Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
29.10.2011 07:34
Zitat von Torkey:

Ela ich drück dir die Daumen, haltet noch etwas durch!
*
mädels ich muss mal schimpfen, wir sind alle DEZEMBÄRLIES!!!! nicht Oktober
Versucht durchzuhalten mädels, wir drücken euch allen die daumen, und redet mal auf eure Babys ein, ich kann ja verstehen wenn sie es eilig haben mit ihren Mamas zu kuscheln, ABER dafür bleibt genug Zeit, auch wenn ihr noch wartet bis ihr "dran" seit! Ihr verpasst nix, eure Mamas werden euch so lange und oft knuddeln wie ihr das wollt und braucht, und das für den Rest eures Lebens!!!! Also seid etwas geduldiger

*unterschreib*
Würmchen122011
2882 Beiträge
29.10.2011 07:37
Zitat von JennyNRW:

Huhu Mädels

Da bin ich wieder in fast alter frische
Puhh hab in denn fast 3 Jahre vergessen, wie eine Geburt ist, man man. Ich wollte wärend der presswehen ein Kaiserschnitt haben, na die haben blöd angeschaut
Naja, ging doch auch ohne
Erstmal ein großes danke für die ganzen Glückwünsche
Und ein grosses dank an die Mädels aus FB die mit mir wärend der Wehen die zeit rumgeschlagen haben war Super lieb von sich, fühlte mich dann nicht so einsam
Foto von meinem Schatz muss ich leider erst später machen, da es über das Handy nicht klappt oder jemand aus FB postet für mich ein Bild vom kleinen. Er wiegt 2460 Gramm, Größe kann ich leider nicht sagen, da die ihn nicht gemessen haben
Ich hoffe die Daten kann ich schnellstmöglichst Posten

Viele liebe müde Grüße Jenny mit Finley
Gute Nacht und bis morgen

die_jule85
3407 Beiträge
29.10.2011 07:54
Mein allerherzlichsten Glückwunsch an die neu Mamis Dezember 2011! Ein schönes kennenlernen und vitallem ganz viel Kraft für die kleinen würmchen !

Eine Dezember 2010 Mutti
Nun dürft ihr euch aber alle noch ein bisschen Zeit lassen !
maju_limasa
18474 Beiträge
29.10.2011 08:12
Zitat von die_jule85:

Mein allerherzlichsten Glückwunsch an die neu Mamis Dezember 2011! Ein schönes kennenlernen und vitallem ganz viel Kraft für die kleinen würmchen !

Eine Dezember 2010 Mutti
Nun dürft ihr euch aber alle noch ein bisschen Zeit lassen !

es liegen aber noch 2 weitere im kh mit wehen....
JoelsMama
9429 Beiträge
29.10.2011 08:18
Erstmal Jenny alles alles liebe zur Geburt

Und alle anderen im Krankenhaus ich drücke euch die Däumchen
Nählifee
1331 Beiträge
29.10.2011 08:55
Morgen Mädels

Also Jenny, herzlichen Glückwunsch .. und ganz viel Respekt dass du es so toll durchgestanden hast

@ Ela + DoubleMama: Sagt euren kleinen das es noch nicht Zeit ist zur welt zu kommen .. sie müssen leider noch ein wenig warten!!!

Ego: WW

Heut morgen wurde ich echt unschön geweckt ... hatte so einen suuuper fiesen krampf in der wade, ich dachte ich sterbe .. mein mann war nicht da um ihn rauszumassieren ..
JennyNRW
896 Beiträge
29.10.2011 09:33
Der kleine hat eine beatmungshilfe bekommen
Danke für das Bild Posten
Und danke für die ganzen Glückwünsche
Bin total glücklich über mein kleinen Schatz werde gleich mal zu ihm gehen (darf ja nur zu bestimmten Zeiten zu ihm hin )
maju_limasa
18474 Beiträge
29.10.2011 09:46
Jenny,
du darfst nicht jederzeit hin??
Unverschämtheit!!!!!
JennyNRW
896 Beiträge
29.10.2011 09:53
Zitat von maju_limasa:

Jenny,
Unverschämtheit!!!!!

Ich darf da nicht hin wenn da Visite ist oder wenn die Schichtwechsel haben
JoelsMama
9429 Beiträge
29.10.2011 10:03
Zitat von JennyNRW:

Zitat von maju_limasa:

Jenny,
Unverschämtheit!!!!!

Oha
Das kenn ich garnicht. Meine Freundinhat ihr kind in der 30 ssw bekommen und durfte hin wann sie wollte auch wenn es Visite war da wollte sie ja dabei sein verstehe das jetzt nicht.
JennyNRW
896 Beiträge
29.10.2011 10:06
Zitat von JoelsMama:

Zitat von JennyNRW:

Zitat von maju_limasa:

Jenny,
Unverschämtheit!!!!!

Oha
Das kenn ich garnicht. Meine Freundinhat ihr kind in der 30 ssw bekommen und durfte hin wann sie wollte auch wenn es Visite war da wollte sie ja dabei sein verstehe das jetzt nicht.

Ich möchte auch gerne bei der Visite bei sein, da es mich ja interessiert, was mit meinem Sohn ist, wie sein Zustand ist usw.
Nählifee
1331 Beiträge
29.10.2011 10:10
Zitat von JennyNRW:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von JennyNRW:

Zitat von maju_limasa:

Jenny,
Unverschämtheit!!!!!

Oha

Ich möchte auch gerne bei der Visite bei sein, da es mich ja interessiert, was mit meinem Sohn ist, wie sein Zustand ist usw.

Wie lange müsst ihr denn drin bleiben?
Er hat ja eigentlich ein gutes Gewicht oder?

Eine bekannte hat ihren kleinen 3 Tage vor Termin bekommen und er hatte nur 2800g .. durfte aber nach paar Tagen nach Hause
JoelsMama
9429 Beiträge
29.10.2011 10:26
Zitat von JennyNRW:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von JennyNRW:

Zitat von maju_limasa:

Jenny,
Unverschämtheit!!!!!

Oha

Dann rede mal mit den ärzten. Du bist die Mama und normalerweise darf die Mama und Papa immer mit dabei sein ! Ich weiss das die Zeiten bei anderen Familienmitgliedern eingehalten werden müssen aber nicht bei Eltern.
Und wie du sagst hast du ein Recht darauf zu wissen was die Ärzte bei der Visite zu sagen haben
maju_limasa
18474 Beiträge
29.10.2011 10:30
bei der visite muss ich auch eben das zimmer verlassen. da liegen ja noch 3 weitere babys.
und beim schichtwechsel darf ich hin.
JoelsMama
9429 Beiträge
29.10.2011 10:40
Zitat von maju_limasa:

bei der visite muss ich auch eben das zimmer verlassen. da liegen ja noch 3 weitere babys.
und beim schichtwechsel darf ich hin.

Ich glaube auch das ist vom Krankenhaus zu Krankenhaus anders.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt