Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
30.07.2011 17:13
Zitat von dieFao:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von snow:

Ja...aber echt mal...puuh...dabin ich aber froh...

Diese Musik die macht mich ganz dösig im Kopf..

Habe mich eben mit meinem Bauch auf meinen Freund geleckt ,aber die kleine ist sooo´dickköpfig, dass sie dann ganz still liegt..

Mein Freund meinte schon ganz die Mama

geiler verschreiber!!

Ach du dickes Ei wo war ich da bloß mit meinen Gedanken
snow
1045 Beiträge
30.07.2011 17:18
Ich hab grad schon herzlichst gelacht...
wo du da warst...weiß wohl keiner...aber das wollen wir lieber nicht auswerten...

"Schatzi schenk mir ein Foto..." *sing*
Chuchu86
2324 Beiträge
30.07.2011 17:28
Zitat von snow:

Ich hab grad schon herzlichst gelacht...
wo du da warst...weiß wohl keiner...aber das wollen wir lieber nicht auswerten...

"Schatzi schenk mir ein Foto..." *sing*

Ach wir können hier auch gerne intime Geheimnisse austauschen, für Tipps und Tricks habe ich ein oder 2 offene Ohren
...."schenk mir ein Foto von dir" *gröhl*
snow
1045 Beiträge
30.07.2011 17:42
naja...dann auf zu nem tollen Mädelsabend
und dann erzählen wir intime Sachen...

Chuchu86
2324 Beiträge
30.07.2011 17:56
Zitat von snow:

naja...dann auf zu nem tollen Mädelsabend
und dann erzählen wir intime Sachen...

Ich wäre ohne zu überlegen direkt dabei.. Schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen...
snow
1045 Beiträge
30.07.2011 18:01
Ja wohl wahr...leider ist das so...
Fay2011
1662 Beiträge
30.07.2011 18:05
Wir haben uns wieder vertragen *hust*

Und er hat gesagt, dass ich seine Traumfrau bin und er mich umbedingt heiraten will
snow
1045 Beiträge
30.07.2011 18:24
Na siehste....dann seid ihr bald eine schöne kleine Familie
finchen86
6290 Beiträge
30.07.2011 18:37
hallo ihr lieben...

@männer : so sind se einfach und ich glaub da kann man (mit ein paar wenigen aussnahmen) alle über einen kamm scheren. meiner is da genauso.....

@me hilfe wir waren den ganzen tag unterwegs.... erst ikea dann bettenlager dann wieder ikea. eigentlich wollten wir ja nur das geschenk für zwergi holen (er bekommt das kura-bett) nunja und wir gehen da so schön durch ikea und sehen nen bett für 59 euro (also das gestell) in 180cm und wir brauchen unbedingt nen größeres... im moment kommt nr 1 immer zu uns is bett und wir wissen net wie lange das noch andauert und wenn dann noch nr 2 dabei ist und dann nur in nem 140cm bett ja ne danke... also bettgestell gekauft 2 lattenroste und 2 matratzen ne liebenbrücke und neue spannbettlaken.... aber alles in allem hat uns das bett jetzt 250 euro gekostet ca.... was will man mehr.... mein mann bauts grad auf und ich sitze daneben anweisung vom mann ich hab hab heut genug getan sagt er....
Chuchu86
2324 Beiträge
30.07.2011 18:49
Schön, dass ihr euch wieder vertragen habt, das freut mich Fay.. Und sooo süß, was er gesagt hat Ich kann mir das bei mir gar nicht mehr vorstellen, dass er mich mit dieser figut noch attraktiv findet
Er hat mich ja total schlank und durchtrainiert kennen gelernt ^^

Nun ja ich will ihm mal glauben!

Mensch, wir haben auch nur so ein 1,40m Bett, wollen aber ncoh warten, bis wir uns ein neues holen, dann aber auch nen Ehebett mit ritzenwegmachdings
snow
1045 Beiträge
30.07.2011 19:01
Wir wohnen ja auch eigentlich noch gar nicht zusammen...obwohl er auch schon gesagt hat,das wr dann bald mal neue Möbel kaufen wollen...
Ich frag mich nur von welchem Geld ich muss erstmal ein neues Auto kaufen...was ich hoffendlich nächste Woche endlich bekomme
Ansonsten brauchen wir auch nen Bett...im Moment pennen wir auf der Couch...ich hab nur nen uuuuraltes Bett von meiner Oma...weil ich ja nix hatte als ich bei meinem Ex raus bin...
Bis jetzt hat jaalles gereicht...aber langsam...naja...wird sich schon noch alles finden.
Chuchu86
2324 Beiträge
30.07.2011 19:10
Zitat von snow:

Wir wohnen ja auch eigentlich noch gar nicht zusammen...obwohl er auch schon gesagt hat,das wr dann bald mal neue Möbel kaufen wollen...
Ich frag mich nur von welchem Geld ich muss erstmal ein neues Auto kaufen...was ich hoffendlich nächste Woche endlich bekomme
Ansonsten brauchen wir auch nen Bett...im Moment pennen wir auf der Couch...ich hab nur nen uuuuraltes Bett von meiner Oma...weil ich ja nix hatte als ich bei meinem Ex raus bin...
Bis jetzt hat jaalles gereicht...aber langsam...naja...wird sich schon noch alles finden.

Ich denke auch.. wollte ihr denn richtig zusammenziehen, wenn das kleine da ist??
snow
1045 Beiträge
30.07.2011 19:19
Ja eigentlich schon...nur is das nen bissel schwieriges Thema...
eigentlich sollte ich schon zu Ende Oktober zu ihm und seinem Vater ins Haus ziehen...
aber das möchte ich nicht...noch nicht....ich würde lieber erst nächsten Herbst dort hinziehen...wenn der Vater es bis dahin noch möchte. Da muss Stefan erstmal nochmal mit ihm reden.
Solange möchte ich schon gerne noch in meiner 2-Zimmer-Wohnung bleiben.
Sollte er es natürlich nicht wollen(der Vater),für das nächste Jahr...ziehen wir in eine 3-Raum-Wohnung.
30.07.2011 19:36
Mein Mann hat es auch erst geschnallt als ich ihn während der Krankschreibung mal aus tiefster Lunge angeschrien habe was nach ner Blutung kommt und was das heißt wenn die Plazenta sich am Rand löst. Er war dann 2h tot beleidigt, war im Internet surfen und hat sich das Thema anscheinend nochmal angeguckt und hat sich danach 100 mal entschuldigt.
Danach hat er nie wieder nen Vorwurf in der Richtung mir gegenüber rausgelassen. Statt dessen krieg ich heute noch Schimpfe wenn ich ne volle Mülltüte auch nur anschaue. Oder den Wäschekorb...
Er sieht ja auch wie meine Beine abends ausschauen oder wenn mein Bauch wieder hart ist. Ganz ohne geht es eben auch nicht.
snow
1045 Beiträge
30.07.2011 19:41
Oh Wusel..ich hattegrad echt Pippi in den Augen.
Manchmal brauchen die das glaub ich wirklich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt