♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
01.09.2011 14:23
Zitat von DoubleMama:
bilderthread
da war ich schon, irgendwie würd ich auf ein mädel tippen, aber ich erkenn grad auch nicht sooo viel ehrlich gesagt
01.09.2011 15:17
Da werde ich gleich auch mal bei den Bildern schauen gehen...
Ich habe eben nen Termin für 3D Ultraschall gemacht und bekam sogar schon nen Termin am 12.09....... Aaaahhhhhhhhhhhhhh bin jetzt schon aufgeregt.. Kommenden Montag nen normalen Termin beim FA und dann ratz fatz den nächsten...
Bekomme dann Bilder und nochmal 10 Bilder extra per Mail! kostet 100,-
Naja mit DvD würde es 150 Euro kosten, aber ich denke, dass sich das nciht lohnt, weil man ja später eh das Baby so hat und sich dann bestimmt nciht nochmal die DvD anschaut
Ich habe eben nen Termin für 3D Ultraschall gemacht und bekam sogar schon nen Termin am 12.09....... Aaaahhhhhhhhhhhhhh bin jetzt schon aufgeregt.. Kommenden Montag nen normalen Termin beim FA und dann ratz fatz den nächsten...
Bekomme dann Bilder und nochmal 10 Bilder extra per Mail! kostet 100,-
Naja mit DvD würde es 150 Euro kosten, aber ich denke, dass sich das nciht lohnt, weil man ja später eh das Baby so hat und sich dann bestimmt nciht nochmal die DvD anschaut
01.09.2011 15:30
Zitat von DoubleMama:
soooooooooooo, jetzt EGOPOST:
Wochenwechsel, monatswechsel, super fa-besuch und OUTING
fotos stell ich gleich in den bilderthread, dann darf geraten werden...obwohl es nich schwer zu erraten is
also wie gesagt, fa-termin war super. das kleine is ca 32 cm groß und wiegt ungefähr 760g. ach war das mal wieder schön, ich liebe ultraschall!!! zugenommen hab ich bis jetzt 6 kilo...schäm!!wenn das so weitergeht wird weihnachten gefastet
Herzlichen Glueckwunsch
Werd direkt mal im Bilderthread gucken gehen
01.09.2011 17:43
Double Mama
eindeutig ein Mädel Viel Spaß jetzt beim shoppen! Wahrscheinlich lässt du schon längst die Karte glühen
~
Bin grad aus dem KH zurück. Wehen waren da (gingen aber auch nur mal bis knapp über 30), also nicht besorgniserregend.
Was mir nur Angst macht, beim letzten Mal hatte ich fast 5cm GMH, jetzt bin ich bei 3,5cm angekommen Wo ist das denn alles geblieben?! Noch ohne Trichter. Wenn das so weiter geht, schaffen wir es mit Ach und Krach in die 34. Woche. Auf der CTG Britsche waren die Wehen natürlich nicht so wild wie im stehen als es mich heute Mittag erwischt hat...
~
Und jetzt das positive: Unser Kampfzwerg hat es der Ärztin beim US nicht einfach gemacht. Die Kooperation ging gegen Null Stillhalten? Heute? Neeeee nix da! Das was sie dann nach langem Kampf doch mal messen konnte, hat von der Tendenz die alten Werte bestätigt. Ein dickschädeliges Langbein was aber ruhig etwas mehr wiegen dürfte. 1075g hat er jetzt anscheinend und 37,5cm Länge (FL 53,5). Sind die Zwerge jetzt wirklich schon soo groß?!
Magnesium darf ich wieder mal aufstocken...
~
Den Infoabend am Landratsamt habe ich jetzt sausen lassen müssen. Allein schon weil ich so spät aus dem KH raus kam. Will jetzt einfach mal meine Ruhe haben, ohne harten Bauch und ohne das ich gekrümmt rumschleiche Mein Mann hat mich wieder auf die Couch verbannt, heute lass ich mir das auch gefallen.
eindeutig ein Mädel Viel Spaß jetzt beim shoppen! Wahrscheinlich lässt du schon längst die Karte glühen
~
Bin grad aus dem KH zurück. Wehen waren da (gingen aber auch nur mal bis knapp über 30), also nicht besorgniserregend.
Was mir nur Angst macht, beim letzten Mal hatte ich fast 5cm GMH, jetzt bin ich bei 3,5cm angekommen Wo ist das denn alles geblieben?! Noch ohne Trichter. Wenn das so weiter geht, schaffen wir es mit Ach und Krach in die 34. Woche. Auf der CTG Britsche waren die Wehen natürlich nicht so wild wie im stehen als es mich heute Mittag erwischt hat...
~
Und jetzt das positive: Unser Kampfzwerg hat es der Ärztin beim US nicht einfach gemacht. Die Kooperation ging gegen Null Stillhalten? Heute? Neeeee nix da! Das was sie dann nach langem Kampf doch mal messen konnte, hat von der Tendenz die alten Werte bestätigt. Ein dickschädeliges Langbein was aber ruhig etwas mehr wiegen dürfte. 1075g hat er jetzt anscheinend und 37,5cm Länge (FL 53,5). Sind die Zwerge jetzt wirklich schon soo groß?!
~
Den Infoabend am Landratsamt habe ich jetzt sausen lassen müssen. Allein schon weil ich so spät aus dem KH raus kam. Will jetzt einfach mal meine Ruhe haben, ohne harten Bauch und ohne das ich gekrümmt rumschleiche Mein Mann hat mich wieder auf die Couch verbannt, heute lass ich mir das auch gefallen.
01.09.2011 18:05
Zitat von Wusel:
Double Mama
~
~
~
Schön wusel das soweit doch alles noch im grünen Bereich ist
Was die wehen jetzt angeht-das mit dem GmH ist natürlich nicht sooo gut aber doch immernoch im Grünen bereich oder?
Und ein bischen muß sich der junge mann jetzt einfach noch gedulden bis er raus darf
Hihihihhi n leichtgewicht ist er allerdings wircklich
wird wahrscheinlich so n großer und schlaksiger ist der papa denn auch so?
wieviel magnesium mußt du denn jetzt nehmen?*neugierigbin*
nehme ja 3xtäglich 2 stück und dann noch 3xtäglich was homöopathisches dazu
Dann schon dich jetzt mal weitherin schön und lass dich bischen von deinem männe verwöhnen und bedienen
ach ne der war ja krank oder?
Trotzdem ausruhen dann muß halt heute mal was bestellt werden zu essen-is ja auch mal lecker*mjam*
01.09.2011 18:16
Danke Mommyx4,
seine Lebensmittelvergiftung ist im Groben vorbei... Er ist soweit wieder mobil Der Papa ist nicht viel größer als ich und von der Figur im Moment auch nicht viel anders als ich also alles andere als schlacksig. Was noch nicht ist, kann ja noch werden, was Andreas betrifft
~
Magnesium bin ich dann wieder bei 3x 150mg. Was hast du denn für welche? Meine Trauzeugin hat die Dinger auch händeweise genommen, allerdings waren das nur 40mg pro Tablette. Mir ging es jetzt über Wochen eigentlich super mit den 2x. Nun kam das schlagartig so fies. Mäßige Bewegung, nix übertreiben und mehr Magnesium sollen laut Doc helfen. Ruhig auch noch mehr wenn 3x noch nicht reicht. Hab mir die Dinger ja im 2x 100er Pack geholt, aber im Moment gehen die weg wie Bonbons So ne 10er Rispe reicht ja nur n paar Tage...
~
Gleich gibt's MacDoof Fraas, für chinesisch war es schon zu spät (bzw er dran vorbei). Na immerhin besser als jetzt noch was selbst zaubern zu müssen.
~
Am Sonntag hat mein Schatz Geburtstag - zum Glück muss ich nicht im KH bleiben, das könnte ich die nächsten Tage ehrlich gesagt gar nicht gebrauchen!
seine Lebensmittelvergiftung ist im Groben vorbei... Er ist soweit wieder mobil Der Papa ist nicht viel größer als ich und von der Figur im Moment auch nicht viel anders als ich also alles andere als schlacksig. Was noch nicht ist, kann ja noch werden, was Andreas betrifft
~
Magnesium bin ich dann wieder bei 3x 150mg. Was hast du denn für welche? Meine Trauzeugin hat die Dinger auch händeweise genommen, allerdings waren das nur 40mg pro Tablette. Mir ging es jetzt über Wochen eigentlich super mit den 2x. Nun kam das schlagartig so fies. Mäßige Bewegung, nix übertreiben und mehr Magnesium sollen laut Doc helfen. Ruhig auch noch mehr wenn 3x noch nicht reicht. Hab mir die Dinger ja im 2x 100er Pack geholt, aber im Moment gehen die weg wie Bonbons So ne 10er Rispe reicht ja nur n paar Tage...
~
Gleich gibt's MacDoof Fraas, für chinesisch war es schon zu spät (bzw er dran vorbei). Na immerhin besser als jetzt noch was selbst zaubern zu müssen.
~
Am Sonntag hat mein Schatz Geburtstag - zum Glück muss ich nicht im KH bleiben, das könnte ich die nächsten Tage ehrlich gesagt gar nicht gebrauchen!
01.09.2011 18:28
Zitat von Wusel:
Danke Mommyx4,
~
~
~
mhhhhhh mjami Mc doof
Man da hab ich auch schon lang nicht mehr gegessen*dankefürsgelüstedraufmachen*
In meiner letzten schwangerschaft war ich da quasi stammkunde hihiih
weiß garnicht wieviel meine überhaupt haben so an mg
hab die magnesiocard 2,5mmol
hol mir jetzt auch immer das 100er pack aber komm damit eigentlich schon ein bischen hin was bei mir eher weg geht wie nix ist eben dieses hömöopathische pulver das ist so n fetter botig mit 50g und der reicht wenns hoch kommt 2 Wochen aber länger nicht und kostet männe jedesmal 25,-
hihihihihi deshalb frägt er schon jedesmal wann denn der nächste nachschub fällig ist genauso wie mit diesen femibion-da schaut er auch schon immer ganz zerknautscht wenn er die holen soll-aber die sind immerhin nur einmal im monat fällig hihihihihi
und außerdem für schatzi gibt es nur das allerbeste vom allerbesten<333333
01.09.2011 18:36
Den fembion luxus gönne ich mir nicht. Nehme Folio und gut ist's... 120 Tabletten, nicht ganz 8 Euro.
2,5mmol? Keine Ahnung, Chemievorlesung ist schon zu lange her.
Meine sind die Magnetrans forte, und da steht das drauf:
1 Hartkapsel enthält 250mg schweres Magnesiumoxid entsprechend 150mg Magnesium entsprechend 6,2mmol Magnesium
1 Hartkapsel enthält 250mg schweres Magnesiumoxid entsprechend 150mg Magnesium entsprechend 6,2mmol Magnesium
01.09.2011 18:44
Zitat von Wusel:
Den fembion luxus gönne ich mir nicht. Nehme Folio und gut ist's... 120 Tabletten, nicht ganz 8 Euro.
uiiiiuiuii dann sind deine aber schon um einiges höher dosiert als meine
die wusel auf magnesiumflash
ja in der stllzeit werd ich dann auch auf díe folio umsteigen
01.09.2011 18:46
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Siddy:
Ich hatte vor ca 3 Wochen auch so Halsschmerzen und da wurde mir gesagt, dass man Salbeibonbons lutschen kann, aber in Maßen. Also nicht so viele. Habe es dann auf 3 am Tag reduziert und Tee getrunken...
Ich war gestern bei dem Organscreening. Uns geht es gut, die Kleine ist 30 cm groß und 780g schwer. Es ist alles i.O. und es bleibt zu 100% bei einem Mädel... Sie ist jetzt schon eine kleine Zicke, wollte uns per 3d nicht ihr Gesicht zeigen und dem Arzt nicht ihr Herz. Deswegen darf ich am 15.09. nochmal dahin und hoffe, dass sie dann zeigefreudiger ist... Aber er hat keine Bedenken, dass es nicht i.O. ist...
Und bei euch? Alles klar?
Hey Süße schöööööööööön das bei eurem Organscreening gestern alles so supi war und es deiner kleinen Prinzessin so gut geht
Wie süüüüüüüß,780g,das ist ja ne ganz zarte Mausi
Hihihihihi dann hibbeln wir jetzt eben gemeinsam auf unseren nächsten 3D Termin hin
meiner ist ja am 19.ten Mal sehen ob dein Mausi dann zeigefreudiger und mein schatzi dann hoffentlich in mehr Fruchtwasser schwimmt!!!!!!!
Schöön zu lesen das es euch beiden so gut geht
Danke dir. Ich bin auch froh, dass alles in Ordnung ist... Der US hat unserer Kleinen gestern nicht gefallen. Sie hat sich ja nicht gezeigt und dann hat die ihr Bein angewinkelt und gegen den Schallkopf getreten. Der Arzt sagte dann, dass sie ja ne ganz Wilde sei...
Dann warten wir gemeinsam und dein Engel wird dann schwimmen was das Zeug hält...
01.09.2011 19:06
Heute hat meine MAma ein 5 jähriges Mädchen zur Pflege bekommen, die bleibt ca. 3 Monate bei uns.. Mensch ist das nen Wirbelwind, bin fix und alle und ich muss sagen, jeden Tag schaffe ich das acuh nciht. Die hält uns hier ordentlich auf trapp...
Waren mit den Hunden durch den Wald und als ich zu Hause wieder ankam, musste ich mit meinem Schatz noch einkaufen, jetzt habe ich das Gefühl, als würde mein Rücken durchbrechen, echt nicht soooo toll. Naja spazieren gehen ist wohl echt nicht soo gut, sagte mein FA aber auch mal, dass ich das nicht sooo oft machen sollte, denn ichhabe ja schon Rückenschmerzen...
Hach ich bin soo gespannt auf Montag, da habe ich wieder Termin. Wenn doch mal das Wiegen nicht wäre
Waren mit den Hunden durch den Wald und als ich zu Hause wieder ankam, musste ich mit meinem Schatz noch einkaufen, jetzt habe ich das Gefühl, als würde mein Rücken durchbrechen, echt nicht soooo toll. Naja spazieren gehen ist wohl echt nicht soo gut, sagte mein FA aber auch mal, dass ich das nicht sooo oft machen sollte, denn ichhabe ja schon Rückenschmerzen...
Hach ich bin soo gespannt auf Montag, da habe ich wieder Termin. Wenn doch mal das Wiegen nicht wäre
01.09.2011 19:15
Zitat von Chuchu86:
Heute hat meine MAma ein 5 jähriges Mädchen zur Pflege bekommen, die bleibt ca. 3 Monate bei uns.. Mensch ist das nen Wirbelwind, bin fix und alle und ich muss sagen, jeden Tag schaffe ich das acuh nciht. Die hält uns hier ordentlich auf trapp...
Erst mal gute Besserung für deinen Rücken! Übertreibe es bitte nicht!
~
Tja, das blüht uns auch noch Ich glaube ja nicht das unsere Zwerge in dem Alter freiwillig stundenlang still sitzen werden
Hatte einen Nachmittag das Vergnügen mit dem Nachbarsjungen... Der war da grad 6 Jahre alt geworden und hat in den 2h mein gesamtes Nervenkostüm restlos vernichtet... Er kennt aber auch das Wort Nein nicht.
01.09.2011 20:03
Mommy die Femibion gibt es auch für 2 Monate, dann sind die denke ich günstiger als die für 1 Monat
01.09.2011 20:07
hey ihr fleissigen schreiberinnen
ich muss mir angewöhnen am tag ein paar mal reinzuschauen und nicht immer nur abends. da kann ich gar nicht alles lesen
erstmal double GLÜCKWUNSCH ZUM OUTING hach ich freu mich
allen WW/MW und den UHUs alles alles liebe.
ich weiss jetzt schon gar nicht mehr was noch alles geschrieben wurden. schei** vergesslichkeit
noch kurz zu mir...
meine kleine maus ist schon den ganzen tag aktiv, ich glaube sie freut sich mit mir, denn mein antrag beim jobcenter über unterstützung und auch wegen der erstlingsausstattung wurde endlich nach monatelangem kampf bewilligt.
ich muss mir angewöhnen am tag ein paar mal reinzuschauen und nicht immer nur abends. da kann ich gar nicht alles lesen
erstmal double GLÜCKWUNSCH ZUM OUTING hach ich freu mich
allen WW/MW und den UHUs alles alles liebe.
ich weiss jetzt schon gar nicht mehr was noch alles geschrieben wurden. schei** vergesslichkeit
noch kurz zu mir...
meine kleine maus ist schon den ganzen tag aktiv, ich glaube sie freut sich mit mir, denn mein antrag beim jobcenter über unterstützung und auch wegen der erstlingsausstattung wurde endlich nach monatelangem kampf bewilligt.
01.09.2011 20:07
Zitat von Würmchen122011:
Mommy die Femibion gibt es auch für 2 Monate, dann sind die denke ich günstiger als die für 1 Monat
Najaaaaaa die kosten dann 45 statt 50
Und ich glaub männe ist es lieber einmal im Monat 25,- über die ladentheke zu schieben als gleich 45,-(was dann zwar gleich für 2 monate wäre aber männer denken da ja anders )
Aber vielleicht für die letzten 8 wochen wäre das ne überlegung
Auf jedenfall danke Würmchen
Was nehmt ihr denn alle so für Folsäure?
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt