Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
27.07.2011 12:44
Zitat von nicole21-08:

Ich hab am 9.8. den nächsten US Termin. Ich hoffe auch das wir da unser Outing bekommen! Meine FA hatte vor 2 Wochen schon was gesehen, war sich aber überhaupt nicht sicher...

Wir haben auch noch keine Sachen gekauft. Einen Strampler habe ich nach der 12. Woche gekauft, aber sonst noch nichts. Eigentlich möchte ich mir diese Woche gerne einen Kiwa anschauen aber mein Mann ziert sich noch etwas. Bei solchen Sachen ist er manchmal etwas komisch. Er will schon mitkommen und schauen aber äußert sich nicht wann. Ob ihm das zu früh ist?

Seit gestern ist mir ab Mittags total übel! Damit hatte ich bisher überhaupt keine Probleme. Kennt ihr das auch?

Dann musst Du ja auch nicht mehr so lange bis zum nächsten Termin warten, schön. Geh` doch schon mal schauen nach einem Kiwa.
bauchgnom
11688 Beiträge
27.07.2011 12:48
einkaufen fürs kind
hab für den jetztigen krümel auch noch nix gekauft wir müssen eh erst einmal wissen was es wird,denn dann muss ich ja entweder die mädchenklamotten(von meiner tochter) noch durchschauen ob was fehlt oder wenn es eine junge wird komplett neu kaufen gehen ich denke auch mit den kizi kann ich bis zur 30.woche warten denn wenn dann brauch ich nur einen stubenwagen und ein beistellbettchen.
kinderwagen und soetwas habe ich noch von meiner tochter,das haben wir ja damals neutral gekauft.
nicole21-08
827 Beiträge
27.07.2011 12:50
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von nicole21-08:

Ich hab am 9.8. den nächsten US Termin. Ich hoffe auch das wir da unser Outing bekommen! Meine FA hatte vor 2 Wochen schon was gesehen, war sich aber überhaupt nicht sicher...

Wir haben auch noch keine Sachen gekauft. Einen Strampler habe ich nach der 12. Woche gekauft, aber sonst noch nichts. Eigentlich möchte ich mir diese Woche gerne einen Kiwa anschauen aber mein Mann ziert sich noch etwas. Bei solchen Sachen ist er manchmal etwas komisch. Er will schon mitkommen und schauen aber äußert sich nicht wann. Ob ihm das zu früh ist?

Seit gestern ist mir ab Mittags total übel! Damit hatte ich bisher überhaupt keine Probleme. Kennt ihr das auch?

Dann musst Du ja auch nicht mehr so lange bis zum nächsten Termin warten, schön. Geh` doch schon mal schauen nach einem Kiwa.

Ja aber selbst die 2 Wochen sind mir zu lang. Bin ja immer so verdammt ungeduldig...
Ich hab schon einen Kiwa gesehen den ich echt toll finde. Ich hab ihn bis jetzt halt nur im I-net gesehen und würde ihn mir gerne mal genauer anschauen.
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/2136948 /L/0/Kombikinderwage.a833.0.html?pgpkl=db6dede29ec 6320b5754b61a4f9ecebf
in der Farbe "wheel sand"
Fay2011
1662 Beiträge
27.07.2011 12:52
Wir haben auch noch nichts weiter gekaft bis auf die Wickeltasche ^^

Das Kinderzimmer wird nächsten Monat gestrichen. Einen Stubenwagen haben wir geschenkt bekommen und wir erwarten nächste Woche das Beistellbettchen, das meine Mama uns schenkt. Die werdende Patentante will umbedingt die Wickelauflage sponsorn (ne ganz süße mit Winnie Pooh drauf), und Bettzeug gibts auch von meiner Familie. Ich sehe schon kommen, dass wir auch den Kinderwagen nicht selber zahlen müssen
finchen86
6290 Beiträge
27.07.2011 12:57
Zitat von nicole21-08:

Zitat von nicole21-08:

Ja aber selbst die 2 Wochen sind mir zu lang. Bin ja immer so verdammt ungeduldig...
Ich hab schon einen Kiwa gesehen den ich echt toll finde. Ich hab ihn bis jetzt halt nur im I-net gesehen und würde ihn mir gerne mal genauer anschauen.
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/2136948 /L/0/Kombikinderwage.a833.0.html?pgpkl=db6dede29ec 6320b5754b61a4f9ecebf

was ich nicht so dolle an dieser art finde ist die federung der wagen die ja nicht wirklich geben ist..

entweder lufträder oder aber ne gute federung
TibiLilly
105 Beiträge
27.07.2011 13:08
Zitat von finchen86:

Zitat von nicole21-08:

Zitat von nicole21-08:

was ich nicht so dolle an dieser art finde ist die federung der wagen die ja nicht wirklich geben ist..

entweder lufträder oder aber ne gute federung

Ich würde mir den Wagen unbedingt mal live ansehen und probefahren. Ich habe nämlich einen Hauck Buggy gehabt, der sich durch die Bremse vorne kaum schieben lies. DIe ist so weit vorne angebracht und man kommt mit den Füßen immer dagegen. Selbst mein Mann mit über 1,90 und längeren Armen hat nur geflucht. Ich habe das Ding nach 2 Wochen in den Keller gestellt vor lauter Wut. Also mein Tip- Probefahren!
Nählifee
1331 Beiträge
27.07.2011 13:09
Zitat von nicole21-08:

Zitat von nicole21-08:

Also ich hab den in Rot und find ihn klasse
Vorallem lohnt es sich wirklich nicht viel meeehr Geld auszugeben... Wenn das Baby nach mir kommt, hasst es den Wagen und will nur getragen werden .. da bringt mir ein 500 Euro Kinderwagen nichts
Siddy
1983 Beiträge
27.07.2011 13:19
Ich habe den kiWa mal Probe gefahren und mir hat er nicht gefallen. Aber das ist ja zum Glück, wie so viel, Ansichtssache.

Ich hab mal ne Frage zum Babywalz Katalog:
Bekommt man automatisch den Winterkatalog zugeschickt wenn man einmal einen angefordert hat? Oder muss man den erneut anforden?
TibiLilly
105 Beiträge
27.07.2011 13:21
Zitat von Siddy:

Ich habe den kiWa mal Probe gefahren und mir hat er nicht gefallen. Aber das ist ja zum Glück, wie so viel, Ansichtssache.

Bekommt man automatisch den Winterkatalog zugeschickt wenn man einmal einen angefordert hat? Oder muss man den erneut anforden?

Bin nicht ganz sicher, aber ich hab damals immer was bestellt nach der ersten Kataloganforderung und dann auch immer den Folgekatalog zugeschickt bekommen. Jetzt nach über 1 Jahr musste ich ihn aber wieder neu anfordern.
Siddy
1983 Beiträge
27.07.2011 13:27
Zitat von TibiLilly:

Zitat von Siddy:

Bin nicht ganz sicher, aber ich hab damals immer was bestellt nach der ersten Kataloganforderung und dann auch immer den Folgekatalog zugeschickt bekommen. Jetzt nach über 1 Jahr musste ich ihn aber wieder neu anfordern.

Also lieber nochmal anforden? Ich hatte nämlcih nix bestellt?!
TibiLilly
105 Beiträge
27.07.2011 13:29
Zitat von Siddy:

Zitat von TibiLilly:

Zitat von Siddy:

Also lieber nochmal anforden? Ich hatte nämlcih nix bestellt?!

Würd ich machen, und wenn dann 2 kommen kannst ja einen z. B. Oma geben Oder in den Filialen kann man auch einen mitnehmen.
sam2010
1794 Beiträge
27.07.2011 14:23
also wir haben auch noch nichts fürs baby gekauft außer den kinderwagen , und das beistellbettchen holen wir uns erst später
und sonst klamotten technisch habe ich ja noch alles vonb meinem sohn da und über den winter kann ich ihr auch die sachen von meinem sohn anziehen , ich steh nämlich nicht so auf rosa
JessicaT
1351 Beiträge
27.07.2011 14:34
Wir haben auch schon dasb KiZi,KiWa sowie die Babyschale,Badewanne etc. .Paar Kleidungsstücke haben wir auch,warte aber darauf das jetzt Winter Sachen raus kommen,brauchen ja auch noch einen Schneeanzug sowie eine dicke Jacke
White_Lilie
601 Beiträge
27.07.2011 14:52
Zitat von dieFao:

wickeltasche: ich schau mir demnächst mal eine an,was da so an fächern drin ist, und näh dann eine selber. aber erst im herbst,wenn ich wieder zu stoffmärkten komme.

ich hab das gefühl,dass ich die einzige bin,die noch nicht so viele sachen kauft...irgendwie haben alle schon das kizi komplett und nen kiwa und so...?bin ich komisch? ich dachte aber immer, dass erst erst sinnvoll ist, so ab der 24. woche alles zu kaufen...

Ich habe auch noch Nix, kein Stück ....
Bist also nicht die einzige.
maju_limasa
18474 Beiträge
27.07.2011 14:54
eine wickeltasche hatte ich nie.
hab eh immer eine gepackt, wenn wir aus dem haus gingen, da war dann ALLES drin.
würde mir ggf. diesmal auch was nähen. eine mappe: eine seite 4-5 windeln, andere seite feuchttücher und creme.
dann hat man es mit einer hand griffbereit.
aber ich schau erstmal.
wickeltisch haben wir hier auch noch stehen, aber der ist als regal umgebaut. also auflage runter.
wir haben das ding noch nie wirklich genutzt.
babyschale und kiwa hab ich alles zur genüge im haus. (2 schalen, 2 kiwa)
kleidung hab ich sowieso mehr als genug!!
babywanne hab ich auch 2 hier, aber die sind zum spielen im garten.
haben wir zum babybadden auch nur 2x benutzt!
wir haben immer in der großen wanne gebadet.
also kaufen muss ich nur eine spieluhr. weil davon jedes kind seine eigene hat.
und ich brauch ggf. noch ein gitterbett. es sei denn marie braucht ihres dann nicht mehr.
flaschen, milchpumpe, ... alles hier.
nur 2 neue schnuller werd ich besorgen. (vllt nimmt mein 3. kind diese dinger ja! )
ach ja, und die babybettwäsche mit dem namen bestickt wird es natürlich dann auch nochmal geben müssen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt