Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
snow
1045 Beiträge
29.07.2011 17:53
Bleib ruhig...eshilft doch jetzt nix...halbe Std noch...dann fahrt ihr doch schon los...
Ela_fant
2627 Beiträge
29.07.2011 18:00
Zitat von snow:

Bleib ruhig...eshilft doch jetzt nix...halbe Std noch...dann fahrt ihr doch schon los...

ja endlich gehts dann los!!!!ich hab so bammel aber vielleicht bekomm ich ja heute denn auch nen outing aber in aller erster linie will ich das es meinem Baby gut geht.
Hoffentlich muss ich nicht da bleiben bis auf die schmerzen gehts mir ja gut!!!
snow
1045 Beiträge
29.07.2011 18:04
Wart die Zeit ab...ich weiß das das schwer ist...grad wenn man eh schon Angst um den Wurm hat....
vielleicht ist es ja gar nicht sooo schlimm...
ich denk an euch und drück ganz feste die Daumen...
wenn ihr wieder da seid,dann meld dich gleich...
Ela_fant
2627 Beiträge
29.07.2011 18:06
Zitat von snow:

Wart die Zeit ab...ich weiß das das schwer ist...grad wenn man eh schon Angst um den Wurm hat....

ja auf jedenfall ihr seit die ersten denen ich bescheid gebe.
bis nachher dann......
Adiaphora
420 Beiträge
29.07.2011 18:43
Zitat von Ela_fant:

Zitat von snow:

ja auf jedenfall ihr seit die ersten denen ich bescheid gebe.
bis nachher dann......

Viel, viel Glück. Drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Adiaphora
420 Beiträge
29.07.2011 18:45
Juhuu! HALBZEIT . Hab zur Feier des Tages auch mal Bauchbilder gemacht.
Chuchu86
2324 Beiträge
29.07.2011 20:17
Zitat von Adiaphora:

Juhuu! HALBZEIT . Hab zur Feier des Tages auch mal Bauchbilder gemacht.

Glückwunsch zur Halbzeit!!!

Mensch, so langsam feiern ja alle Bergfest...

Ela-Maus, hoffe es ist alles gut bei dir, meld dich bitte, sobald du was weißt, kannst mir ja auch ne SMS schreiben, hast ja meine nummer..

Habe eben ne Spieluhr von meinem Schatz bekommen.. Soll ih mir am Abend auf meine Kugel legen, mal schauen ob es hilft ^^
Habe heute nen alten Freund wieder getroffen, der mich mit riesen Augen angeschaut hat, als er meinen Bauch gesehen hat! Stand da mit 2 Flaschen Schnaps vor mir und fragte ob ich zeit habe
29.07.2011 20:18
Ela - ich hoffe euch geht es gut!
~
Durchschlafen? Was ist das Lang ist's her. Im Moment renne ich Nachts 2x raus...
~
Vorsorge wird auf ein Sparkonto raus laufen, aber wie viel pro Monat ist noch unbekannt. Zwecks Führerschein / Auto wär das schon angebracht. Damit wenigstens etwas im Hintergrund auf den Kleinen wartet.
Oder wir packen von uns nen Brocken weg und legen den fest an. Mal schaun Hängt auch davon ab wie spendabel sich die Family noch entpuppt (womit ich einfach nicht rechne)
~
Bin heute wieder mal spät von der Arbeit gekommen und einfach fix und alle. Hau mich jetzt auf die Couch und schlaf ein wenn mir danach ist. Wird heute keine 20 Minuten dauern Gute Nacht!
maju_limasa
18474 Beiträge
29.07.2011 20:27
na ihr...
hab den ganzen tag ulschmerzen, daher war ich nicht online und hab nun auch nicht alles gelesen.
alles gut bei euch?
sam2010
1794 Beiträge
29.07.2011 20:41
ela - fant ich drück dir ganz doll die daumen das alles ok ist

wegen vorsorge , bei meinem ersten sohn haben wir ein sparkonto und ein führerschein konto wo jeweils 20 euro und 10 euro drauf gehn und so machen wir es beim zweiten auch und seine oma hat auch ein sparkonto gemacht
Chuchu86
2324 Beiträge
29.07.2011 20:45
Mal da ne Frage zu und zwar wenn das Konto dann unserem Kind gehört, können die Ämter, sollte man irgendwann Hartz 4 bekommen einem das weg nehmen??
snow
1045 Beiträge
29.07.2011 20:54
Also wir waren uns heute definitiv einig, das wir Geld anlegen...bis mindestens zum 21. Gebutstag! Vielleicht sogar auch länger...weil wir ja alle wissen,das man in jungem Alter noch ziemlich Flausen im Kopf hat und das Geld schnell ausgibt..weil man dann Dollarzeichen in den Augen hat!
Jedenfalls so...das das Kind abgesichert ist.
Stefan meinte auch...es gibt auch was ,wo auch die Mutter auch mit abgesichert ist,wenn ihm mal was passiert...wir müssen uns da zwar noch richtig erkundigen...aber wir waren uns einig das wir was machen werden,so da die Maus nen ordentlichen "Start" hat.
Fay2011
1662 Beiträge
29.07.2011 20:54
Huhu Mädels!

Mein Mann hats geschafft - er hat mich angesteckt

Darf ich eigentlich Nasentropfen oder -spray nehmen?
snow
1045 Beiträge
29.07.2011 20:58
Da hab ich keine Ahnung von...aber zr Not kann es doch jemand verwalten der kein Hartz4 bekommt...man kann doch im Notfall bestimmt,den Namen ändern..oder?
snow
1045 Beiträge
29.07.2011 21:00
Fay...das für Kinder darfste du nehmen...kein Problem!
auch Paracetamol 2 stk am Tag darf man...zwecks Kopfweh oder Fieber.
Es gibt aber auch Antibiotika für Schwangere...meinte meine Hebi...wenn es ganz dicke kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt