♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
27.07.2011 14:57
Zitat von nicole21-08:
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von nicole21-08:
Ich hab am 9.8. den nächsten US Termin. Ich hoffe auch das wir da unser Outing bekommen! Meine FA hatte vor 2 Wochen schon was gesehen, war sich aber überhaupt nicht sicher...
Wir haben auch noch keine Sachen gekauft. Einen Strampler habe ich nach der 12. Woche gekauft, aber sonst noch nichts. Eigentlich möchte ich mir diese Woche gerne einen Kiwa anschauen aber mein Mann ziert sich noch etwas. Bei solchen Sachen ist er manchmal etwas komisch. Er will schon mitkommen und schauen aber äußert sich nicht wann. Ob ihm das zu früh ist?
Seit gestern ist mir ab Mittags total übel! Damit hatte ich bisher überhaupt keine Probleme. Kennt ihr das auch?
Dann musst Du ja auch nicht mehr so lange bis zum nächsten Termin warten, schön. Geh` doch schon mal schauen nach einem Kiwa.
Ja aber selbst die 2 Wochen sind mir zu lang. Bin ja immer so verdammt ungeduldig...
Ich hab schon einen Kiwa gesehen den ich echt toll finde. Ich hab ihn bis jetzt halt nur im I-net gesehen und würde ihn mir gerne mal genauer anschauen.
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/2136948 /L/0/Kombikinderwage.a833.0.html?pgpkl=db6dede29ec 6320b5754b61a4f9ecebf
in der Farbe "wheel sand"
Sonst geh` doch mal in einen Babyladen zum Probefahren
27.07.2011 15:41
Zitat von nicole21-08:
Zitat von nicole21-08:
Ich hab am 9.8. den nächsten US Termin. Ich hoffe auch das wir da unser Outing bekommen! Meine FA hatte vor 2 Wochen schon was gesehen, war sich aber überhaupt nicht sicher...
Wir haben auch noch keine Sachen gekauft. Einen Strampler habe ich nach der 12. Woche gekauft, aber sonst noch nichts. Eigentlich möchte ich mir diese Woche gerne einen Kiwa anschauen aber mein Mann ziert sich noch etwas. Bei solchen Sachen ist er manchmal etwas komisch. Er will schon mitkommen und schauen aber äußert sich nicht wann. Ob ihm das zu früh ist?
Seit gestern ist mir ab Mittags total übel! Damit hatte ich bisher überhaupt keine Probleme. Kennt ihr das auch?
Dann musst Du ja auch nicht mehr so lange bis zum nächsten Termin warten, schön. Geh` doch schon mal schauen nach einem Kiwa.
Ja aber selbst die 2 Wochen sind mir zu lang. Bin ja immer so verdammt ungeduldig...
Ich hab schon einen Kiwa gesehen den ich echt toll finde. Ich hab ihn bis jetzt halt nur im I-net gesehen und würde ihn mir gerne mal genauer anschauen.
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/2136948 /L/0/Kombikinderwage.a833.0.html?pgpkl=db6dede29ec 6320b5754b61a4f9ecebf
in der Farbe "wheel sand"
Sonst geh` doch mal in einen Babyladen zum Probefahren
Ja ich hab schon gesehen, dass es den bei Spielemax auch gibt. Das ist bei uns ganz in der Nähe. Jetzt muss ich nur noch meinen Mann davon überzeugen, dass wir bald los fahren...
Wir wollten auch nicht viel mehr für einen Kiwa ausgeben. 250 Euro sind da die Höchstgrenze und ich denke dafür kann man schon was einigermaßen vernünftiges finden.
27.07.2011 16:16
Ich hab am Freitag Us kann es kaum abwarten!!!
Bzgl. Kinderwagen... hier auf Kreta das Günstigste kostet 350 euro und ein sagen wir mal vernünftiges 500 euro..
(allerdings schauen wir uns nach einen Kombikinderwagen um)
Bzgl. Kinderwagen... hier auf Kreta das Günstigste kostet 350 euro und ein sagen wir mal vernünftiges 500 euro..
27.07.2011 16:28
Zitat von babyboom2011:
heutzutage sind doch fast alle kombis
hast du mal bei ebay geguckt?
ich hab meine immer gebraucht geholt.
der geschwisterwagen hätte sonst über 1000€ gekostet!
27.07.2011 16:36
Ich habe mal wieder einen Geburtsterminrechner benutzt, und der spuckte den 30.12. aus. Verstehe ich nun mal überhaupt nicht ...
27.07.2011 16:37
Zitat von babyboom2011:
Hab die Erfahrung gemacht dass die Dinger anderswo auch nicht günstiger sind ^^
Waren an Pfingsten bei meinen Eltern in Spanien und waren dort im "Prenatal", da gibts alles über Umstandsmode bis zum Spielzeug... und die Kinderwagen waren schweineteuer ... wahnsinn
27.07.2011 16:38
Zitat von White_Lilie:
Ich habe mal wieder einen Geburtsterminrechner benutzt, und der spuckte den 30.12. aus. Verstehe ich nun mal überhaupt nicht ...
Nur das, was das US-Gerät sagt, ist wahr
Ich habe laut Rechner auch ET 19.12., aber laut US 9.12.
27.07.2011 16:43
Zitat von Fay2011:
Naja bis jetzt ist der Wurm Zeitgerecht gewesen. Man bis zum 9. ist es noch so lange. (3 Wo. Urlaub sind nicht gut ) Mal sehen, was meine FÄ dann sagt.
27.07.2011 16:45
ich denke so ab 35+0 kann man erst wirkliche schätzungen machen, wann das kind wohl kommt. man schließt dann ja eher auf placenta und fruchtwasser und natürlich entwicklung des kindes. die größe ist dafür ja nicht entscheident. sonst würden ja alle kinder mit selben gewicht und körpergröße zur welt kommen!
27.07.2011 16:46
Bin ich froh, dass mein Termin jez am Dienstag ist..
Immer 4 Wochen bis zum nächsten US warten macht mich waaaahnsinnig ..
27.07.2011 16:49
Zitat von Fay2011:
Zitat von White_Lilie:
nicht wirklich
ich weioß z.b. genau den zeitpunkt an dem mein zwerg gezeugt worden ist und somit kommt nur nen zeitraum vom 8.12 bis 11.12 als et in frage.. der us spuckt aber den 5.12 raus.... definiv nicht möglich
27.07.2011 16:56
Zitat von sabrina3008:
Nicht nur Dich ...
27.07.2011 16:57
Zitat von finchen86:
lasst euch eins sagen
duplosteine tuen weh
Was ist denn da passiert?
27.07.2011 16:57
Zitat von White_Lilie:
Zitat von sabrina3008:
Nicht nur Dich ...
Ich hab den nächsten US erst irgendwann nach der 30. Woche ... also in ca 10 Wochen oder so ...
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt