♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
22.09.2011 12:53
Apropo Stillkissen, beschreibt mal, wie ihr damit liegt bitte ^^
22.09.2011 12:58
Zitat von Chuchu86:
also ich mach mir immer ein ende zwischen die beine und das andere unter den kopf,der bauch liegt dann meistens bissel mit auf/am stillkissen.Oder ich mach es mir in den rücken wenn ich auf der seite liege und dann halt ein stück von meiner decke zwischen die beine und mit den rest zudecken.ich schlafe auch nur mit stillkissen sonst bekomme ich kein auge zu.
Kannst du nicht mit dem stillkissen schlafen?
achja ich hab das ganz große theraline stillkissen und das geld hat sich mehr als gelohnt,hatte es damals schon bei meiner tochter gekauft und auch zwischen den schwangerschaften hab ich es zum schlafen genommen.
22.09.2011 13:16
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Chuchu86:
also ich mach mir immer ein ende zwischen die beine und das andere unter den kopf,der bauch liegt dann meistens bissel mit auf/am stillkissen.Oder ich mach es mir in den rücken wenn ich auf der seite liege und dann halt ein stück von meiner decke zwischen die beine und mit den rest zudecken.ich schlafe auch nur mit stillkissen sonst bekomme ich kein auge zu.
achja ich hab das ganz große theraline stillkissen und das geld hat sich mehr als gelohnt,hatte es damals schon bei meiner tochter gekauft und auch zwischen den schwangerschaften hab ich es zum schlafen genommen.
DAs ist immer total unterschiedlich, manchmal kann ich mit schlafen, manchmal irgendwie nicht... komisch. Nutze aber auch Variante 1, also würde das gerne mal mit Rücken versuchen, aber bin zu blöde irgendwie...
22.09.2011 13:16
Huhu Mädls ..
Sagt mal, wie is das denn, wenn man verheiratet ist mit der Vaterschaftsanerkennung?
Muss mein Mann da trotzdem was ausfüllen oder ist er automatisch als Papi eingetragen?
Sagt mal, wie is das denn, wenn man verheiratet ist mit der Vaterschaftsanerkennung?
Muss mein Mann da trotzdem was ausfüllen oder ist er automatisch als Papi eingetragen?
22.09.2011 13:18
Zitat von sabrina3008:
Huhu Mädls ..
da ist er automatisch papi müsst nur das familienbuch was ihr zur hochzeit bekommen habt mitnehmen
22.09.2011 13:18
Zitat von Chuchu86:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Chuchu86:
DAs ist immer total unterschiedlich, manchmal kann ich mit schlafen, manchmal irgendwie nicht... komisch. Nutze aber auch Variante 1, also würde das gerne mal mit Rücken versuchen, aber bin zu blöde irgendwie...
was hast du denn für ein stillkissen vielleicht ist es auch nicht optimal für dich oder du bist einfach kein stillkissenschläfer
22.09.2011 13:22
öhm nen normales.. bissle größer. Es ist auch bequem und fühlt sich toll an, nur ich bin zu unkreativ.. schlafe dann aber auch so halb mit meinem bauch drauf... tut manchmal gut und manchmal störts
22.09.2011 13:26
Zitat von bauchgnom:
Zitat von sabrina3008:
Huhu Mädls ..
da ist er automatisch papi müsst nur das familienbuch was ihr zur hochzeit bekommen habt mitnehmen
Hm, ich hab kein Familienbuch bekommen ..
Sollte ich das noch holen vom Standesamt ?
22.09.2011 13:40
Zitat von sabrina3008:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von sabrina3008:
Huhu Mädls ..
also wenn ihr geheiratet habt, habt ihr auch ein stammbuch bekommen. und das musst du nach der geburt zur anmeldung des kindes mitnehmen!!
22.09.2011 13:49
Zitat von DoubleMama:
Zitat von sabrina3008:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von sabrina3008:
Huhu Mädls ..
also wenn ihr geheiratet habt, habt ihr auch ein stammbuch bekommen. und das musst du nach der geburt zur anmeldung des kindes mitnehmen!!
Also ich hab eine Heiratsurkunde .. aber das ist auch alles was ich von denen bekommen hab
Aber ich werd mich da mal melden .. Krieg ich doch bestimmt auch nachträglich ..
22.09.2011 14:24
Als wir unsere Ehe angemeldet haben, hieß es, es gäbe keine Stammbücher mehr, nur gegen Aufpreis. Also haben wir es gelassen. Das war 2008. Wir haben nur das Stammbuch aus Tunesien. Bringt uns hier nix.
22.09.2011 14:30
Also unser Stammbuch/Familienbuch hat auch extra gekostet.Gibt es zwischen 10 und 50 € verschiedene.So ist zumindest bei uns gewesen.
22.09.2011 14:38
Zitat von steffi_1989:
Also unser Stammbuch/Familienbuch hat auch extra gekostet.Gibt es zwischen 10 und 50 € verschiedene.So ist zumindest bei uns gewesen.
Und das braucht man? Obwohl es freiwillig ist bei Eheschließung?
22.09.2011 14:45
Zitat von sabrina3008:
Zitat von steffi_1989:
ne hochzeitsurkunde reicht........ und die habt ihr ja bestimmt weggeheftet.... und das heft würd ich dann stammbuch nennen
22.09.2011 14:54
Zitat von finchen86:
Zitat von sabrina3008:
Zitat von steffi_1989:
ne hochzeitsurkunde reicht........ und die habt ihr ja bestimmt weggeheftet.... und das heft würd ich dann stammbuch nennen
Ok danke hihi
ja die hochzeitsurkunde hab ich
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt