♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
01.09.2011 12:23
Zitat von Karina-83:
HI
@ Fao also mein Wurm springt immer auf der Blase rum. Ich würd mir nichts dabei denken.
@ me: War gestern beim Zuckerbelastungstest. NÜ 92 , 221, 174 also zu hoch muss Montag nochmal zum anderen Doc. Wieß jemand wie das dort abläuft?
Zum Us war ich bei der Vertretung drin, ca. 900 gr, mumu 4,19 also toll ausser die Zuckerwerte.
Bin jetzt auch ein UHU
Also meine Werte waren
NÜ 94
198
144
Musste dann gleich zum Diabetologen und der hat mir gleich Zuckertestgerät gegeben ..
Muss mich jez 7 Mal am Tag stechen und Ernährung umstellen .. und in einer Woche werden die überprüft und dann wird entscheiden ob Ernährungsumstellung gereicht hat oder Insulin gespritzt werden muss
Halb so wild
01.09.2011 12:39
Zitat von dieFao:
sagt mal....
ich hab da so ein komisches gefühl im bauch. und zwar tritt mein zwerg seit 2 oder 3 tagen immer nur noch nach innen und rührt die ganze zeit in meinen eingeweiden rum. vorher hat er ja immer nur gegen die bauchdecke getreten,aber jetzt richtet er seine "attacken" nach innen. und das ist sehr unangenehm. teilweise habe ich das gefühl, dass er mir bis in die mumu tritt (ich meine nicht den mumu ), manchmal fühlt es sich so an, als ob ich liebeskugeln (diese beckenboden-trinings-kugeln) tragen würde. ist das normal? oder sollte ich mal zur FÄ? ich bin so unschlüssig,weil ich die ganze zeit hier lese,was euch für schlimme dinge passieren und ich mich davon jetzt verrückt machen lasse...
Bei mir ist es ähnlich. Da der kleine Mann bei mir schon tief im Becken liegt, spüre ich sein rumgeboxe bis in meine Vagina. Er liegt mit dem Kopf nach unten, also boxt er. Ist nicht gerade angenehm Die letzten Nächte tobt er so sehr, das ich kaum schlafen kann und es echt weh tut. Zudem noch die blöden Wehen. Die Hebamme meinte zu mir, ich soll öfter hinlegen und die Beine hochlegen. Bisher ist es noch nicht kritisch und ich warte bis zum nächsten FA termin ab, wenns nicht schlimmer wird.
01.09.2011 13:20
Mein Kampfzwerg weiß meine Blase zu schätzen. Und nach hinten Richtung Nieren ist auch ätzend.
Was mich noch mehr nervt sind diese Wehen. Teilweise hänge ich echt am Gartenzaun oder an ner Autoreeling und muss ganz schön nach Luft japsen. Heute ist es wieder schlimm mit ihm
Was mich noch mehr nervt sind diese Wehen. Teilweise hänge ich echt am Gartenzaun oder an ner Autoreeling und muss ganz schön nach Luft japsen. Heute ist es wieder schlimm mit ihm
01.09.2011 13:24
Hallo ihr süßen Kugelmäuse
Sooooo erstmal für alle ne runde verteil*schööönvorsichtigtrinkenheiiiiiiß* und euch mal ein bischen betüdel ihr armen kranken mäuse-wünsche euch allen gaanz schnelle und Gute besserung
An alle unseren neuen UHU´s,MM & WW Heeeeeeerzlichen Glückwunsch ihr Lieben
WoooW Mädels jetzt sind wir bald alle UHU´s hier
@Elafant Die allerherzlichsten und liebsten Glückwünsche nachträglich zu eurem großen Tag!!!!!!!!!
zum Glück habt ihr jetzt den Umzug hinter euch gebracht und jetzt bloooß erstmal die Fingerchen still halten dein Würmchen soll sich noch schön brav ein paar Wochen gedulden!
@Fao Mach dir da mal keinen Kopf Süße,glaub das ist bei den Kleinen auch immer unterschiedlich wie Sie treten-Schatzi hatte das ja auch anfang der Woche das er ziemlich viel nach unten getreten bzw. geboxt hatte so das ich ihn richtig tief schon in der Mumu spüren konnte Also denke da brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen Aber weiß wie das ist,bin auch immer so ne Schißbuxe
Sooooo erstmal für alle ne runde verteil*schööönvorsichtigtrinkenheiiiiiiß* und euch mal ein bischen betüdel ihr armen kranken mäuse-wünsche euch allen gaanz schnelle und Gute besserung
An alle unseren neuen UHU´s,MM & WW Heeeeeeerzlichen Glückwunsch ihr Lieben
WoooW Mädels jetzt sind wir bald alle UHU´s hier
@Elafant Die allerherzlichsten und liebsten Glückwünsche nachträglich zu eurem großen Tag!!!!!!!!!
zum Glück habt ihr jetzt den Umzug hinter euch gebracht und jetzt bloooß erstmal die Fingerchen still halten dein Würmchen soll sich noch schön brav ein paar Wochen gedulden!
@Fao Mach dir da mal keinen Kopf Süße,glaub das ist bei den Kleinen auch immer unterschiedlich wie Sie treten-Schatzi hatte das ja auch anfang der Woche das er ziemlich viel nach unten getreten bzw. geboxt hatte so das ich ihn richtig tief schon in der Mumu spüren konnte Also denke da brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen Aber weiß wie das ist,bin auch immer so ne Schißbuxe
01.09.2011 13:25
oh wusel,das hört sich aber nicht so gut an....
ich denke mir,wenn irgendwas wäre (GMH verkürzt, mumu offen oder was auch immer), dann würde ich das ja wohl merken, oder? und dann häte ich ja wohl auch ab und zu mal wehen oder zumindest druck nach unten,oder? aber außer "unangenehmen gequirle in meinen innereien" hab ich ja nix. mein kreislauf ist heute auch besser, ich hab gestern aber auch mal mehr gegessen als sonst,vielleicht lags doch am wenigen essen...
ich denke mir,wenn irgendwas wäre (GMH verkürzt, mumu offen oder was auch immer), dann würde ich das ja wohl merken, oder? und dann häte ich ja wohl auch ab und zu mal wehen oder zumindest druck nach unten,oder? aber außer "unangenehmen gequirle in meinen innereien" hab ich ja nix. mein kreislauf ist heute auch besser, ich hab gestern aber auch mal mehr gegessen als sonst,vielleicht lags doch am wenigen essen...
01.09.2011 13:33
Zitat von Siddy:
Ich hatte vor ca 3 Wochen auch so Halsschmerzen und da wurde mir gesagt, dass man Salbeibonbons lutschen kann, aber in Maßen. Also nicht so viele. Habe es dann auf 3 am Tag reduziert und Tee getrunken...
Ich war gestern bei dem Organscreening. Uns geht es gut, die Kleine ist 30 cm groß und 780g schwer. Es ist alles i.O. und es bleibt zu 100% bei einem Mädel... Sie ist jetzt schon eine kleine Zicke, wollte uns per 3d nicht ihr Gesicht zeigen und dem Arzt nicht ihr Herz. Deswegen darf ich am 15.09. nochmal dahin und hoffe, dass sie dann zeigefreudiger ist... Aber er hat keine Bedenken, dass es nicht i.O. ist...
Und bei euch? Alles klar?
Hey Süße schöööööööööön das bei eurem Organscreening gestern alles so supi war und es deiner kleinen Prinzessin so gut geht
Wie süüüüüüüß,780g,das ist ja ne ganz zarte Mausi
Hihihihihi dann hibbeln wir jetzt eben gemeinsam auf unseren nächsten 3D Termin hin
meiner ist ja am 19.ten Mal sehen ob dein Mausi dann zeigefreudiger und mein schatzi dann hoffentlich in mehr Fruchtwasser schwimmt!!!!!!!
Schöön zu lesen das es euch beiden so gut geht
@Würmchen Schatzi war gestern auch totaaal aktiv-hat sogar mit Papa über die Bauchdecke "kommunziert" via Tritte
Das ist soooooooo schöööööööööööön
Deswegen sei es ihm vergönnt das er heute wieder etwas ruhiger ist-muß sich wahrscheinlich von gestern ausruhen
Außerdem ist der Tag ja noch jung
01.09.2011 13:34
Halöööchen an alle,
Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet da wir Probleme mit dem Internetanschluss hatten... nun bin ich wieder da....
Konnte leider nicht alle Beiträge (über 1200) lesen .
Nun zu mir hatte am Montag endlich ein Outing... es wird eine Prinzessin und wird Sophia heissen
Bin sooooo glücklich und verliebt!!!
Bildchen gab es leider keins aber hauptsache der kleinen gehts gut...
Mein Arzt meckert weil ich 6 kg zugenommen hab aber naja ich halt mich schon in Grenzen mit den Süssigkeiten... Wieviel habt ihr den schon zugenommen??
Ganz liebe grüsse
Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet da wir Probleme mit dem Internetanschluss hatten... nun bin ich wieder da....
Konnte leider nicht alle Beiträge (über 1200) lesen .
Nun zu mir hatte am Montag endlich ein Outing... es wird eine Prinzessin und wird Sophia heissen
Bin sooooo glücklich und verliebt!!!
Bildchen gab es leider keins aber hauptsache der kleinen gehts gut...
Mein Arzt meckert weil ich 6 kg zugenommen hab aber naja ich halt mich schon in Grenzen mit den Süssigkeiten... Wieviel habt ihr den schon zugenommen??
Ganz liebe grüsse
01.09.2011 13:35
Fao, mein Kleiner tritt auch manchmal in Gegenden wo ich mich wunder wie er da hin kommt. Hab ab und zu das Gefühl, dass ich nen innerlichen "Arschtritt" bekomme, also das merke ich quasi fast bis zum "Ausgang" ... hups, zu viele Details
Heute war eine Frau von der Trageschule da War sehr interessant. Sie hat uns die verschiedenen Möglichkeiten gezeigt, also diverse Tragehilfen und auch das Tuch. Hat sich gelohnt das anzuschauen, habe mich nun auch für das normale Tragetuch entschieden Zusätzlich zum Kinderwagen natürlich.
Heute war eine Frau von der Trageschule da War sehr interessant. Sie hat uns die verschiedenen Möglichkeiten gezeigt, also diverse Tragehilfen und auch das Tuch. Hat sich gelohnt das anzuschauen, habe mich nun auch für das normale Tragetuch entschieden Zusätzlich zum Kinderwagen natürlich.
01.09.2011 13:40
weiß nicht... merkt man das? wie denn? kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man merkt das der GMH zu kurz ist, ist es sicher schon zu spät
~
Alle 30 Minuten ne Wehe - ist das ein Grund ins KH zu fahren oder gilt das noch als Übung? Weiterlaufen ist in dem Moment einfach nicht mehr drinnen.
~
Alle 30 Minuten ne Wehe - ist das ein Grund ins KH zu fahren oder gilt das noch als Übung? Weiterlaufen ist in dem Moment einfach nicht mehr drinnen.
01.09.2011 13:46
Zitat von Wusel:
weiß nicht... merkt man das? wie denn? kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man merkt das der GMH zu kurz ist, ist es sicher schon zu spät
~
ich würd zumindet mal drauf schauen lassen....
01.09.2011 13:50
@Me Versuche so viel wie irgendwie reingeht zu trinken
Aber ist echt garnicht so einfach weil ich normalerweise gerade mal nen halben liter am tag trinke und mich jetzt in der Schwangerschaft schon auf 1,5 gesteigert hab-aber für meinen schatz mach ich alles und wenn mir das trinken bei den ohren wieder rauskommt
Hätte eigentlich erst nächsten freitag den vorsorgetermin bei meiner Hebi gehabt,aber nachdem ich ihr gesimst habe das die Schmerzen in Leiste/Scharmbereich einfach nicht besser werden und ich mich gerade mal so zur Toilette hinschlürfen kann(Männe armüsiert sich jedesmal köstlich darüber mich so humpeln zu sehen )meinte sie ich soll morgen schon vorbei kommen und sie schaut mal was Sie machen kann(hoffe sie kommt mir nicht wieder mit so ollen Übungen *hihihi*
Und natürlich hoffe ich auf ein kleines CTG
Joa und dann heißt es erstmal warten bis zur nächsten Vorsorge am 20.September-das ist noch sooooo lange bis dahin........
Ach jaaaaaa und meinen Termin für mein Bauchishooting hab ich jetzt auch fest
Am 4.Oktober bin schon total gespannt-da bin ich dann in der 31. Woche schon
Gestern war Schatzi mal wieder richtig aktiv-das war sooooooooooo schöööööööööön
Sam hat dann auch richtig mit Papa kommuniziert Papa hat immer mit den Fingern geklopft und Sam immer zurückgeboxt sooooooo schööööön *schwärm*
@An alle Kugelmäuse mit Wehen
Ihr könnt es wohl garnichtmehr abwarten mit euren Würmchen zu kuscheln
Ne jetzt mal Spaß beiseite
Tut euch jaaaaaa schön schönen ihr Lieben *euchganzliebermahn*legt echt öfter mal die Beinchen hoch und lasst lieber mal alle 5 gerade sein
Die letzten Wochen kriegen wir jetzt auch noch rum und daaaaaaaann darf ausgiebig gekuschelt und geschmußt werden mit unseren Schätzen
Aber ist echt garnicht so einfach weil ich normalerweise gerade mal nen halben liter am tag trinke und mich jetzt in der Schwangerschaft schon auf 1,5 gesteigert hab-aber für meinen schatz mach ich alles und wenn mir das trinken bei den ohren wieder rauskommt
Hätte eigentlich erst nächsten freitag den vorsorgetermin bei meiner Hebi gehabt,aber nachdem ich ihr gesimst habe das die Schmerzen in Leiste/Scharmbereich einfach nicht besser werden und ich mich gerade mal so zur Toilette hinschlürfen kann(Männe armüsiert sich jedesmal köstlich darüber mich so humpeln zu sehen )meinte sie ich soll morgen schon vorbei kommen und sie schaut mal was Sie machen kann(hoffe sie kommt mir nicht wieder mit so ollen Übungen *hihihi*
Und natürlich hoffe ich auf ein kleines CTG
Joa und dann heißt es erstmal warten bis zur nächsten Vorsorge am 20.September-das ist noch sooooo lange bis dahin........
Ach jaaaaaa und meinen Termin für mein Bauchishooting hab ich jetzt auch fest
Am 4.Oktober bin schon total gespannt-da bin ich dann in der 31. Woche schon
Gestern war Schatzi mal wieder richtig aktiv-das war sooooooooooo schöööööööööön
Sam hat dann auch richtig mit Papa kommuniziert Papa hat immer mit den Fingern geklopft und Sam immer zurückgeboxt sooooooo schööööön *schwärm*
@An alle Kugelmäuse mit Wehen
Ihr könnt es wohl garnichtmehr abwarten mit euren Würmchen zu kuscheln
Ne jetzt mal Spaß beiseite
Tut euch jaaaaaa schön schönen ihr Lieben *euchganzliebermahn*legt echt öfter mal die Beinchen hoch und lasst lieber mal alle 5 gerade sein
Die letzten Wochen kriegen wir jetzt auch noch rum und daaaaaaaann darf ausgiebig gekuschelt und geschmußt werden mit unseren Schätzen
01.09.2011 13:51
Zitat von Fay2011:
Fao, mein Kleiner tritt auch manchmal in Gegenden wo ich mich wunder wie er da hin kommt. Hab ab und zu das Gefühl, dass ich nen innerlichen "Arschtritt" bekomme, also das merke ich quasi fast bis zum "Ausgang" ... hups, zu viele Details
jepp, die inneren arschtritte kenn ich auch. also keine sorge fao, wird schon alles gut sein!!!
01.09.2011 13:52
Zitat von Fay2011:
Hab noch ein neues und unbenutztes Tuch abzugeben-falls du interesse hast ist in meinem Flohmarkt
01.09.2011 13:54
Zitat von finchen86:
Zitat von Wusel:
~
ich würd zumindet mal drauf schauen lassen....
Unterschreib!!!Wenn das bei dir schon ne regelmässigkeit hat
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt