♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
20.06.2011 11:30
Zitat von Accon:
@Wusel
frag bei der Hebamme mal nach Akkupunkturm hat bei mir Wunder gewirkt. ANsonsten ins Bett legen und Wärmflasche drauf auf den po (nicht auf den Rücken !)
@All wenn ihr Umstandsmode sucht, ich hab mir letztes Jahr bei C&A einiges gekauft (Hose war damals 15 Euro)
Dort findet ihr günstige Hosen....
Ich hätte einiges an Babysachen zu verkaufen (war alles neu, hat nur mein Zwerg getragen), MaxiCosi-Sack und auch Umstandshosen in der Grösse 44 (Grüne latzhse mit dreiviertelbeinen die man hochknöpfen kann und eine Jeans)
Die Babysachen sind für Winter da mein kleiner ja am 2611. kam =) Einfach ne pn schreiben, schau nur ab und an bei euch rein
Ich hab meine Umstandsmode bei Born Prix bestellt... ne Hose für 17 Euro war das teuerste... Shirt´s Pullover, Jacken alles für je 4,20 Euro, hab grad den Ausverkauf erwischt und voll zugeschlagen
20.06.2011 11:32
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Accon:
Achso, Chuchu
ich hatte auch den 9.12. als Et, um die Zeit der 16. Woche hab ich auch das erste mal den kleinen gespürt Musst mal schauen wenn du dich hinlegst und es blubbert oder leicht prickelt im UL dann ist das dein baby..
Ich hab mein Angelsound geliebt..damit hab ich dann sehr oft abends den Herzschlags meines Würmchens verfolgt.....
Angelsound??? Vielleicht ne doofe Frage, aber was meinst du damit??
Ich habe mich eben auf die Waage gestellt und nen halbes Kilo abgenommen.. Jetzt mache ich mir schon wieder mächtig Sorgen
http://www.amazon.de/Angelsounds-ORIGINAL-mit-Ultr aschallgel-SET/dp/B003KVZ0RE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&am p;qid=1308562224&sr=8-1 das hier
ABER: wenn ihr auf die idee kommt, das zu kaufen, macht euch bitte nicht wahnsinnig wenn ihr mal den herzschlag nicht findet. Dann liegt das baby meist ganz woanders oder hat sich weggedreht. ne halbe stunde später hab ich ihn meist wieder gefunden ist für die Papas eben auch toll, da die ja vom kind in dem sinne noch nix mitbekommen... durch das teil können auch sie das herzchen hören
20.06.2011 11:37
Ich werd auch ne Dezembermami Wird mein erstes Kind, bin auch etwas wie sagt man Aufgedreht und geändert hat sich noch nicht wirklich was, ich bekomm einfach keinen Appetit hab in einem Monat nur 0,2 Kilo zugenommen. Bin am Mittwoch in der 14 SSW. In 2 Wochen hab ich meinen nächsten Termin beim Arzt und were dan hoffentlich sehen was es wird.. in 1 Monat und 2 Wochen werde ich nach 5 Jahren das erste mal in Urlaub fliegen, hab mich aber schon mal umgesehen der 5te Monat soll ja "Ideal" noch zum verreisen sein. Ich freu mich schon
20.06.2011 11:39
Zitat von SamyOshea:
Ich werd auch ne Dezembermami Wird mein erstes Kind, bin auch etwas wie sagt man Aufgedreht und geändert hat sich noch nicht wirklich was, ich bekomm einfach keinen Appetit hab in einem Monat nur 0,2 Kilo zugenommen. Bin am Mittwoch in der 14 SSW. In 2 Wochen hab ich meinen nächsten Termin beim Arzt und were dan hoffentlich sehen was es wird.. in 1 Monat und 2 Wochen werde ich nach 5 Jahren das erste mal in Urlaub fliegen, hab mich aber schon mal umgesehen der 5te Monat soll ja "Ideal" noch zum verreisen sein. Ich freu mich schon
Huhu und willkommen bei uns...
Ja im 5ten Monat ist man noch nicht ganz so dick und unbeholfen wie in den Monaten danach...
Wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und alles Gute..
20.06.2011 11:41
Zitat von Chuchu86:
Zitat von SamyOshea:
Ja im 5ten Monat ist man noch nicht ganz so dick und unbeholfen wie in den Monaten danach...
das is doch mal ne nette wortwahl
20.06.2011 11:42
Zitat von Torkey:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von SamyOshea:
das is doch mal ne nette wortwahl
Nun ja umschreiben bringt ja auch nichts
20.06.2011 11:53
Ich finds inordnung drückt so ziemlich das aus Is ja meine erste Schwangerschaft hihi
20.06.2011 12:12
Bin ich auch der Meinung... Drücke nur das aus, as ich fühle
20.06.2011 13:12
Zitat von Fay2011:
Ihr seid wahnsinnig .... ich bin Samstag aus dem Urlaub zurück gekommen und finde über 500 ungelesene Beiträge alleine hier in diesem Thread... wahnsinn
Möchte kurz von unserer Reise berichten:
Flüge liefen super, mir gings super also wirds auch dem Krümel super gehen ^^
Meine Eltern waren leicht geschockt aber meine Mama freut sich ganz doll
Einen Tag mussten wir leider mit meiner kleinen Schwester zum Tierarzt (sie ist ein Hund ) und als die TÄ kurz nicht da war hab ich mich mal auf die Waage getraut. Irgendwie nehme ich nicht zu Dabei ist der Bauch im Urlaub ganz schön gewachsen...
Freut mich das sich deine Eltern nach dem ersten Schock freuen.
20.06.2011 13:17
so, hier nochmal für unsere Neukugeln (und alle anderen), unsere Threads:
Bilderthread (für US-Bilder, Bauchbilder,...):
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bildertread-der-de zemberlies-2011?page=83#ganz-unten
Listenthread (ET-Termine, Regionenliste, Geburtstagsliste, später dann mal die Entkugelungsliste):
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-listenthread-der-d ezembermamis-2011?page=2#ganz-unten
Sorgenthread (für alle Sorgen rund um die Schwangerschaft):
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-sorgen- thread-der-dezember-mamas-2011?page=10#ganz-unten
Im Moment scheinen die Männer ja die größeren Probleme zu haben, vielleicht sollten wir noch einen "Hilfe wir werden im Dezember Papa" Thread eröffnen?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bildertread-der-de zemberlies-2011?page=83#ganz-unten
Listenthread (ET-Termine, Regionenliste, Geburtstagsliste, später dann mal die Entkugelungsliste):
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-listenthread-der-d ezembermamis-2011?page=2#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-sorgen- thread-der-dezember-mamas-2011?page=10#ganz-unten
Im Moment scheinen die Männer ja die größeren Probleme zu haben, vielleicht sollten wir noch einen "Hilfe wir werden im Dezember Papa" Thread eröffnen?
20.06.2011 14:15
Zitat von Würmchen122011:
so, hier nochmal für unsere Neukugeln (und alle anderen), unsere Threads:
Naja bei meinem bin ich ganz froh, wenn ich ihn um was bitte springt er sofort, aber er erdrückt mich NOCH nicht mit seiner Fürsorge
Mal schauen wie das ist, wenn ich dicker bin
20.06.2011 14:42
Chuchu lass uns tauschen
So war meiner in der ersten ss auch... Die zweite scheint dann nix besonderes mehr zu sein
So war meiner in der ersten ss auch... Die zweite scheint dann nix besonderes mehr zu sein
20.06.2011 15:05
Zitat von Torkey:
Chuchu lass uns tauschen
nene noch behalte ich ihn
Ist eigentlich ganz angenehm, obwohl ich tagsüber noch den ganzen haushalt mache, solange ich es eben noch kann
20.06.2011 15:54
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Torkey:
Chuchu lass uns tauschen
nene noch behalte ich ihn
Ist eigentlich ganz angenehm, obwohl ich tagsüber noch den ganzen haushalt mache, solange ich es eben noch kann
Könnte ich das mal ach das wäre zu schön um war zu sein *schwärm*
20.06.2011 16:54
hey mädels,
ich komm gerade vom arzt meinem großen geht es gar nicht gut.er hatte vorhin 39 fieber und schläft mittlerweile schon wieder.... er hat heute noch nicht mal was gegessen der arme.
er ist erkältet und hat wahrscheinlich ne blasenentzündung und muss nun antibiotika nehmen
ich bin dann mal wieder weg.
fühlt euch gedrückt, vielleicht schau ich später nochmal vorbei
ich komm gerade vom arzt meinem großen geht es gar nicht gut.er hatte vorhin 39 fieber und schläft mittlerweile schon wieder.... er hat heute noch nicht mal was gegessen der arme.
er ist erkältet und hat wahrscheinlich ne blasenentzündung und muss nun antibiotika nehmen
ich bin dann mal wieder weg.
fühlt euch gedrückt, vielleicht schau ich später nochmal vorbei
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt