♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
16.06.2011 12:58
Zitat von snow:
Girlie...also Zeit hatte er ja wirklich mehr als genug.
Ich würde keine Rücksicht mer auf ihn nehmen...er tut es ja auch nicht!
Und das er sich nicht mal nach deinem Befinden erkundigt,läßt doch schon tief blicken!
Sorry aber...du hast echt was Besseres verdient als so nen Vollpfosten...bist doch echt ne richtig liebe kleine Maus..die auch weiß was sie will und auch im Leben steht!
Ich gratuliere dir jedenfalls...das du das alles so gut schaffst...und vergiß den Vogel..mach nen Haken dran,erspart dir viiiiel Ärger!
Zahlen kann er ja...aber alles andere interessiert ihn ja eh nicht!
Traurig aber wahr!
Aber vielleicht kannst ja zur Oma und Tante nen gutes Verhältnis aufbauen...das wäre doch super!
Ich drück dich mal für deine lieben worte. Damit hast du mir den tag gerettet. Hatte gestern abend wieder nen heulanfall wegen dem depp.
naja
mein grosser ist mir im moment meine beste stütze. Das ist so toll und ich muss ihn nur ansehen und ich weiss, dass ich das richtige tue.
Mir fehlt jedoch trotzdem ne schulter zum anlehnen
Ob ich zu oma und tante ein gutes verhältnis aufbauen kann weiss ich momentan nicht. Kaum hatte er sich von mir getrennt war ich wie luft für die eltern
16.06.2011 13:09
Naja...aber sie wissen ja auch noch nicht das du ein Baby bekommst....und wenn Oma und Tante bissel Grips haben...wollen sie auch den Kontakt zu dir und dem Krümel!
Denn, ich sag mal so...in dem Alter wechseln nunmal die Freunde/innen noch etwas öfter...jedenfalls meine Erfahrung!
Die ham das vielleicht nicht für voll genommen mit eurer Beziehung! Aber wenn sie wissen das du schwanger bist...denk ich wird sich das von alleine regeln...und wenn sie nicht wollen..auch gut! Dann weißt du wenigstens wworan du bist und kannst dich drauf einrichten und euer Leben auch!
Jeder Seite ist was Gutes abzugewinnen!
Und ich sag dir mit Heulkrämpfen kenn ich mich aus...
Denn, ich sag mal so...in dem Alter wechseln nunmal die Freunde/innen noch etwas öfter...jedenfalls meine Erfahrung!
Die ham das vielleicht nicht für voll genommen mit eurer Beziehung! Aber wenn sie wissen das du schwanger bist...denk ich wird sich das von alleine regeln...und wenn sie nicht wollen..auch gut! Dann weißt du wenigstens wworan du bist und kannst dich drauf einrichten und euer Leben auch!
Jeder Seite ist was Gutes abzugewinnen!
Und ich sag dir mit Heulkrämpfen kenn ich mich aus...
16.06.2011 14:01
vielleicht eine sehr doofe Frage.. Meine Brüste jucken immer voll und langsam fängt es an zu nerven... Ist das bei euch auch so????
16.06.2011 14:02
Zitat von Chuchu86:
vielleicht eine sehr doofe Frage.. Meine Brüste jucken immer voll und langsam fängt es an zu nerven... Ist das bei euch auch so????
Ich kenns von ganz am Anfang noch. Das ist normal. Meine haben richtig wehgetan und es ist schon Flüssigkeit rausgekommen. Dann nur noch gejuckt und jetzt gehts wieder
16.06.2011 14:03
Zitat von punishermen:
Zitat von Chuchu86:
Ich kenns von ganz am Anfang noch. Das ist normal. Meine haben richtig wehgetan und es ist schon Flüssigkeit rausgekommen. Dann nur noch gejuckt und jetzt gehts wieder
aaaaahhhhhhhh die jucken gerade, aber wenn man dann kratzt ist ja auch mist... und mein steißbein bricht glaub ich durch.. Heuter bin ich echt ein wenig mit durch...
16.06.2011 14:13
Zitat von Chuchu86:
Zitat von punishermen:
Zitat von Chuchu86:
aaaaahhhhhhhh die jucken gerade, aber wenn man dann kratzt ist ja auch mist... und mein steißbein bricht glaub ich durch.. Heuter bin ich echt ein wenig mit durch...
Mir haben da so Quarkumschläge gut geholfen. Ich hab einfach Quark drauf, Tüchter drüber und Bh an. Das hat bei mir gut geholfen
16.06.2011 14:17
Zitat von punishermen:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von punishermen:
Zitat von Chuchu86:
Mir haben da so Quarkumschläge gut geholfen. Ich hab einfach Quark drauf, Tüchter drüber und Bh an. Das hat bei mir gut geholfen
hihihi das stehhe ich mir wirklich mega wirtiz vor Vor allem mein Hund, der mir dann begeistert auf schritt und tritt folgen würde...
16.06.2011 14:20
Dann brauchst nicht mal mehr duschen gehen, der schleckts dir schon weg
16.06.2011 14:22
Zitat von punishermen:
Dann brauchst nicht mal mehr duschen gehen, der schleckts dir schon weg
hihihi... ichhabe so eine kleine dusche, da passe ich eh irgendwann nicht mehr rein
16.06.2011 15:37
huhu Mädels,
ich hab am Samstag morgen um kurz vor zehn wieder Baby TV und ich freue mich ich hoffe ja sie kann mir genau sagen was es wir ich will endlich kaufen.....
Und natürlich hoffe ich das mit dem baby alles okay ist....ich hab derweil schon Angst echt!!!!
ich hab am Samstag morgen um kurz vor zehn wieder Baby TV und ich freue mich ich hoffe ja sie kann mir genau sagen was es wir ich will endlich kaufen.....
Und natürlich hoffe ich das mit dem baby alles okay ist....ich hab derweil schon Angst echt!!!!
16.06.2011 15:53
Zitat von gsibergerin:
Zitat von majulima:
Zitat von gsibergerin:
Laß mal einen Gruß hier, kennt ihr mich noch????
hi maus!!!!
wie geht es dir?!
gut und dem Bauchzwerg auch....aber ET ist jetzt am 30.11 laut FA
cooool!
ich hoff auch ein bissl, dass mein kind im nov. kommt. hab was gegen dezember?!
ist da so unpassend, oder....
hab am 19.12. et. ab dem 29.11. gilt es nicht als frühchen.
daraufhin arbeite ich ja eh! diesmal KEIN frühchen!
16.06.2011 15:54
Zitat von Chuchu86:
hatte das immer nur em ande der ss.
16.06.2011 16:09
Zitat von majulima:
Zitat von Chuchu86:
und ich hab sooooooooooo ne Oberweite bekommen kann es kaum glauben echt
16.06.2011 16:14
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von majulima:
Zitat von Chuchu86:
und ich hab sooooooooooo ne Oberweite bekommen kann es kaum glauben echt
ich auch!
hab jetzt die gleiche bhgröße wie bei lisa in der stillzeit!!!
aber ich trag dafür noch die jeans, die ich vor meiner ersten ss getragen habe!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt