♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
20.06.2011 18:44
Zitat von snow:
Ist mir zwar noch nicht passiert...aber is natürlich erstmal nen Schreck...aber gekotzt hätte ich nicht,mich stört sowas nicht!
Ich hatte mal ziemlich übel mit diesen komischen Motten zukämpfen..diese Lebensmittelmotten...die wirste auch nicht wirklich los!
Ich angel nämlich selber mit Maden,Würmer und so...als Kind hab ich Molche zuhause gehabt,Raupen,Mäuse und Ratten
Nur Spinnen...da bin ich voll am rennen....da krieg ich Panik!
*
Gestern...sagte Stefan zu mir er hätte geträumt es wird ein Junge! *Toll dachte ich *
Heute komm ich zu meiner Freundin...die meinte,sie hätte heute Nacht geträumt ich bekomme einen Jungen
Ich hab sie angeguckt und gesagt,das sie spinnt....und ich nen MÄÄÄÄÄDCHEN will!!!
ich glaube die Entscheidung ist schon gefallen und nicht mehr rückgängig zu machen
20.06.2011 18:46
Zitat von majulima:
na toll,
hab einen magen-darm-virus!
das kann ich grad echt nicht gebrauchen!
und mein mann hat sich zu allem übel den innenmeniskus gerissen und muss dann auch demnächst zur op. es kommt alles auf einmal.
brauchen mal eine nanny, bis ich fit bin. grad kann sich keiner so richtig um unsere beiden kümmern.
Oh Du Arme, hast Du den jemanden in der Nähe der Euch unterstützen kann?
*Gute Besserung*
20.06.2011 19:06
Zitat von snow:
Nur leider wissen wir noch nicht was es wird....schrecklich!
Ja, diese warterei auf ein outing ist schrecklich
Bin auch schon sooooo gespannt
20.06.2011 19:10
Zitat von Accon:
@Wusel
frag bei der Hebamme mal nach Akkupunkturm hat bei mir Wunder gewirkt. ANsonsten ins Bett legen und Wärmflasche drauf auf den po (nicht auf den Rücken !)
Das probier ich mal aus - heute hab ich wieder gedacht ich fall um als ich die Einkäufe vom Wagen aufs Band - wieder in den Wagen und zur Feier des Tages - in den Kofferraum gepackt habe Da bleibt mir teilweise echt die Luft weg.
~
Zitat von Torkey:
Zitat von snow:
Nur leider wissen wir noch nicht was es wird....schrecklich!
Ja, diese warterei auf ein outing ist schrecklich
Bin auch schon sooooo gespannt
Wir müssen auch noch bis zum 7.7. drauf warten Und wer weiß ob dann die Beinchen bei offen sind...
20.06.2011 19:12
Nur leider hab ich erst am 28.7. wieder ein US... Das ist in der 20. SSW....
Am 5.7. hab ich nurso nen Termin..Kontrolle oderso...keine Ahnung ob er da noch nen US macht aber denk ich nicht!
Am 5.7. hab ich nurso nen Termin..Kontrolle oderso...keine Ahnung ob er da noch nen US macht aber denk ich nicht!
20.06.2011 19:13
wir haben auch am 7.7. wieder termin...hoffe dann auch mal auf ein outing!!
sagt mal, wenn wir schon unseren schönen listenthread haben (sind ja noch nich genug listen drin ) wie siehts denn aus mit ner liste der nächsten fa termine? find das immer sehr interessant, wer wann termin hat!!
sagt mal, wenn wir schon unseren schönen listenthread haben (sind ja noch nich genug listen drin ) wie siehts denn aus mit ner liste der nächsten fa termine? find das immer sehr interessant, wer wann termin hat!!
20.06.2011 19:16
Zitat von snow:
Nur leider hab ich erst am 28.7. wieder ein US... Das ist in der 20. SSW....
so spät? oje .. du arme ..
aber in der 20 SSW müsste man das ja dann gaaaanz sicher sehen
20.06.2011 19:17
Ich hab übermorgen ein FA Termin, denke aber nicht, das da viel gemacht wird, sollte nach der op nochmal kommen, aber wer weiß, vielleicht wird doch nach dem Baby geschaut
20.06.2011 19:19
Mein Arzt macht immer einen US .. kann gar nicht verstehen das bei euch immer so selten gemacht wird ..
Hatte vor 2 Wochen Schmierblutungen und da ich schon ein Sternchen hatte letztes Jahr war ich bissi panisch ..
Und dann hab ich gleich ein neues Foto bekommen
Hatte vor 2 Wochen Schmierblutungen und da ich schon ein Sternchen hatte letztes Jahr war ich bissi panisch ..
Und dann hab ich gleich ein neues Foto bekommen
20.06.2011 19:21
Meine macht bis jetzt auch immer US nur gegen Ende wird sie sparsamer
20.06.2011 19:22
Ach appropo...wo ich letztens noch das Bild reingesetzt hab wo ich die Hose ZU machen konnte....
DAS war definitiv der LETZTE TAG!!! Danach...ich sag nur Haargummi
Und ich hab noch keine lange Jeans...also erstmal Loch mit Haargummi angesagt!
*
Meine Schwester hat mir vom Flohmarkt in HH Shirts und nen Jeansrock und nen Jeanskleid besorgt....
Sowas zieht ich doch gar nicht an....
DAS war definitiv der LETZTE TAG!!! Danach...ich sag nur Haargummi
Und ich hab noch keine lange Jeans...also erstmal Loch mit Haargummi angesagt!
*
Meine Schwester hat mir vom Flohmarkt in HH Shirts und nen Jeansrock und nen Jeanskleid besorgt....
Sowas zieht ich doch gar nicht an....
20.06.2011 19:56
hallo zusammen,
ich bin eine dez2010 mama und wollte mal nachfragen ob hier jemand interesse an ss-bekleidung in großen größen hat...wenn ja bitte pn gebe sie günstig ab
LG Karina
ich bin eine dez2010 mama und wollte mal nachfragen ob hier jemand interesse an ss-bekleidung in großen größen hat...wenn ja bitte pn gebe sie günstig ab
LG Karina
20.06.2011 20:12
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von majulima:
na toll,
hab einen magen-darm-virus!
das kann ich grad echt nicht gebrauchen!
und mein mann hat sich zu allem übel den innenmeniskus gerissen und muss dann auch demnächst zur op. es kommt alles auf einmal.
brauchen mal eine nanny, bis ich fit bin. grad kann sich keiner so richtig um unsere beiden kümmern.
Oh Du Arme, hast Du den jemanden in der Nähe der Euch unterstützen kann?
*Gute Besserung*
danke!
haben hier leider niemanden, der einfach mal kommen kann. entweder arbeiten alle, oder sie haben selbst kind und kegel, oder sind nicht so fit.
naja, wird schon werden.
im januar haben wir das schon durch gehabt mit 4x grippe und ich zusätzlich mit lungenentz.
haben wir aber auch überstanden!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt