Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
29.07.2011 21:18
Zitat von majulima:

na ihr...
hab den ganzen tag ulschmerzen, daher war ich nicht online und hab nun auch nicht alles gelesen.
alles gut bei euch?

Oh du Arme, warst Du denn beim Arzt? Schon Dich!
Ela_fant
2627 Beiträge
29.07.2011 21:43
huhu Mädels,

ich bin wieder da es ist alles oki mit uns das baby hat gerade Fruchtwasser getrunken wie die US gemacht haben.....
Voll süß kann ich euch sagen aber nen outing hab ich nicht ist ja auch nicht so schlimm denn ich war ja nicht deshalb im KH sondern wegen meiner Sorge um mein Baby!!!!

Ich bin soooo froh das alles oki ist die wollten mich da behalten für 24 std aber ich konnte ja nicht ich hatte niemanden für meinen Sohn und da Schatzi morgen früh Arbeiten muss wusste ich ja nicht wohin sie hat gesagt ich soll aufpassen und nix schweres Treagen mache ich ja sowieso nicht hab eh das verbot.
Trotzdem bin ich total erleichtert das alles oki ist muss spätestens Dienstag nochmal zum FA.
sam2010
1794 Beiträge
29.07.2011 21:45
Zitat von Ela_fant:

huhu Mädels,

ich bin wieder da es ist alles oki mit uns das baby hat gerade Fruchtwasser getrunken wie die US gemacht haben.....
Voll süß kann ich euch sagen aber nen outing hab ich nicht ist ja auch nicht so schlimm denn ich war ja nicht deshalb im KH sondern wegen meiner Sorge um mein Baby!!!!

Ich bin soooo froh das alles oki ist die wollten mich da behalten für 24 std aber ich konnte ja nicht ich hatte niemanden für meinen Sohn und da Schatzi morgen früh Arbeiten muss wusste ich ja nicht wohin sie hat gesagt ich soll aufpassen und nix schweres Treagen mache ich ja sowieso nicht hab eh das verbot.
Trotzdem bin ich total erleichtert das alles oki ist muss spätestens Dienstag nochmal zum FA.

das freut mich das soweit alles ok ist dann schon dich
Adiaphora
420 Beiträge
29.07.2011 21:45
Zitat von Ela_fant:

huhu Mädels,

Oh, da freu i mich aber für dich!
Ela_fant
2627 Beiträge
29.07.2011 21:49
Zitat von sam2010:

Zitat von Ela_fant:

huhu Mädels,

Bin auch echt glücklich!!!!!baby wiegt jetzt 400g
sam2010
1794 Beiträge
29.07.2011 21:50
Zitat von Ela_fant:

Zitat von sam2010:

Zitat von Ela_fant:

huhu Mädels,

Bin auch echt glücklich!!!!!baby wiegt jetzt 400g

echt wow cool
sam2010
1794 Beiträge
29.07.2011 21:51
also mädels ich geh dann jetzt mal schlafen ich wünsche euch eine ruhige und angenehme nacht bis morgen
Chuchu86
2324 Beiträge
29.07.2011 22:09
Ela Maus, das freut mich so für dich, hatte voll den Schock, als ich das gelesen hatte, vor allem, weil ich zu der Zeit nicht da war...
Mensch 400g schon, wow, weiß gar nicht, was meine hummel wiegt..

Habe sie gerade das erste mal an meiner han gespürt.. hatte meine hand da ne stunde liegen und mich dann so erschrocken, dass ich vergessen habe zu atmen...

Werde nun auch ins bettchen hüpfen.. wünsche euch ne gute nacht bis morgen ihr süßen und schlaft alle gut
virosa
40 Beiträge
30.07.2011 08:29
Guten Morgen.

Da ihr ja alle schon so weit seid, hab ich mal ne Frage.
Ich spüre jetzt seit 4 Tagen meinen Kleinen. Aber seitdem habe ich auch abends wenn ich von der Arbeit komme, wo ich fast den ganzen Tag sitze, einen harten Bauch. Ist nach paar Stunden wieder weg. Ist das normal? Habt ihr das auch? Oder müßte ich mir Gedanken machen?
JoelsMama
9429 Beiträge
30.07.2011 09:13
Zitat von sabrina3008:

Zitat von JoelsMama:

Morgen mädels
Ick merk immernoch nix
Komme mir zur zeit vor ich sei nimmer schwanger das doch schlimm mensch

Kenn ich .. merk auch gar nix =(
und weil ich nix merke, hab ich vorm US-Termin immer total Panik ..

Hatte ja letztes Jahr ein Sternchen .. da hab ich auch nix gemerkt und beim Arzt hat das Herzchen dann nicht geschlagen

Oh nein das tut mir leid
Aber warst du da auch schon so weit?
Ich habe auch immer angst ob was nicht stimmt
30.07.2011 10:12
Zitat von virosa:

Guten Morgen.

Ich spüre jetzt seit 4 Tagen meinen Kleinen. Aber seitdem habe ich auch abends wenn ich von der Arbeit komme, wo ich fast den ganzen Tag sitze, einen harten Bauch. Ist nach paar Stunden wieder weg. Ist das normal? Habt ihr das auch? Oder müßte ich mir Gedanken machen?

So fing es bei mir an und ist immer schlimmer geworden. Ging unter Stress bis zu Blutungen und Krankschreibung. Mit Magnesium wird es erträglicher bzw angenehmer Zuviel an hartem Bauch ist auch nicht gut! Probier's mal mit Magnesium aus! Wirkt Wunder Kann wieder Bäumchen ausreißen... Der harte Bauch muss jetzt noch nicht sein!
Chuchu86
2324 Beiträge
30.07.2011 10:32
Guten Morgen ihr Lieben *gääähhnn*

Na habt ihr die Nacht gut überstanden?? Ich war wieder 3 mal auf Klo und muss sagen, das schlaucht ganz schön, weil ich dann nie sofort wieder einschlafen kann...

Naja sooooo lange muss ich da ja auch nich mehr durch
Mein Schatz muss heute arbeiten, deswegen bin ich erstmal bis Mittags alleine und näächstes Wochenende bin ich wohl ganz alleine, weil mein Schatz da sein neues Auto abholt und dann Samstag ganz früh los fährt und Sonntag erst wieder kommt...
Uiuiuiui hört sich blöd an, aber ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, ohne ihn einzuschlafen
White_Lilie
601 Beiträge
30.07.2011 10:41
Zitat von virosa:

Guten Morgen.

Ich habe auch die Probleme mit dem hart werden. Nehme jetzt 2x MG am Tag. Es ist weniger geworden. Doch am Abend kommt es immernoch.
Und den Zwerg habe ich bewusst gestern abend zum ersten mal gespürt. Habe mich richtig erschrocken.
----
Gehe gleich ne Runde Baden, bin bis morgen Abend Strohwitwe
(er fährt zu seinen Eltern und ich habe habe Bettruhe, naja irgendwann müssen wir es mal beichten -- also er, sie denken schon, wir haben ne Krise )
Chuchu86
2324 Beiträge
30.07.2011 10:55
Zitat von White_Lilie:

Zitat von virosa:

Guten Morgen.

Ach wissen seine Eltern das noch gar nicht?? Meint ihr denn die finden das nicht gut oder wie???
Dann mal viel spass in der Wanne

Ich habe auch die Probleme mit dem hart werden. Nehme jetzt 2x MG am Tag. Es ist weniger geworden. Doch am Abend kommt es immernoch.
Und den Zwerg habe ich bewusst gestern abend zum ersten mal gespürt. Habe mich richtig erschrocken.
----
Gehe gleich ne Runde Baden, bin bis morgen Abend Strohwitwe
(er fährt zu seinen Eltern und ich habe habe Bettruhe, naja irgendwann müssen wir es mal beichten -- also er, sie denken schon, wir haben ne Krise )
dieFao
2122 Beiträge
30.07.2011 10:57
guten morgen!

zum thema harter bauch: dass der jetzt schon manchmal hart wird, ist wirklich nicht normal,jedenfalls lese ich das immer. aber wenn der nach dem ...öh...sex kurz hart wird,ist doch normal,oder? ich meine,das hätte irgend jemand schon mal geschrieben...

ich les jetzt gleich zum letzten mal meine hausarbeit korrektur und dann bring ich meinen hamster ins "ferienlager" und dann fangen wir an zu packen für den urlaub.yay
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt