Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
LadySue
770 Beiträge
28.10.2011 17:39
Zitat von steffi_1989:

Ja,genau.Nein so wie es im moment ausschaut muss sie nicht gleich operiert werden.Erstmal reichen wohl Medikamente aus.Daher wird sie erstmal auf der ITS liegen und dann wird entschieden ob ich mit ihr nach hause kann usw.

Dir auch eine weiterhin beschwerdefreie Kugelzeit

das sind doch erst mal tolle nachrichten... es wäre sooo toll, wenn die das mit medikamenten in den griff bekommen... also dann jetzt erst mal die daumen drücken, das der kleine bauchzwerg noch die 14 tage drin bleibt und dann, dass die medikamente reichen!!!!!
28.10.2011 17:54
Jenny - ich wünsche eurem Zwerglein einen guten Start in die Welt!
Das geht jetzt a bissl arg schnell hier!
sylvia84
2063 Beiträge
28.10.2011 18:52
Zitat von Fay2011:

JennyNRW liegt im Kreißsaal. Sie wird heute noch entbinden!

Drueck die Daumen, das alles gut geht und wuensche dem Wurm einen guten Start
sylvia84
2063 Beiträge
28.10.2011 18:59
Hatte heute wieder Vorsorge und soweit ist alles jut.
In 2 Wochen dann wieder
Adiaphora
420 Beiträge
28.10.2011 19:46

Ich finde es echt schlimm das dieser Toxetest nicht zu den Standartuntersuchungen in der Schwangerschaft gilt!!!!
[/quote]

WIr in Österreich haben Glück, hier sind drei Tests Standard. Hab eben mein drittes Negativ-Ergebnis bekommen.
Adiaphora
420 Beiträge
28.10.2011 19:56
Hatte heute einen langen vollgestopften Tag. Bin den ganzen Morgen im Spitalskomplex (eine Kleinstadt) von einem Haus zum nächsten gehüpft und musste mich bezüglich Narkose, BEL-Entbindung (definitiv Nein), äussere Wendung (vielleicht) und mit Labortests rumschlagen. Danach Besuch und volle Hütte. Jetzt bin i total fertig. Jenny, dir eine schöne Entbindung (falls noch nicht vorbei). Weitere Posts kann i heut nicht mehr lesen, mag nur noch gammeln. Euch allen noch einen schönen Abend!
JoelsMama
9429 Beiträge
28.10.2011 20:23
Zitat von Fay2011:

JennyNRW liegt im Kreißsaal. Sie wird heute noch entbinden!

Ohje drücke ganz fest die Daumen
SamyOshea
1187 Beiträge
28.10.2011 20:24
uh uh uh noch ein Oktoberli
aber toll, wenns dem kleinen gut geht is das ja nebensache ob er schon so früh kommt, es muss nur dem kleinen gut gehen

sooooooooooooooooooo viel glück und hoffnung wünsche ich dir :-*
28.10.2011 20:46
@Julia:
auch wenn du es wahrscheinlich erst mal nicht lesen wirst. möchte ich dir auf diesem Wege ganz viel Kraft senden und euch ganz, ganz viel glück wünschen, das sich die vermutung nicht bestätigt und Sarah ein kern Gesundes mädel wird, was euch schön auf trapp hält. Nimm dir so viel zeit wie du nur benötigst.
@Jenny:
falls du noch in den Wehen liegts, dann wünsche ich dir eine schöne und wundervolle Geburt. Falls dein kleiner mann schon da ist, dann wünsche ich dir natürlich eine super tolle Kennenlernzeit und ganz viel Kuscheleinheiten. Mit ganz, ganz viel glück, darfst du ihn sogar bald mit heim nehmen, denn in dieser woche gibt es fälle, wo die kleinen nach ein paar tagen heim dürfen, da sie kerngesund und putz munter sind.

@Bewegungen:
Mein kleiner hat sich von anfang an sehr wenig bewegt, so wie ich damals bei meiner mum im bauch, nur das ich mich erst das erste mal ein paar std vor meiner ET gerührt hatte, danach merkte meine mama, das sie bald 3-fach mami wird, und sie behielt recht. Bin mal gespannt, wie das wird wenn der kleine mann da ist. Ob er dann auch so ruhig ist, oder uns die ohren voll jammert... Egal wie, ich freu mich, wenn er endlch "drausen" ist...
Ego Post:
Sodele, ich bin seid heute in der 36 ssw. Gott, was die zeit vergeht. Denke immer noch öft an den 25.03 wo ich den test machte und heulte, weil es gleich beim ersten versuch klappte, wo ich so gern hibbeln wollte und nun ist es bald wieder alles rum, und unsere Familien planung ist vorewrst abgeschlossen.
Mal ne andere frage:
Was habt ihr denn so für beschwerden? Mir tut mein Rücken total weh, bekomme immer öfter schwer luft, und das schlimmste, ich bekomme sehr oft augenflimmern, was bei meiner Augenerkrankung gar nicht gut ist... Das muss ich am Mo oder Di beim Fa ansporechen, denn es kann sein, das deswegen der kleine eher geholt werden muss... Ist alles total beschissen, bei Sophie bekam ich das erst ein paar tage vor dem KS, und nach dem sie da war, hatte ich das flimmern auch net mehr, und nun fängt das jetzt schon an. Kann mich dann gar nicht mehr richtig um sie kümmern Ich muss es auf alle Fälle beim nächsten termin angeben, damit eventuell schnell genug gehandelt werde kann
bubbles
548 Beiträge
28.10.2011 20:46
Zitat von Fay2011:

Hey Mädels

JennyNRW ist heute mit Wehen ins KH gefahren...

Daumen drücken das alles gut läuft!
Würmchen122011
2882 Beiträge
28.10.2011 21:16
Zitat von mighty:

jenny gehts gut ihr mann ist jetzt da und sie schreibt dann später wenn der kleine da ist sie war erstaunlich cool muss ich sagen muss nur mal wieder erwähnen respeckt jenny hat immer schön zwischen den wehen berichtet aber jetzt konzentriert sie sich auf die geburt
also alle schön daumen drücken für jenny

Daumen sind fest gedrückt!
Sie ist ja schon viel weiter gekommen als die Ärzte erwartet hatten.

Dann gibt es also noch ein Dezemberlie im Oktober
Würmchen122011
2882 Beiträge
28.10.2011 21:17
Zitat von sylvia84:

Hatte heute wieder Vorsorge und soweit ist alles jut.
In 2 Wochen dann wieder

Endlich mal gute Neugigkeiten hier
finchen86
6290 Beiträge
28.10.2011 21:31
Huhu Mädels.
Hurra der Finley ist da er kam so um 18.08uhr auf die Welt. Hab es irgendwie nicht mitbekommen, Gewicht und Größe weiß noch nicht (Gewicht wurde gesagt, ging nur bei mir unter :/ )
Dann wollte sich die Plazenta nicht lösen und dann als sie weg war, müsste ich zur Ausschabung, da scheinbar doch noch Reste von der Plazenta drin war.
Ich hoffe ich darf heute noch zu meinen Schatz

neue nachricht von jenny
Würmchen122011
2882 Beiträge
28.10.2011 21:34
Zitat von finchen86:

Huhu Mädels.
Hurra der Finley ist da er kam so um 18.08uhr auf die Welt. Hab es irgendwie nicht mitbekommen, Gewicht und Größe weiß noch nicht (Gewicht wurde gesagt, ging nur bei mir unter :/ )
Dann wollte sich die Plazenta nicht lösen und dann als sie weg war, müsste ich zur Ausschabung, da scheinbar doch noch Reste von der Plazenta drin war.
Ich hoffe ich darf heute noch zu meinen Schatz

neue nachricht von jenny

Wollte ich auch gerade posten
Nina0987
74 Beiträge
28.10.2011 21:34
ach du meine güte....was muss ich hier alles lesen?!?! Wir haben doch noch Oktober!

@ Julia
ich wünsche euch alles gute und noch ganz viel kraft für die kommende zeit

@ Snow
deine kleine macht sich ja suuuper weiter so

@ Jenny
Ich hoffe bei dir läuft alles reibungslos und dein zwerg hat einen guten start ins leben! Geniesst die zeit!!!

Ich denk an euch

so und dank der ssw demenz hab ich dass andere schon wieder vergessen was ich schreiben wollte ach zum thema facebook....wen muss ich meinen namen geben damit ich mit in die gruppe kann?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt