Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Adiaphora
420 Beiträge
31.08.2011 22:25
Einen wunderschönen guten Abend,
schauen wir mal, was ich mir alles gemerkt habe.

Steffi: Deine wunderschöne Maus ist bestimmt eine tolle Kämpferin (dieses Gen haben die Dezemberbabys irgendwie in sich). Es wird bestimmt alles gut.

Fao: Du wirst zumindest noch vermisst. Habe manchmal das Gefühl im Dienst so unnütz zu sein. Alles um mich herum, säuft vor lauter Arbeit ab, und ich sitze am Schreibtisch und formatiere Speisekarten für Weihnachten. Würde ich eines Morgens nicht hingehen, würden sich alle nur denken "Oh, soll sie sich doch mal ausschlafen" Vom Little Boss mit Hang zum Workaholic zur Hilfskraft - das ging manchmal einen Ticken zu schnell für mich.

DoubleMama: Werde ja auf Arbeit eh nicht mehr wirklich gebraucht. Das heisst, anstatt Däumchen drehen, werde ich morgen um 9 Uhr Däumchen drücken.

Samy: Das ist der Job nicht wert. Und wie die Mädels schon geschrieben haben, der Versicherungsschutz geht flöten. Aber, wenn die Ausbildung schon zur psychischen Belastung wird, kann man da nicht die Ausbildung später woanders weiterführen?

Zu mir , mein halbjähriges Beurteilungsgespräch heute auf der Arbeit war interessant. Meine Schreibtischtätigkeit mach i wohl ganz gut (bin halt immer zu schnell durch ), ändert nichts dran; ich fühl mich unnütz. Daher werde ich doch noch den Großteil meiner Feiertage nehmen und mich mit dem 29.09. in den Mutterschutz verabschieden. (Könnte schon in zwei Wochen gehen, aber ich wurde ernsthaft gebeten, doch noch ein paar Tage länger zu bleiben. Gut für mein Ego.

31.08.2011 22:32
nachdem ich folgenden Link in all meinen gespeicherten Threats gepostet habe, sind nun die Top10 dran... ist nichts schlimmer, und für einen guten Zweck... aber lest und entscheidet dann selbst. Niemand muß, aber je mehr desto besser!!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/alle-glaeubigen-mama%C2%B4s-ich-brauche-eure -hilfe

Brauche mal eure Hilfe... kommt doch bitte mal!!!

LG Zaubi
Ela_fant
2627 Beiträge
01.09.2011 08:13
Guten morgen Mädelz,

Wow sind das viele beiträge,hab ich was verpasst???ich konnte jetzt nicht alle 760 beiträge lesen,aber ich bin wieder da,hab Umzug mit vielen Wehen Überstanden,mein Mumu hat sich geöffnet.war wohl doch alles ein wenig viel für mich Umzug und Hochzeit alles in einer Woche.ich kann euch sagen das war Stress Pur dennoch war die Hochzeit soooooooo schön.Verena meine süße Schade das du nicht dabei sein konntest.
Der Abschied aus der alten Umgebung war schon hart auch für den kleinen aber nachdem er dann ne Woche bei Oma war und ich ihm sein neues Zimmer gezeigt habe war er soooo begeistert und hat sich gefreut.
Alles andere erzähle ich euch später ich muss mal Frühstück für Phillipp machen!!!
horny
258 Beiträge
01.09.2011 08:23
Zitat von Fay2011:

Zitat von horny:

Ich danke Euch für die lieben Worte. Ich bin auch total glücklich.

Am Freitag früh um 5.45 Uhr geht unser Flieger nach Malle. 12 Tage raus und einfach mal ausruhen, den ganzen Stress hinter sich lassen.

Soooo lange vorbereitung und schwups der Tag ging so schnell vorbei.

Meine Eltern fliegen am Freitag auch wieder zurück auf die Insel, von wo fliegt ihr denn? ^^

Wir fliegen von Hannover? Und sie?
horny
258 Beiträge
01.09.2011 08:26
Zitat von Ela_fant:

Guten morgen Mädelz,

Wow sind das viele beiträge,hab ich was verpasst???ich konnte jetzt nicht alle 760 beiträge lesen,aber ich bin wieder da,hab Umzug mit vielen Wehen Überstanden,mein Mumu hat sich geöffnet.war wohl doch alles ein wenig viel für mich Umzug und Hochzeit alles in einer Woche.ich kann euch sagen das war Stress Pur dennoch war die Hochzeit soooooooo schön.Verena meine süße Schade das du nicht dabei sein konntest.
Der Abschied aus der alten Umgebung war schon hart auch für den kleinen aber nachdem er dann ne Woche bei Oma war und ich ihm sein neues Zimmer gezeigt habe war er soooo begeistert und hat sich gefreut.
Alles andere erzähle ich euch später ich muss mal Frühstück für Phillipp machen!!!

Hallo,
hey schön das du wieder da bist. Unsere Hochzeit war auch sehr schön. Habe hier 2 Bilder eingestellt.
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Wetter war ja gut, ich bin fast weggelaufen.

LG
Steffi
Ela_fant
2627 Beiträge
01.09.2011 08:27
Zitat von horny:

Zitat von Fay2011:

Zitat von horny:

Ich danke Euch für die lieben Worte. Ich bin auch total glücklich.

Am Freitag früh um 5.45 Uhr geht unser Flieger nach Malle. 12 Tage raus und einfach mal ausruhen, den ganzen Stress hinter sich lassen.

Soooo lange vorbereitung und schwups der Tag ging so schnell vorbei.

Meine Eltern fliegen am Freitag auch wieder zurück auf die Insel, von wo fliegt ihr denn? ^^

Wir fliegen von Hannover? Und sie?

huhu herzlichen glückwunsch noch zu Hochzeit!!!!

Wie war es denn??warst du auch so aufgeregt???
Ela_fant
2627 Beiträge
01.09.2011 08:35
Zitat von horny:

Zitat von Ela_fant:

Guten morgen Mädelz,

Hallo,
hey schön das du wieder da bist. Unsere Hochzeit war auch sehr schön. Habe hier 2 Bilder eingestellt.
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Wetter war ja gut, ich bin fast weggelaufen.

LG
Steffi

ja ich auch mit 37grad war das nicht gerade das super wetter für eine Hochzeit aber wir mussten dadurch dennoch war es wirklich schön.
Die kinder hatte auch eine menge spass aber es war auch sehr sehr stressig!!!!!
Danke dir

ich hab noch keine Fotos reingestellt mache ich später hab erst seit gestern wieder internet!!!
Nählifee
1331 Beiträge
01.09.2011 08:48
Morgen ihr Süßen ..
Bin heut morgen aufgewacht und Hals & Nase waren komplett zu ..
Fiiiix und fertig .. kann noch nicht mal zu Hause bleiben weil ich erst Urlaub hatte ..
Sieht dann auch doof aus .. Urlaub - 1 Tag arbeiten - krank

*sniiiiiiiiiief
Chuchu86
2324 Beiträge
01.09.2011 10:46
Guten Morgen...

Als erstes muss ich mal was los werden ... Leider muss ich diesen Tag mit Tee feiern, denn ich bin mit tierischen Halsschmerzen aufgewacht.. Was darf ich denn da alles nehmen? Salbeibonbons? Trinke grade Hagebuttentee...

@Ela, Hatte Dir ja schon ne SMS geschrieben, auch hier nochmal alles alles gute und Liebe zur Hochzeit, fand es auch schade, dass ichnicht dabei sein konnte, leider ließ es sich nicht ändern! Aber du weißt ja, wie lieb ich dich habe *knutsch* Das mit den Wehen und deinem MuMu höre ich allerdings echt nicht gerne!!!!! Dir natürlich auch alles gute zum UHU-Dasein
Heute bekommt meine Mama ein 5 jähriges Mädel in Pflege, hab schon bissle bammel vor, weil die kleine eher aggressiv und überdreht sein soll, mal schauen, gleich kommen die. Sind aber ja nur 8-12 Wochen, das überstehe ich!
Mein Hund ist sooo süß zur Zeit. Heute Nacht hat sie, nachdem ich auf Klo war vorm Bett gewartet.. Ich habe michhingelegt, sie jawellte los und ich hob die Bettdecke (Ist nen Terrier, also recht klein) und zack sie drunter und immer schön an meinen Bauch geschmust DAs macht sie seit ein paar Tagen und manchmal denke ich mir schon, dass die das irgendwie merkt, dass da was drin ist
Hoffe euch gehts allen soweit gut!!!
Liebste Grüße
dieFao
2122 Beiträge
01.09.2011 11:07
guten morgen!

@ elafant: willkommen zurück und noch alles gute zur hochzeit! bin auf bilder gespannt dann schon dich aber jetzt schön brav!!!

@ kranke hühner hier: geht wohl gerade was um,oder? ich wache ja auch seit tagen mit eingetrockneter nase& mund auf, aber ich bilde mir ein, dass das einfach nur an der stadtluft liegt. mit salbei muss man vorsichtig sein,glaube ich, weil alle ätherischen öle wehenfördernd wirken. besser in der apo nachfragen. gute besserung!
Würmchen122011
2882 Beiträge
01.09.2011 11:18
Chuchu: das mit deinem Hund ist ja süß. Glaube schon das er merkt das da was ist.

Thema Erkältung: habe ich auch seit gestern, nicht das wir uns hier über MC gegenseitig angesteckt haben

Allen die WW / MW haben, sowie den UHU`s: Herzlichen Glückwunsch!

Egopost:
Heute ist endlich wieder ganz viel Party in meinem Bauch
Habe auch meine Hebi erreicht, werde sie am Montag treffen. Da fällt mir echt ein riesiger Stein vom Herzen, dachte schon ich steh` im Dezember ohne da
Siddy
1983 Beiträge
01.09.2011 11:25
Ich hatte vor ca 3 Wochen auch so Halsschmerzen und da wurde mir gesagt, dass man Salbeibonbons lutschen kann, aber in Maßen. Also nicht so viele. Habe es dann auf 3 am Tag reduziert und Tee getrunken...

Ich war gestern bei dem Organscreening. Uns geht es gut, die Kleine ist 30 cm groß und 780g schwer. Es ist alles i.O. und es bleibt zu 100% bei einem Mädel... Sie ist jetzt schon eine kleine Zicke, wollte uns per 3d nicht ihr Gesicht zeigen und dem Arzt nicht ihr Herz. Deswegen darf ich am 15.09. nochmal dahin und hoffe, dass sie dann zeigefreudiger ist... Aber er hat keine Bedenken, dass es nicht i.O. ist...
Und bei euch? Alles klar?
dieFao
2122 Beiträge
01.09.2011 11:37
sagt mal....
ich hab da so ein komisches gefühl im bauch. und zwar tritt mein zwerg seit 2 oder 3 tagen immer nur noch nach innen und rührt die ganze zeit in meinen eingeweiden rum. vorher hat er ja immer nur gegen die bauchdecke getreten,aber jetzt richtet er seine "attacken" nach innen. und das ist sehr unangenehm. teilweise habe ich das gefühl, dass er mir bis in die mumu tritt (ich meine nicht den mumu ), manchmal fühlt es sich so an, als ob ich liebeskugeln (diese beckenboden-trinings-kugeln) tragen würde. ist das normal? oder sollte ich mal zur FÄ? ich bin so unschlüssig,weil ich die ganze zeit hier lese,was euch für schlimme dinge passieren und ich mich davon jetzt verrückt machen lasse...
Karina-83
123 Beiträge
01.09.2011 11:56
HI
@ Fao also mein Wurm springt immer auf der Blase rum. Ich würd mir nichts dabei denken.

@ me: War gestern beim Zuckerbelastungstest. NÜ 92 , 221, 174 also zu hoch muss Montag nochmal zum anderen Doc. Wieß jemand wie das dort abläuft?
Zum Us war ich bei der Vertretung drin, ca. 900 gr, mumu 4,19 also toll ausser die Zuckerwerte.
Bin jetzt auch ein UHU
sam2010
1794 Beiträge
01.09.2011 11:58
hallo ela_fant schön das du wieder da bist haben dich vermißt , herzlichen glückwunsch zur hochzeit freue mich auch schon auf die bilder

das dein mumu schon auf ist und du wehen hast höre auch ich nicht gerne , also leg dich hin und ruh dich aus ,

aber sonst wie gehts euch denn sonst so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt