Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
snow
1045 Beiträge
28.10.2011 08:33
Hallo an alle Kugelmäuse...

mensch was ist denn hier los
Julia...was sind das für grausame Nachrichten...
Mir schossen voll die Tränen in die Augen...menno!
Ich drück euch ganz fest die Daumen das doch noch alles gut wird! Euch gaaanz vie Kraft für die nächste Zeit!!!

*

Ela
...was machst du denn für Sachen...ihr wollt wohl unbedingt die Nächsten werden was?
Nee,aber mal im ernst...halt noch bissel durch wenn es geht...und wenn nicht ist auch nicht so schlimm...
man kriegt alles hin...das wird schon...immer positiv denken
allerdings bin ich froh...das ich es überstanden hab..ganz ehrlich

*

Mommy...
für deine Kleine Zaubermaus alles Gute und das sie schnell wieder fit ist..

*

Ähm....
jetzt wollt ich noch mehr schreiben...
aber demenzmäßig wird das nicht wirklich besser nach der Geburt...

An alle WW und MW alles Gute weiterhin und Herzlichen Glückwunsch natürlich!!!
bubbles
548 Beiträge
28.10.2011 09:11
Wenn man das hier alles so ließt kommen einen wirklich die Tränen!
Mädels haltet durch! Jedes unserer Babys ist ein Kämpfer und wird alle Hindernisse überstehen!!!! Auch wenn die nächste Zeit bei dem einen oder andern mehr oder weniger schwierig wird! Wir werden das alle schaffen!!! Daran glaube ich ganz ganz feste!!!!
*
Ego:
31. SSW
Fay2011
1662 Beiträge
28.10.2011 09:21
Wuhuuu heute beginnt mein Mutterschutz
Nählifee
1331 Beiträge
28.10.2011 09:23
Zitat von Fay2011:

Wuhuuu heute beginnt mein Mutterschutz

Uuuiii gratulation
ich wünschte auch , ich könnte endlich zu hause bleiben hihi

aber noch bis Dienstag arbeiten
Ela_fant
2627 Beiträge
28.10.2011 10:06
Guten morgen Mädelz,

erst mal die Ego Post für mich!!!ich habe es heute in die 34.Woche geschafft,naja immerhin habe ich es bis hier her geschafft,auch wenn ich heute schon seit 6 uhr nur heule und trotz der Wehen Hemmer leichte wehen habe geht mir das ganze hier schon ziemlich ans Gemüt,dazu noch die hormone und das den ganzen Tag alleine sein,es ist alles so scheiße gerade,aber vielleicht übertreibe ich auch in allem ich weiß es einfach nicht mehr.
Der kleinen kämpferin geht es soweit ganz gut,aber sie hat etwas abgenommen und wiegt irgendwie nur noich 1900 gramm.
Wie kann das sein???
Ich hoffe wirklich das ich es noch ein wenig schaffe,ich will nicht die nächste sein aber wahrscheinlich wird es darauf hinaus laufen.
Nun ist auch noch Phillipp krank,hat die halbe nacht gebrochen und immer nach seiner Mama geschrien,jetzt habe ich meine Mama angerufen und gesagt sie muss sofort kommen,weil auch noch Phillipp krank ist,ich hoffe sie kann so schnell wie möglich kommen,denn ich kann hier ja leider nicht weg.....

So nun war es das fürs erste....
Bis später
Würmchen122011
2882 Beiträge
28.10.2011 10:08
Zitat von bubbles:

Mädels haltet durch! Jedes unserer Babys ist ein Kämpfer und wird alle Hindernisse überstehen!!!! Auch wenn die nächste Zeit bei dem einen oder andern mehr oder weniger schwierig wird! Wir werden das alle schaffen!!! Daran glaube ich ganz ganz feste!!!!
*
Ego:
31. SSW

Laut Ticker bist du schon in der 32. SSW
Würmchen122011
2882 Beiträge
28.10.2011 10:10
Zitat von Ela_fant:

Guten morgen Mädelz,

erst mal die Ego Post für mich!!!ich habe es heute in die 34.Woche geschafft,naja immerhin habe ich es bis hier her geschafft,auch wenn ich heute schon seit 6 uhr nur heule und trotz der Wehen Hemmer leichte wehen habe geht mir das ganze hier schon ziemlich ans Gemüt,dazu noch die hormone und das den ganzen Tag alleine sein,es ist alles so scheiße gerade,aber vielleicht übertreibe ich auch in allem ich weiß es einfach nicht mehr.
Der kleinen kämpferin geht es soweit ganz gut,aber sie hat etwas abgenommen und wiegt irgendwie nur noich 1900 gramm.
Wie kann das sein???
Ich hoffe wirklich das ich es noch ein wenig schaffe,ich will nicht die nächste sein aber wahrscheinlich wird es darauf hinaus laufen.
Nun ist auch noch Phillipp krank,hat die halbe nacht gebrochen und immer nach seiner Mama geschrien,jetzt habe ich meine Mama angerufen und gesagt sie muss sofort kommen,weil auch noch Phillipp krank ist,ich hoffe sie kann so schnell wie möglich kommen,denn ich kann hier ja leider nicht weg.....

Bis später

Oh dein armer Sohn! Kann gut verstehen das es für ihn auch nicht einfach ist dich im KH zu sehen und das du nicht bei ihm sein kannst. Hast du denn kein Buch oder ein Rätselheft?
SamyOshea
1187 Beiträge
28.10.2011 10:12
Zitat von Ela_fant:

Guten morgen Mädelz,

Wie kann das sein???

Bis später

arme Maus, wenn einma was ansteht kommt alles dicke!!
Ja aber wenn sie schon abnimmt wird es doch wahrscheinlich besser sein wenn sie da ist oder? Ich hab keine ahnung

Ich drück dir die Däumchen das sich mal alles etwas beruhigt. Auch wenn wir nicht körperlich bei dir sein können sind wirs doch immer in Gedanken. Also mach das es dir und deinem Bauchbewohnerchen gut geht und alles wird gut, okay?

Du schaffst das... das kommt dir momentan alles viel vor und unfair weils alles auf einmal kommt. Aber es lohnt sich ja und du wirst das schaffen !!!
Ela_fant
2627 Beiträge
28.10.2011 10:20
Zitat von SamyOshea:

Zitat von Ela_fant:

Guten morgen Mädelz,

Wie kann das sein???

Bis später

arme Maus, wenn einma was ansteht kommt alles dicke!!
Ja aber wenn sie schon abnimmt wird es doch wahrscheinlich besser sein wenn sie da ist oder? Ich hab keine ahnung

Ich drück dir die Däumchen das sich mal alles etwas beruhigt. Auch wenn wir nicht körperlich bei dir sein können sind wirs doch immer in Gedanken. Also mach das es dir und deinem Bauchbewohnerchen gut geht und alles wird gut, okay?

Du schaffst das... das kommt dir momentan alles viel vor und unfair weils alles auf einmal kommt. Aber es lohnt sich ja und du wirst das schaffen !!!

Ja du hast Recht,es kommt wenns kommt alles knüppeldicke,aber ich kenne das ja auch nicht anders von mir,ich bin froh wenn ich das alles hinter mir habe.
Meine mama kann leider erst Sonntag kommen,aber ich hoffe das phillipp es bis dahin überstanden hat.
Das mit der Krankenkasse habe ich auch gott sei dank alles geregelt,und ich bin froh das wir bis Sonntag erst mal jemanden für ihn haben.
Ach Mädelz es tut gut mit euch zu reden die Wehwehchen die ich bis jetzt hatte waren ja nur kleinere aber jetzt ohh man.
Was solls es gibt menschen denen geht es noch viel schlechter wie mir...

28.10.2011 11:25
Zitat von bubbles:

*
Ego:
31. SSW

INFO: du bist 32 SSW
Siddy
1983 Beiträge
28.10.2011 11:31
Ela_Fant:
Ich wollte dir auch nochmal ganz viel Trost senden. Bin in Gadanken auch bei euch und hoffe, dass ihr nicht die nächsten seid. Lasst euch drücken, ihr schafft das.
Und das mit deinem Sohn tut mir auch leid.
LG
28.10.2011 11:39
Hallo Ela,
ich hoffe dein Kleiner hat dich beim letzten Besuch nicht noch angesteckt! Gute Besserung an dich und deine Familie!
Dein Bauchzwerg wird es hoffentlich noch bis in den November schaffen. Ihr meistert auch das noch! Bald wird's wieder besser
~
Bin grad am grübeln was man als Vorsorge für die Zwerge machen könnte. Sparkonto? Tagesgeld? Sparvertrag? Zinsen bekommt man ja grad eh kaum, da ist es egal was man macht, habe ich das Gefühl.
Was macht denn ihr?
bubbles
548 Beiträge
28.10.2011 11:54
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von bubbles:

*
Ego:
31. SSW

Laut Ticker bist du schon in der 32. SSW

Ups!!! Peinlich!! Hihihi!!! Stimmt!!! War heut Morgen wohl noch im Halbschlaf!!!
28.10.2011 13:00
Hallo ihr Lieben,
bin ab heute in der 32 SSW. Lese immer fleißig mit, aber ich denke mir immer ich muss nicht die 20. sein die alles nochmal schreibt. Bin in Gedanken immer bei denen, den es nicht so gut geht.
horny
258 Beiträge
28.10.2011 13:41
Hallo Ihr !

War diese Woche bei der Vorsorge. Mein "Kleiner" liegt weit unten. Es geht ihm gut, aber ich habe Bluthochdruck. Wasseranlagerung im ganzen Körper, das nervt schon sehr.
Ansonsten habe ich schon etwas Angst vor der Geburt ! Hmmmhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt