♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
04.09.2011 13:40
Halloooo RhodosAngel
erstmal Herzlich Willkommen und Alles gute zur Schwangerschaft und natürlich auch zu deiner Hochzeit.
Ich wohne auf Kreta und finde es hier auch ziemlich Kompliziert mit den Ärzten und den Kursen ...Hier gibt es nähmlich keine Geburtsvorbereitungskurse was ich ziemlich schade finde... den Rückenschmerzen hab ich genügend...
Zum Glück spielt das Wetter mit sodass ich Schwimmen gehen kann...
Wie verläuft den deine Schwangerschaft?
Glg Babyboom2011
erstmal Herzlich Willkommen und Alles gute zur Schwangerschaft und natürlich auch zu deiner Hochzeit.
Ich wohne auf Kreta und finde es hier auch ziemlich Kompliziert mit den Ärzten und den Kursen ...Hier gibt es nähmlich keine Geburtsvorbereitungskurse was ich ziemlich schade finde... den Rückenschmerzen hab ich genügend...
Glg Babyboom2011
04.09.2011 13:45
@diFao: Ich hab Anfang Juni ein liege Verbot von meiner FA bekommen,weil mir Nachts schwindelig und übel geworden war wenn ich grade auf dem Rücken liege.Seit dem schlafe ich im sitzen oder auf der Seite.Hab das Bett etwas hoeher gestellt und hab zwei Kissen im Rücken.
04.09.2011 13:57
Zitat von babyboom2011:
Halloooo RhodosAngel
Glg Babyboom2011
Hallo Nachbarin
Vielen Dank!
Ja ist echt schade das es nichts auf unseren Inseln gibt.
Hab schon ueberlegt, mich damit selbststaendig zu machen...
Naja nachdem ich darueber weitergebildet habe.
Denn wir suchen auch gerade nach neuen Ideen fuer die Zukunft.
Aber erstmal steht der kleine Vasilis Nicos im Vordergrund.
Was bekommst du denn? Hats du schon einen Namen?
Naja meine Schwangerschaft verlaeuft etsi k etsi...
Ich habe mich die ersten 4 Monate jeden Tag uebergeben bis zu 7 mal am Tag und trotzdem weiter gearbeitet, was bei meinem Job als Reiseleiterin und dem Wetter nicht so leicht war.
Im July hatte ich dann einen Kreislaufzusammenbruch wegen Wetter, Stress und den Schwangerschaftssymptomen. und dann ging es mir wieder besser obwohl ich viel Stress mit der Hochzeit, Familienbesuche etc. hatte. Ich arbeite auch noch weiterhin 6 Tage die Woche und merke, dass ich immer mueder und erschoepfter werde und immer mehr Schermzen im Unterbauch bekomme. Naja muss mal schauen wie lange ich das noch machen kann.
Arbeitest du auch noch? Was hat dich nach Kreta verschlagen?
04.09.2011 14:01
Zitat von JennyNRW:
Huhu Mädels
Super Neuigkeit, ich bekommt nur noch heute und morgen Antibiotika und dann wird es endlich abgesetzt
Joa, mehr neues gibt es nicht mehr.
Liebe Grüße an alle
ohjeee, naa Glueckwunsch, dass es bald besser ist.
Du bekommst ja auch wahrscheinlich ein Nikolaeuschen oder Nikolausin?
04.09.2011 14:06
Schönen Sonntag Mädels
Noch eine Woche und meine Babyparty geht los freu mich schon wird zwar ne kleine aber hoffentlich lustig, habt ihr auch sowas in der richtung geplant?
Man man man mein kleiner gibt seit 2 -3 tagen keine Ruhe aber er reagiert jetzt auch auf berührungen das war so toll meinem Freund hat er sogar schon ins gesicht geboxt als der mal hören wollte hihii. Bin jetzt für 4 Wochen arbeitsunfähig geschrieben. Man weiß gar nicht was ich mit der Zeit anfangen soll gottseidank les ich so gerne
WIe gehts euch? Wie sieht euer Sonntag den so aus?
Noch eine Woche und meine Babyparty geht los freu mich schon wird zwar ne kleine aber hoffentlich lustig, habt ihr auch sowas in der richtung geplant?
Man man man mein kleiner gibt seit 2 -3 tagen keine Ruhe aber er reagiert jetzt auch auf berührungen das war so toll meinem Freund hat er sogar schon ins gesicht geboxt als der mal hören wollte hihii. Bin jetzt für 4 Wochen arbeitsunfähig geschrieben. Man weiß gar nicht was ich mit der Zeit anfangen soll gottseidank les ich so gerne
04.09.2011 14:20
Zitat von SamyOshea:
Schönen Sonntag Mädels
Du machst jetzt schon eine Babyparty??
Haette das im letzten Monat gemacht.
Aber leider sind die meisten Freunde nicht hier
Wuerde aber schon gerne.
Was machst du alles auf der Party? Auch so verrueckte Spiele wie die Ami Mamis?
04.09.2011 14:27
Hallo ihr Lieben...
Ich wünsche euch nen schönen und angenehmen Sonntag!
Ich hab mich ja nun ein paar Tage nicht gemeldet...aber irgendwie war ich nicht so ganz im I-net-Wahn...war wenn nur kurz on.
Irgendwie hatte ich nicht so die rechte Lust..wollte irgendwie auch meinen Kopf frei bekommen. Hat mich ganz schön umgehauen..obwohl alle sagen das ich mir keine Sorgen achen brauch...aber ist immer leichter gesagt als getan.
Naja,mein Schatz hat sich viel um mich gekümmert...und wir waren viel unterwegs.
Mir hab ich erstmal ne EXTRA-Potion Vitamine usw verordnet..damit auch was beim Mäuschen ankommt.
Morgen muss ich leider wieder arbeiten...und ich hab überhaupt keine Lust auf den Laden...Ich hoffe es ist bald Ende Oktober...das ich endlich zuhause bleiben kann.
Am 15.9 hab ich wieder FA-Termin...ich hoffe das die Versorgung dann wieder halbwegs ok ist..
Sonst ist aber alles soweit ok....
*
Auf dem Bauch hab ich nie geschalfen,nur auf der Seite..und das geht...sogar auf dem Rücken funktioniert noch recht gut.
*
Drück euch alle mal ganz lieb...
Ich wünsche euch nen schönen und angenehmen Sonntag!
Ich hab mich ja nun ein paar Tage nicht gemeldet...aber irgendwie war ich nicht so ganz im I-net-Wahn...war wenn nur kurz on.
Irgendwie hatte ich nicht so die rechte Lust..wollte irgendwie auch meinen Kopf frei bekommen. Hat mich ganz schön umgehauen..obwohl alle sagen das ich mir keine Sorgen achen brauch...aber ist immer leichter gesagt als getan.
Naja,mein Schatz hat sich viel um mich gekümmert...und wir waren viel unterwegs.
Mir hab ich erstmal ne EXTRA-Potion Vitamine usw verordnet..damit auch was beim Mäuschen ankommt.
Morgen muss ich leider wieder arbeiten...und ich hab überhaupt keine Lust auf den Laden...Ich hoffe es ist bald Ende Oktober...das ich endlich zuhause bleiben kann.
Am 15.9 hab ich wieder FA-Termin...ich hoffe das die Versorgung dann wieder halbwegs ok ist..
Sonst ist aber alles soweit ok....
*
Auf dem Bauch hab ich nie geschalfen,nur auf der Seite..und das geht...sogar auf dem Rücken funktioniert noch recht gut.
*
Drück euch alle mal ganz lieb...
04.09.2011 14:31
Zitat von RhodosAngel:
Zitat von SamyOshea:
Schönen Sonntag Mädels
Wuerde aber schon gerne.
och du ich hatte mich ma im internet drüber informiert, und da stand dann das der 7te monat ideal wäre und da ich keine ahnung hab ^^ mach ich das doch einfach.
Ja ein spiel will ich unbedingt machen und zwar hipp glässchen raten hihi das konnt ich mir gut merken das wird lustig.
wird wahrscheinlich auch nur so ein kleines treffen mit freundinen und sekt (für mich robby bubble) kuchen und geschenken hihi
Ja ich kann eigentlich nur auf der seite schlafen, auf dem bauch geht gar nicht das drückt so unangenehm das ich am liebsten ein loch ins bett butteln würd um mein bauch reinzulegen.
04.09.2011 14:36
Zitat von RhodosAngel:
Zitat von JennyNRW:
Huhu Mädels
Super Neuigkeit, ich bekommt nur noch heute und morgen Antibiotika und dann wird es endlich abgesetzt
Liebe Grüße an alle
Huhu
Erstmal herzlich willkommen
Ja, er sollte eigentlich ein nikolaeschen werden, eigentlich. Nur bei mir kann der kleine Mann jeden Moment kommen liege im Krankenhaus, da mein muttermund offen ist und mein gebärmutterhals nur noch 0,7cm-1cm ist. Aber ich hoffe der kleine lässt sich noch vviiiiiueeeeeelllllll Zeit
Lg
04.09.2011 14:39
Zitat von JennyNRW:
Zitat von RhodosAngel:
Zitat von JennyNRW:
Huhu Mädels
Liebe Grüße an alle
Huhu
Ja, er sollte eigentlich ein nikolaeschen werden, eigentlich. Nur bei mir kann der kleine Mann jeden Moment kommen liege im Krankenhaus, da mein muttermund offen ist und mein gebärmutterhals nur noch 0,7cm-1cm ist. Aber ich hoffe der kleine lässt sich noch vviiiiiueeeeeelllllll Zeit
Lg
Daumen sind nsach wievor gedrückt
04.09.2011 14:42
Zitat von SamyOshea:
Zitat von RhodosAngel:
Zitat von SamyOshea:
Schönen Sonntag Mädels
Wuerde aber schon gerne.
och du ich hatte mich ma im internet drüber informiert, und da stand dann das der 7te monat ideal wäre und da ich keine ahnung hab ^^ mach ich das doch einfach.
Ja ein spiel will ich unbedingt machen und zwar hipp glässchen raten hihi das konnt ich mir gut merken das wird lustig.
wird wahrscheinlich auch nur so ein kleines treffen mit freundinen und sekt (für mich robby bubble) kuchen und geschenken hihi
Ja ich kann eigentlich nur auf der seite schlafen, auf dem bauch geht gar nicht das drückt so unangenehm das ich am liebsten ein loch ins bett butteln würd um mein bauch reinzulegen.
Ohh ja wird bestimmt schoen!
Ich werde mal schaun, eine meiner Kolleginnen ist auch Schwanger 1,5 Monate nach mir, vielleicht machen wir was kleines zusammen, wenn es arbeitstechnich klappt.
Aber Hipp Glaeser raten hoert sich gut an.
Ich schlafe schon lange nicht mehr auf dem Bauch. Nur Seite oder Ruecken.
Aber kauf dir doch ein Stillkissen, hab mir auch schon eins bestellt. Die sind auch gut fuer uns zum bequemen schlafen.
04.09.2011 14:48
Zitat von Mommyx4:
Zitat von JennyNRW:
Zitat von RhodosAngel:
Zitat von JennyNRW:
Huhu Mädels
Liebe Grüße an alle
Huhu
Lg
Daumen sind nsach wievor gedrückt
daumen 3fach gedrückt !!!
04.09.2011 14:48
Zitat von JennyNRW:
Zitat von RhodosAngel:
Zitat von JennyNRW:
Huhu Mädels
Liebe Grüße an alle
Huhu
Lg
Ohjee das ist aber echt frueh. Ich drueck dir ganz fest die Daumen, dass er sich noch etwas Zeit laesst. Wie soll er denn heissen?
04.09.2011 15:03
herzlich willkommen an unseren neuzugang aus griechenland! lustig,dass jetzt schon 2 hier sind,die in griechenland leben.
@babyparty: für mich gibts auch eine, aber ich weiß offiziell von nix mein freund hat sehr ungeschickt durchblicken lassen,dass meine mädels eine babyshower planen. nur wann,dass weiß ich nicht
heute ist es so abartig schwül, ich geh gleich noch mit ner freundin schwimmen, das sollte helfen...
und jetzt zieh ich mir gerade eine ganze packung spinat rein als mittagsessen
@babyparty: für mich gibts auch eine, aber ich weiß offiziell von nix mein freund hat sehr ungeschickt durchblicken lassen,dass meine mädels eine babyshower planen. nur wann,dass weiß ich nicht
heute ist es so abartig schwül, ich geh gleich noch mit ner freundin schwimmen, das sollte helfen...
und jetzt zieh ich mir gerade eine ganze packung spinat rein als mittagsessen
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt