Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
16.06.2011 11:14
aaaachsooooooooooo!beige! loooool
maju_limasa
18474 Beiträge
16.06.2011 11:15
Zitat von gsibergerin:

Laß mal einen Gruß hier, kennt ihr mich noch????

hi maus!!!!
wie geht es dir?!
punishermen
4027 Beiträge
16.06.2011 11:16
@girlie: Hats dein Ex nun erzählt? Ich bin so neugierig

Spürt eigentlich jemand von euch das Baby schon von außen? Also mit Hand auflegen? Ich glaub das ist noch zu früh, oder?
TripleMama
3214 Beiträge
16.06.2011 11:17
Zitat von majulima:

und was ist nun besch?

naja creme wusste nich wie das geschrieben wird
TripleMama
3214 Beiträge
16.06.2011 11:17
Zitat:
Zitat:
Zitat von Chuchu86:

danke jaaaaaaaaaaa ich freu mich auch schon!! 6 stunden noch

Zu beneiden.. Ich war zwar erst gestern, aber ich könnte wirklich jeden Tag hin.. Am besten richte ich mir dort direkt eine Wohnung für nen halbes Jahr ein

oh ja ich komm mit
16.06.2011 11:18
Zitat von majulima:

Zitat von gsibergerin:

Laß mal einen Gruß hier, kennt ihr mich noch????

hi maus!!!!
wie geht es dir?!

gut und dem Bauchzwerg auch....aber ET ist jetzt am 30.11 laut FA
TripleMama
3214 Beiträge
16.06.2011 11:19
hallo?! lacht ihr mich aus?? oh man...beige könnte man natürlich auch sagen!! und ich komm nich aus m osten und kenn trotzdem besch...also creme, beige, besch!! nu kennt es hier jeder!!
bauchgnom
11688 Beiträge
16.06.2011 11:22
Zitat von DoubleMama:

hallo?! lacht ihr mich aus?? oh man...beige könnte man natürlich auch sagen!! und ich komm nich aus m osten und kenn trotzdem besch...also creme, beige, besch!! nu kennt es hier jeder!!

nein wir lachen nicht aber das ist so weil wir alle an ss demenz leiden,da dürfen wir komische wörter schreiben
na wir im osten haben ja so eine komische aussprache und da passt besch ganz gut
playgirlie
2977 Beiträge
16.06.2011 11:23
Zitat von punishermen:

@girlie: Hats dein Ex nun erzählt? Ich bin so neugierig

Spürt eigentlich jemand von euch das Baby schon von außen? Also mit Hand auflegen? Ich glaub das ist noch zu früh, oder?

also von seiner familie hat sich noch niemand gemeldet und auch von ihm hab ich noch nichts gehört.
ich hab keine ahnung ob er es gesagt hat

Von aussen kannst du es noch nicht spüren.
stell dir mal vor wie mini hand und fuss noch sind
aber ich warte auch schon sehnsüchtig
TripleMama
3214 Beiträge
16.06.2011 11:24
Zitat von bauchgnom:

Zitat von DoubleMama:

nein wir lachen nicht aber das ist so weil wir alle an ss demenz leiden,da dürfen wir komische wörter schreiben
na wir im osten haben ja so eine komische aussprache und da passt besch ganz gut

ja, das is das schöne daran, dass wir alle leicht dement sind
punishermen
4027 Beiträge
16.06.2011 11:25
@girlie: Ich drück dir die Daumen, dass ers nun endlich gesagt hat, wird ja auch Zeit

Hmm ja klein ist noch alles. Ich lag echt gestern ne halbe Stunde dran und hab mit der Hand gefühlt, aber nein noch nichts. Vllt erfahr ich bald mal was es wird Ich bin schon so gespannt
playgirlie
2977 Beiträge
16.06.2011 11:31
Zitat von punishermen:

@girlie: Ich drück dir die Daumen, dass ers nun endlich gesagt hat, wird ja auch Zeit

Hmm ja klein ist noch alles. Ich lag echt gestern ne halbe Stunde dran und hab mit der Hand gefühlt, aber nein noch nichts. Vllt erfahr ich bald mal was es wird Ich bin schon so gespannt

Danke lieb von dir. Ich geb euch auf jeden fall bescheid wenn es was neues gibt.
oh ja. Gespannt bin ich auch sooooo sehr.
TripleMama
3214 Beiträge
16.06.2011 11:33
Zitat von playgirlie:

Zitat von punishermen:

Danke lieb von dir. Ich geb euch auf jeden fall bescheid wenn es was neues gibt.

und wenn er es nich gesagt hat, würd ich sagen hat er seine chance vertan...dann erzählst du es seiner schwester heut abend...oder wann das war er hat nu zeit genug gehabt
playgirlie
2977 Beiträge
16.06.2011 11:41
Zitat von DoubleMama:

Zitat von playgirlie:

Zitat von punishermen:

und wenn er es nich gesagt hat, würd ich sagen hat er seine chance vertan...dann erzählst du es seiner schwester heut abend...oder wann das war er hat nu zeit genug gehabt

aber hallo, zeit hatte er echt genug
ich hab ich ja in fb geschrieben, dass es mir nicht so gut geht. Normalerweise fragt man ja nach. Mal schauen ob was kommt.... seine mama hat bald geburtstag. Ich glaub ich schick ihr ein us bild zum geb.
snow
1045 Beiträge
16.06.2011 12:34
Girlie...also Zeit hatte er ja wirklich mehr als genug.
Ich würde keine Rücksicht mer auf ihn nehmen...er tut es ja auch nicht!
Und das er sich nicht mal nach deinem Befinden erkundigt,läßt doch schon tief blicken!
Sorry aber...du hast echt was Besseres verdient als so nen Vollpfosten...bist doch echt ne richtig liebe kleine Maus..die auch weiß was sie will und auch im Leben steht!
Ich gratuliere dir jedenfalls...das du das alles so gut schaffst...und vergiß den Vogel..mach nen Haken dran,erspart dir viiiiel Ärger!
Zahlen kann er ja...aber alles andere interessiert ihn ja eh nicht!
Traurig aber wahr!
Aber vielleicht kannst ja zur Oma und Tante nen gutes Verhältnis aufbauen...das wäre doch super!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt