♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
22.09.2011 09:12
Egopost Bin heute in der 31 ssw
@mommy : Also eine Bekannte von mir entbindet in 4 Wochen und ihr wurde mitgeteilt selber ein Nachthemd mit Knöpfen oder sowas ähnliches zur Entbindung mit zu nehmen, da die meisten sich in ihren eigenen Sachen besser fühlen als in diesen kurzen KH Nachthemden
Ich werd nach der Entbindung Nachts ein Nachthemd mit Knöpfen anziehen, hab mir da eins bei C&A bestellt.Nehme dann noch so eine Baumwoll sweathose mit und 3 Stillshirts das langt ja für 3-4 Tage KH.Und packe dann nur noch eine Hose und ein Shirt für die Fahrt nach Hause ein.
Meine Hosen haben auch so ein Gummibund was über den Bauch geht, die sind oben recht bequem,allerdings unten am Bund wird langsam zu eng ,die sind schon sehr groß.Habe mir heute bei H&M eine Umstandsleggings bestellt, die kann man aber auch nur anziehen wenn man ein langes Oberteil an hat, denn sonst sieht das ja nicht aus.Will mir nächste Woche aber noch eine Umstandstrickstrumpfhose holen für den Winter, denn langsam wird es ja kälter
@mommy : Also eine Bekannte von mir entbindet in 4 Wochen und ihr wurde mitgeteilt selber ein Nachthemd mit Knöpfen oder sowas ähnliches zur Entbindung mit zu nehmen, da die meisten sich in ihren eigenen Sachen besser fühlen als in diesen kurzen KH Nachthemden
Ich werd nach der Entbindung Nachts ein Nachthemd mit Knöpfen anziehen, hab mir da eins bei C&A bestellt.Nehme dann noch so eine Baumwoll sweathose mit und 3 Stillshirts das langt ja für 3-4 Tage KH.Und packe dann nur noch eine Hose und ein Shirt für die Fahrt nach Hause ein.
Meine Hosen haben auch so ein Gummibund was über den Bauch geht, die sind oben recht bequem,allerdings unten am Bund wird langsam zu eng ,die sind schon sehr groß.Habe mir heute bei H&M eine Umstandsleggings bestellt, die kann man aber auch nur anziehen wenn man ein langes Oberteil an hat, denn sonst sieht das ja nicht aus.Will mir nächste Woche aber noch eine Umstandstrickstrumpfhose holen für den Winter, denn langsam wird es ja kälter
22.09.2011 09:22
Zitat von JennyNRW:
Zitat von RhodosAngel:
Noch was zu meinem EGO
Man ich komme gerade von der 3D Untersuchung und was macht der kleine!? Liegt so, dass wir ihn nicht sehen konnten.
ALso Jenny bist nicht alleine... Die Nikolausmamis sind da verflucht.
Dabei hab ich ihn davor so bequatscht dass er im Fernsehn kommt und da sich sichtbar hinlegen soll... Man... war ganz schoen traurig!
Jetzt gibt es im Oktober den naechsten Termin. Das ist noch so lange bis dahin
Wir haben aber echt die A**** Karte gezogen dein FA versucht wenigstens 3D bilder zu machen, meiner nicht mal ansatzweise
Vielleicht wird es noch besser bei uns Ich hoffe ich kann hier mal schöne US Bilder reinstellen.
Ich weiss, das passt hier jetzt garnicht rein:
Hab mir neue Ticker gemacht ich würde das gerne so machen, das es wechselt zwischen noch mehr ticker, weiss aber nicht wie das geht
Oh das ist ja echt schade...
Habt ihr denn nochmal einen Termin für 3D?
Aber vielleicht hat ihm gerade der Gedanke dass er ins "Fernsehen" kommt Angst gemacht.
So direkt hab ichs meinem garnicht gesagt aus Angst dass er sich dann erst recht weg dreht...
22.09.2011 09:32
ah thema umstandshose:
also ich hatte mir gleich eine in einer guten nummer größer geholt und hab jetzt noch gut luft.meine war von c&a und hat am bund eine knopfleiste mit gummizug und dann noch den großen gummizug am bauch,also bei mir drückt nix dafür rutscht meine sehr oft und ich bin immer am zuppeln aber das ist mir lieber als zwicken und zwacken
.
.
joels mama
würde mal beim arzt anrufen,wenn du eh schon magnesium nimmst sind vielicht wehen?
also ich hatte mir gleich eine in einer guten nummer größer geholt und hab jetzt noch gut luft.meine war von c&a und hat am bund eine knopfleiste mit gummizug und dann noch den großen gummizug am bauch,also bei mir drückt nix dafür rutscht meine sehr oft und ich bin immer am zuppeln aber das ist mir lieber als zwicken und zwacken
.
.
joels mama
würde mal beim arzt anrufen,wenn du eh schon magnesium nimmst sind vielicht wehen?
22.09.2011 09:41
Zitat von bauchgnom:
ah thema umstandshose:
.
.
joels mama
also Wehen denke ich mal nicht weiss ja wie Wehen sind Aber i.wie war es schon fast so hört sich jetzt doof an aber es war anders !!!!!
Oh man ich habe eh am 29.9 nen Termin sollte es bis morgen ned besser werden gehe ich sofort hin
22.09.2011 09:46
Zitat von babyboom2011:
DANKE Mädels für die Aufmunterung und die Ratschläge.. Heute geht mein Mann zum Anwalt, mal schaun was er machen kann.
Übrigens ,sein Chef hat bei meinen Mann sein Lohn nichts geändert seit wir Verheiratet sind. Also ich meine die Steuerklasse Müsste er doch eigentlich oder?
RhodosAngel: Mein Mann kann leider kein Deutsch ich hab ihn aber schon Bücher von der Fortbildungschule mitgebracht damit er etwas lernt , dann darf ich die Lehrerin spielen
Gibt es denn in Griechenland auch verschiedene Steuerklassen?
In Deutschland musst du ja die neue Steuerklasse beim Amt eintragen lassen und dann deinen Arbeitgeber informieren.
Hoffe dein Mann hat die Kündigung nicht unterschrieben.
22.09.2011 09:51
Zitat von JoelsMama:
Hallo ihr lieben melde mich mal back.
Habe mal eine Frage.
Zur Zeit habe ich sooooo solle Rückenweh und auch bauchziehen wo ich denke scheisse tut dit weh ja. Kann mich oft dann ned mehr bewegen.
Allerdings hatte ich vom Arzt schon Magnesium aufgeschrieben bekommen wo ich extra nochmal 15 € in der Apo zahlen musste für höhere Dosierung.
Sind die schmerzen normal oder was sagt ihr?
LG
@ und zum thema super nanny... ich habe gestern weg geschaltet.
Ich konnt meine Tränen ned mehr stoppen wie man so sein kann?
Wie man ein Kinderherz so zerbrechen kann
Warst Du denn mal beim FA wg eventueller Wehen? Vielleicht ist ja auch nur dein Rücken verspannt? Dann kann ja Massage helfen, was sagt denn deine Hebi? Gibt doch auch so Pflaster die man auf den Rücken klebt. Meine nicht die Wärmepflaster sondern diese speziellen (schau mal hier http://www.stgag.ch/fileadmin/user_upload/inhalt/d ownload/pdf/spitalangebot/Artikel_Kinesio-Taping.p df ).
22.09.2011 09:52
Zitat von JessicaT:
Egopost Bin heute in der 31 ssw
Glückwunsch zum Wochenwechsel!
22.09.2011 10:20
Ach ja apropos Steuerklasse.
Bin Steuerklasse 1, kommt man mit Kind in ne andere Steuerklasse?
Und wegen dem Elterngeld, wie trägt man das in der Steuererklärung ein? OMG mir graut es schon vor der Steuererklärung nächstes Jahr für 2011 wegen dem Mutterschaftsgeld... ich glaub da werd ich dan überfordert sein...
Und wegen dem Elterngeld, wie trägt man das in der Steuererklärung ein? OMG mir graut es schon vor der Steuererklärung nächstes Jahr für 2011 wegen dem Mutterschaftsgeld... ich glaub da werd ich dan überfordert sein...
22.09.2011 10:27
HI,
wollt mich auch mal wieder melden. Bei mir ist der GVK schon angefangen. Sind ne tolle Gruppe. Nur das mit dem gemeinsamen lauten atmen müssen wir noch üben. Schmeißen uns immer weg,
Hatte mir extra im Krankenhaus einen Termin für 3D US geben lassen. Kostet nichts wenn man dort entbinden will, und was war, alles mögliche vorm Gesicht: Nabelschnur, Hände Arme und sogar irgendwie die Beine. Die Ärztin meinte er wäre sehr gelenkig. Und hat natürlich geschlafen wie ein Stein, hat sich überhaupt nicht stören lassen. Da hibbelt man 4 wochen auf den Termin hin und dann sowas.
wollt mich auch mal wieder melden. Bei mir ist der GVK schon angefangen. Sind ne tolle Gruppe. Nur das mit dem gemeinsamen lauten atmen müssen wir noch üben. Schmeißen uns immer weg,
Hatte mir extra im Krankenhaus einen Termin für 3D US geben lassen. Kostet nichts wenn man dort entbinden will, und was war, alles mögliche vorm Gesicht: Nabelschnur, Hände Arme und sogar irgendwie die Beine. Die Ärztin meinte er wäre sehr gelenkig. Und hat natürlich geschlafen wie ein Stein, hat sich überhaupt nicht stören lassen. Da hibbelt man 4 wochen auf den Termin hin und dann sowas.
22.09.2011 10:50
huhu ihr süßen!!!
hihihihi hier wollen sich wohl mehrere nicht beim 3D zeigen, war bei mir ja auch so Nen Foto hatte ich ja trotzdem bekommen, umsonst dann ^^ Habe am Montag nen neuen Termin, diesmal bei nem Frauenarzt, den ich einmal kennen lernen durfte, da er bei meinem Vertretung gemacht hat. Kostst da weniger und ichbekomme auch noch ne CD mit! Mal schauen ob sie so lieb ist und mama ihre ganze liebe zeigt indem sie ihr gesicht in die kamera hält
Zum Thema Windeleimer, also am Anfang stinken die ja nun wirklich nicht, aber dann, wenn die Nahrung umgestellt wird, brauche da noch irgendwas für meine Nase ^^ Bei meiner Nichte war das echt grausam Das eine Mal dachte ich wirklich "oha ich muss kotz**"
Denke wir kaufen nen normalen, weil ich diese Kassetten zu teuer finde!!
Ich träume nachts mittlerweile immer öfter von meiner Maus, aber auch oft schreckliche Dinge, habt ihr das auch? Letztens habe ich sie mal wieder verhungern lassen, weil ich keine Milch in der Brust hatte und der Meinung war, dass sie so lange warten kann, bis ich milch geben könnte
Gestern war meine Amelie sehr faul, hatte mir schon bissle Sorgen gemacht, aber sie hatte sich alles aufgespart für den Abend und hat es dann bis mitten in die Nacht krachen lassen
hihihihi hier wollen sich wohl mehrere nicht beim 3D zeigen, war bei mir ja auch so Nen Foto hatte ich ja trotzdem bekommen, umsonst dann ^^ Habe am Montag nen neuen Termin, diesmal bei nem Frauenarzt, den ich einmal kennen lernen durfte, da er bei meinem Vertretung gemacht hat. Kostst da weniger und ichbekomme auch noch ne CD mit! Mal schauen ob sie so lieb ist und mama ihre ganze liebe zeigt indem sie ihr gesicht in die kamera hält
Zum Thema Windeleimer, also am Anfang stinken die ja nun wirklich nicht, aber dann, wenn die Nahrung umgestellt wird, brauche da noch irgendwas für meine Nase ^^ Bei meiner Nichte war das echt grausam Das eine Mal dachte ich wirklich "oha ich muss kotz**"
Ich träume nachts mittlerweile immer öfter von meiner Maus, aber auch oft schreckliche Dinge, habt ihr das auch? Letztens habe ich sie mal wieder verhungern lassen, weil ich keine Milch in der Brust hatte und der Meinung war, dass sie so lange warten kann, bis ich milch geben könnte
Gestern war meine Amelie sehr faul, hatte mir schon bissle Sorgen gemacht, aber sie hatte sich alles aufgespart für den Abend und hat es dann bis mitten in die Nacht krachen lassen
22.09.2011 11:19
nen tipp für die mit windeleimer mit kasetten, oder die die noch am überlegen sind
http://www.ebay.de/itm/Sangenic-Angelcare-Safety-N achfullfolie-60m-/260645770600?pt=DE_Baby_Kind_Unt erwegs_Wickelzubeh%C3%B6r&hash=item3cafb2d568
müßt am anfang dann nur 2 oder 3 nachfüllkasetten kaufen und danach diesen schlauch dann könnt ihr die kassten selber befüllen und spart geld und habt trotzdem den komfort des windeleimers.
http://www.ebay.de/itm/Sangenic-Angelcare-Safety-N achfullfolie-60m-/260645770600?pt=DE_Baby_Kind_Unt erwegs_Wickelzubeh%C3%B6r&hash=item3cafb2d568
müßt am anfang dann nur 2 oder 3 nachfüllkasetten kaufen und danach diesen schlauch dann könnt ihr die kassten selber befüllen und spart geld und habt trotzdem den komfort des windeleimers.
22.09.2011 12:06
ich habe mir gestern auf dem Flohmarkt einen solchen Eimer für wenig geld ergattert!!!!!
bin sooooo froh war auch wirklich günstig wenn ich mir so die preise für die cassetten angucke wird mir ganz anders!!!!
bin sooooo froh war auch wirklich günstig wenn ich mir so die preise für die cassetten angucke wird mir ganz anders!!!!
22.09.2011 12:46
Zitat von LilAngel:
Ach ja apropos Steuerklasse.
Die Steuerklasse ändert sich nicht aber du lässt dein Kind auf der Lohnsteuerkarte eintragen.
Gemeinsames Sorgerecht: jeder 0,5
Alleiniges Sorgerecht: 1
Für die Steuererklärung kann ich nur das Wiso Programm empfehlen.
22.09.2011 12:48
Zitat von Karina-83:
HI,
Hi hi, das mit immer irgendwas vor dem Gesicht kenne ich. Unsere Prinzessin mag sich auch immer nicht zeigen. Aber schade ist es schon wenn man sich so darauf freut.
22.09.2011 12:51
Zitat von Chuchu86:
huhu ihr süßen!!!
Seit ich mit Stillkissen schlafe, schlafe ich wie ein Stein . Muss nur einmal auf Toilette, aber sonst. Hatte ja auch so eine Phase mit komischen Träumen, aber schlecht von unserer Kleinen habe ich Gott sei Dank noch nie.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt