♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
21.09.2011 19:09
@babyboom das ist ja mal auf gut deutsch (oder spanisch )eine ....... Situation und das gerade jetzt wo eure prinzessin unterwegs ist und ihr jeden cent braucht
und bei euch gibt es ja auch soetwas wie finanzielle unterstützung in notlagen nicht oder?
das ist ja wircklich mal ne linke nr. und irgendwas stimmt da auch auf jedenfall nicht find es halt noch oberdreist da es sich im entferntesten um familie handelt die wissen in was für einer situation ihr euch befindet kann aber auch deinen mann verstehen das er keine lust mehr hat sich ausnutzen zu lassen.
aber reg dich deswegen jetzt nicht so auf(das schadet nur deiner kleinen)irgendwie schafft ihr das schon und ich drücke euch ganz fest die daumen das dein mann ganz schnell was anderes findet und wenn es nur vorrübergehend erstmal ist um eure laufenden fixkosten bezahlen zu können! ihr schafft das
@steffi das ist ja auch ne verzwickte situation bei euch
aber ich denke damit wird die gute frau nicht durchkommen
und seit froh das ihr dieses "faule ei" lieber jetzt los seit als später denn dann hätte sie bestimmt bessere chancen und mehr anrechte gehabt
das mit deinem auto ist ja toll hihihihi ja die alten sind halt immernoch die besten und zuverlässigsten
wegen deinen rückenschmerzen-das ist aber jetzt normal in der woche wo wir jetzt sind hab das jetzt schon öfters gelesen das dass zu einer der schwangerschafts wehwehchen gegen ende der ss zählt.
hab ich heute auch vermehrt mal mehr mal weniger über den tag verteilt.
hab mir auch schon gedacht ob das wehen sind
aber denke wircklich das sind so die kleinen wehwehchen die nun einfach dazu gehören oder
und bei euch gibt es ja auch soetwas wie finanzielle unterstützung in notlagen nicht oder?
das ist ja wircklich mal ne linke nr. und irgendwas stimmt da auch auf jedenfall nicht find es halt noch oberdreist da es sich im entferntesten um familie handelt die wissen in was für einer situation ihr euch befindet kann aber auch deinen mann verstehen das er keine lust mehr hat sich ausnutzen zu lassen.
aber reg dich deswegen jetzt nicht so auf(das schadet nur deiner kleinen)irgendwie schafft ihr das schon und ich drücke euch ganz fest die daumen das dein mann ganz schnell was anderes findet und wenn es nur vorrübergehend erstmal ist um eure laufenden fixkosten bezahlen zu können! ihr schafft das
und seit froh das ihr dieses "faule ei" lieber jetzt los seit als später denn dann hätte sie bestimmt bessere chancen und mehr anrechte gehabt
das mit deinem auto ist ja toll hihihihi ja die alten sind halt immernoch die besten und zuverlässigsten
wegen deinen rückenschmerzen-das ist aber jetzt normal in der woche wo wir jetzt sind hab das jetzt schon öfters gelesen das dass zu einer der schwangerschafts wehwehchen gegen ende der ss zählt.
aber denke wircklich das sind so die kleinen wehwehchen die nun einfach dazu gehören oder
21.09.2011 19:15
Arbeitslosengeld wird er bekommen aber erst ab november und dann nur ca.400 euro.
wer kommt mit 400 euro klar? Also das reicht nicht mal für unsere rechnungen. Und was sollen wir bis November tun falls er nichts findet?
Und hier gibt es weder Kindergeld sonst noch was vom staat für unsere kleine
wer kommt mit 400 euro klar? Also das reicht nicht mal für unsere rechnungen. Und was sollen wir bis November tun falls er nichts findet?
21.09.2011 19:27
Zitat von Mommyx4:
@babyboom das ist ja mal auf gut deutsch (oder spanisch )eine ....... Situation und das gerade jetzt wo eure prinzessin unterwegs ist und ihr jeden cent braucht
Also ein bisschen hab ich mir auch schon Gedanken gemacht,ob es nicht Wehen sind. Es zieht auch bis vor,aber hart wird mein Bauch nicht.Und es ist zwischendurch weg und kommt so jede Stunde.Mal schauen,wies morgen nicht.Wenn nicht guck ich mal bei meiner FÄ vorbei.
21.09.2011 19:28
Zitat von babyboom2011:
Arbeitslosengeld wird er bekommen aber erst ab november und dann nur ca.400 euro.
Ohje, das ist jetzt wirklich übel kann dein Mann nicht vielleicht nochmal mit sein Chef sprechen? Oder deine Mutter? Oder sein Vater??? Gibt es dann nicht irgendeine möglichkeit? Das er irgendwie noch weiter da bleiben kann???
Mit 400€ kommt man ja garnicht um die runden
21.09.2011 19:32
meine mum hat so gut wie keinen kontakt zu ihm die haben sich erst auf der verlobung kennen gelernt und sein dad ist es ziemlich egal...
21.09.2011 20:12
Och man, das ist doch alles sch.....
Dann hoffe ich aufjedenfall das es schnell ein neuen Job findet. Oder das der Chef sich das doch nochmal anders überlegt.
Ist ja auch blöd, das sein Vater nicht hinter ihm steht und ihn hilft. Leider kenn ich die Rechtslage in Griechenland nicht, von daher, leider keine Ahnung was ihr da nur machen könntet. Auch noch so kurz vor der Geburt
Dann hoffe ich aufjedenfall das es schnell ein neuen Job findet. Oder das der Chef sich das doch nochmal anders überlegt.
Ist ja auch blöd, das sein Vater nicht hinter ihm steht und ihn hilft. Leider kenn ich die Rechtslage in Griechenland nicht, von daher, leider keine Ahnung was ihr da nur machen könntet. Auch noch so kurz vor der Geburt
21.09.2011 20:18
Boah..guckt jemand SuperNanny?
Grauenvoll...ich hab heut Mittag schon Tränen in den Augen gehabt...als ich den Ausschnitt bei Punkt 12 gesehen hab...
Die kleine tut mir sooo leid...
Grauenvoll...ich hab heut Mittag schon Tränen in den Augen gehabt...als ich den Ausschnitt bei Punkt 12 gesehen hab...
21.09.2011 20:30
@Steffi: Das sind ja tollen Nachrichten. Freu mich so sehr für dich und deiner Kleine
*
Was das mit der Arbeitnehmerin deines Mannes angeht. Das tut mir sehr leid. *in den Arm nehm*
LilAngel?! Ganz tolles Video, dass du über beide Ohren verliebt bist, ist dir da nicht zu verdenken. Der Wahnsinn!!! *auch haben will*
*
Unser 3D US haben wir morgen um 1730 Uhr, hoffe unser Krümel ist dann genauso lebhaft.
@Fao: Daumen für die Wohnung sind ganz fest gedrückt!
@Biniu.Holly: Hatte schon in FB geschrieben, dass ich auf jeden Fall dabei bin. Werde mir auf jeden Fall die Zeit freiräumen
Krankenhaus Anmeldung
Zum Glück müssen wir uns nicht anmelden. Aber haben dennoch vorsichtshalber mal angerufen im KH, wie das wäre. Jezt werden wir nächste Woche nochmal hinfahren und schon mal alle Papiere durchgehen, sonst wird das während der Geburt alles gemacht. Und so wäre es viel einfacher für alle Beteiligten
Wenn alles gut geht, werde ich mir auch eine Wassergeburt wünschen.
@Wusel: Wünsche euch ein schönes Mädelswochenende, habt viel Spaß.
@Babyboom: Das ist ja schrecklich! Was soll denn das? Nur weil ihr euch verlobt habt?! Das geht ja mal gar net!!! Evtl. solltet ihr euch mal beraten lassen, glaube nicht dass das so rechtens ist! *fühl dich ganz fest gedrückt*
Allen MW, WW wünsche ich alles alles Gute. Sol langsam werden ja nach und nach die 30. Woche geknackt. Die Zeit rast einfach zu schnell bald sind unsere Kleinen da
zu Myself
War heute bei einem Vertretungs FA. hatte seit gestern so starkes Ziehen im unteren Bereich meines Rückens. Teilweise hat es bis in den Unterleib gezogen. Wir haben natürlich voll Bammel bekommen, da mein FA ja letzte Woche einen GMH von 3 cm festgestellt hat. War aber zum Glück nicht weiter schlimmes. GMH ist weiterhin auf 3 cm aber es waren keine Wehen zu erkennen.
Da der FA gleich nochmal nach dem Geschlecht geschaut hat, aber unser Krümel sich gleich wieder weg gedreht hat, konnte er nur erahnen, dass es ein Junge wird. Morgen hoffen wir auf 100% Outing .
*
Was das mit der Arbeitnehmerin deines Mannes angeht. Das tut mir sehr leid. *in den Arm nehm*
LilAngel?! Ganz tolles Video, dass du über beide Ohren verliebt bist, ist dir da nicht zu verdenken. Der Wahnsinn!!! *auch haben will*
*
Unser 3D US haben wir morgen um 1730 Uhr, hoffe unser Krümel ist dann genauso lebhaft.
@Fao: Daumen für die Wohnung sind ganz fest gedrückt!
@Biniu.Holly: Hatte schon in FB geschrieben, dass ich auf jeden Fall dabei bin. Werde mir auf jeden Fall die Zeit freiräumen
Krankenhaus Anmeldung
Zum Glück müssen wir uns nicht anmelden. Aber haben dennoch vorsichtshalber mal angerufen im KH, wie das wäre. Jezt werden wir nächste Woche nochmal hinfahren und schon mal alle Papiere durchgehen, sonst wird das während der Geburt alles gemacht. Und so wäre es viel einfacher für alle Beteiligten
Wenn alles gut geht, werde ich mir auch eine Wassergeburt wünschen.
@Wusel: Wünsche euch ein schönes Mädelswochenende, habt viel Spaß.
@Babyboom: Das ist ja schrecklich! Was soll denn das? Nur weil ihr euch verlobt habt?! Das geht ja mal gar net!!! Evtl. solltet ihr euch mal beraten lassen, glaube nicht dass das so rechtens ist! *fühl dich ganz fest gedrückt*
Allen MW, WW wünsche ich alles alles Gute. Sol langsam werden ja nach und nach die 30. Woche geknackt. Die Zeit rast einfach zu schnell bald sind unsere Kleinen da
zu Myself
War heute bei einem Vertretungs FA. hatte seit gestern so starkes Ziehen im unteren Bereich meines Rückens. Teilweise hat es bis in den Unterleib gezogen. Wir haben natürlich voll Bammel bekommen, da mein FA ja letzte Woche einen GMH von 3 cm festgestellt hat. War aber zum Glück nicht weiter schlimmes. GMH ist weiterhin auf 3 cm aber es waren keine Wehen zu erkennen.
Da der FA gleich nochmal nach dem Geschlecht geschaut hat, aber unser Krümel sich gleich wieder weg gedreht hat, konnte er nur erahnen, dass es ein Junge wird. Morgen hoffen wir auf 100% Outing .
21.09.2011 20:31
Zitat von sabrina3008:
Zitat von RhodosAngel:
Zitat von sabrina3008:
Zitat von RhodosAngel:
Namen:
Gibts bei uns zum Glueck keine. Hier ist das traditionell geregelt und ich respektiere das. Er bekommt den selben Namen wie sein Opa, der leider schon verstorben ist. Den 2. Namen hab ich dafuer ausgesucht. und beim naechsten Baby darf ich den ersten Namen aussuchen.
Zum Glueck haben meine Eltern keine so besonders tollen Namen, so dass ich diese nehmen muesste.
Und wollt ihr wissen wie er heissen wird???
Saaag schon hihi
ok
VASILIS NICOS
Vasilis, wie geschrieben wegen dem Vater meines Mannes
und Nicos. Ratet mal!!!
Sein ausgerechneter Termin is Nikolaus!
Auch wenn er nicht an Nikolaus kommt, denn mein Opa der sehr Krank ist heisst Klaus was auch von Nikolaus kommt...
Naja und Klaus war jetzt nicht umbedingt ein Name der mir fuer Ihn gefaellt
Aber is doch ein schicker Name
Die Namen vom Opa können wesentlich schlimmer sein hihi
Zitat:
Glückwunsch zum WW und zum 8. Monat!
Name: klar wollen wir den wissen
Da ich noch arbeiten gehe, habe ich noch den gewohnten Rythmus, aber nicht mehr lange
Schick doch mal den Link zum Foto der Woche, dann vote ich sehr gerne.
hihi da hast du recht sabrina!
Bin echt zufrieden!
Danke Wuermchen!
Der link http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
und da der suesse bei meinem Namen RhodosAngel
Liebe Gruesse!
21.09.2011 20:33
huhu!
@ babyboom: das ist eine krasse situation. ziemlich unmenschlich,das verhalten des chefs. fühlt euch mal gedrückt!
ich bin huet mit dem lernen nicht wirklich voran gekommen... ich hab in der bibliothke die ganze zeit zu viel bekommen, weil es da immer so warm ist und ich einen dicken pulli an hatte, konnte den auch nicht ausziehen. außerdem war ich müde und bin die ganze zeit eingenickt und hatte kreislaufprobleme. hab mehrmals versucht, mich zusammenzureißen,aber es ging echt nicht. dann bin ich nach haus und hab nur noch geschlafen....
und jetzt bin ich total schockiert, weil ich gerade festgestellt habe,dass man von düsseldorf bis kölb/bonn flughafen ÜBER EINE STUNDE BRAUCHT MIT DER BAHN!!!! das heißt,ich kann gleich schon los,um meinen süßen abzuholen. und ich fürchte, wir werden erst gegen 2 oder 3 uhr zu hause sein,...morgen um 10 dann eine wohnungsbesichtigung,yeah!
@ babyboom: das ist eine krasse situation. ziemlich unmenschlich,das verhalten des chefs. fühlt euch mal gedrückt!
ich bin huet mit dem lernen nicht wirklich voran gekommen... ich hab in der bibliothke die ganze zeit zu viel bekommen, weil es da immer so warm ist und ich einen dicken pulli an hatte, konnte den auch nicht ausziehen. außerdem war ich müde und bin die ganze zeit eingenickt und hatte kreislaufprobleme. hab mehrmals versucht, mich zusammenzureißen,aber es ging echt nicht. dann bin ich nach haus und hab nur noch geschlafen....
und jetzt bin ich total schockiert, weil ich gerade festgestellt habe,dass man von düsseldorf bis kölb/bonn flughafen ÜBER EINE STUNDE BRAUCHT MIT DER BAHN!!!! das heißt,ich kann gleich schon los,um meinen süßen abzuholen. und ich fürchte, wir werden erst gegen 2 oder 3 uhr zu hause sein,...morgen um 10 dann eine wohnungsbesichtigung,yeah!
21.09.2011 20:35
Zitat von snow:
Boah..guckt jemand SuperNanny?
Ich sehs auch grad.Echt Grausam.
Die arme kleine.
21.09.2011 20:39
Wie kann die Mutter das Kind so behandeln...ich versteh sowas nicht...
und die ist soooo süß!!!
Ich möchte nicht wissen was der Stiefvater mit ihr macht ,wenn die Kameras nicht bei sind!
und die ist soooo süß!!!
Ich möchte nicht wissen was der Stiefvater mit ihr macht ,wenn die Kameras nicht bei sind!
21.09.2011 20:42
Wie kann die Mutter das Kind so behandeln...ich versteh sowas nicht...
und die ist soooo süß!!!
und die ist soooo süß!!!
21.09.2011 20:50
Zitat von babyboom2011:
Nein er ist nicht mehr in Probezeit er arbeitet seit fast 2 1/2 jahren dort. Am telefon wurde er vom chef informiert das er nicht mehr arbeiten wird und heute morgen ist er zur firma und es wurd ihn vom chef persöhnlich gesagt...
Da ich seit 1 1 /2 jahren in Griechenland wohne weis ich nicht wie es hier mit Gericht und so verläuft...und da kommen ja noch mehr kosten hinzu...Wir wissen garnicht was wir tun sollen... Mein Mann hat von sowas auch keine Ahnung, und da sein vater bei ihm arbeitet wird er bestimmt versuchen ihn davon abzuhalten
Und ich kann mich jetzt auch nicht nach Arbeit umschaun , wer stellt schon eine Schwangere im 7 Monat ein?? So ist es schon schwer arbeit zu finden...
und in so einen land soll mein kind gross werden ?? ich bekomm die kriese
Ohh man!!! Das tut mir echt leid! Hab meinen Mann mal gefragt aber er kennt sich damit auch nicht aus.
Frga mla jemanden der sich da auskennt.
Bei uns sieht es aber auch schwierig aus.
Ihn kann zwar keiner feuern, weil er der Chef in seinem Restaurant ist.
Aber mit der neuen Mehrwertsteuer und weniger Gaesten wegen der Kriese wird es auch schwer werden.
Sein Vater weiss doch dass Ihr gerade jetzt jeden Cent braucht. Hat er so angst auch seinen Job zu verlieren?
Kann dein Mann etwas deutsch??
Wir ueberlegen auch jeden Tag hin und her vielleicht nach Deutschland zu gehen. Nur er kann halt noch kein Deutsch und als Hauptverdiener wird das schwer- ist aber Moeglich.
Guckt mal es gibt sicherlich noch andere Moeglichkeiten fuer ihn einen Job zu finden. Gebt nicht auf! Es wird alles gut werden!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt