Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
SamyOshea
1187 Beiträge
07.09.2011 11:03
mhhh okay ich denk ma so lange die FÄ da nix gesagt hat, wirds wohl okay sein.

Ich werd wohl keinen Bauchgibsabdruck machen, find meinen Bauch nicht schön, nich schwanger schön sondern eher lass die finger weg von süßigkeiten Bauch ^^
bauchgnom
11688 Beiträge
07.09.2011 11:14
joar also gibsabdruck hatten wir wieder vor.Der von meiner tochter steht auf dem nachttisch von meinem mann und der nächste kommt dann darüber.wir haben ihn glaube so in der 34ssw gemacht,wollten eigentlich später noch einen machen aber da ging es mir ja dann nicht mehr so gut und wir haben es gelassen.dieses mal werden wir schauen das er so spät wie möglich gemacht wird,umso größer ist er dann
Ela_fant
2627 Beiträge
07.09.2011 11:16
Guten morgen Mädelz,

mir geht es seit Tagen gar nicht gut,ich hab das Gefühl das mit mir irgendwas nicht stimmt.
Ich war ja letzte Woche Montag bei FA wegen der Wehen,ich hab im Internet gelesen das man wenn man so früh Wehen hat eigentlich in die Klinik muss,ich hab nochmal beim FA angerufen und die sagten mir das wäre völlig normal für das ss stadium und es wäre das 2te Kind.jetzt hab ich nochmal bei einem anderen FA angerufen aber die haben erst am 26 wieder was frei.es muss doch zu machen sein das irgendein Doc mir helfen kann.
Ich schone mich zwar viel aber Wehen hab ich trotzdem immer wieder mal welche.
Jetzt gerade auch schon wieder,ich weiß auch nicht weiter ich nehme ja schon Magnesium Verla aber ich hab das gefühl das mir das gar nicht hilft mein Centrum plus DHA nehme ich ja auch....
Immer diese Schwierigkeiten ich habe das alles in der ersten SS nicht gehabt und jetzt kommt alles gleich Knüppeldicke.
Letzte Nacht hab ich nur 3 stunden geschlafen weil mein großer nicht einschlafen konnte nachdem er auf dem Klo war also hab ich von drei bis um sieben mit ihm rumgeeiert und nichts hat geholfen das er endlich schläft,hab soviel versucht heiße Milch mit Honig,bei Mama und Papa im Bett,kraulen,vorlesen,massieren nichts.Irgendwann ist er dann gegen sieben eingeschlafen.hab mich um sieben dann nochmal hingelegt aber um halb neun war er wieder fit.Ich bin soooo Müde aber ich kann nichts machen.....
Bin ich froh das nächste Woche samstag endlich die schule losgeht dann hab ich den Vormittag wieder für mich!!!!
Sorry das ich euch so vollheule aber musste mal sein!!
Chuchu86
2324 Beiträge
07.09.2011 11:30
huhuuuuu

Ach mensch, ist echt nicht so schön, dass es vielen von uns nicht so gut geht... Bei mir gehts zur Zeit eigentlich, habe so meine stimmungsschwankungen und weine manchmal, aus welchen Gründen auch immer aber nun gut, gehört wohl mit dazu.
Es ist komisch, ich freue mich tierisch auf meine kleine Amelie, aber ich kann mir das nicht so ganz vorstellen... Wie das so sein wird mit Baby und später mit einem Kind... Hört sich komisch an, ist aber auch komisch Manchmal denke ich, dass ich noch zu unreif bin und habe angst alles falsch zu machen...
Ela_fant
2627 Beiträge
07.09.2011 11:35
Zitat von Chuchu86:

huhuuuuu

Ach mensch, ist echt nicht so schön, dass es vielen von uns nicht so gut geht... Bei mir gehts zur Zeit eigentlich, habe so meine stimmungsschwankungen und weine manchmal, aus welchen Gründen auch immer aber nun gut, gehört wohl mit dazu.
Es ist komisch, ich freue mich tierisch auf meine kleine Amelie, aber ich kann mir das nicht so ganz vorstellen... Wie das so sein wird mit Baby und später mit einem Kind... Hört sich komisch an, ist aber auch komisch Manchmal denke ich, dass ich noch zu unreif bin und habe angst alles falsch zu machen...

Ach süße ich kann dich verstehen,aber glaube mir du wächst darein ging mir damals bei Phillipp auch nicht anders....
Was gibt es sonst neues bei dir???
07.09.2011 11:48
Mahlzeit ihr Lieben,

so hab mich nun auch durch die 138 Beiträge gekäpft.
@Wusel ich wünsche dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem gestrigen Geburtstag.
und
@priincess85 Wünsche dir auch einen schönen Geburtstag und alles Liebe und Gute

@Allen anderen, denen es zur Zeit nicht gut. Wünsche euch baldige Genesung. Hoffe ihr kommt aus dem Trouble ganz schnell wieder raus. Däumchen sind ganz feste gedrückt.
07.09.2011 12:03
Danke Danjela
~
Ela ist wieder daaa! Wenn's zu viel des guten wird, huscht du aber schon zwischendurch mal ins KH, oder? *Ne XXL Tüte Energie rüberschieb*
~
Bin auch gespannt wie das mit dem Kleinen hier dann später wird. Aber wir wachsen mit den Aufgaben, es macht ja nicht wusch und wir haben ein bockiges Kindergartenkind vor uns sitzen. Wir kriegen das schon hin!
~
Wann muss man sich eigentlich nach nem Kinderarzt umgucken? Muss man das auch so weit im voraus machen? Auf verschiedenen KH Seiten habe ich gelesen das die gleich nen KA wissen wollen wenn man heim geht
finchen86
6290 Beiträge
07.09.2011 12:20
ich verzeichne heute 2 mal 2 stunden schlaf in der nacht.... und das ende meiner kräfte...

mein mann is heute abend nicht da und ich muss erlich gestehen ich habe tierische angst vor dem abend heute..... und ich weiß echt net woran es liegt, das mausi nicht ins bett will nicht durchschläft und quasi versucht in mich hineinzukriechen.... ich habe vermutungen aber leider kann mein kind selber nicht sagen was los is (is wohl auch zu viel verlangt da er morgens eigentlich kaum noch weiß, das er die halbe nacht wach war).....

ich hoffe jetzt erstmal darauf, das es was nützt das der mittagsschlaf jetzt weg gelassen wird......

finchen86
6290 Beiträge
07.09.2011 12:21
wusel.... hm also ich hab ja jetzt meinen kinderarzt des vertrauens aber als mausi geboren worden is hatte ich so noch keinen...

ich würd mich einfach mal umhören vorallem wenn du ambulant entbinden willst, ob es bei euch einen kia gibt der zur u2 nach hause kommt....
Ela_fant
2627 Beiträge
07.09.2011 12:24
Zitat von Wusel:

Danke Danjela
~
Ela ist wieder daaa! Wenn's zu viel des guten wird, huscht du aber schon zwischendurch mal ins KH, oder? *Ne XXL Tüte Energie rüberschieb*
~
Bin auch gespannt wie das mit dem Kleinen hier dann später wird. Aber wir wachsen mit den Aufgaben, es macht ja nicht wusch und wir haben ein bockiges Kindergartenkind vor uns sitzen. Wir kriegen das schon hin!
~
Wann muss man sich eigentlich nach nem Kinderarzt umgucken? Muss man das auch so weit im voraus machen? Auf verschiedenen KH Seiten habe ich gelesen das die gleich nen KA wissen wollen wenn man heim geht

hallo wusel,

im Krankenhaus waren wir jetzt noch nicht!!!!#danke für deine Energie die kann ich gerade echt gut gebrauchen....ich weiß noch gar nicht wie das jetzt so weiter gehen soll wenn der kleine in der schule ist!!!!
Zum Kinderarzt ja du solltest dir vorher einen kinderarzt suchen wo du mit dem wurm hin gehst zu den ganzen U untersuchungen.ich muss mir auch noch einen neuen suchen und auch noch einen neuen kinderkardiologen!!!!
Seit ihr auch so dauermüde wie ich???ich könnte immer schlafen egal zu welcher uhrzeit!!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
07.09.2011 12:44
ela
ohje mit wehen ist doof,wie oft hast du denn wehen und hat dein arzt mal nach den MUMU und gmh geschaut?würde vielleicht mal abends ins kh gehen um nachschauen zu lassen.
fienchen
dicke schlafmütze für dich und kind!unsere maus schläft zur zeit auch nicht mehr und es ist ein kampf sie ins bett zu bekommen,geschweige vom schlafen,hoffe es legt sich etwas.
kiarzt
also ich musste auch zur entlassung kiarzt und hebamme angeben.meine hebamme nehme ich wieder die gleiche vom letzten mal zur nachsorge und ich bin sooooooooooo happy die kinderärztin ist genau über die straße,ist die gleiche wie für meine tochter.
finchen86
6290 Beiträge
07.09.2011 12:53
Zitat von bauchgnom:

ela
ohje mit wehen ist doof,wie oft hast du denn wehen und hat dein arzt mal nach den MUMU und gmh geschaut?würde vielleicht mal abends ins kh gehen um nachschauen zu lassen.
fienchen
dicke schlafmütze für dich und kind!unsere maus schläft zur zeit auch nicht mehr und es ist ein kampf sie ins bett zu bekommen,geschweige vom schlafen,hoffe es legt sich etwas.
kiarzt
also ich musste auch zur entlassung kiarzt und hebamme angeben.meine hebamme nehme ich wieder die gleiche vom letzten mal zur nachsorge und ich bin sooooooooooo happy die kinderärztin ist genau über die straße,ist die gleiche wie für meine tochter.

woran liegt das unsere zwerge sind ja in etwa gleich alt.... kann das wirklich nur von der ss kommen, das die zwerge so durchdrehen????
ich weiß echt net was ich falsch mache oder was ich und wie ichs überhaupt richtige mache.... soll ich ihn weinen lassen (ich merke, das er schon mehr am bocken is als alles andere), soll ich bei ihm bleiben und so die beziehung zu meinen mann noch mehr reizen.... es is irgendwie ne absolute zwickmühle
bauchgnom
11688 Beiträge
07.09.2011 13:08
Zitat von finchen86:

Zitat von bauchgnom:

fienchen

woran liegt das unsere zwerge sind ja in etwa gleich alt.... kann das wirklich nur von der ss kommen, das die zwerge so durchdrehen????
ich weiß echt net was ich falsch mache oder was ich und wie ichs überhaupt richtige mache.... soll ich ihn weinen lassen (ich merke, das er schon mehr am bocken is als alles andere), soll ich bei ihm bleiben und so die beziehung zu meinen mann noch mehr reizen.... es is irgendwie ne absolute zwickmühle

also bei uns kann ich es jetzt schwer sagen aber jessi hat sich schon sehr verändert seit sie sieht das da was in meinem bauch ist.Sie ist anhänglich und will viel schmusen,das kenne ich sonst nicht.Habe von anderen muttis gehört das die kinder auch eine zeit lang am durchdrehen sind in der ss,scheint also "normal" zu sein.Denke da müssen wir jetzt durch und was du machen kannst weiß ich auch nicht aber wenn du einen tip hast geb bescheid
Ich gehe immer mal wieder rein weil sie so sehr nach mir ruft das zerreißt mir das herz.raus nehmen tue ich sie aber nicht mehr,das bringt denke ich nix,außer das sie sich das angewöhnt.Ich streichel sie dann und rede ruhig mit ihr erkläre ihr tausend mal das sie schlafen muss weil sie sonst zu müde ist zum spielen und das dann so gefühlte 100mal jeden abend.
JennyNRW
896 Beiträge
07.09.2011 14:23
Huhu Mädels
Wie geht es euch?
Ich hab da mal ne Frage und zwar:
Gibt es hier welche die auch noch keine wehen hatte?
Weil die ärztin hier kann es nicht verstehen, das ich keine wehen habe, weil sie ständig welche hat (die gute ist auch schwanger, in der 30. Woche), hab nur noch mitbekommen, wie sie zur Schwester sagte beim rausgehen, "versteh nicht, warum die keine wehen hat", ist das etwa so unnormal? Muss ich jetzt wehen haben? Bin froh das ich keine hab, hatte bei meinem Sohn in der Schwangerschaft auch keine wehen.
JessicaT
1351 Beiträge
07.09.2011 14:29
Ich hab auch nöck keine Wehen,wäre ja auch noch etwas früh

@wusel:Habe zwei Kinderärzte schon gefunden in unserer Umgebung,werd mir die noch genauer angucken,muss ja auch wissen wo ich nach der Geburt dann hin muss
Ich werde den Gibsabdruck im KiZi aufhängen und dahinter eine Birne tun,hab das auch schon bei einer gesehen,dass sieht toll aus und ist eine schöne Erinnerung an die ss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt