Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
virosa
40 Beiträge
04.09.2011 07:38
Guten Morgen.

Ich hab mal ne Frage. Vertragt ihr einige Sachen nicht mehr, die ihr sonst immer benutzt habt?
Ich habe gestern mit entsetzen feststellen dürfen, daß ich jetzt wohl allergisch auf meine Tagescreme reagiere.

So ich werd dann nachher zum Flohmarkt, vielleicht ergattert man ja schöne Sachen. Und solange mein Mann weg ist, muß man die Chance nutzen.
TripleMama
3214 Beiträge
04.09.2011 09:21
Zitat von finchen86:

ah ich freu mich ende sept gehts noch mal (und wenns nur für 4 tage sind) an die nordsee nach bensersiel.... is auch bitternötig für mich und meinen großen.......

dann bist du ja gar nich soooo weit von uns weg!!! viel spaß an der nordsee
TripleMama
3214 Beiträge
04.09.2011 09:31
Zitat von virosa:

Guten Morgen.

Ich hab mal ne Frage. Vertragt ihr einige Sachen nicht mehr, die ihr sonst immer benutzt habt?
Ich habe gestern mit entsetzen feststellen dürfen, daß ich jetzt wohl allergisch auf meine Tagescreme reagiere.

So ich werd dann nachher zum Flohmarkt, vielleicht ergattert man ja schöne Sachen. Und solange mein Mann weg ist, muß man die Chance nutzen.

na dann mal viel spaß auf m flohmarkt!! so hab ich das im juli auch gemacht...mann in hamburg am flughafen rausgeschmissen und abends bei ebay ein lammfell gekauft und einiges an klamotten in den zwei wochen wo er weg war!!
TripleMama
3214 Beiträge
04.09.2011 09:33
girlie: jaaaaaaa die wochen fliegen so dahin!!! die ersten haben schon bald die 30. woche erreicht hier!!!
julia: schön, dass es euch momentan besser geht. wollen wir mal hoffen, dass das noch ein paar wochen so anhält!! am besten noch 10 wochen oder so was?! daumen sind immer fleißig gedrückt für dich und deine maus
JennyNRW
896 Beiträge
04.09.2011 10:19
Huhu Mädels

Super Neuigkeit, ich bekommt nur noch heute und morgen Antibiotika und dann wird es endlich abgesetzt
Joa, mehr neues gibt es nicht mehr.

Liebe Grüße an alle
dieFao
2122 Beiträge
04.09.2011 11:53
morgen mädels!

mensch jenny,das ist ja toll! keine antiobiotika sind immer besser als welche zu nehmen. drücke dir weiterhin die daumen!

ich mache gleich mal bildchen von meinen einkäufen gestern, bisschen hab ich bei C&A dann doch ershoppt. ich brauch das

seit heut nacht hab ich wieder furchtbar bauchweh und ein bisschen durchfall, irgendwas ist nicht richtig seit ich das eisen wieder nehme (hab letztens unfreiwillig 3 tage ausgesetzt), läuft meine verdauung wieder auf hochtouren und ich muss immer 2 mal am tag. sorry für die auskünfte ich nehme auch kaum zu,obwohl es ja jetzt so langsam richtig losgehen sollte. naja, ich hab ja am anfang recht gut zugenommen,von daher ists mir recht

klein rumpelstilzchen tobt schon die ganze zeit in meinem bauch, aber er hat erstaunlich lange geschlafen, fast 1 stunde länger als ich!
JessicaT
1351 Beiträge
04.09.2011 12:12
Schlafe auch schon ewig nicht mehr auf dem Bauch,nur noch auf der Seite und im sitzen und schlafe auch nicht durch,bin tausendmal in der Nacht wach
dieFao
2122 Beiträge
04.09.2011 12:15
wie schläfst du denn im sitzen? ich das nicht furchtbar unbequem?
ich schlafe nachts wie ein stein, mein freund denkt manchmal,ich wäre tot

gerade fällt mir ein,dass ich die babysachen von gestern nicht fotografieren kann,weil sie gerade in der waschmasch sind...
bauchgnom
11688 Beiträge
04.09.2011 12:20
Fao
ja waren sehr stark vergrößert sodass sie nicht mehr durch die nase atmen konnte und die polypen auf ein ohr gedrückt haben,das dadurch immer rot war.
.
egopost
UHU
JennyNRW
896 Beiträge
04.09.2011 12:30
Danke fürs Daumen drücken
Ich schlaf immer noch halb auf dem Bauch, nur manchmal klappt das nicht, weil es dann zu unangenehm wird.
Ich hoffe euch geht es gut?
maju_limasa
18474 Beiträge
04.09.2011 12:36
doublemama,
danke dir! ich bin ganz zuversichtlich, dass ich auf jedenfall die 34 wochen rum kriege! dann sind die lungen fertig und dann wäre es für mich ok, wenn sie kommt.
sie darf aber auch gern länger bleiben!
wie geht es euch?
nicole21-08
827 Beiträge
04.09.2011 12:57
Huhu ihr Lieben!
Gestern hatte ich wieder WW und jetzt bin ich auch endlich im 7. Monat angekommen! Und bald bin ich auch ein UHU...
Wir haben gestern die ersten Tapeten für unser Häuschen gekauft... Oh man, da war auch bisher die schwerste Entscheidung die wir treffen mussten.
In zwei Wochen kommt dann die Küche rein und unsere begehbare Dusche wird gemauert. So langsam wird es echt wohnlich da drin... Aber das wird ja auch Zeit, denn zum 1.11. wollen wir ja drin sein. Und dann darf auch das Kinderzimmer fertig gemacht werden.
Chuchu86
2324 Beiträge
04.09.2011 13:12
Na ihr lieben...

Ach erstmal alle Beiträger gelesen.. Schön das es euch soweit gut geht, freut mich... Irgendwie nehme ich immer mehr zu und ärgerlicher weise auch so langsam an den Beinen.. Wasser setze ich nun bissle an, die socken schnüren Abends immer ab, am Morgen nicht, das dann Wasser, oder???
Ansonsten gehts mir soweit gut, nur schade, dass es schon wieder regnen muss, schwitzen tue ich trotzdem durchgehen...
Morgen habe ich endlich wieder FA-Termin und bin total nervös. Hoffentlich macht er nen laaaangen US und motzt nicht rum wegen den 4 Kilo...

Wünsche euch einen wundervollen Sonntag
nicole21-08
827 Beiträge
04.09.2011 13:16
Ja ChuChu, wenn die Beine morgens wieder dünn sind, dann ist es Wasser. Ich trage ja auch (fast) jeden Tag Kompressionsstrümpfe und ich muss sagen bis auf das An- und Ausziehen sind die echt angenehmt.
Ich hab am Dienstag auch wieder Baby-TV und freu mich schon riesig darauf meinen Schatz wieder zu sehen. Bin mal gespannt wie viel er gewachsen ist.
Ich habe bis jetzt in der ganzen SS ca. 5-6 kg zugenommen. Obwohl ich echt ein Schokofreak bin...
RhodosAngel
113 Beiträge
04.09.2011 13:33
Hallooo!
Ich bin zwar nicht ganz neu hier, hab aber irgendwie nie Zeit etwas zu schreiben, da ich noch 6 Tage die Woche arbeite und der 7. Tag ist immer Familienbesuchstag.

Also ich bin auch eine Dez Mami und schon total aufgeregt.
Kann seit 2 Tagen leider kaum schlafen wegen den Unterbauchschmerzen und Wadenkraempfen. Dabei nehme ich schon 3 mal am Tag Magnesium und 1 mal Eisen...
Aber so lange der Arzt sagt, dass alles ok ist und mein Baby gesund und munter ist. Man stark ist mein kleiner Halbgrieche.

Ich lebe nicht in Deutschland sondern auf Rhodos und gerade deswegen ist es alles etwas komplizierter. Hier gibt es kaum Geburstvorbereitungskurze oder so etwas. Wollte auch Schwangerschaftyoga machen wegen meinen Rueckenproblemen aber nix
Aber dafuer hab ich dauerhaftes schoenes - leider in der Schwangerschaft schon zu heisses Wetter und gehe so oft, wie Moeglich im Meer schwimmen.

Da ich mich hier noch kaum mit beschaeftigt habe. Vielleicht koennt Ihr mir Tipps geben. Ich wuerde gerne einen Ticker erstellen, dass ich gerade geheiratet habe. Welche Seite dafuer findet Ihr am Besten?

Ich freue mich ein paar Dezembermamis kennenzulernen und zu sehen wie es euch so ergeht in unseren lezten kugeligen 3 Monaten

ige Gruesse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt