♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
06.09.2011 23:50
Zitat von SamyOshea:
Ist 26 cm für 23 woche zu klein?
sorry ich gehöre eigentlich net hier her aber ich hab da was für dich ....sind nur richtlinien ....
guck mal hier
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
musste nur weiter unten gucken da ist die tabelle
lg mucki
07.09.2011 04:50
Guten Morgen Mädels!
Nochmal - Danke für die Geburtstagsgrüße!!!
Mein Bauchterrorist macht seit 2 Uhr durchgehend Party - ich gebe jetzt auf und beende die Nacht. Meine Arbeitskollegen freuen sich sicher über Mails um 4Uhr in der Früh und werden sich sicher fragen ob ich eine an der Waffel habe Die habe ich gerade schon zugespamt...
~
Snow , das ist ja echt unterste Schublade was deine Kollegen da ablassen, musst du dir das gefallen lassen?
~
Das mit dem BV war mir eigentlich auch schon klar, wahrscheinlich aber deutlich später als dir Finde es auch etwas schade das ich jetzt für ein gutes Halbes Jahr aus der Arbeit raus sein soll...
Klappt das mit dieser Seelsorge? Geht's dir heute wieder gut? Mit Schoki komme ich nämlich bei mir nimmer durch (meine Mutter ist grad wieder im KH)
~
Adiaphora , das tut mir leid das es euch gerade geballt erwischt. Lass dich mal aus der Ferne knuddeln Bei uns ist und walzt es auch gerade durch die Familie, das zehrt ganz schön an den Nerven!
~
So, und ich mach jetzt erst mal mein BV fertig für die Post... Das Teil liegt seit gestern so hilflos neben mir, da kann es ja nicht bleiben!
Nochmal - Danke für die Geburtstagsgrüße!!!
Mein Bauchterrorist macht seit 2 Uhr durchgehend Party - ich gebe jetzt auf und beende die Nacht. Meine Arbeitskollegen freuen sich sicher über Mails um 4Uhr in der Früh und werden sich sicher fragen ob ich eine an der Waffel habe Die habe ich gerade schon zugespamt...
~
Snow , das ist ja echt unterste Schublade was deine Kollegen da ablassen, musst du dir das gefallen lassen?
~
Zitat von bauchgnom :
wusel
wir hätten wetten sollen ,war mir zu 99% sicher das du heute dein BV bekommst ist doch auch ein schönes geburtstagsgeschenk
.
.
heute war kein schöner nachmittag,meine tochter hat mich heute sehr gefordert und war nicht nett zu mir,sodass ich sehr oft laut werden musste natürlich hab ich mich gleichzeitig auch aufgeregt wie eine wilde innerlich und dann immer wieder UL ziehen und ziehen im MM.Hoffe das es nichts gemacht hat da unten,zur sehlensorge hab ich mir vorhin beim bäcker 2 stücken kuchen gekauft und gerade verdrückt
Das mit dem BV war mir eigentlich auch schon klar, wahrscheinlich aber deutlich später als dir Finde es auch etwas schade das ich jetzt für ein gutes Halbes Jahr aus der Arbeit raus sein soll...
Klappt das mit dieser Seelsorge? Geht's dir heute wieder gut? Mit Schoki komme ich nämlich bei mir nimmer durch (meine Mutter ist grad wieder im KH)
~
Adiaphora , das tut mir leid das es euch gerade geballt erwischt. Lass dich mal aus der Ferne knuddeln Bei uns ist und walzt es auch gerade durch die Familie, das zehrt ganz schön an den Nerven!
~
So, und ich mach jetzt erst mal mein BV fertig für die Post... Das Teil liegt seit gestern so hilflos neben mir, da kann es ja nicht bleiben!
07.09.2011 08:39
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Würmchen122011:
Mommy: wg Gewicht der Kleinen Frage ich immer nach, wird ja vermessen. Wg der Größe schaue ich immer auf den Bildschirm beim US, da wird ja die FL Länge angezeigt die nimmt man dann x7 und dann hast du ungefähr die Grösse
oh danke für den tipp würmchen
werd ich das nächste mal gleich mal aufpassen ob ich das dann irgendwo auf dem bildschirm lese
Gewicht sagt sie mir ja wenigstens jedesmal aber wie gesagt die größe halt nicht
tragen die die FL länge eigentlich auch in den Mupass ein oder steht das dann direkt nur am bildschirm vom u-schall gerät?
steht am Bildschirm vom US Gerät, bei meiner immer unten . im Mupass wird er nur bei den 3 großen Untersuchungen eingetragen
07.09.2011 08:41
Zitat von snow:
Mmh...aber man kann sich ja was einfallen lassen...
Ich war ja fast 6 Wochen (davon allerdings auch 2 Wochen Urlaub)zuhause und fand es sehr schön...mich nicht vollmaulen zulassen und nicht so unter Beobachtung zustehen und den ganzen Stress mal einfach zu umgehen!
Und gestern...fand mein Bauchzwerg das Ganze gar nicht gut und ich hatte auch echt Schmerzen im UL und das bis in die Nacht,aber heute gings zum Glück wieder...wäre es so weiter gegangen,wäre ich wieder zum Arzt gegangen.
Ihr denkt jetzt sicherlich ich bin megafaul....aber das stimmt nicht!
Denke das hat wenig mit faul zu tun ..
Eher was damit, dass man das beste für sein Baby will..
Und das ist eben bei vielen Arbeitgebern nicht gegeben!
Bei uns nimmt man zB gar keine Rücksicht auf Schwangere .. Ich muss alles genauso machen wie vorher ..
Und wenn ich sag es geht halt nicht weil ich Schmerzen hab, dann kommt nur "Du bist doch nur schwanger und nicht behindert"
07.09.2011 08:43
Zitat von Adiaphora:
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder.
An sich geht es mir gut. Nur die letzten Tage waren einfach zuviel für mich. Da wäre einmal die Arbeit (noch der entspannteste Teil), von dort aus zur neuen Wohnung (darf ja nichts anfassen, nur kommandieren und ein wenig putzen; schlägt aber auf die Psyche, dass i nicht so helfen kann), dann in unsere alte Wohnung ein wenig packen und dann ist der Kreislauf meist so im Keller, dass nichts mehr geht.
Dann habe ich die letzten Tage noch viele schlechte Nachrichten von meiner Familie in Sachsen-Anhalt erhalten. Meine Omi ist schwerer erkrankt, als ich dachte und wir befürchten, dass sie ihr sehnlichst erwartetes Urenkelchen nicht mehr miterlebt.
Und meine Mama wird von ihrem Ex gestalked und die Polizei kann kaum etwas unternehmen. Weg kann sie nicht wegen meiner Omi.
Das alles war in den letzten Tagen einfach too much für mich und ich habe mir selbst einfach mal medienfrei verordnet. Und mehr als der "gefällt mir"-Button bei FB war einfach nicht drin. Aber jetzt meld i mi mal wieder zurück.
So, dann wühle ich mich erstmal durch eure Beiträge. Seit nicht böse, wenn i wenig kommentier, mir fallen schon wieder die Äuglein zu.
Oh das sind aber nicht so gute Neuigkeiten . Manchmal ist es ja auch gut ein wenig Abstand vom I-Net zu haben. Deine Omi wird schon kämpfen um Ihr Urenkelkind noch zu sehen, drücke dir dafür ganz fest die Daumen.
Woher aus Sachsen-Anhalt kommst Du denn? Bin ja ursprünglich aus Magdeburg und Snow wohnt ja in Sachsen-Anhalt.
07.09.2011 08:44
Zitat von sam2010:
hallo mädels sorry hab jetzt nicht alles nach gelesen tut mir , mal eine frage , ich hab einige jungen sachen zu verkaufen von meinem sohn ist es ordnung wenn ich bilder in den bilderthread stelle
ja, oder in den Einkaufsthread
07.09.2011 08:45
wusel
joar hat ein wenig geholfen das süße,auch wenn die waage nächsten freitag böse zu mir sein wird.heute geht es mir nicht so gut ich hoffe es liegt am dauernd wechselnden wetter und nicht das ich jetzt wieder pünktlich mit der gestose anfange
wie gehts deinem mann?
adia
mensch ich drück dich mal ganz doll!
joar hat ein wenig geholfen das süße,auch wenn die waage nächsten freitag böse zu mir sein wird.heute geht es mir nicht so gut ich hoffe es liegt am dauernd wechselnden wetter und nicht das ich jetzt wieder pünktlich mit der gestose anfange
wie gehts deinem mann?
adia
mensch ich drück dich mal ganz doll!
07.09.2011 09:01
So, allen Mädels, wo es gerade nicht so rund läuft (ob Arbeit oder Privat)
bekommen ein großes Kraftpaket von mir. Mit Sonnenschein, Traubenzucker, Liebe und viel emotionaler Kraft gefüllt.
----
kleines EGOpost, gehe ich heute in den 7. Monat?
bekommen ein großes Kraftpaket von mir. Mit Sonnenschein, Traubenzucker, Liebe und viel emotionaler Kraft gefüllt.
----
kleines EGOpost, gehe ich heute in den 7. Monat?
07.09.2011 09:14
Allen MM/WW wieder Glückwunsch
Und dem Geburtstagskind priincess alles Gute zum Geburtstag
~
Schluss mit Schlafen, das Telefonklingeln hat mich wieder aufgeschreckt... Na egal - 1,5h habe ich noch geschafft!
~
quote=bauchgnom]
wusel
wie gehts deinem mann?
[/quote]
Mit dem Wasser kämpfe ich auch jeden Tag wieder in den Beinen, aber damit habe ich mich abgegeben. Solange es nicht wieder in die Hände zieht, beschwere ich mich nimmer. Machst du was zur Vorbeugung an solchen Tagen?
Erzähl mir nix mit dem Gewicht. Die ersten 10kg habe ich inzwischen auch schon geknackt Am Anfang ging gar nix ran und seid ich dauernd daheim bin geht's Schlag auf Schlag. Wird mit dem BV jetzt sicher nicht einfacher Zum Gewicht selbst hat mein Doc gestern nix gesagt.
Mein Gatte ging gestern nach der Arbeit noch ins KH. Die Aktion ist somit erfasst. Es ist nix gebrochen oder gerissen. Nur gequetscht und schön zugeschwollen (Muskel + Ellbogengelenk). Er hat nen schicken Verband mit extra viel Voltaren drauf bekommen und die ganze Nacht mit dem Teil dermaßen nach Chemielabor gerochen... Aber das was besser so. Jetzt ist er auf der sicheren Seite! Er hat gestern Nachmittag dazu auch nen Einlauf von seiner Mutter bekommen da hatte ich nämlich gepetzt!
~
Schluss mit Schlafen, das Telefonklingeln hat mich wieder aufgeschreckt... Na egal - 1,5h habe ich noch geschafft!
~
quote=bauchgnom]
wusel
wie gehts deinem mann?
[/quote]
Mit dem Wasser kämpfe ich auch jeden Tag wieder in den Beinen, aber damit habe ich mich abgegeben. Solange es nicht wieder in die Hände zieht, beschwere ich mich nimmer. Machst du was zur Vorbeugung an solchen Tagen?
Erzähl mir nix mit dem Gewicht. Die ersten 10kg habe ich inzwischen auch schon geknackt Am Anfang ging gar nix ran und seid ich dauernd daheim bin geht's Schlag auf Schlag. Wird mit dem BV jetzt sicher nicht einfacher Zum Gewicht selbst hat mein Doc gestern nix gesagt.
Mein Gatte ging gestern nach der Arbeit noch ins KH. Die Aktion ist somit erfasst. Es ist nix gebrochen oder gerissen. Nur gequetscht und schön zugeschwollen (Muskel + Ellbogengelenk). Er hat nen schicken Verband mit extra viel Voltaren drauf bekommen und die ganze Nacht mit dem Teil dermaßen nach Chemielabor gerochen... Aber das was besser so. Jetzt ist er auf der sicheren Seite! Er hat gestern Nachmittag dazu auch nen Einlauf von seiner Mutter bekommen da hatte ich nämlich gepetzt!
07.09.2011 09:22
Zitat von SamyOshea:
Da scheiden sich wohl die Geister
23. SSW
Tag 1 bis 7 der 23. Woche
Gesamtlänge: etwa 27 cm
SSL: ca. 19 cm
Gewicht: 450 Gramm
24. SSW
Tag 1 bis 7 der 24. Woche
Gesamtlänge: etwa 28 cm
SSL: ca. 20 cm
Gewicht: 500 Gramm
25. SSW
Tag 1 bis 7 der 25. Woche
Gesamtlänge: etwa 29 cm
SSL: ca. 21 cm
Gewicht: 650 Gramm
07.09.2011 09:24
Zitat von White_Lilie:
Zitat von SamyOshea:
Da scheiden sich wohl die Geister
23. SSW
Tag 1 bis 7 der 23. Woche
Gesamtlänge: etwa 27 cm
SSL: ca. 19 cm
Gewicht: 450 Gramm
24. SSW
Tag 1 bis 7 der 24. Woche
Gesamtlänge: etwa 28 cm
SSL: ca. 20 cm
Gewicht: 500 Gramm
25. SSW
Tag 1 bis 7 der 25. Woche
Gesamtlänge: etwa 29 cm
SSL: ca. 21 cm
Gewicht: 650 Gramm
glückwunsch zum WW und MW!!!
07.09.2011 09:46
Zitat:
Zitat von Wusel:
Allen MM/WW wieder Glückwunsch
~
~
quote=bauchgnom]
wusel
wie gehts deinem mann?
jup also 10 kilo sind bei mir nun auch geknackt,aber meine sagt da auch nix,was soll sie auch machen?mir den kühlschrank zu schließen
früh geht es mit dem wasser aber abends wird es schon doof.
vorbeugen kann man nicht außer an den tagen noch mehr salz zu sich nehmen und trinken.
supi das dein mann gestern noch war und ich petzte auch immer bei schwiemama,das beste ist aber hier das sie im selben haus wohnt da brauch er nur unten auf schließen im hausflur und schon gibt es mecker und wenn er dann hier oben ist bin ich dran
07.09.2011 10:30
Macht ihr einen Gipsabdruck von eurem Bauch?Wenn ja wann?
Werde wohl im Okt.einen machen
07.09.2011 10:49
Für solche Schweinereien sind die Schwiegermütter immer gut Die Distanz ist bei uns ein paar 100km größer, aber wozu gibt es Handy...
~
Weiß gar nicht ob ich einen machen möchte. Habe nämlich keinen Platz für nen Abdruck. Und wenn er danach eh nur im Keller von links nach rechts gepackt wird macht's ja auch keinen Sinn.
Wollt ihr euren Bauch danach aufhängen? Was habt ihr damit vor?
~
Zitat von JessicaT:
Macht ihr einen Gipsabdruck von eurem Bauch?Wenn ja wann?
Weiß gar nicht ob ich einen machen möchte. Habe nämlich keinen Platz für nen Abdruck. Und wenn er danach eh nur im Keller von links nach rechts gepackt wird macht's ja auch keinen Sinn.
Wollt ihr euren Bauch danach aufhängen? Was habt ihr damit vor?
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt