Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
punishermen
4027 Beiträge
20.06.2011 16:59
Ich hab grad in der Küche nen Riesenschreck bekommen, habe meinen Schwamm, den ich eigentlich nur benutze um den Grill zu reinigen, genommen und nass gemacht, auf einmal merk ich an meiner Hand was kitzeln und was seh ich? Ich hatte MAden auf der Hand, die vom Schwamm kommen... Ich bin sofort zum Klo gerannt, musste mich übergeben, nachdem ich die Viecher abgeschüttelt hatte. Kennt jemand das von euch? Ich schäm mich grad voll, eigentlich ists hier sauber, ich weiß nicht woher die Tierchen kommen. Ich wart nun bis es mir besser geht, dann reinige ich erstmal die ganze Küche...
Ela_fant
2627 Beiträge
20.06.2011 17:06
Zitat von punishermen:

Ich hab grad in der Küche nen Riesenschreck bekommen, habe meinen Schwamm, den ich eigentlich nur benutze um den Grill zu reinigen, genommen und nass gemacht, auf einmal merk ich an meiner Hand was kitzeln und was seh ich? Ich hatte MAden auf der Hand, die vom Schwamm kommen... Ich bin sofort zum Klo gerannt, musste mich übergeben, nachdem ich die Viecher abgeschüttelt hatte. Kennt jemand das von euch? Ich schäm mich grad voll, eigentlich ists hier sauber, ich weiß nicht woher die Tierchen kommen. Ich wart nun bis es mir besser geht, dann reinige ich erstmal die ganze Küche...

Ihhhhh ich glaube da hätte ich auch die kloschüssel umarmt....

Chuchu86
2324 Beiträge
20.06.2011 17:21
Zum Glück bin ich da recht robust, da ich früher immer mit meinen Brüdern und meinem Papa angeln war.. Du ich habe, obwohl es hier auch recht sauber ist, momentan ein riesen Problem mit Fliegen. Das nervt schon richtig und ich habe angst, Obst oder sowas in der Küche stehen zu lassen, weil die Fliegen ja ihre Eier drauf ablegen könnten...
snow
1045 Beiträge
20.06.2011 18:06
Ist mir zwar noch nicht passiert...aber is natürlich erstmal nen Schreck...aber gekotzt hätte ich nicht,mich stört sowas nicht!
Ich hatte mal ziemlich übel mit diesen komischen Motten zukämpfen..diese Lebensmittelmotten...die wirste auch nicht wirklich los!
Ich angel nämlich selber mit Maden,Würmer und so...als Kind hab ich Molche zuhause gehabt,Raupen,Mäuse und Ratten
Nur Spinnen...da bin ich voll am rennen....da krieg ich Panik!
*
Gestern...sagte Stefan zu mir er hätte geträumt es wird ein Junge! *Toll dachte ich *
Heute komm ich zu meiner Freundin...die meinte,sie hätte heute Nacht geträumt ich bekomme einen Jungen
Ich hab sie angeguckt und gesagt,das sie spinnt....und ich nen MÄÄÄÄÄDCHEN will!!!
Ela_fant
2627 Beiträge
20.06.2011 18:14
Zitat von snow:

Ist mir zwar noch nicht passiert...aber is natürlich erstmal nen Schreck...aber gekotzt hätte ich nicht,mich stört sowas nicht!
Ich hatte mal ziemlich übel mit diesen komischen Motten zukämpfen..diese Lebensmittelmotten...die wirste auch nicht wirklich los!
Ich angel nämlich selber mit Maden,Würmer und so...als Kind hab ich Molche zuhause gehabt,Raupen,Mäuse und Ratten
*
Gestern...sagte Stefan zu mir er hätte geträumt es wird ein Junge! *Toll dachte ich *
Heute komm ich zu meiner Freundin...die meinte,sie hätte heute Nacht geträumt ich bekomme einen Jungen
Ich hab sie angeguckt und gesagt,das sie spinnt....und ich nen MÄÄÄÄÄDCHEN will!!!

grins du musst eh nehmen das was du bekommst
TripleMama
3214 Beiträge
20.06.2011 18:20
Zitat von playgirlie:

hey mädels,

ich komm gerade vom arzt meinem großen geht es gar nicht gut.er hatte vorhin 39 fieber und schläft mittlerweile schon wieder.... er hat heute noch nicht mal was gegessen der arme.
er ist erkältet und hat wahrscheinlich ne blasenentzündung und muss nun antibiotika nehmen

ich bin dann mal wieder weg.

fühlt euch gedrückt, vielleicht schau ich später nochmal vorbei

ach mensch!! dann mal gute besserung an deinen großen!!
punishermen
4027 Beiträge
20.06.2011 18:20
Das baut mich auf, dass ihr das nicht so eklig findet... Mir wars nur schrecklich peinlich, hab erst gedacht, schnell Küche sauber machen, bevor er aufwacht, der hat ja Nachtschicht, weil ich schon dacht, ich bin da dran Schuld... Ne, wir haben hier auch lauter Fliegen, werde mal schauen was man dagegen tun kann. Bin nun mal halb durch mit der Küche, aber dauert wohl noch ne ganze Weile bis ich fertig bin
Chuchu86
2324 Beiträge
20.06.2011 18:21
Zitat von MamaAlleinerziehend:

Zitat von snow:

*

Ich dachte auch es wird bei mir ein Junge und alle, wirklich alle anderen auch und schwupps, als der Arzt mich fragte, ob ich es wissen will, was es wird, weil das kleine grade so gut liegen würde und ich ja sagte.... Ein Mädchen
Ich war überrascht aber im Prinzip war es mir wirklich egal was es wird, denn es ist mein erstes Baby und wir freuen uns riesig auf die kleine Maus
Chuchu86
2324 Beiträge
20.06.2011 18:22
Zitat von punishermen:

Das baut mich auf, dass ihr das nicht so eklig findet... Mir wars nur schrecklich peinlich, hab erst gedacht, schnell Küche sauber machen, bevor er aufwacht, der hat ja Nachtschicht, weil ich schon dacht, ich bin da dran Schuld... Ne, wir haben hier auch lauter Fliegen, werde mal schauen was man dagegen tun kann. Bin nun mal halb durch mit der Küche, aber dauert wohl noch ne ganze Weile bis ich fertig bin

Aber hey, nicht überanstrengen... Du bist schwanger
punishermen
4027 Beiträge
20.06.2011 18:25
Zitat von Chuchu86:

Zitat von punishermen:

Aber hey, nicht überanstrengen... Du bist schwanger

Klar, schwanger schon, aber ich denk, lieber einmal gründlich alles putzen und desinfzieren, dann ist alles sauber und ich kann wieder beruhigt kochen... Bin nachher wieder on und danke, dass ihr so lieb schreibt. Mich baut das total auf

@ girlie
Ich wünsch deinem Großen auch gute Besserung und drück die Daumen, dass es ihm balt besser geht
maju_limasa
18474 Beiträge
20.06.2011 18:25
na toll,
hab einen magen-darm-virus!
das kann ich grad echt nicht gebrauchen!
und mein mann hat sich zu allem übel den innenmeniskus gerissen und muss dann auch demnächst zur op. es kommt alles auf einmal.
brauchen mal eine nanny, bis ich fit bin. grad kann sich keiner so richtig um unsere beiden kümmern.
snow
1045 Beiträge
20.06.2011 18:28
Zitat:

Muss ich das?
Dann bekommt er Betonfüsse und kommt in den Keller..
oder
wenn es nen Junge wird kann er mit dem Kind ausziehen...
Ela_fant
2627 Beiträge
20.06.2011 18:29
Zitat von snow:

Zitat:

Muss ich das?
Dann bekommt er Betonfüsse und kommt in den Keller..
oder
wenn es nen Junge wird kann er mit dem Kind ausziehen...

Würmchen122011
2882 Beiträge
20.06.2011 18:41
Zitat von playgirlie:

hey mädels,

ich komm gerade vom arzt meinem großen geht es gar nicht gut.er hatte vorhin 39 fieber und schläft mittlerweile schon wieder.... er hat heute noch nicht mal was gegessen der arme.
er ist erkältet und hat wahrscheinlich ne blasenentzündung und muss nun antibiotika nehmen

ich bin dann mal wieder weg.

fühlt euch gedrückt, vielleicht schau ich später nochmal vorbei

Oh das hört sich ja gar nicht gut an. Bestell Deinem Großen mal gute Besserung.
Würmchen122011
2882 Beiträge
20.06.2011 18:43
Zitat von punishermen:

Hätte mich glaube ich auch übergeben. Vom Schwamm kenne ich das nicht, habe aber mal versehentlich im Sommer (!!!) rohes Hackfleisch in unsere Mülltonne vor der Tür geworfen und nach ein paar Tagen kamen da auch eine ganze Menge Maden raus. War schon ziemlich ekelig und gruselig.
Vielleicht hast Du ja auch irgendwas rohes in den Müll geworfen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt