♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
21.09.2011 16:43
Zitat von SamyOshea:
Ach Gottchen, so viel zum Nachlesen, da kommt man ja gar nicht mehr mit
Von der Stuhlgeburt hab ich auch schon gehört ^^ Ich werd normal Entbinden soweit ich denken kann aber entschieden hab ich mich noch nicht hab am Freitag ein Termin bei der FÄ und werd mal nach Hebammen fragen da ich doch sehr ratlos und ängstlich bin.
Krankenhaus besichtigung, werd ich wohl erst am 7. Oktober machen, die haben da so einen Sammeltermin zum besichtigen.
Wir haben grad die Wickelkommode bestellt unser Kinderzimmer nimmt immer mehr gestalt an aber irgendwie fehlt immer irgendwas..
Habt ihr auch so Windeleimer wo die Pampers einzeln wegpackt? Hab mir so einen geholt und das wird noch was so eine nachfüll kassette kostet 10 euro und die hät ungefähr eine woche ^^
So einen Windeleimer holen wir uns auch auf jeden Fall.
Hatte jetzt im I-Net einen entdeckt bei dem man normale Mülbeutel verwenden kann (Diaper Champ). Die Bewertungen sind sehr unterschiedlich, von daher habe ich mich noch nicht entschieden.
21.09.2011 16:44
Ich wünsche dir ein ganz tolles WE!!! Und komm schön gesund wieder!!!
21.09.2011 16:45
Zitat von Wusel:
OT:
Melde mich mal langsam ab, fahre morgen früh zeitig los zum Weiberwochenende Ohne Internet (mein olles Handy kann sowas nicht). Bin bis Sonntag Nacht unterwegs
Und da heute Abend noch packen angesagt ist (komme ja nicht richtig in die Gänge da alles nass auf der Leine hängt) und mein Dickenturnen auch noch startet, bezweifle ich das ich euch heute noch groß mit meinen unqualifizierten Kommentaren nerven kann
~
Schönes Wochenende! Passt gut auf die kleinen Schätze auf
schönes Wochenende und ganz viel Spaß mit deinen Mädels!
21.09.2011 16:57
Zitat von snow:
Der FA legt sich nur zu 60% fest
Aber so wie sich Krümelchen hat...Gesicht verstecken,Gesicht Richtung Wirbelsäule halten...Kann es nur nen Mäuselchen werden.
Jungen sind wohl etwas offener..oder?
Mein Bauchgefühl sagt auch das es nen Mädel wird!
Hab aber erst kürzlich wieder von 2 Fällen gehört,einer davon wurde auch von 2 unterschiedlichen Ärzten begutachtet und für nen Jungen gehalten..die hatte dann Tapete dran mit Trecker... naja...is dann ne Lena geworden..
Die standen auch schön blöd da...
Hat euer Bauchgefühl bis jetzt richtig gelegen was der Arzt gesagt hat?
Meins nicht ^^ ich war ratlos, ich hab wohl das Vorahnungsgehn nicht
Aber mein Freund hat von Anfang an gesagt es wird ein Junge
21.09.2011 17:41
Zitat von JessicaT:
Hab den Windeleimer auch von Angelcare,was kosten denn da die Kassetten für?Gucke mir das nächste Woche bei Babyone mal an
Was trägt ihr eigentlich im Kreißsaal ?
Das kannst du nicht wirklich festlegen. Außerdem wenn es soweit ist, sind dir deine Klamotten auch egal, im Endeffekt bist du unten rum eh nackt, und hast nur obenrum was an.
21.09.2011 17:43
Sorry muss mal bei euch mein Kummer ausschütten. :
Gestern abend bekam mein Mann ein Anruf von seinen Chef ,er wurde gefeuert! Und er sollte heute moren zu ihm ins Büro damit er die kündigung unterschreibt.
ACHTUNG : er wurde gekündigt weil seit er sich mit MIR verlobt hat sich sein Verhalten verändert hat!!!!!
Mein Mann hat immer schön unbezahlte Überstunden gemacht und auch Samstags gearbeitet auch wenn es nicht vereinbart war.Ich habe noch nie meinen Mann bei der Arbeit gestört sonst noch etwas ich verstehe die Welt nicht mehr!!!Bin den ganzen Tag nur am Weinen und mach mir nur noch Vorwürfe... Wieso bin ich denn bitte der Grund für die Kündigung???
Außer meinen Mann arbeitet mein Schwager mein Schwiegervater ,sein cousin und 2 andere bei ihm...
Sein chef (übriegens cousin meiner mutter 2 grades) weis das ich schwanger bin. Und mein Mann soll sich entscheidern entweder kündigung oder Unbezahlten urlaub bis irgendwann mal.... Mein Mann hat sich nach stundenlangen gedanken sich für die Kündigun entschieden sodass er zumindest Entschädigungsgeld bekommt was ich auch für richtig halte...
ABER mein ach so lieber Schwiegervater mault nur rum er soll kein entschädigungsgeld nehmen blablabla er macht sich keine Gedanken wie wir leben sollen... Die Rechnungen laufen ich habe nur ab und zu mal 1-2 kundinnen daheim und ansonsten ist die Lage hier für Arbeit einfach Katastrophe.... ich weis nicht mehr weiter bin am Boden zerstört
Sorry musste aber raus ansonsten überlesen
Gestern abend bekam mein Mann ein Anruf von seinen Chef ,er wurde gefeuert! Und er sollte heute moren zu ihm ins Büro damit er die kündigung unterschreibt.
ACHTUNG : er wurde gekündigt weil seit er sich mit MIR verlobt hat sich sein Verhalten verändert hat!!!!!
Mein Mann hat immer schön unbezahlte Überstunden gemacht und auch Samstags gearbeitet auch wenn es nicht vereinbart war.Ich habe noch nie meinen Mann bei der Arbeit gestört sonst noch etwas ich verstehe die Welt nicht mehr!!!Bin den ganzen Tag nur am Weinen und mach mir nur noch Vorwürfe... Wieso bin ich denn bitte der Grund für die Kündigung???
Außer meinen Mann arbeitet mein Schwager mein Schwiegervater ,sein cousin und 2 andere bei ihm...
Sein chef (übriegens cousin meiner mutter 2 grades) weis das ich schwanger bin. Und mein Mann soll sich entscheidern entweder kündigung oder Unbezahlten urlaub bis irgendwann mal.... Mein Mann hat sich nach stundenlangen gedanken sich für die Kündigun entschieden sodass er zumindest Entschädigungsgeld bekommt was ich auch für richtig halte...
ABER mein ach so lieber Schwiegervater mault nur rum er soll kein entschädigungsgeld nehmen blablabla er macht sich keine Gedanken wie wir leben sollen... Die Rechnungen laufen ich habe nur ab und zu mal 1-2 kundinnen daheim und ansonsten ist die Lage hier für Arbeit einfach Katastrophe.... ich weis nicht mehr weiter bin am Boden zerstört
21.09.2011 18:42
Zitat von babyboom2011:
Am Telefon? Ich würde es nicht auf mir sitzen lassen und beim AG nachfragen, ob es rechtens ist. Und erzählen, dass Dein Mann unbezahlte Ü-Stunden gemacht hat u.ä. Für mich klingt es nach Mobbing. Er hat wohl Angst, dass er ihn nicht mehr ausnutzen kann. Und Dein Mann für seine Familie da ist.
21.09.2011 18:45
Zitat von babyboom2011:
Das tut mir aber leid
Sag mal ist dein Mann noch in Probezeit? Wenn nein, dann kann er nicht so einfach gekündigt werden (außer der Arbeitsvertrag läuft aus). ER SOLL BLOSS NICHTS UNTERSCHREIBEN, weil damit erklärt er sich dann einverstanden und das heisst, kein Geld vom Amt. Er soll sich eine Kündigung geben lassen und damit zum Arbeitsgericht gehen. das ist nämlich KEIN kündigungsgrund.
21.09.2011 18:46
Zitat von babyboom2011:
ohje lass dich mal drücken.
ich bin zwar kein jurist, aber mir kommt die kündigung bisschen faul vor. das kann doch kein kündigungsgrund sein und wenn es so ist wie du sagst, hat das mit professioneller ebene eh nichts zu tun sondern eher familiär. kann das sein?
das tut mir echt leid für euch
21.09.2011 18:52
Zitat von babyboom2011:
Da fehlen mir die Worte.. Das tut mir leid, lass dich mal drücken!!!
Also ich bin mir sehr sehr sicher, dass dies auf keinen Fall ein Kündigungsgrund ist! Außerdem kann er nur von heute auf morgen gekündigt werden, wenn er in der Probezeit ist, sein Vertrag ausläuft oder er irgendwas geklaut hat, also nen schwerwiegender Fall!!!
Er soll es auf gar keinen Fall unterschreiben, da er sonst 3 Monate kein Arbeitslosengeld bekommt!!! Gerichtlich muss er gegen vorgehen, so würde ich es machen. sorry, aber ich würde die Firma bluten lassen, bin da Arschloch!!!
Ich muss meinen Frust auch mal loswerden.Sry schonmal im vorraus
1.Mein Mann hat eine Firma.Er hatte jetzt eine Angestelle auf Minijob Basis (Mehr wollte sie nicht verdienen,das es ja sonst aufs alg 2 angerechnet wird)Naja grad mal 3 Wochen gearbeitet kam der Krankenschein.Ok,man kann ja mal krank werden.Auf jeden fall wurden aus 1 Woche krank,2 wochen und dann 3 Wochen.Da mein Mann nur ein Kleinunternehmen hat,kann er es sich nicht leisten,wenn ein Arbeitnehmer so lang krank macht.Also haben wir die Kündigung geschrieben.Jetzt zieht die vors Arbeitsgericht und will mehr Geld rausschinden.Außerdem hat sich noch gesagt,das sie nicht mehr bei ihm arbeiten will und jetzt tut sie als ob sie ihm ihre Arbeitskraft weiterhin angeboten hat.Boah ich könnt echt platzen.
So,das musst ich jetzt mal loswerden.
Außerdem hab ich heut den ganzen Tag Rückenschmerzen,kann weder stehen,sitzen noch gescheid liegen.
Aber ein was gutes hatte der Tag auch,ich konnte endlich mein Auto aus der Werkstatt holen Er ist jetzt schon 22 jahre alt,aber ich kann das Auto nicht weggeben. Weil ich nur damit fahren kann
So Mädels,dann macht euch noch nen schicken Abend.
1.Mein Mann hat eine Firma.Er hatte jetzt eine Angestelle auf Minijob Basis (Mehr wollte sie nicht verdienen,das es ja sonst aufs alg 2 angerechnet wird)Naja grad mal 3 Wochen gearbeitet kam der Krankenschein.Ok,man kann ja mal krank werden.Auf jeden fall wurden aus 1 Woche krank,2 wochen und dann 3 Wochen.Da mein Mann nur ein Kleinunternehmen hat,kann er es sich nicht leisten,wenn ein Arbeitnehmer so lang krank macht.Also haben wir die Kündigung geschrieben.Jetzt zieht die vors Arbeitsgericht und will mehr Geld rausschinden.Außerdem hat sich noch gesagt,das sie nicht mehr bei ihm arbeiten will und jetzt tut sie als ob sie ihm ihre Arbeitskraft weiterhin angeboten hat.Boah ich könnt echt platzen.
So,das musst ich jetzt mal loswerden.
Außerdem hab ich heut den ganzen Tag Rückenschmerzen,kann weder stehen,sitzen noch gescheid liegen.
Aber ein was gutes hatte der Tag auch,ich konnte endlich mein Auto aus der Werkstatt holen Er ist jetzt schon 22 jahre alt,aber ich kann das Auto nicht weggeben. Weil ich nur damit fahren kann
So Mädels,dann macht euch noch nen schicken Abend.
@wusel ich wünsh dir ein suuuuuupertolles WE mit deinen mädels hab nochmal richtig viel spaß und lass es dir gut gehn
aber nicht zu dolle feiern nicht das es sich der kleine andreas doch noch anders überlegt und mitfeiern will
und schöööööön auf euch beiden aufpassen und gesund und munter wiederkommen
viel spaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaßßßßßßß
@Jessica wegen den hosen
hab ja eine mit stoffeinsatz der den bauchi bedeckt und die find ich suuuper bequem(wobei ich finde das diese stoffeinsätze immer ein bischen oben am bauchi kneifen )und dann hab ich ja so ne jeans die unter dem bauchi endet die ist eigentlich ganz ok aber die kneift auch unterm bauchi beim sitzen
hihihihi somit gibts die perfekte hose scheinbar nicht
aber meinst du nicht das wenn du sie in ner nr. größer holst das es dann bischen besser ist?
hihihihihi so latzhosen hatte ich in meiner allerersten ss an-mit 17
heute würd ich sie allerdings auch nicht mehr anziehen
da fällt mir ein-hol dir doch mal so ne schwangerschaftsleggings
die sollen ja suuuper brquem sein so eine will ich mir auch noch demnächst holen.Neben einer passenden jacke wo ich den reißverschluß mal wieder zu kriege
wegen kreissaal hab ich dir ja schon geschrieben gehabt
wenn dann werd ich mir ein großes shirt miteinpacken
hab ja bisher eigentlich nie was besonderes gebraucht,weil ich letztendlich soweit ich mich noch erinnern kann immer im kh-hemdchen oder dem was ich gerade anhatte entbunden hab
was sind denn da so die empfehlungen? *michmalinteressierenwürde*
aber nicht zu dolle feiern nicht das es sich der kleine andreas doch noch anders überlegt und mitfeiern will
und schöööööön auf euch beiden aufpassen und gesund und munter wiederkommen
viel spaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaßßßßßßß
@Jessica wegen den hosen
hab ja eine mit stoffeinsatz der den bauchi bedeckt und die find ich suuuper bequem(wobei ich finde das diese stoffeinsätze immer ein bischen oben am bauchi kneifen )und dann hab ich ja so ne jeans die unter dem bauchi endet die ist eigentlich ganz ok aber die kneift auch unterm bauchi beim sitzen
hihihihi somit gibts die perfekte hose scheinbar nicht
aber meinst du nicht das wenn du sie in ner nr. größer holst das es dann bischen besser ist?
hihihihihi so latzhosen hatte ich in meiner allerersten ss an-mit 17
heute würd ich sie allerdings auch nicht mehr anziehen
da fällt mir ein-hol dir doch mal so ne schwangerschaftsleggings
die sollen ja suuuper brquem sein so eine will ich mir auch noch demnächst holen.Neben einer passenden jacke wo ich den reißverschluß mal wieder zu kriege
wegen kreissaal hab ich dir ja schon geschrieben gehabt
wenn dann werd ich mir ein großes shirt miteinpacken
hab ja bisher eigentlich nie was besonderes gebraucht,weil ich letztendlich soweit ich mich noch erinnern kann immer im kh-hemdchen oder dem was ich gerade anhatte entbunden hab
was sind denn da so die empfehlungen? *michmalinteressierenwürde*
21.09.2011 18:56
Zitat von babyboom2011:
Definitiv kein Kündigungsgrund. Kenn mich da en bissl aus
21.09.2011 18:59
so erst mal hallo meine lieben kugeln,
@ wusel, ich wünsch dir ein ganz ganz tolles we
ich bin in letzter zeit nur noch mit dem handy online und da ist es zu anstrengend hier alle beiträge zu lesen, deswegen meld ich mich gerade so wenig *schäm*
am montag war ich beim zuckertest. der saft war gar nicht so schlimm, nur hat die arzthelferin so aufgeregt mit mir geredet bei der blutabnahme, dass sie mir voll weh getan hat und mir danach beide armbeugen weh taten.
hab vorhin dort angerufen und nach den ergebnissen gefragt.
es ist alles bestens
hmm ansonsten....
ich hab immernoch keine potentielle wohnung gefunden und die zeit wird auch immer knapper ich bekomm weiterhin nur absagen und ich denke, dass ich bald einen makler einschalten werde.
gestern war ich noch ne klinik besichtigen. kreißsaal ging leider nicht, da alle belegt waren aber ich denke, das ist die klinik für mich und die haben dort auch eine angeschlossene kinderklinik und der arzt hat auch einen sehr, sehr kompetenten eindruck auf mich gemacht. und ich sag euch eins... es war so ein unbeschreibliches gefühl, als ich 2 neugeborene hab schreien hören *schwärm*
ich weiss nur noch nicht genau, ob ich spontan entbinden kann oder ob es ein KS wird.
meinen großen habe ich ja per KS bekommen und meine ärztin konnte nicht sicher sagen ob die narbe hält oder nicht.
jetzt hab ich natürlich angst, dass sie unter einer normalen geburt reissen könnte. das muss jetzt alles beobachtet werden.
am 29.9 hab ich meinen nächsten termin beim fa. dann gibts das erste CTG
ich freu mich so sehr
ach und die schwester meines ex hat mir gestern ne email geschrieben und wollte wissen wie es meiner bauchmaus und meinem großen geht. sie hat dann auch noch ein bild ihres sohnes mitgeschickt.... keine ahnung woher der plötzliche sinneswandel und das interesse herkommen.
so das wars erst mal von mir.
fühlt euch gedrückt
@ wusel, ich wünsch dir ein ganz ganz tolles we
ich bin in letzter zeit nur noch mit dem handy online und da ist es zu anstrengend hier alle beiträge zu lesen, deswegen meld ich mich gerade so wenig *schäm*
am montag war ich beim zuckertest. der saft war gar nicht so schlimm, nur hat die arzthelferin so aufgeregt mit mir geredet bei der blutabnahme, dass sie mir voll weh getan hat und mir danach beide armbeugen weh taten.
hab vorhin dort angerufen und nach den ergebnissen gefragt.
es ist alles bestens
hmm ansonsten....
ich hab immernoch keine potentielle wohnung gefunden und die zeit wird auch immer knapper ich bekomm weiterhin nur absagen und ich denke, dass ich bald einen makler einschalten werde.
gestern war ich noch ne klinik besichtigen. kreißsaal ging leider nicht, da alle belegt waren aber ich denke, das ist die klinik für mich und die haben dort auch eine angeschlossene kinderklinik und der arzt hat auch einen sehr, sehr kompetenten eindruck auf mich gemacht. und ich sag euch eins... es war so ein unbeschreibliches gefühl, als ich 2 neugeborene hab schreien hören *schwärm*
ich weiss nur noch nicht genau, ob ich spontan entbinden kann oder ob es ein KS wird.
meinen großen habe ich ja per KS bekommen und meine ärztin konnte nicht sicher sagen ob die narbe hält oder nicht.
jetzt hab ich natürlich angst, dass sie unter einer normalen geburt reissen könnte. das muss jetzt alles beobachtet werden.
am 29.9 hab ich meinen nächsten termin beim fa. dann gibts das erste CTG
ich freu mich so sehr
ach und die schwester meines ex hat mir gestern ne email geschrieben und wollte wissen wie es meiner bauchmaus und meinem großen geht. sie hat dann auch noch ein bild ihres sohnes mitgeschickt.... keine ahnung woher der plötzliche sinneswandel und das interesse herkommen.
so das wars erst mal von mir.
fühlt euch gedrückt
21.09.2011 19:05
Nein er ist nicht mehr in Probezeit er arbeitet seit fast 2 1/2 jahren dort. Am telefon wurde er vom chef informiert das er nicht mehr arbeiten wird und heute morgen ist er zur firma und es wurd ihn vom chef persöhnlich gesagt...
Da ich seit 1 1 /2 jahren in Griechenland wohne weis ich nicht wie es hier mit Gericht und so verläuft...und da kommen ja noch mehr kosten hinzu...Wir wissen garnicht was wir tun sollen... Mein Mann hat von sowas auch keine Ahnung, und da sein vater bei ihm arbeitet wird er bestimmt versuchen ihn davon abzuhalten
Und ich kann mich jetzt auch nicht nach Arbeit umschaun , wer stellt schon eine Schwangere im 7 Monat ein?? So ist es schon schwer arbeit zu finden...
und in so einen land soll mein kind gross werden ?? ich bekomm die kriese
Da ich seit 1 1 /2 jahren in Griechenland wohne weis ich nicht wie es hier mit Gericht und so verläuft...und da kommen ja noch mehr kosten hinzu...Wir wissen garnicht was wir tun sollen... Mein Mann hat von sowas auch keine Ahnung, und da sein vater bei ihm arbeitet wird er bestimmt versuchen ihn davon abzuhalten
Und ich kann mich jetzt auch nicht nach Arbeit umschaun , wer stellt schon eine Schwangere im 7 Monat ein?? So ist es schon schwer arbeit zu finden...
und in so einen land soll mein kind gross werden ?? ich bekomm die kriese
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt