Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
30.07.2011 11:04
öhm überlest den Beitrag bitte einfach ^^
Chuchu86
2324 Beiträge
30.07.2011 11:06
Zitat von dieFao:

guten morgen!

zum thema harter bauch: dass der jetzt schon manchmal hart wird, ist wirklich nicht normal,jedenfalls lese ich das immer. aber wenn der nach dem ...öh...sex kurz hart wird,ist doch normal,oder? ich meine,das hätte irgend jemand schon mal geschrieben...

ich les jetzt gleich zum letzten mal meine hausarbeit korrektur und dann bring ich meinen hamster ins "ferienlager" und dann fangen wir an zu packen für den urlaub.yay

Wünsche dir schonmal ganz viel spass beim packen.. Will auch in urlaub und nicht dieses mist wetter hier
dieFao
2122 Beiträge
30.07.2011 11:13
danke,chuchu! ich hoffe,wir haben gutes wetter. aktuell sind es da so 28, 29 grad.wir haben uns jetzt für die ecke von lacanau an der frz. atlantikküste entschieden. normalerweise sind wird immer viel weiter südlich, aber da ist es immer so wahnsinnig voll, eben weil das so beliebt zum surfen ist.dieses jahr muss ich dann wohl aussetzen mit dem surfen...ich könnte ja noch nicht mal auf dem brett auf dem bauch liegen und paddeln abgesehen davon ist es viel zu gefährlich.
Chuchu86
2324 Beiträge
30.07.2011 11:17
Zitat von dieFao:

danke,chuchu! ich hoffe,wir haben gutes wetter. aktuell sind es da so 28, 29 grad.wir haben uns jetzt für die ecke von lacanau an der frz. atlantikküste entschieden. normalerweise sind wird immer viel weiter südlich, aber da ist es immer so wahnsinnig voll, eben weil das so beliebt zum surfen ist.dieses jahr muss ich dann wohl aussetzen mit dem surfen...ich könnte ja noch nicht mal auf dem brett auf dem bauch liegen und paddeln abgesehen davon ist es viel zu gefährlich.

Obwohl ich mir das lustig vorstelle, wenn du da auf dem brett liegt und vor dich hin paddelst ^^
dieFao
2122 Beiträge
30.07.2011 11:24
und mein hintern ragt so weit in die höhe,weil mein bauch so dick ist!! und dann stell dir noch vor,wie ich mich in einen neoprenanzug quetsche
Chuchu86
2324 Beiträge
30.07.2011 11:34
aahahahahhahahahahaaaa von hinten siehste dann bestimmt aus wie so ne ente Komm schon, mach es nur um uns ein Fotot zu schicken
dieFao
2122 Beiträge
30.07.2011 11:46
es wird bestimt jede menge bescheuerte fotos geben. ich stell euch dann ein best-of zusammen
White_Lilie
601 Beiträge
30.07.2011 11:49
Zitat von Chuchu86:

schmunzel ... nee, wissen se noch nicht, bin ja nun schon ewig krank geschrieben. Und immer wenn was anstand, haben wir erstmal ne Grippe oder so vorgeschoben. Doch nun ist das Krümel weit genug, in der Hoffnung, es geht weiter gut. Doch Zug fahren ist halt wirklich ein Risiko, auch wenn es nur ne Stunde oder so ist. seuftz ....
Chuchu86
2324 Beiträge
30.07.2011 12:03
Zitat von White_Lilie:

Zitat von Chuchu86:

schmunzel ... nee, wissen se noch nicht, bin ja nun schon ewig krank geschrieben. Und immer wenn was anstand, haben wir erstmal ne Grippe oder so vorgeschoben. Doch nun ist das Krümel weit genug, in der Hoffnung, es geht weiter gut. Doch Zug fahren ist halt wirklich ein Risiko, auch wenn es nur ne Stunde oder so ist. seuftz ....

Wir haben es seinem Papa am Telefon gesagt.. Wussten es ja auch erst bei 14+5
Naja hat uns auch nciht wirklich einer geglaubt aber nun gut.. Drücke euch aber die Daumen, dass sie sich mit euch freuen
dieFao
2122 Beiträge
30.07.2011 12:23
Zitat von White_Lilie:

Zitat von Chuchu86:

achje ich wünsch deinem schatz aber viel glück heut abend!

oh ich seh gerade,ich hab ja heute WW!
Pinky21
303 Beiträge
30.07.2011 12:24
Ich bekomm ein Dezemberbaby ^^
Der errechnete ET ist a 6.12.11
Chuchu86
2324 Beiträge
30.07.2011 12:25
Zitat von dieFao:

Zitat von White_Lilie:

Zitat von Chuchu86:

achje ich wünsch deinem schatz aber viel glück heut abend!

oh ich seh gerade,ich hab ja heute WW!

Dann Glückwunsch zum wochenwechsel... ist echt der wahnsinn, wie schnell das zur Zeit geht
Chuchu86
2324 Beiträge
30.07.2011 12:26
Zitat von Pinky21:

Ich bekomm ein Dezemberbaby ^^
Der errechnete ET ist a 6.12.11

Hey Pinky...
bei uns
Schön ein Nikolausbaby.. Wisst ihr denn schon, was es wird???
Pinky21
303 Beiträge
30.07.2011 12:30
War am Donnerstag erstmal bei der Feindiagnostik und dort konnten die dann sehen das ein ein Mädchen wird
Hoffe doch mal das sie auch pünktlich zum nikolaus kommt wäre doch mal was schönes ^^
Chuchu86
2324 Beiträge
30.07.2011 12:41
Zitat von Pinky21:

War am Donnerstag erstmal bei der Feindiagnostik und dort konnten die dann sehen das ein ein Mädchen wird
Hoffe doch mal das sie auch pünktlich zum nikolaus kommt wäre doch mal was schönes ^^

Dann mal Glückwunsch zum Mädchen, ich bekomme auch eins
Wenn sie dann am Nikolaus kommt, ist es bestimmt das schönste Geschenk, was du jemals zu Nikolaus bekommen hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt