Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Ela_fant
2627 Beiträge
21.06.2011 07:30
Guten morgen meine lieben,

Wir sind seit gestern abend im Krankenhaus,aber keine Panik mit meinem Bauchbewohner ist alles okay,aber mein kleiner Mann dem gehts gar nicht gut er hat 40 grad fieber und woher genau das kommt wiessen sie noch nicht!!
Wir mussten natürlich im Krankenhaus bleiben weil der kleine ja Herzkrank ist,heute mittag wird nen US vom herzen gemacht ich hoffe nicht das er da irgendeine Entzündung das wäre nicht gut,ich habe aber ein normales bett bekommen weil ich ja liegen muss.....
Aber trotzdem das war voll die heftige Nacht er hat so geweint weil er nicht alles über sich ergehen lassen wollte aber was sein muss muss halt sein,dann mussten sie ihn auch noch 3mal stechen weil sie keine richtige ader gefunden haben....Ach Mädelz bei uns ist immer was los im mom kann ich euch sagen......
Wollte euch auch nur kurz berichten melde mich nachher nochmal bei euch muss mich jetzt erst mal um den kleinen kümmern er schläft ja zum glück noch

Bis später
JoelsMama
9429 Beiträge
21.06.2011 08:42
so 12 uhr US termin
maju_limasa
18474 Beiträge
21.06.2011 08:58
joelsmama,
viel spaß!!
---
mamaalleinerziehend,
ohje! ich hoffe, man findet schnell eine ursache und kann deinem großen helfen!
snow
1045 Beiträge
21.06.2011 09:18
Mamaalleinerziehend
was hat der Kleine denn? Ich meine was hat er denn mit dem Herzen?
Ich bin auch Herzkrank...ich wurde 2x operiert als Kind.
Vielleicht ist es ja nicht ganz so schlimm bei ihm?
Ja wenn man Herzkrank ist und dann noch Fieber ist es nicht so gut und muss beobachtet werden.
Denk positiv..das überträgt sich auch auf dein Kind!!!!
Ich kenne das Problem mit den Nadeln und das die manchmal gefühlte 1000x gestochen haben um Blut zubekommen!
Ich wünsche dem Mokel schnelle Genesung und knuddel ihn mal von mir...!
LG
snow
1045 Beiträge
21.06.2011 09:47
Ich hab heut Nacht soooo schlecht geschlafen...das ist echt der Hammer!

Und einen Mist geträumt noch dazu...das krieg ich auch irgendwie gar nicht mehr zusammen...es war echt grausam.

Mein Kerl zeigt mir wie eifersüchtig ich werden kann und küßt ne ganz hübsche Blöndine- mit richtig tollen Haaren- und ich hau erstmal ab.
Dann weiß ich nur noch das ich im Wald war auf nem Laster mit lauter Männern im tiefsten Winter mitfahre...dann wurde einer umgebracht und in nem Loch verbuddelt ...
Irgendwann hab ich meinen Kerl wieder getroffen...der hat sich nicht mal entschuldigt und wollte nix mehr von mir wissen...

So...ganz toller Traum
SamyOshea
1187 Beiträge
21.06.2011 09:49
Zitat von snow:

Ich hab heut Nacht soooo schlecht geschlafen...das ist echt der Hammer!

Und einen Mist geträumt noch dazu...das krieg ich auch irgendwie gar nicht mehr zusammen...es war echt grausam.

Mein Kerl zeigt mir wie eifersüchtig ich werden kann und küßt ne ganz hübsche Blöndine- mit richtig tollen Haaren- und ich hau erstmal ab.
Dann weiß ich nur noch das ich im Wald war auf nem Laster mit lauter Männern im tiefsten Winter mitfahre...dann wurde einer umgebracht und in nem Loch verbuddelt ...
Irgendwann hab ich meinen Kerl wieder getroffen...der hat sich nicht mal entschuldigt und wollte nix mehr von mir wissen...

So...ganz toller Traum

Hihi bin ich also nich die einzige die sowas Träumt, bei mir ist es fast jeden Abend so ein Humbuck, ich könnt wirklich schon fast ein Buch schreiben Haha
snow
1045 Beiträge
21.06.2011 09:53
Also das war jetzt mit Abstand das allerschärfste...alles ergibt keinen Sinn..irgendwie
Und es raubt mir echt den Schlaf...
Dann weiß ich das ich wohl Mittagsschlaf machen werde...
SamyOshea
1187 Beiträge
21.06.2011 09:54
Zitat von snow:

Also das war jetzt mit Abstand das allerschärfste...alles ergibt keinen Sinn..irgendwie
Und es raubt mir echt den Schlaf...
Dann weiß ich das ich wohl Mittagsschlaf machen werde...

Hihi sei froh das du ihn nicht vergessen hast Ich ärger mich immer Tod wenn ich sowas vergess
snow
1045 Beiträge
21.06.2011 10:07
Aber sowas sollte man vielleicht lieber vergessen..so nen Müll! Schön isset ja nicht!
SamyOshea
1187 Beiträge
21.06.2011 10:12
Ohje du arme
War wohl son richtiger Alptraum oder? Mir passierts manschma
wenn ein Traum so verstörend ist das ich aufwach und richtige Tränen
geweint hab im Schlaf, Kennste das?
Torkey
15575 Beiträge
21.06.2011 10:21
MamaAlleinerziehend, gute Besserung für deinen Großen und pass auf dich auf! Ich drück die Daumen das es nix schlimmes ist!
snow
1045 Beiträge
21.06.2011 10:24
Ich glaub das ist mir einmal passiert....normalerweise träume ich nicht..und hab nen ruhigen ausgeglichenen Schlaf...aber seid ich schwanger bin träume ich echt öfters so einen Scheiß...
playgirlie
2977 Beiträge
21.06.2011 10:32
Hey mädels,

Mamaalleinerziehend ich wünsch deinem kleinen ne schnelle genesung und dass sie die ursache im kh bald gefunden haben.

Allen die heut babytv haben, VIEL SPASS

Meinem grossen gehts schon merklich besser. Danke euch für die lieben genesungswünsche.
Er hatte gestern zwar nochmals 39,4 grad fieber, heute morgen war es zum glück weg.

Ich bin so fertig mädels, ich schlafe keine nacht mehr durch
Und wenn ich wach bin kann ich stundenlang nicht mehr einschlafen.

Naja genug gejammert. Ich wünsch euch nen schönen tag.
Chuchu86
2324 Beiträge
21.06.2011 10:37
Ich nglaube ich habe jede Nacht sehr kurriose Träume... Also was ich mir da manchmal zusammen rheime ist schon wahnsinn...
Gerade habe ich aber glaube ich von meiner Kleinen geträumt.. Aber ich weiß ausgerechnet dieses mal nicht mehr was Ist doch echt zum heulen. Das mein Freund mich betrogen hat habe ich auch schon geträumt.. Aber er hat mich ja nciht nur betrogen, sondern ist dann auch Nacht für Nacht in unser Bett geschlichen und hat so getan als wäre nichts.. Dann bin ich aufgewacht und habe ihn so zusammen geschissen, das er nicht mehr wusste, was mit ihm geschieht... DAs war schon echt krass.. Bis ich wieder runter kam

Bin schon soooo gespannt was bei eurem Baby-TV Terminen alles raus kommt... Loosss ihr Würmchen outet euch!!!
snow
1045 Beiträge
21.06.2011 10:41
Girlie
Das hört sich doch schon ganz gut an mit deinem Großen!
Er erholt sich ja richtig schnell...*staun*
*
Alle ham Baby-TV und ich muss sooo lange warten
*
Ansonsten euch auch nen schönen Tag...
ich muss die Woche noch genessen...nächste muss ich wieder arbeiten... ich hab gar keine Lust....und dann noch an nem PC einfuchsen...ob ich das hinbekomme...ich weiß nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt