♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
03.09.2011 11:32
Zitat von DoubleMama:
Zitat von dieFao:
guten morgen mädels!
na, genießt ihr alle den letzten richtigen sommertag heute?ich hoffe,ich finde noch jemanden, der heute mit mir nochmal an den rhein oder so geht...
ich bin grad so traurig, mein freund ist eben weg für 3 wochen, der fährt nochmal in den urlaub bis ende september. ich weiß,es ist voll albern, aber so lange waren wir jetzt länger nicht mehr getrennt (ich glaub,das letzte mal bei meinem auslandssemester,aber da wars ja noch länger )und irgendwie bin ich hormon-gesteuerte bombe total traurig, musste sogar weinen er musste dann auch ziemlich fix zum bahnhof eben, weil er vorher noch unser gemeinsames auto verkauft, was mindestens genau so traurig ist. das auto war immer unser baby...
och mensch
wo is er denn hin? mein mann war doch auch 2 1/2 wochen weg und das ging so schnell um. und ich musste auch weinen wie ein schlosshund!! die zeit kriegst du schon rum!!!
und für euer baby bekommt ihr ja ein neues baby!!! habt ihr dann gar kein auto mehr oder holt ihr euch dann ein anderes?
ahja stimmt, jetzt erinnere ich mich,du warst auch mal allein,weil dein mann im urlaub war. hm wenn ich wenigstens was schönes machen könnte in der zeit,aber ich muss ja hier verschimmeln und den ganzen tag lernen!
er fährt mit 2 freunden mit fahrrädern die donau entlang... aber fliegt aber dann ab budapest zurück, die anderen beiden fahren bis zur mündung am meer. ich freu mich für ihn,dass er sowas tolles macht, hätte ihn aber lieber hier
wir verkaufen unser auto, weil die kupplung kaputtt ist und man da eh nur zu zweit drin sitzen kann wir hatten uns das letztes jahr gekauft (ein alter renault rapid, so ein kastenwagen) und ausgebaut zum drin schlafen, und sind damit 2 monate durch die einsamsten gegenden frankreich und spaniens gefahren, zum klettern und surfen. das war ein wahnsinnig toller roadtrip, der schönste urlaub unseres lebens und an dem auto hängen einfach unendlich viele erinnerungen. deswegen ist es schon traurig,dass es jetzt weggeht...
ein neues gibt es nicht, wir als studenten in der großstadt brauchen kein auto und können uns das auch nicht leisten, eigentlich
03.09.2011 13:31
huhu mädels!
allen WW und MW und UHUs alles gute
bin ab morgen auch ein UHU
konnte jetzt alle 400 beiträge nicht nachlesen *sorry*
meine tochter hat die polypenop gut überstanden und unser ostseeurlaub war klasse!
so nun bin ich euch aber wieder treu und lese fein mit
genießt die letzten sommertage!
.
wusel was macht das wasser?
.
majulima noch alles schön zu bei dir?
allen WW und MW und UHUs alles gute
bin ab morgen auch ein UHU
konnte jetzt alle 400 beiträge nicht nachlesen *sorry*
meine tochter hat die polypenop gut überstanden und unser ostseeurlaub war klasse!
so nun bin ich euch aber wieder treu und lese fein mit
genießt die letzten sommertage!
.
.
majulima noch alles schön zu bei dir?
03.09.2011 13:35
Zitat von DoubleMama:
Zitat von JennyNRW:
Guten morgen ihr lieben.
Ohhje, derzeit müssen aber viele leiden haltet noch paar Wochen durch, ich kneife meine Beine auch zusammen
Puhh.... War das ne Nacht, hatte Gallen Schmerzen mussten die mir Schmerzmittel geben, so unerträgliche Schmerzen, naja musste die Nacht auch noch Blut Abdrücken, obwohl ich einfach nur schlafen wollte naja, danach konnte ich zum Glück schlafen.
Sonst habe ich keine Beschwerden. Gestern kam mein Mann und mein Sohn zu Besuch, konnte ich wenigstens etwas mit meinem Mann, seinen Geburtstag Feier. War schön der Tag, war auch ein bisschen draußen (nur mit dem Rollstuhl), und mein Sohn konnte etwas spielen
Wie geht es euch denn heute so??
Lg
na das hört sich doch soweit gut an. hast du deine beiden endlich wiedergesehen!! wann kommen sie das nächste mal?? hast du denn nette bettnachbarinnen?
Meine beiden sehe ich morgen wieder
Meine bettnachbarin (hab nur eine), so ist sie lieb, nur sie versteht sehr schlecht deutsch und spricht auch schlecht, aber die Communication ist trotzdem ein wenig möglich
03.09.2011 15:29
Huu,
wir sind grad vom Einkaufen zurück und haben wieder mal mehr Geld ausgegeben als geplant war Aber gut. Ist eben so. War ja für den Kleinen Mussten dann aber spontan abbrechen weil mir mein Körper wieder mit ner Wehe gedroht hat. Jetzt genieße ich die Couch und überlege wo ich anfangen soll meinen Mann rum zu scheuchen
~
Danke der Nachfrage!
Das Wasser kommt und geht. Ohne Hitze ist es um Längen angenehmer als mit. Meinen Ehering werde ich heuer dennoch nicht mehr tragen können.
~
Bin grad wegen ein paar privaten Sachen die mich tierisch aufregen neben der Spur... Werde zur Frustbewältigung noch im Einkaufsthread unsere heutigen Errungenschaften kund tun und dann muss ich da mal wem auf die Pelle rücken. Gebe meinen Senf dann später nochmal hier ab!
wir sind grad vom Einkaufen zurück und haben wieder mal mehr Geld ausgegeben als geplant war Aber gut. Ist eben so. War ja für den Kleinen Mussten dann aber spontan abbrechen weil mir mein Körper wieder mit ner Wehe gedroht hat. Jetzt genieße ich die Couch und überlege wo ich anfangen soll meinen Mann rum zu scheuchen
~
Zitat von bauchgnom:
Danke der Nachfrage!
Das Wasser kommt und geht. Ohne Hitze ist es um Längen angenehmer als mit. Meinen Ehering werde ich heuer dennoch nicht mehr tragen können.
~
Bin grad wegen ein paar privaten Sachen die mich tierisch aufregen neben der Spur... Werde zur Frustbewältigung noch im Einkaufsthread unsere heutigen Errungenschaften kund tun und dann muss ich da mal wem auf die Pelle rücken. Gebe meinen Senf dann später nochmal hier ab!
03.09.2011 16:53
ah ich freu mich ende sept gehts noch mal (und wenns nur für 4 tage sind) an die nordsee nach bensersiel.... is auch bitternötig für mich und meinen großen.......
03.09.2011 18:30
Zitat von dieFao:
wir verkaufen unser auto, weil die kupplung kaputtt ist und man da eh nur zu zweit drin sitzen kann wir hatten uns das letztes jahr gekauft (ein alter renault rapid, so ein kastenwagen) und ausgebaut zum drin schlafen, und sind damit 2 monate durch die einsamsten gegenden frankreich und spaniens gefahren, zum klettern und surfen. das war ein wahnsinnig toller roadtrip, der schönste urlaub unseres lebens und an dem auto hängen einfach unendlich viele erinnerungen. deswegen ist es schon traurig,dass es jetzt weggeht...
ein neues gibt es nicht, wir als studenten in der großstadt brauchen kein auto und können uns das auch nicht leisten, eigentlich
Oh fao bin grad voll so in gedanken versunken beim lesen deines textes
das hört sich ja mal hammertoll und faszinierend an was ihr da zusammen erlebt habt*schwärm*
war ja mit meinem Mann(bis einmal auf Lanzarote wo wir gerade mal ein paar wochen zusammen waren )noch nirgends-wir hatten bisher und inwischen sind wir ende des Jahres 10Jahre verheiratet noch nichtmal Flitterwochen hatten ja aber auch nie die zeit zu zweit für soetwas da wir ja nach 1 jahr beziehung schon unsere tochter bekommen hatten
Aber DAS hört sich richtig toll an und ich hab mir jetzt anhand deines Beitrages fest vorgenommen das wir soetwas irgendwann mal in ca 18 Jahren auch machen werden*schmacht*
auch wenn wir dann sicherlich nicht mehr fit genug sein werden zum klettern und surfen
echt toll glaub ich könnt das auto auch nicht verkaufen wenn das mit so einer tollen Zeit in meinem leben verbunden wäre und wenn ich es nur irgendwo in der garage stehen lassen würde zum immer wieder anschauen andererseits sind ja die schönsten erinnerungen in gedanken und nicht an irgendwelchen gegenständen
03.09.2011 19:40
puh, ich bin gerade aus einem komatösen mittagsschlaf erwacht... dabei will ich doch noch einkaufen und joggen und lernen...öhm.
ach mommy,was du geschrieben hast,ist so schön besonders dein letzter satz ist sehr wahr. es stimmt, immerhin heißt es ja immer: hänge dein herz nicht an dinge immerhin haben wir noch unsere erinnerungen und unser reisetagebuch,wo wir jeden tag abwechselnd reingeschrieben haben. und wir haben von den 800 (!!!) fotos,die wir gemacht haben, die schönsten 40 entwickelt und auf mein surfbrett geklebt,das hängt jetzt im wohnzimmer an der wand
wir sind beide die totalen urlauber, wir sind bis jetzt jedes jahr zusammen weggefahren, und das mehrmals im jahr und wir sind der festen überzeugung,dass wir nächstes jahr im sommer wieder mit freunden campen gehen, und unser kleiner pirat ist mit von der partie. immerhin ist so ein campingurlaub nicht teuer. und sobald wir ein kleines bisschen geld auf der hohen kante haben, kaufen wir uns wieder ein altes auto (irgendwas in richtung vw bulli) und machen wieder so einen roadtrip wie letztes jahr, nur dann eben mit kind. durch die gegend fahren, wandern und zeit am strand verbringen kann man auch mit kind wir hatten auch einen teil unserer wohnung untervermietet und haben immer wild gecampt,deswegen war der urlaub wirklich seeehr billig für uns.
so,genug zugeschwallt...! sorry,aber hab heute irgendwie den moralischen
ach mommy,was du geschrieben hast,ist so schön besonders dein letzter satz ist sehr wahr. es stimmt, immerhin heißt es ja immer: hänge dein herz nicht an dinge immerhin haben wir noch unsere erinnerungen und unser reisetagebuch,wo wir jeden tag abwechselnd reingeschrieben haben. und wir haben von den 800 (!!!) fotos,die wir gemacht haben, die schönsten 40 entwickelt und auf mein surfbrett geklebt,das hängt jetzt im wohnzimmer an der wand
wir sind beide die totalen urlauber, wir sind bis jetzt jedes jahr zusammen weggefahren, und das mehrmals im jahr und wir sind der festen überzeugung,dass wir nächstes jahr im sommer wieder mit freunden campen gehen, und unser kleiner pirat ist mit von der partie. immerhin ist so ein campingurlaub nicht teuer. und sobald wir ein kleines bisschen geld auf der hohen kante haben, kaufen wir uns wieder ein altes auto (irgendwas in richtung vw bulli) und machen wieder so einen roadtrip wie letztes jahr, nur dann eben mit kind. durch die gegend fahren, wandern und zeit am strand verbringen kann man auch mit kind wir hatten auch einen teil unserer wohnung untervermietet und haben immer wild gecampt,deswegen war der urlaub wirklich seeehr billig für uns.
so,genug zugeschwallt...! sorry,aber hab heute irgendwie den moralischen
03.09.2011 20:27
SAGT MAL MÄDELS...
wie schlaft ihr inzwischen. gibt es noch jemanden, der wie ich, mit fast 25 wochen noch problemlos auf dem bauch schläft?
wie schlaft ihr inzwischen. gibt es noch jemanden, der wie ich, mit fast 25 wochen noch problemlos auf dem bauch schläft?
03.09.2011 20:33
Zitat von majulima:
SAGT MAL MÄDELS...
Hallo
Ich schlaf halb aufn bauch
Ich habe eh nekomische schlafstellung
ich lieg nur halb aufn bauch
03.09.2011 20:50
Aufn Bauch geht schon ewig nimmer... Entweder aufn Rücken mitn Stillkissen im Rücken, damit ich nicht flach liege, oder eben seitlich. Der Kleine mag es nicht wenn ich auf der linken Seite liege, dann liegt er selbst "auf den Händen und Beinen" Rechts ist ihm hundert mal lieber!
03.09.2011 21:06
Ich zwinge mich dazu NUR auf der linken Seite zu schlafen
wobei das inzwischen auch mehr recht als schlecht klappt
wache mindestens im halbe Stunden Rythmus auf,weil es unbequem ist oder mein linkes Bein unter dem rechten eingeschlafen ist
dann dreh ich mich im halbschlaf auf den rücken(eigentlich immer nur für ein paar minuten)und dreh mich dann wieder auf die linke seite zurück-soweit die theorie in der praxis schlaf ich dann meistens auf dem rücken ein und wach dann irgendwann wieder auf und dreh mich nach links
wobei das inzwischen auch mehr recht als schlecht klappt
wache mindestens im halbe Stunden Rythmus auf,weil es unbequem ist oder mein linkes Bein unter dem rechten eingeschlafen ist
dann dreh ich mich im halbschlaf auf den rücken(eigentlich immer nur für ein paar minuten)und dreh mich dann wieder auf die linke seite zurück-soweit die theorie in der praxis schlaf ich dann meistens auf dem rücken ein und wach dann irgendwann wieder auf und dreh mich nach links
03.09.2011 21:23
wusel
na das klingt doch gut das wenigstens ein bissel wieder weg geht.hatten damals unseren ehering im september ausgesucht und extra größer bestellt und zur eheschleißung im november,konnte ich ihn nur zur trauung aufziehen und am abend musste ich ihn gleich wieder abnehmen weil es so weh tat.
.
majulima
wie geht es dir und ist alles noch dicht? schlafen auf den bauch geht von anfang an nicht mehr,schlafe auf der seite.
na das klingt doch gut das wenigstens ein bissel wieder weg geht.hatten damals unseren ehering im september ausgesucht und extra größer bestellt und zur eheschleißung im november,konnte ich ihn nur zur trauung aufziehen und am abend musste ich ihn gleich wieder abnehmen weil es so weh tat.
.
majulima
wie geht es dir und ist alles noch dicht? schlafen auf den bauch geht von anfang an nicht mehr,schlafe auf der seite.
03.09.2011 21:37
ich schlaf schon länger nicht mehr auf dem bauch und vermisse es total..... manchmal baue ich mir mit kissen und decken ein nest mit einer kuhle und lege mich tagsüber für ein paar minuten da rein. im urlaub hab ich mir am strand immer löcher gegraben: eins für den bauch und eins für die möpse...
@ bauchgnom: hatte eure kleine starke polypen?
ich war gerade joggen im park,es war toll. gleich setze ich mich auf den balkon und genieße den letzten lauen sommerabend des jahres. eben hat schatzi noch angerufen,das auto ist verkauft... 300 euro habne wir noch bekommen. nettes zubrot fürs baby ich war ja heut auch ein bissl shoppen,hrhr
@ bauchgnom: hatte eure kleine starke polypen?
ich war gerade joggen im park,es war toll. gleich setze ich mich auf den balkon und genieße den letzten lauen sommerabend des jahres. eben hat schatzi noch angerufen,das auto ist verkauft... 300 euro habne wir noch bekommen. nettes zubrot fürs baby ich war ja heut auch ein bissl shoppen,hrhr
03.09.2011 22:01
so mädels, ich husch nur kurz vorbei
wünsch euch nen schönen abend und nen tollen sonntag.
fühlt euch gedrückt.
EGOPOST zum schluss
wünsch euch nen schönen abend und nen tollen sonntag.
fühlt euch gedrückt.
EGOPOST zum schluss
03.09.2011 22:08
ich bin da aber auch totaler bauchschläfer!
ich kann nicht anders wirklich gut schlafen. rücken würd mir auch zu arg auf die lende gehen. seite find ich auch doof. das zieht auch im rücken.
meine kleine meckert aber auch nicht, wenn ich auf dem bauch liege.
klappt also wirklich problemlos.
hab mir in den anderen schwangerschaften dann ab der 30.ssw auch immer einen wall aus kissen bauen müssen, damit der bauch etwas platz hat. also mit einer kuhle in der mitte.
hab aber auch gleich die erste nacht nach den entbindungen wieder auf dem bauch geschlafen. naja, nach dem ks erst in der 2. nacht. aber da hab ich die erste dann gar nicht geschlafen
-
ich hab immer mal wehen, aber sehr selten inzwischen. muss am 15.9. wieder hin zur kontrolle.
bin ja mal gespannt.
ich kann nicht anders wirklich gut schlafen. rücken würd mir auch zu arg auf die lende gehen. seite find ich auch doof. das zieht auch im rücken.
meine kleine meckert aber auch nicht, wenn ich auf dem bauch liege.
klappt also wirklich problemlos.
hab mir in den anderen schwangerschaften dann ab der 30.ssw auch immer einen wall aus kissen bauen müssen, damit der bauch etwas platz hat. also mit einer kuhle in der mitte.
hab aber auch gleich die erste nacht nach den entbindungen wieder auf dem bauch geschlafen. naja, nach dem ks erst in der 2. nacht. aber da hab ich die erste dann gar nicht geschlafen
-
ich hab immer mal wehen, aber sehr selten inzwischen. muss am 15.9. wieder hin zur kontrolle.
bin ja mal gespannt.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt