♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
30.07.2011 23:00
Zitat von Chuchu86:
Zitat von playgirlie:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von playgirlie:
Zitat von Chuchu86:
Also ich fühle mich ja in meiner Haut recht wohl... aaaaaaaaabbbbbbbeeeeerrrrrrr meine Haare gehen gar nicht. Ich habe die sonst immer gefärbt, bzw Strähnchen machen lassen... Was denkt ihr dazu? Ich habe voll die Mähne und finde es schrecklich!!!
ich hab seit paar tagen schrecklichen haarausfall , macht bei mir im endeffekt nichts, da ich extrem dichtes haar habe, aber es nervt tierisch.
paar strähnen hätte ich auch gern wieder, aber das wird jetzt eben warten.
hatte eben mit meiner frisörin geschrieben, die meinte strähnchen sind okay, denn das hat sie in ihrer ss auch gemacht... weil so geht dasnicht.. meine haare sind so lang
ich weiss, dass man halt nicht an die kopfhaut kommen darf mit dem haarfärbemittel....
ich werde warten bis nach der ss. bei mir geht es zum glück.
ich mochte das mit den dämpfen schon vor der ss weniger, da möchte ich nicht meinen krümel damit belasten.
ja genau das ist auch das problem.. aber ich habe immer helle strähnchen drin und habe nun voll den riesen ansatz... bis zu meinen ohren -.- könnte kotzen grad, echt.. Aber will meine Maus auch nicht gefährden...
hast du deinen fa mal gefragt?
30.07.2011 23:06
Genau diese Frage hab ich mir auch beim letzten Frisörbesuch gestellt, Mein Freund hat sich die Haare schneiden lassen.
Da ich mich aber nicht getraut hab, bin ich ohne Haare färben wieder raus.
Nun weiß ich, dass Strähnen ok sind. Da diese nicht direkt auf die KOpfhaut aufgetragen werden. Haare färben, sollte man jedoch vermeiden.
Da ich mich aber nicht getraut hab, bin ich ohne Haare färben wieder raus.
Nun weiß ich, dass Strähnen ok sind. Da diese nicht direkt auf die KOpfhaut aufgetragen werden. Haare färben, sollte man jedoch vermeiden.
30.07.2011 23:11
Also mit meinem FA habe ich noch nicht gesprochen.. Werde jetzt nächste Woche erstmal so zum schneiden hin und dann mal mit meinem FA sprechen.. vielleicht mache ich auch einfach oberhalb ein paar Strähnchen, damit es einigermaßen aussieht...
Man liest immer unterschiedliche Sachen, aber komplett färben mache ich nicht, wenn nur strähnchen
Man liest immer unterschiedliche Sachen, aber komplett färben mache ich nicht, wenn nur strähnchen
30.07.2011 23:11
so ihr lieben, morgen bin ich weg. ich melde mich dann in 2 wochen wieder
@ haare: wie wärs denn mit ein bisschen dunkler tönen,sodass man den ansatz nimmer so sieht? ich fahre im moment mit henna ganz gut, ich nehme reines henna und rühre es mit schwarzem tee an. aber henna ist ja nicht jedermanns sache
machts gut ihr süßen, bleibt alle gesund und munter!
@ haare: wie wärs denn mit ein bisschen dunkler tönen,sodass man den ansatz nimmer so sieht? ich fahre im moment mit henna ganz gut, ich nehme reines henna und rühre es mit schwarzem tee an. aber henna ist ja nicht jedermanns sache
machts gut ihr süßen, bleibt alle gesund und munter!
30.07.2011 23:27
Gut gemachte Foliensträhnen gehen doch auch ...
So, gerade mit Schatz telefoniert und sie waren positiv überrascht. Nur ist wohl ein Spruch gekommen, wenn es ein Junge wird, dann müsst ihr heiraten. Thema Stammhalter und Namen Und ich glaube, sie meinen es ernst. Diese Generation ist da ja wohl etwas anders. (er ist selber eine Spätlese, seine Mom hat ihn auch mit 43 bekommen und dat 1971 )
So, gerade mit Schatz telefoniert und sie waren positiv überrascht. Nur ist wohl ein Spruch gekommen, wenn es ein Junge wird, dann müsst ihr heiraten. Thema Stammhalter und Namen Und ich glaube, sie meinen es ernst. Diese Generation ist da ja wohl etwas anders. (er ist selber eine Spätlese, seine Mom hat ihn auch mit 43 bekommen und dat 1971 )
30.07.2011 23:36
ich muss mich doch noch mal eben melden. ich hab gerade beim duschen was an meinem bein entdeckt.am unterschenkel, an der innenseite,recht weit oben. ein kleiner hubbel, die haut ist gerötet und darunter sieht man eine blaue ader durchscheinen. ich kann auch einen knubbel fühlen, es tut nicht direkt weh, aber es ist unangenehm.
mein erster gedanke war: eine krampfader! passt das? und kommen die so plötzlich? warum denn ausgerechnet vorm strandurlaub *quengel*
oder ist das was anderes und ich sollte es beim doc abklären lassen...?
mein erster gedanke war: eine krampfader! passt das? und kommen die so plötzlich? warum denn ausgerechnet vorm strandurlaub *quengel*
30.07.2011 23:41
Zitat von dieFao:
ich muss mich doch noch mal eben melden. ich hab gerade beim duschen was an meinem bein entdeckt.am unterschenkel, an der innenseite,recht weit oben. ein kleiner hubbel, die haut ist gerötet und darunter sieht man eine blaue ader durchscheinen. ich kann auch einen knubbel fühlen, es tut nicht direkt weh, aber es ist unangenehm.
Könnte gut eine krampfader sien,a ber keine ahnung, wie die dinger nun wirklich aussehen, ich hoffe ja ich werde es niemals am eigenen körper erfahren..
Ich kämpfe grade mit sodbrennen.. habe nen glas milch schon vernichtet und ebenfalls kämpfe ich mit eifersucht... Mein Schatz wird gerade bei Facebook von nem Mädel aus Berlin angeschrieben.. Also aus seiner Heimat.. gleich flutsche ich durchs netzkabel und hau die alte um
30.07.2011 23:47
Zitat von dieFao:
kann gut ne krampfader sein. meine fa fragt immer ob ich eine bekommen hab und dass ich es ihr dann sagen soll wenn mir was auffällt. inwieweit du das abklären lassen musst weiss ich leider nicht
30.07.2011 23:49
finde das jetzt gerade ganz schön scheiße. wenn mein eltern nicht gerade in kanada wären,könnte ich morgen einfach meine mutter fragen, die hatte nämlich ganz viele, und hat sie sich vor 2 wochen ziehen lassen. ich frag morgen mal die mama von meinem freund,vielleicht weiß die was. im allerschlimmsten fall muss ich in frankreich zum arzt, wäre jetzt kein großes problem für mich.
was würde die FA denn machen,wenn ich eine krampfader bekomme?
30.07.2011 23:58
Zitat von dieFao:
finde das jetzt gerade ganz schön scheiße. wenn mein eltern nicht gerade in kanada wären,könnte ich morgen einfach meine mutter fragen, die hatte nämlich ganz viele, und hat sie sich vor 2 wochen ziehen lassen. ich frag morgen mal die mama von meinem freund,vielleicht weiß die was. im allerschlimmsten fall muss ich in frankreich zum arzt, wäre jetzt kein großes problem für mich.
wenn du keine schmerzen hast, ist es glaub nicht so schlimm. meine eltern haben sich auch schon beide die krampfadern entfernen lassen. das passiert ja auch nicht von heute auf morgen
31.07.2011 00:03
also eben hat es mal wehgetan, nachdem ich länger au dem bett gesessen habe und dann aufgestanden bin. naja, im urlaub werde ich mich ja viel bewegen, laufen, schwimmen usw... nur dumm,dass ich vorher ca 16 stunden autofahren muss ^^
aber ich bin mir sicher,dass es eine ist. es würde so sehr passen... ich bin schwanger,ich habe die letzten tage nur gesessen (mit übergeschlagenen beinen,pfui!), meine mutter hatte auch ganz schlimme und ich hab generell am ganzen körper sehr stark sichtbare adern.
aber ich bin mir sicher,dass es eine ist. es würde so sehr passen... ich bin schwanger,ich habe die letzten tage nur gesessen (mit übergeschlagenen beinen,pfui!), meine mutter hatte auch ganz schlimme und ich hab generell am ganzen körper sehr stark sichtbare adern.
31.07.2011 00:33
Zitat von dieFao:
also eben hat es mal wehgetan, nachdem ich länger au dem bett gesessen habe und dann aufgestanden bin. naja, im urlaub werde ich mich ja viel bewegen, laufen, schwimmen usw... nur dumm,dass ich vorher ca 16 stunden autofahren muss ^^
dann würde es echt hinhauen... vor allem bist du von deiner mama ja von natur aus auch vorbelastet. ich genauso und zwar von beiden seiten
wenns nicht besser wird lass gleich nachschauen und legt auf der fahrt eben mehr pausen ein. dann dürfte das auch kein problem sein.
schönen urlaub
31.07.2011 00:43
Zitat von playgirlie:
Zitat von dieFao:
dann würde es echt hinhauen... vor allem bist du von deiner mama ja von natur aus auch vorbelastet. ich genauso und zwar von beiden seiten
wenns nicht besser wird lass gleich nachschauen und legt auf der fahrt eben mehr pausen ein. dann dürfte das auch kein problem sein.
schönen urlaub
danke dir
ich schlaf jetzt erstmal und schau,wie es morgen ist.
au revoir!
31.07.2011 07:10
Zitat von snow:
Also heute beim Einkaufen stand auch ne Schwangere vor mir...schön in Trainingshose und Kapuzenjacke...
Und meine Bekannten meinten sie wären in ihrem SS nachher nur noch in Trainingshosen rumgelaufen...
Nee...also so möchte ich nicht rumlaufen...niemals...
DAS habe ich auch nicht vor. Kann ich mir auch gar nicht auf Arbeit erlauben Und da ich meinen Urlaubsblock erst nach dem MuSchu nehmen werde zwecks verlängerter Stillzeit (mein Mann macht ja das ganze Jahr...) keine Chance - das muss noch bis zum 19.10. draußen irgendwie ohne Jogger funktionieren!
~
Meine Strähnchen (nur Oberkopf) lasse ich alle 3 Monate nachsetzen. Wobei das bei bis zu 2 Nuancen heller inzwischen sogar nur mit Tönung geht, gerade bei feinem Haar heißt das: Aufhellen ohne Ammoniak! Mir wurde auch mehrfach gesagt Strähnchen seien ok. Tönen ist auch nicht so wild und somit kommen mir da Ansatzsträhnchen rein. Der Laden hat ne gute Belüftung, hatte noch nie das Gefühl dort in (m)einer Chemiewolke zu sitzen, das Gefühl habe ich eher beim Klamottenkauf
~
Fao, schöner Urlaub Bringst uns a bissl Sommer und Sonne mit zurück? Von Krampfadern habe ich leider keine Ahnung
Bin auch sehr anfällig für Adern. Habe aber weniger diese Krampfadern sondern eher diese blauen Blutadern/Stern/Flecken. Da die 3 bisherigen je fast Handflächen groß sind, auch nicht der Hit. Meine Beine haben schon laaange Zeit keine Sonne mehr gesehen
~
Wann fängt eigentlich so im Schnitt der Bauch an zu reißen? Kommt das erst kurz vor Schluss?
~
Ich nehme zur Zeit echt schnell zu, das gibt bestimmt Ärger beim nächsten FA Termin Pro Woche fast n kg, das gefällt mir ja selbst nicht aber ich esse auch nix anderes wie die Wochen zuvor.
31.07.2011 08:29
Snow,
Die letzte Woche meiner ersten ss könnte ich nur noch die jogginghosen meines Mannes anziehen. Es passte nichts mehr. Aber 3 Wochen vor et wollte ich auch nichts mehr kaufen. Sie kam ja zum Glück etwas früher.
Aber raus getraut hab ich mich SO auch kaum.
Die letzte Woche meiner ersten ss könnte ich nur noch die jogginghosen meines Mannes anziehen. Es passte nichts mehr. Aber 3 Wochen vor et wollte ich auch nichts mehr kaufen. Sie kam ja zum Glück etwas früher.
Aber raus getraut hab ich mich SO auch kaum.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt