Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
28.10.2011 22:21
Zitat von Nina0987:

ach du meine güte....was muss ich hier alles lesen?!?! Wir haben doch noch Oktober!

@ Julia
ich wünsche euch alles gute und noch ganz viel kraft für die kommende zeit

@ Snow
deine kleine macht sich ja suuuper weiter so

@ Jenny
Ich hoffe bei dir läuft alles reibungslos und dein zwerg hat einen guten start ins leben! Geniesst die zeit!!!

Ich denk an euch

so und dank der ssw demenz hab ich dass andere schon wieder vergessen was ich schreiben wollte ach zum thema facebook....wen muss ich meinen namen geben damit ich mit in die gruppe kann?!

Schreib mir einfach ne PN mit deinem FB Namen und Hinweis auf dein Profilbild (damit ich dich finde). Werde dich dann zur Gruppe zufügen.
Torkey
15575 Beiträge
28.10.2011 22:29
Hey Mädels , hab grad Ne SMS von doublemama bekommen.
Sie liegt mit vorzeitigen wehen im KH.
GMH hat sich von 5 cm auf 2,2 verkürzt.
Sie hat alle paar Minuten wehen, bekommt jetzt erstmal magnesium damit es sich wieder entspannt!
Doublemama, wir denken an dich und drücken die Daumen!!!
Nählifee
1331 Beiträge
28.10.2011 22:36
Zitat von Torkey:

Sie hat alle paar Minuten wehen, bekommt jetzt erstmal magnesium damit es sich wieder entspannt!

das gibts doch echt nicht ... jeden tag jemand anderes oO
Ela_fant
2627 Beiträge
28.10.2011 22:49
huhu,

Ich war bis gerade im Kreissaal hab trotz Wehen hemmer starke Wehen,jetzt haben sie die Wehen hemmer erhöht und jetzt hänge ich auch die ganze nacht über am CTG.
Ich hab so Angst!!!

Jenny erst mal herzlichen glückwunsch zumkleinen finley hoffe ihr habt alles gut überstanden auch an Double Mama alles gute für dich halt noch ein wenig durch!!!!
Nählifee
1331 Beiträge
28.10.2011 22:52
Wünsche allen Mamis die im KH sind oder Probleme haben guuuute Besserung und gesunde Babys ..
Denk an euch!!!
RhodosAngel
113 Beiträge
28.10.2011 22:54
Zitat von Ela_fant:

huhu,

Ich war bis gerade im Kreissaal hab trotz Wehen hemmer starke Wehen,jetzt haben sie die Wehen hemmer erhöht und jetzt hänge ich auch die ganze nacht über am CTG.
Ich hab so Angst!!!

Jenny erst mal herzlichen glückwunsch zumkleinen finley hoffe ihr habt alles gut überstanden auch an Double Mama alles gute für dich halt noch ein wenig durch!!!!

ohjeeee wie fix das jetzt hier geht.
Ich wuensche euch ganz viel Kraft Ela und Doublemama.
Alles Gute! Ich hoffe die kleinen halten noch ein bisschen durch.
Torkey
15575 Beiträge
28.10.2011 22:59
Ela ich drück dir die Daumen, haltet noch etwas durch!
*
mädels ich muss mal schimpfen, wir sind alle DEZEMBÄRLIES!!!! nicht Oktober
Versucht durchzuhalten mädels, wir drücken euch allen die daumen, und redet mal auf eure Babys ein, ich kann ja verstehen wenn sie es eilig haben mit ihren Mamas zu kuscheln, ABER dafür bleibt genug Zeit, auch wenn ihr noch wartet bis ihr "dran" seit! Ihr verpasst nix, eure Mamas werden euch so lange und oft knuddeln wie ihr das wollt und braucht, und das für den Rest eures Lebens!!!! Also seid etwas geduldiger
28.10.2011 22:59
oh mann, doublemama, was machst du denn für sachen???
jetzt hoffe ich ganz stark, das meine wehen mal aufhören, will noch net ins kh, will erst mal monatg FA termin hinter mich bringen...
Nina0987
74 Beiträge
28.10.2011 23:48
kleiner Finley herzlichen glückwunsch jenny! Ich hoffe es geht euch beiden gut und ihr habt alles gut überstanden!!!
JennyNRW
896 Beiträge
28.10.2011 23:53
Huhu Mädels

Da bin ich wieder in fast alter frische
Puhh hab in denn fast 3 Jahre vergessen, wie eine Geburt ist, man man. Ich wollte wärend der presswehen ein Kaiserschnitt haben, na die haben blöd angeschaut
Naja, ging doch auch ohne
Erstmal ein großes danke für die ganzen Glückwünsche
Und ein grosses dank an die Mädels aus FB die mit mir wärend der Wehen die zeit rumgeschlagen haben war Super lieb von sich, fühlte mich dann nicht so einsam
Foto von meinem Schatz muss ich leider erst später machen, da es über das Handy nicht klappt oder jemand aus FB postet für mich ein Bild vom kleinen.
Er wiegt 2460 Gramm, Größe kann ich leider nicht sagen, da die ihn nicht gemessen haben
Ich hoffe die Daten kann ich schnellstmöglichst Posten

Viele liebe müde Grüße Jenny mit Finley
Gute Nacht und bis morgen
JennyNRW
896 Beiträge
28.10.2011 23:54
Zitat von JennyNRW:

Huhu Mädels

Da bin ich wieder in fast alter frische
Puhh hab in denn fast 3 Jahre vergessen, wie eine Geburt ist, man man. Ich wollte wärend der presswehen ein Kaiserschnitt haben, na die haben blöd angeschaut
Naja, ging doch auch ohne
Erstmal ein großes danke für die ganzen Glückwünsche
Und ein grosses dank an die Mädels aus FB die mit mir wärend der Wehen die zeit rumgeschlagen haben war Super lieb von euch, fühlte mich dann nicht so einsam
Foto von meinem Schatz muss ich leider erst später machen, da es über das Handy nicht klappt oder jemand aus FB postet für mich ein Bild vom kleinen.
Er wiegt 2460 Gramm, Größe kann ich leider nicht sagen, da die ihn nicht gemessen haben
Ich hoffe die Daten kann ich schnellstmöglichst Posten

Viele liebe müde Grüße Jenny mit Finley
Gute Nacht und bis morgen
JennyNRW
896 Beiträge
28.10.2011 23:55
Ach man, ich hab Rechtschreibfehler drinne, das glaubt man kaum
Wer die findet darf sie gerne behalten
maju_limasa
18474 Beiträge
29.10.2011 07:29
jenny,
wahnsinn, dass du schon so fit bist! glückwunsch zu deinem schatz!
geht es euch beiden gut?
wird er beatmet? oder ist das nur eine atemhilfe?

---
nun haben wir schon 3 dezembärlies...
und 2 (ela's und doublemama's) machen sich wohl bald auf den weg...
hoffentlich schafft ihr es noch in den november!
ich drücke alle alle daumen!!

---
so, bin wieder weg....
Würmchen122011
2882 Beiträge
29.10.2011 07:32
Zitat von Torkey:

Oh noch eine. Drücke ganz fest die Daumen das ihr Baby sich noch etwas Zeit lässt.
Würmchen122011
2882 Beiträge
29.10.2011 07:33
Zitat von Ela_fant:

huhu,

Ich hab so Angst!!!

Drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen das dein Baby noch ein wenig aushält.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt