Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
16.06.2011 19:02
Zitat von MamaAlleinerziehend:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Chuchu86:

Uff, sagt mal, seid ihr auch immer so müde? Heute war ich mit meiner halbjährigen Nichte ne halbe stunde spazieren. Da ich am Wald wohne ist es manchmal recht anstrengend.. Dann habe ich etwas geputzt, was gegeseen und zack bin ich so fertig, dass ich erstmal ne Stunde tief und fest geschlafen habe...

Ja die Müdigkeit ist mein 2ter Beruf im mom

Das ist echt der pure Wahnsinn.-. Aber ich habe auch immer recht starke Rückenschmerzen.. Mein Steißbein tut ziemlich weh.. So in der Poritze Aber ich weiß ja, das ich mich hier nicht schämen muss

genau dafür ist dieser Thread da denke ich jedenfalls

Wenn nicht, dann nehme ich es zurück
snow
1045 Beiträge
16.06.2011 19:03
Hier musst du dich nicht schämen...in keinster Weise...ich find es auch gut so das man hier offen über alles reden kann!
*
Wusel
ich hab keine Ahnung..bei mir ist bei jedem US nen anderer Termin..ich geh jetzt nach dem 1. und gut ist...
1.Termin der 10.12
2.Termin der 19.12
3.Termin der 15.12
is mir egal...es kommt im Dezember und gut is es...
Chuchu86
2324 Beiträge
16.06.2011 19:06
Zitat von snow:

Hier musst du dich nicht schämen...in keinster Weise...ich find es auch gut so das man hier offen über alles reden kann!
*
Wusel
ich hab keine Ahnung..bei mir ist bei jedem US nen anderer Termin..ich geh jetzt nach dem 1. und gut ist...
1.Termin der 10.12
2.Termin der 19.12
3.Termin der 15.12
is mir egal...es kommt im Dezember und gut is es...

Weißt du denn schon, was es wird?? Ich finde es schon heftig, wie der Termin noch variieren kann...
jebe1112
14 Beiträge
16.06.2011 19:07
Hallo,

ich wollte nur mal kurz vorbei schauen. Ich bekomme auch im Dezember mein erstes Kind und wir freuen uns riesig darauf .
Nach her muss ich erstmal wieder zum Arzt und der werdende Papa kommt auch mit l.
Chuchu86
2324 Beiträge
16.06.2011 19:08
Zitat von jebe1112:

Hallo,

ich wollte nur mal kurz vorbei schauen. Ich bekomme auch im Dezember mein erstes Kind und wir freuen uns riesig darauf .
Nach her muss ich erstmal wieder zum Arzt und der werdende Papa kommt auch mit l.

Beim nächsten MAl kommt mein Freund auch mit.. Mensch Du bist echt zu beneiden.. War zwar erst gestern, will aber auch wieder
16.06.2011 19:08
Ich hab am 29.06 meinen nächsten FA Termin und hoffe das man da sieht was es wird (ich glaub es wird ein Junge)
jebe1112
14 Beiträge
16.06.2011 19:12
Zitat von Chuchu86:

Zitat von jebe1112:

Hallo,

Beim nächsten MAl kommt mein Freund auch mit.. Mensch Du bist echt zu beneiden.. War zwar erst gestern, will aber auch wieder

mein Freund versucht immer mit zukommen wenn es dienstlich bei ihm geht
Ela_fant
2627 Beiträge
16.06.2011 19:16
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Chuchu86:

Uff, sagt mal, seid ihr auch immer so müde? Heute war ich mit meiner halbjährigen Nichte ne halbe stunde spazieren. Da ich am Wald wohne ist es manchmal recht anstrengend.. Dann habe ich etwas geputzt, was gegeseen und zack bin ich so fertig, dass ich erstmal ne Stunde tief und fest geschlafen habe...

Das ist echt der pure Wahnsinn.-. Aber ich habe auch immer recht starke Rückenschmerzen.. Mein Steißbein tut ziemlich weh.. So in der Poritze Aber ich weiß ja, das ich mich hier nicht schämen muss

ich bin zu schüchtern um sowas zu schreiben
Chuchu86
2324 Beiträge
16.06.2011 19:18

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Chuchu86:

ich bin zu schüchtern um sowas zu schreiben

dann schick mir ne nachri dann mache ich das für dich, kenne da nichts
Chuchu86
2324 Beiträge
16.06.2011 19:19
Zitat von jebe1112:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von jebe1112:

Hallo,

mein Freund versucht immer mit zukommen wenn es dienstlich bei ihm geht

Meiner hat leider keinen Urlaub bekommen.. Das ist dann immer schade, aber man kann es ja nun mal nicht ändern... Ich hhabe meinen nächsten erst am 11.7
Chuchu86
2324 Beiträge
16.06.2011 19:20
Zitat von gsibergerin:

Ich hab am 29.06 meinen nächsten FA Termin und hoffe das man da sieht was es wird (ich glaub es wird ein Junge)

Bei mir haben alle gedacht es wird ein Junge, wirklich jeder und ich auch.. Als der Arzt dann sagte es wird ein Mädel war ich auch überrascht.. So kann man sich täuschen
16.06.2011 19:29
Zitat von Chuchu86:

Zitat von gsibergerin:

Bei mir haben alle gedacht es wird ein Junge, wirklich jeder und ich auch.. Als der Arzt dann sagte es wird ein Mädel war ich auch überrascht.. So kann man sich täuschen

na ich bin mal gespannt hab ja schon beides daheim und jedesmal hat das Gefühl gestimmt das ich hatte
finchen86
6290 Beiträge
16.06.2011 19:34
so bauchifoto is im bildertread und die kratzbürste am schlafen
Chuchu86
2324 Beiträge
16.06.2011 19:35
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von gsibergerin:

na ich bin mal gespannt hab ja schon beides daheim und jedesmal hat das Gefühl gestimmt das ich hatte

Wow nicht schlecht.. nun ja das ist meine erste Schwangerschaft und ich kenne mich da noch nicht sooo gut aus
Ela_fant
2627 Beiträge
16.06.2011 19:36
ich hab am Samstag den nächsten Termin beim Fa ich hab voll die coole FA die hat auch am Samstag Vormittag geöffnet extra für Berufstätige werdene Papas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt