Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
JoelsMama
9429 Beiträge
01.09.2011 20:09
Also zum Thema Rücken kann ich ein Liedchen singen
Mir tut er sowas von weh manchmal das ich heulen könnte.... dann tut Schatz massieren dann is es ne stdunde oke und dann wieder
Mommyx5
3647 Beiträge
01.09.2011 20:13
Zitat von playgirlie:

hey ihr fleissigen schreiberinnen

ich muss mir angewöhnen am tag ein paar mal reinzuschauen und nicht immer nur abends. da kann ich gar nicht alles lesen

erstmal double GLÜCKWUNSCH ZUM OUTING hach ich freu mich

allen WW/MW und den UHUs alles alles liebe.
ich weiss jetzt schon gar nicht mehr was noch alles geschrieben wurden. schei** vergesslichkeit

noch kurz zu mir...
meine kleine maus ist schon den ganzen tag aktiv, ich glaube sie freut sich mit mir, denn mein antrag beim jobcenter über unterstützung und auch wegen der erstlingsausstattung wurde endlich nach monatelangem kampf bewilligt.

@girlie das freut mich für dich

na dann kanns ja jetzt mit dem kaufen los gehen
Fay2011
1662 Beiträge
01.09.2011 20:14
Da fällts mir auch grad ein ... ICH BIN NUN EIN UHU
JoelsMama
9429 Beiträge
01.09.2011 20:15
Zitat von Fay2011:

Na Glückwunsch freue mich für dich
Mommyx5
3647 Beiträge
01.09.2011 20:15
Zitat von JoelsMama:

Mir tut er sowas von weh manchmal das ich heulen könnte.... dann tut Schatz massieren dann is es ne stdunde oke und dann wieder

versuch mal dir ne wärmflasche oder ein kirschkernkissen in den rücken zu legen
Mommyx5
3647 Beiträge
01.09.2011 20:18
Zitat von Fay2011:

auf deinem ticker steht aber noch 100tage

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
sag doch nicht mehr lang dann sind hier alle UHU´S
und der dezember rückt näher und näher
Fay2011
1662 Beiträge
01.09.2011 20:19
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Fay2011:

auf deinem ticker steht aber noch 100tage

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
sag doch nicht mehr lang dann sind hier alle UHU´S
und der dezember rückt näher und näher

Ja auf meinem Ticker stand gestern auch schon 100 Tage ... das Ding spinnt
JoelsMama
9429 Beiträge
01.09.2011 20:19
Zitat von Mommyx4:

Zitat von JoelsMama:

versuch mal dir ne wärmflasche oder ein kirschkernkissen in den rücken zu legen

Ja mache ich gleich mal hoffe es hilft
playgirlie
2977 Beiträge
01.09.2011 20:21
Zitat von Mommyx4:

Zitat von playgirlie:

hey ihr fleissigen schreiberinnen

ich muss mir angewöhnen am tag ein paar mal reinzuschauen und nicht immer nur abends. da kann ich gar nicht alles lesen

erstmal double GLÜCKWUNSCH ZUM OUTING hach ich freu mich

allen WW/MW und den UHUs alles alles liebe.
ich weiss jetzt schon gar nicht mehr was noch alles geschrieben wurden. schei** vergesslichkeit

noch kurz zu mir...
meine kleine maus ist schon den ganzen tag aktiv, ich glaube sie freut sich mit mir, denn mein antrag beim jobcenter über unterstützung und auch wegen der erstlingsausstattung wurde endlich nach monatelangem kampf bewilligt.

@girlie das freut mich für dich

na dann kanns ja jetzt mit dem kaufen los gehen

danke mommy lieb von dir
dank der unterstützung meiner eltern hab ich schon einiges zusammen. aber so kann ich ihnen wenigstens auch was zurück zahlen
super
nicole21-08
827 Beiträge
01.09.2011 20:56
Guten Abend die Damen!
Ich habe mal eine ganz große Bitte an euch. Ich möchte damit keine große Diskussion erwirken, sondern nur eure ehrliche Meinung hören.
Bei Facebook gibt es eine "Flohmarkt-Gruppe" in der ich mir ein paar Babysachen bei einer Person (Person X) ausgesucht habe. Ich habe Person X angeschrieben und mit Ihr einen Preis vereinbart (sind nur 5 Euro!). Am 12.8. habe ich das Geld per Online-Banking überwiesen.
Am 20.8. ist noch nichts bei mir angekommen, so dass ich Person X eine Mail geschickt habe ob sie es schon abgeschickt hat. Darauf habe ich dann nach 4 Tagen!!! diese Antwort bekommen: "Hi du, sorry ich habe es im Auto vergessen, bringe ich morgen gleich weg, sorrrrryyyyyy "
Ok, sowas ist menschlich, kann passieren! Als dann am 31.8. immer noch nichts bei mir ankam, habe ich mir schon mehr Gedanken gemacht ob das Paket je ankommen wird. Also habe ich ihr nochmal geschrieben das bei mir einfach nichts ankommt... Und ich bekam wieder keine Antwort. Also habe ich nach langem hin und her überlegen und beratschlagen mit meiner Freundin beschlossen, dass ich mir das nicht gefallen lassen sollte. In der Hoffnung, dass Person X das Paket endlich raus rückt habe ich Ihr gedroht nächste Woche zur Polizei zu gehen falls das Paket nicht ankommt.
Außerdem wollte ich so nett sein und die anderen Leute in dieser "Flohmarkt-Gruppe" vor Person X warnen und habe lediglich die Situation öffentlich beschrieben.
Jetzt habe ich eine Mail von Person X bekommen, Sie würde mich anzeigen wegen Verleumdung.
Und das ganze Theater wegen 5 Euro!
Sorry, dass das ganze so lang geworden ist. Hättet ihr wie ich gehandelt oder lieber die Füße still gehalten und weitere 3 Wochen abgewartet bis vielleicht mal was passiert? Habe ich überreagiert? Was sagt ihr dazu?
sam2010
1794 Beiträge
01.09.2011 20:57
so hab jetzt alles nachgelesen doch zu meiner schande muss ich gestehn das ich wieder fast alles vergessehn habe bitte verzeiht mir ,
glückwunsch zum outing

zu mir , mir geht es heute nicht so gut den denn ganzen nachmittag wird bzw ist mein bauch hart und er spannt auch etwas , jetzt wollte ich duschen oder baden wqeiß aber nicht ob das gut ist , ich mach mir auch etwas sorgen aber die kleine strampelt schön vor sich hin , was meint ihr ist das schlimm das der bauch hart wird und spannt oder ist es etwas normal hat das noch jemand
01.09.2011 21:07
Zitat von nicole21-08:

Guten Abend die Damen!
Ich habe mal eine ganz große Bitte an euch. Ich möchte damit keine große Diskussion erwirken, sondern nur eure ehrliche Meinung hören.
Bei Facebook gibt es eine "Flohmarkt-Gruppe" in der ich mir ein paar Babysachen bei einer Person (Person X) ausgesucht habe. Ich habe Person X angeschrieben und mit Ihr einen Preis vereinbart (sind nur 5 Euro!). Am 12.8. habe ich das Geld per Online-Banking überwiesen.
Am 20.8. ist noch nichts bei mir angekommen, so dass ich Person X eine Mail geschickt habe ob sie es schon abgeschickt hat. Darauf habe ich dann nach 4 Tagen!!! diese Antwort bekommen: "Hi du, sorry ich habe es im Auto vergessen, bringe ich morgen gleich weg, sorrrrryyyyyy "
Ok, sowas ist menschlich, kann passieren! Als dann am 31.8. immer noch nichts bei mir ankam, habe ich mir schon mehr Gedanken gemacht ob das Paket je ankommen wird. Also habe ich ihr nochmal geschrieben das bei mir einfach nichts ankommt... Und ich bekam wieder keine Antwort. Also habe ich nach langem hin und her überlegen und beratschlagen mit meiner Freundin beschlossen, dass ich mir das nicht gefallen lassen sollte. In der Hoffnung, dass Person X das Paket endlich raus rückt habe ich Ihr gedroht nächste Woche zur Polizei zu gehen falls das Paket nicht ankommt.
Außerdem wollte ich so nett sein und die anderen Leute in dieser "Flohmarkt-Gruppe" vor Person X warnen und habe lediglich die Situation öffentlich beschrieben.
Jetzt habe ich eine Mail von Person X bekommen, Sie würde mich anzeigen wegen Verleumdung.
Und das ganze Theater wegen 5 Euro!
Sorry, dass das ganze so lang geworden ist. Hättet ihr wie ich gehandelt oder lieber die Füße still gehalten und weitere 3 Wochen abgewartet bis vielleicht mal was passiert? Habe ich überreagiert? Was sagt ihr dazu?

Ich hätte bzw. habe es genau so gemacht.Geht auch nur um 7 € und ist bei Ebay. Am 03.08 bezahlt und bis heute nichts angekommen.Auch mehrmals angeschrieben und es tut sich nichts.
Auch wenn es kleinere Beträge sind,muss sowas nicht sein.
Würmchen122011
2882 Beiträge
01.09.2011 21:15
Bei uns in der APO sind die schonmal im Angebot, dann bezahle ich 39,90
01.09.2011 21:37
Bescheißen muss nicht sein, egal ob 2, 5 oder 10 Euro! Wer es angeblich in 2 Wochen nicht zur Post schafft, schafft es auch die nächsten 2 Wochen nicht
~
Mein neues Hobby für morgen:
http://www.gamona.de/games/kurioses,epischer-post- it-krieg-zwischen-ubisoft-und-bankunternehmen:news ,1970765.html
Mir fällt hier die Decke auf den Kopf. Mal schaun was mein Mann hier sagt (wir wohnen an ner Hauptstraße)
02.09.2011 00:36
huhu mädels,
wollte mich auch wieder mal melden. da ihr immer so viel schreibt, komme ich kaum noch nach, und ehrlich gesagt lese ich auch kaum noch nach, immer nur ein bisschen, damit ich wenigstens ein wenig auf dem neusten stand bin.
Wusel, schon dich bitte und sag dem kleinen mann von mir, das er sich zeit lassen soll, ja?

Man, man, das nimmt hier aber auch kein ende... Und ich bin wahrscheinlich die nächste, die beim arzt hängt, auser wenn es mir morgen besser gehen sollte, also nach dem schlafen heut nacht. Seid dienstag abend hab ich ganz komische bauchschmerzen, weiß nicht wie ich es beschreiben soll, hier und da mal ein druck nach unten. Manchmal denke ich, ok, das kleine liegt sicherlich auf dem scharmbein, aber dann mach ich mir wieder gedanken, weil es in letzter zeit nicht mehr so aktiv ist... nur beim arzt müsste ich wieder stunden warten, worauf ich auch keine lust mehr habe, weswegen ich nur noch nachmittags zu terminen gehe, aber freitags nachmittags ist zu, und mit der maus kann ich da nicht ewig sitzen, das geht nicht...
mein bauch spannt zwischendurch extrem, das es richtig weh tut, schatzi sagt schon zu mir, ich soll mich so gut es geht schonen, aber ich hab ja noch Sophie, und die brauch mich, sie wird doch am 14.9 ein jahr alt. und bis dahin will ich das haus auf fordermann gebracht haben, auch beide KiZi...
ich gehe aber auch langsam mal ins bett, in der hoffnung, das es mir nachher wenn ich ausgeschlafen habe, besser geht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt