♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
27.07.2011 11:18
Zitat von Fay2011:
Zitat von JessicaT:
Habt ihr schon eine Wickeltasche bzw.welche wollt Ihr euch holen?
Ich schaue mich grad nach einer um und so einfach ist das garnicht,die Auswahl ist so gross.Habe aber gelesen das die von Lässig ganz gut sein sollen
Wir haben am Samstag die von Ikea mitgenommen ... bin ich mal gespannt![]()
bei ikea gibts wickeltaschen? wusste ich gar nich
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
27.07.2011 11:19
Zitat von DoubleMama:I hab am 01.08. Organscreening
Zitat von horny:
Zitat von DoubleMama:
bei girlie gibts ja gleich das doppelte outing!! einmal beim fa und einmal bei der fd!!!und ich bekomm nächste woche donnerstag hoffentlich auch endlich mein outing!!
Hey habe auch am nächsten Do. 4.8. FA Termin. Mal sehen ob ich mal ein richtiges Outing bekomme, sind ja alles Vermutungen gewesen bisher. Ein schönes Bild wäre auch nicht schlecht.
Daumen gedrückt!
oha, dann gehts hier ja nächste woche hoffentlich rund mit outings und bildern!!![]()
noch jemand nächste woche us termin?
27.07.2011 11:23
wickeltasche: ich schau mir demnächst mal eine an,was da so an fächern drin ist, und näh dann eine selber. aber erst im herbst,wenn ich wieder zu stoffmärkten komme.
ich hab das gefühl,dass ich die einzige bin,die noch nicht so viele sachen kauft...irgendwie haben alle schon das kizi komplett und nen kiwa und so...?bin ich komisch?
ich dachte aber immer, dass erst erst sinnvoll ist, so ab der 24. woche alles zu kaufen...
ich hab das gefühl,dass ich die einzige bin,die noch nicht so viele sachen kauft...irgendwie haben alle schon das kizi komplett und nen kiwa und so...?bin ich komisch?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/65.gif)
27.07.2011 11:23
guten morgen mädels... Mensch habe ich heute nacht mal wieder schlecht geschlafen.. war um 2:00 uhr auf klo und brauche irgendwie momentan immer eine weile, bis ich wieder einschlafen kann.. obwohl ich bei meinem Klogang kein einziges Licht anmache... um halb drei ging dann bei uns im dorf die Feuersirene los und ich wurde aus meinem halbschlaf gerissen...
Nun ja heute hatte ich noch nen Termin beim Jobcenter und morgen auch nochmal.. Dann bin ich erstmal durch...
Ach mensch muss noch bis zum 8.8 warten bis ich meine kleine wiedersehe
Nun ja heute hatte ich noch nen Termin beim Jobcenter und morgen auch nochmal.. Dann bin ich erstmal durch...
Ach mensch muss noch bis zum 8.8 warten bis ich meine kleine wiedersehe
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
27.07.2011 11:25
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Fay2011:
Zitat von JessicaT:
Ich schaue mich grad nach einer um und so einfach ist das garnicht,die Auswahl ist so gross.Habe aber gelesen das die von Lässig ganz gut sein sollen
Wir haben am Samstag die von Ikea mitgenommen ... bin ich mal gespannt![]()
bei ikea gibts wickeltaschen? wusste ich gar nich![]()
Ja bei Ikea Family
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
27.07.2011 11:30
Zitat von dieFao:
wickeltasche: ich schau mir demnächst mal eine an,was da so an fächern drin ist, und näh dann eine selber. aber erst im herbst,wenn ich wieder zu stoffmärkten komme.
ich hab das gefühl,dass ich die einzige bin,die noch nicht so viele sachen kauft...irgendwie haben alle schon das kizi komplett und nen kiwa und so...?bin ich komisch?ich dachte aber immer, dass erst erst sinnvoll ist, so ab der 24. woche alles zu kaufen...
Wieso denn erst ab der 24.?
Ich hab auch schon KiZi und Kiwa gekauft.
Klamotten kaufen wir fast gar keine, weil ich sooo viel geschenkt bekomme.
Und die andern kleinen Sachen wie Wickelauflage usw kann man ja nach und nach immer 1 Teil, sonst kann man sich das ja kaum leisten
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/2.gif)
27.07.2011 11:37
Zitat von dieFao:
ich hab das gefühl,dass ich die einzige bin,die noch nicht so viele sachen kauft...irgendwie haben alle schon das kizi komplett und nen kiwa und so...?bin ich komisch?ich dachte aber immer, dass erst erst sinnvoll ist, so ab der 24. woche alles zu kaufen...
hier is auch so gut wie nichts gekauft.... wird auch erstmal nichts.....
27.07.2011 11:51
Zitat von JessicaT:
Meine gab es beim Kauf des Kiwa dazu
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
Ist von Lässig.
27.07.2011 11:51
@ DoubleMama: Ich habe am 05.08. wieder nen Termin. Denke dass sie auch wieder US macht. Hat sie ja jedes Mal bis jetzt.
@ Fao: Wir werden auch einen ganz normalen Eimer kaufen. Finde das mit den Windeleimern nur Geldmacherei. Und wir haben bis auf den Kindersitz und der Halterung auch noch nix gekauft...
Haben den Rest geschenkt bekommen.
@ Chuchu: Ich war heute Nacht auch um 2 Uhr auf Klo...
Auch ohne Licht...
@ Fao: Wir werden auch einen ganz normalen Eimer kaufen. Finde das mit den Windeleimern nur Geldmacherei. Und wir haben bis auf den Kindersitz und der Halterung auch noch nix gekauft...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
@ Chuchu: Ich war heute Nacht auch um 2 Uhr auf Klo...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
27.07.2011 11:54
Zitat von dieFao:
Naja, viele Sachen wie Kizi oder Kiwa müssen halt bestellt werden und das Kizi sollte man auf jeden Fall ein paar Wochen vorher aufgebaut haben (wg der "Ausdünstungen"). Kizi kommt Mitte September und Kiwa bekommen wir Bescheid, können wir dann abholen wenn wir wollen (wahrscheinlich Ende Oktober).
27.07.2011 11:59
Zitat von Chuchu86:
guten morgen mädels... Mensch habe ich heute nacht mal wieder schlecht geschlafen.. war um 2:00 uhr auf klo und brauche irgendwie momentan immer eine weile, bis ich wieder einschlafen kann.. obwohl ich bei meinem Klogang kein einziges Licht anmache... um halb drei ging dann bei uns im dorf die Feuersirene los und ich wurde aus meinem halbschlaf gerissen...
Ach mensch muss noch bis zum 8.8 warten bis ich meine kleine wiedersehe![]()
gehe auch immer so um die Zeit, kann aber trotz Licht immer wieder direkt einschlafen.
Bis zum 08.08. ist ja nicht mehr sooo lange, schaffst Du schon
27.07.2011 12:04
Ich hab am 9.8. den nächsten US Termin. Ich hoffe auch das wir da unser Outing bekommen! Meine FA hatte vor 2 Wochen schon was gesehen, war sich aber überhaupt nicht sicher...
Wir haben auch noch keine Sachen gekauft. Einen Strampler habe ich nach der 12. Woche gekauft, aber sonst noch nichts. Eigentlich möchte ich mir diese Woche gerne einen Kiwa anschauen aber mein Mann ziert sich noch etwas. Bei solchen Sachen ist er manchmal etwas komisch. Er will schon mitkommen und schauen aber äußert sich nicht wann. Ob ihm das zu früh ist?
Seit gestern ist mir ab Mittags total übel! Damit hatte ich bisher überhaupt keine Probleme. Kennt ihr das auch?
Wir haben auch noch keine Sachen gekauft. Einen Strampler habe ich nach der 12. Woche gekauft, aber sonst noch nichts. Eigentlich möchte ich mir diese Woche gerne einen Kiwa anschauen aber mein Mann ziert sich noch etwas. Bei solchen Sachen ist er manchmal etwas komisch. Er will schon mitkommen und schauen aber äußert sich nicht wann. Ob ihm das zu früh ist?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Seit gestern ist mir ab Mittags total übel! Damit hatte ich bisher überhaupt keine Probleme. Kennt ihr das auch?
27.07.2011 12:11
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von dieFao:
Naja, viele Sachen wie Kizi oder Kiwa müssen halt bestellt werden und das Kizi sollte man auf jeden Fall ein paar Wochen vorher aufgebaut haben (wg der "Ausdünstungen"). Kizi kommt Mitte September und Kiwa bekommen wir Bescheid, können wir dann abholen wenn wir wollen (wahrscheinlich Ende Oktober).
dass die mübel auslüften müssen,wenn sie neu sind, weiß ich. aber ich hab bis jetzt immer gelesen und die verwandtschaft von meinem freund meinte das auch, dass man erst alles kaufen soll, wenn das kind eine überlebenschance hat,wenn es früher kommt, so schlimm das jetzt auch klingt. und das dauert ja noch ein paar wochen... wir wollen eh erst einmal abwarten,was wir geschenkt bekommen, und dann den rest selber kaufen.
27.07.2011 12:43
Zitat von dieFao:
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von dieFao:
dass die mübel auslüften müssen,wenn sie neu sind, weiß ich. aber ich hab bis jetzt immer gelesen und die verwandtschaft von meinem freund meinte das auch, dass man erst alles kaufen soll, wenn das kind eine überlebenschance hat,wenn es früher kommt, so schlimm das jetzt auch klingt. und das dauert ja noch ein paar wochen... wir wollen eh erst einmal abwarten,was wir geschenkt bekommen, und dann den rest selber kaufen.
Man hat bei diesen Sachen immer ein Rückgaberecht wenn was passiert. Theoretisch kann ja auch bei der Geburt noch was schief gehen, dann hast Du ja die Sachen auch gekauft.
Denke aber dass macht jeder nach seinem persönlichen Gefühl, da gibt es glaube ich keine feste Richtlinie.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt