♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
30.07.2011 19:54
hey mädels,
komm gerade nach hause.
hab jetzt auch nur kurz alle beiträge überflogen.
unseren neuen im bunde
fay ists bei dir mittlerweile etwas besser geworden mit deinem mann?
ich war mit meinen eltern im babymarkt und "fettiklamotten" kaufen. hab 2 schöne hosen und ein tshirt gefunden
der krümel hat natürlich auch was bekommen
schaut mal
http://www.mytoys.de/Moon-Liegebuggy-Kiss-mud-2011 /Buggys/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.01/220715 3
auch in dieser farbe. hab den gleich mit dem passenden adapter für den maxi cosi besorgt, dann muss ich ihn nicht die ganze zeit durch die gegend tragen.
und das tollste..... es war ein geschenk von meinem papa
in dem laden in dem ich meine klamotten gekauft hab, war ne mama mit ihrem 4 wochen alten sohn. die oma des kleinen hat mir auf den bauch geschaut, gegrinst und dann gesagt:
oh sie können sich ja auch bald freuen. so süss.
ach ja und bevor ichs vergesse
komm gerade nach hause.
hab jetzt auch nur kurz alle beiträge überflogen.
unseren neuen im bunde
fay ists bei dir mittlerweile etwas besser geworden mit deinem mann?
ich war mit meinen eltern im babymarkt und "fettiklamotten" kaufen. hab 2 schöne hosen und ein tshirt gefunden
der krümel hat natürlich auch was bekommen
schaut mal
http://www.mytoys.de/Moon-Liegebuggy-Kiss-mud-2011 /Buggys/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.01/220715 3
auch in dieser farbe. hab den gleich mit dem passenden adapter für den maxi cosi besorgt, dann muss ich ihn nicht die ganze zeit durch die gegend tragen.
und das tollste..... es war ein geschenk von meinem papa
in dem laden in dem ich meine klamotten gekauft hab, war ne mama mit ihrem 4 wochen alten sohn. die oma des kleinen hat mir auf den bauch geschaut, gegrinst und dann gesagt:
oh sie können sich ja auch bald freuen. so süss.
ach ja und bevor ichs vergesse
30.07.2011 20:09
Girlie...
Herzlichen Glückwunsch!!!
Na da hast doch was hübsches ausgesucht...
Toll wenn deine Eltern so super hinter dir stehen..ich finds toll!
Boah...ich freu mich schon wenn ich auch los kann...noch..weigere ich mich ein wenig...
Gibts vom Wohnungsmarkt schon was neues?
Sonst gehts dir gut Kleines?
Herzlichen Glückwunsch!!!
Na da hast doch was hübsches ausgesucht...
Toll wenn deine Eltern so super hinter dir stehen..ich finds toll!
Boah...ich freu mich schon wenn ich auch los kann...noch..weigere ich mich ein wenig...
Gibts vom Wohnungsmarkt schon was neues?
Sonst gehts dir gut Kleines?
30.07.2011 20:20
mir gehts zur zeit richtig gut ich fühl mich total ausgeglichen und trag mittlerweile meine kugel auch richtig stolz zur schau. zudem freu ich mich auf meinen termin am mittwoch und kann es kaum erwarten zudem hat mein sohn sein geschwisterchen gestern das erste mal gespürt als er morgens die hand auf meinen bauch hat und ich hätte fast geheult als ich gesehen hab wie seine augen getrahlt haben
ich hab von meinem großen ja noch den kiwa aber zu diesem modell gibt es keinen adapter für die babyschale ( er ist ja auch schon fast 8 jahre alt. aber teutonia ist ja immer "IN" zudem sieht er aus wie neu ) und die farbe des buggys ist echt super neutral und total schön wie ich finde.
ja aber da meine mama meinte, wie unpraktisch es ja ist, den maxi cosi immer durch die gegend zu schleppen wenn man kurz ausm auto raus muss ist sie die ganze zeit um die wägen geschlichen und hat dann ne verkäuferin angesprochen. ja jetzt darf der noch schön aufm dachboden auf den krümel warten
vom wohnungsmarkt kommt gar nichts. auf alle anfragen, die ich zur zeit verschickt habe, habe ich nicht mal ne antwort bekommen. dank meiner guten laune wirft mich das momentan zum glück nicht aus der bahn.
wie gehts dir? alles klar?
ich hab von meinem großen ja noch den kiwa aber zu diesem modell gibt es keinen adapter für die babyschale ( er ist ja auch schon fast 8 jahre alt. aber teutonia ist ja immer "IN" zudem sieht er aus wie neu ) und die farbe des buggys ist echt super neutral und total schön wie ich finde.
ja aber da meine mama meinte, wie unpraktisch es ja ist, den maxi cosi immer durch die gegend zu schleppen wenn man kurz ausm auto raus muss ist sie die ganze zeit um die wägen geschlichen und hat dann ne verkäuferin angesprochen. ja jetzt darf der noch schön aufm dachboden auf den krümel warten
vom wohnungsmarkt kommt gar nichts. auf alle anfragen, die ich zur zeit verschickt habe, habe ich nicht mal ne antwort bekommen. dank meiner guten laune wirft mich das momentan zum glück nicht aus der bahn.
wie gehts dir? alles klar?
30.07.2011 20:28
hallo zusammen
hab da mal ne blöde frage:
ist es normal wenn man das baby nicht jeden tag spürt??
sonst merke ich eigentlich immer was, aber gestern und heute irgendwie nicht so. es ist irgendwie anderes als sonst. ich kann das ganz schlecht beschreiben.
wenn etwas nicht in ordnung wäre, würde ich das doch merken oder??
sonst merke ich eigentlich immer was, aber gestern und heute irgendwie nicht so. es ist irgendwie anderes als sonst. ich kann das ganz schlecht beschreiben.
30.07.2011 20:29
So musste mich erstmal vom essen erholen.. mein schatz hat eben ne halbe stunde seine hand auf meinen bauch gelegt aber ncihts gemerkt, außer nen puls, aber da wissen wir nicht, von wem der war
Kann man den jetzt schon vom kind fühlen???
Playgirlie, glückwunsch zum wochen- und montaswechsel!!!
30.07.2011 20:32
Zitat von Chuchu86:
So musste mich erstmal vom essen erholen.. mein schatz hat eben ne halbe stunde seine hand auf meinen bauch gelegt aber ncihts gemerkt, außer nen puls, aber da wissen wir nicht, von wem der war
danke dir
also den puls vom kind kannst du meines wissens nach in der ss nie fühlen. also das wäre mir neu.
ich merke meinen puls auch immer wenn ich meine hand aufm bauch habe
30.07.2011 20:35
Zitat von kaidy:
hallo zusammen
wenn du dir sorgen machst würde ich es lieber abklären lassen.
soweit ich weiss, spürt man den krümel jeden tag unterschiedlich von der intensität her. muss also nichts schlechtes heissen wenn du ihn die letzten nicht ganz so stark gefühlt hast.
30.07.2011 20:38
Mir gehts super...so glücklich wie lange nicht mehr...
kleine Wehwehchen zählen wir nicht...
freu mich schon wenn ich auch endlich shoppen gehen darf...
Heute kam von H&M noch nen Päckchen für mich...nun bin ich am grübeln...was ich nehmen soll...eine Hose und ne Leggins geht schonmal zurück...ein Shirt und ein Langarm-Shirt werd ich behalten...nur bin ich mir noch nicht schlüssig ob ich die Jeans noch nehme...ich hätte dann 3 und ne schwarzeStoffhose und eine Leggins...ich muss Montag die eine nochmal anziehen...ich weiß nicht ob die bis zum Schluss passt...war nen bissel eng unten...falls ich noch fetter werdeausser am Bauch,wird die dann nicht mehr passen...
ach..ich weiß noch nicht...
Die Hoen sind ja nach Dezember nicht mehr wirklich verwendbar...es sei denn man wird nochmal schwanger...
Heute kam von H&M noch nen Päckchen für mich...nun bin ich am grübeln...was ich nehmen soll...eine Hose und ne Leggins geht schonmal zurück...ein Shirt und ein Langarm-Shirt werd ich behalten...nur bin ich mir noch nicht schlüssig ob ich die Jeans noch nehme...ich hätte dann 3 und ne schwarzeStoffhose und eine Leggins...ich muss Montag die eine nochmal anziehen...ich weiß nicht ob die bis zum Schluss passt...war nen bissel eng unten...falls ich noch fetter werdeausser am Bauch,wird die dann nicht mehr passen...
Die Hoen sind ja nach Dezember nicht mehr wirklich verwendbar...es sei denn man wird nochmal schwanger...
30.07.2011 20:39
Zitat von Chuchu86:
Nein den Puls vom Baby kann man nicht fühlen. Der Herzschlag von den Kleinen ist soweit ich weiß auch fast doppelt so schnell wie unserer. Das wird deine Bauchaorta sein die du da spürst.
Mein Puls stört mich auch immer wenn ich meine Hand auf den Bauch lege. Irritiert irgendwie oder?
30.07.2011 20:45
Sorry für die Schreibfehler im letzten Bericht!
*
Kaidy
Ich merke eigentlich erst die letzten 4 Tage den Krümel regelmäßig...davor hatte ich Tage,da hab ich gar nix gemerkt...aber wenn du dir nicht sicher bist..lass nachschauen ob alles Oki ist!
*
ChuChu
Ich wüßte auch nicht das man den Puls spürt...
*
Mein Würmchen ist die letzten 4 Tage sowas von aktiv...und tritt mich ständig...
das kann ja noch heiter werden...wenn sie noch Größer wird...
*
Kaidy
Ich merke eigentlich erst die letzten 4 Tage den Krümel regelmäßig...davor hatte ich Tage,da hab ich gar nix gemerkt...aber wenn du dir nicht sicher bist..lass nachschauen ob alles Oki ist!
*
ChuChu
Ich wüßte auch nicht das man den Puls spürt...
*
Mein Würmchen ist die letzten 4 Tage sowas von aktiv...und tritt mich ständig...
das kann ja noch heiter werden...wenn sie noch Größer wird...
30.07.2011 20:48
Zitat von snow:
Mir gehts super...so glücklich wie lange nicht mehr...
ich hab mir heute auch noch 2 jeans gekauft.
war extra in nem " fetti"geschäft und die verkäuferin super nett. sie meinte ich solle mich immer kurz hinsetzen wenn ich mir ne hose kauf und schauen ob es immernoch so bequem ist und nicht drückt. dann müsste sie perfekt sein. ich hab mir 2 mit dem langen bund gekauft, der über den bauch geht. ich mag die niederbundhosen nicht so in der ss obwohl ich eigentlich so ein riesen hüfthosenfan bin
hab jetzt auch 3 jeans. mit denen komm ich bis in den winter, da die eine sogar etwas dicker ist und da beide so schmal geschnitte sind bekomm ich die locker in stiefel
hmm nimmst du schnell an den oberschenkeln oder so zu? dann würde ich mit der einen hose echt schauen wenn es dann knapp wird. ich weiss von meiner ersten ss dass ich nur nen bauch bekommen hab und die verkäuferin heute meinte auch, dass mein bauch jetzt nur noch zur brust hochwächst. hoffe das bleibt so
ich freu mich, dass es dir auch gut geht. scheinen wir beide gerade ein schönes gefühlshoch zu erleben, toll ss hormone sind was schönes
hab mir auch schon überlegt ob ich meine hosen nach der ss verkaufe.
im moment denke ich, dass nach dieser ss schluss ist, jedoch weiss ich ja nicht was noch kommt. vielleicht kommt ja irgendwann mein prinz auf dem weissen schimmel angeritten und ich möchte noch ein drittes
aber da könnte ich mir auch neue hosen kaufen
30.07.2011 20:52
Klamotten... auch so ein Aufregerthema bei mir. Meine Hosen wachsen zwar mit, aber eng am Unterschenkel war nie geplant. Ist inzwischen aber so nachdem mir die Beine tagsüber so anlaufen Jetzt hab ich noch ne super reduzierte vom C&A, aber die ist eigentlich insgesamt zu groß. Die passt auch im Winter noch mit Leggins / Skiunterwäsche oder ähnlichem
Heute waren wir nochmal shoppen, und so richtig stolz bin ich nicht auf das eine Teil das ich überhaupt gefunden habe. Hab grad noch 2 Teile auf ebay ergattert.
~
Mir war es heute einfach zu blöd:
1) am Regal anstehen um festzustellen das meine Größe meist nicht mehr da liegt
2) an der Umkleide anstehen um festzustellen das das was ich habe nicht wirklich an mir sitzt
3) an der Kasse ewig anstehen um das eine verbliebene Teil zu zahlen. Alles in Mitten von purem Chemiegeruch (H&M) Der perfekte Tag sieht anders aus!
~
Finde es unmöglich mit Babybauch in Zeltplanen herumlaufen zu sollen Andererseits reuts mich für die richtig schönen Sachen (Mama licious) 30+x Euro für auszugeben. Weiß ja nicht wie lange ich die tragen werde. Sobald es geht, möchte ich danach wieder betonte Kleidung anziehen anstatt der Flattersachen! Aber jetzt muss ich da halt durch. *Haare rauf*
Heute waren wir nochmal shoppen, und so richtig stolz bin ich nicht auf das eine Teil das ich überhaupt gefunden habe. Hab grad noch 2 Teile auf ebay ergattert.
~
Mir war es heute einfach zu blöd:
1) am Regal anstehen um festzustellen das meine Größe meist nicht mehr da liegt
2) an der Umkleide anstehen um festzustellen das das was ich habe nicht wirklich an mir sitzt
3) an der Kasse ewig anstehen um das eine verbliebene Teil zu zahlen. Alles in Mitten von purem Chemiegeruch (H&M) Der perfekte Tag sieht anders aus!
~
Finde es unmöglich mit Babybauch in Zeltplanen herumlaufen zu sollen Andererseits reuts mich für die richtig schönen Sachen (Mama licious) 30+x Euro für auszugeben. Weiß ja nicht wie lange ich die tragen werde. Sobald es geht, möchte ich danach wieder betonte Kleidung anziehen anstatt der Flattersachen! Aber jetzt muss ich da halt durch. *Haare rauf*
30.07.2011 20:58
Das Problem bei meinen Hosen ist einfach..das ich die wohl hinterher nicht mehr verkaufen kann...weil ich die Beinelänge immer ändern muss.
Eine Hose werd ich nicht ändern..die passt nur für Stiefel.
Kann ich eben,falls es warm wird nicht mehr anziehen...hab dann noch 2 7/8tel Hosen und einen Jeansrock...
Ich kann dir nicht sagen ob meine Schenkel gewuchert sind...aber ich glaube nicht...nur mein Hintern ist glaube etwas gewachsen,hält sich aber noch im Rahmen...
So würden meine alten Jeans ja auch noch passen...nur bekomm ich die nicht zu...
Und ob ich nochmal ein Kind bekomme ,glaub ich mal nicht...ich bin ja eigentlich ja so schon fast zu alt dazu...
Eine Hose werd ich nicht ändern..die passt nur für Stiefel.
Kann ich eben,falls es warm wird nicht mehr anziehen...hab dann noch 2 7/8tel Hosen und einen Jeansrock...
Ich kann dir nicht sagen ob meine Schenkel gewuchert sind...aber ich glaube nicht...nur mein Hintern ist glaube etwas gewachsen,hält sich aber noch im Rahmen...
So würden meine alten Jeans ja auch noch passen...nur bekomm ich die nicht zu...
Und ob ich nochmal ein Kind bekomme ,glaub ich mal nicht...ich bin ja eigentlich ja so schon fast zu alt dazu...
30.07.2011 21:02
wusel das problem hab ich in besagtem laden auch. ich habe nie das glück ein teil in meiner größe zu finden. ich hab in hosen eine 36 und irgendwie gibts da nur hosen ab 40. das war auch der grund warum ich heute ins fachgeschäft bin.
hab mir 2 hosen von mamalicious gekauft und ein richtig cooles oberteil.
die hosen waren nicht viel teurer als die, die es bei h&m gibt, da dacht ich die gönn ich mir aber als die verkäuferin mir eine hose für 100 euro und eine für 150!euro brachte hab ich die gar nicht erst anprobiert. ich mein man kanns auch übertreiben.....
ich möchte mich in meiner ss auch nicht unwohl fühlen und das mit den "säcken" kenne ich auch. es gibt so wenig günstige klamotten für schwangere die nicht gleich aussehen als ob man ne graue maus ist oder einfach keinen geschmack hat
hab mir 2 hosen von mamalicious gekauft und ein richtig cooles oberteil.
die hosen waren nicht viel teurer als die, die es bei h&m gibt, da dacht ich die gönn ich mir aber als die verkäuferin mir eine hose für 100 euro und eine für 150!euro brachte hab ich die gar nicht erst anprobiert. ich mein man kanns auch übertreiben.....
ich möchte mich in meiner ss auch nicht unwohl fühlen und das mit den "säcken" kenne ich auch. es gibt so wenig günstige klamotten für schwangere die nicht gleich aussehen als ob man ne graue maus ist oder einfach keinen geschmack hat
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt