♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
16.06.2011 20:22
Zitat von punishermen:
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von punishermen:
Na, lieber Übermutter als zu nachsichtig Das wird schon alles, ich mach mir auch immer Sorgen, aber schau, später spürst das Baby dann richtig auch von außen, dann bist beruhigter
Denke ich auch.. Kommt alles so nach und nach denke ich.. Mal schauen die freude ist da und ich denke auch auf der einen seite ist es vielleicht ganz gut, dass man sich sorgen macht...
sieh mal ich bin jetzt fast in der 16ten Woche und ich hab mein Baby noch nicht einmal gespürt!!!!
Das ist normal, hab Soraya auch erst in der 18. gespürt
na das lässt mich hoffen das alles in Ordnung ist naja noch 2tage dann kann ich hoffentlich aufatmen!!!
16.06.2011 20:25
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von punishermen:
Na, lieber Übermutter als zu nachsichtig Das wird schon alles, ich mach mir auch immer Sorgen, aber schau, später spürst das Baby dann richtig auch von außen, dann bist beruhigter
Denke ich auch.. Kommt alles so nach und nach denke ich.. Mal schauen die freude ist da und ich denke auch auf der einen seite ist es vielleicht ganz gut, dass man sich sorgen macht...
sieh mal ich bin jetzt fast in der 16ten Woche und ich hab mein Baby noch nicht einmal gespürt!!!!
Bei mir steht ja komischerweise schon, dass ich in der 15ten Woche bin, also im babybanner.. bin ja auch eigentlich erst 14+6.. ich merke nur ein ziehen im unterleib.. aber das ist ja völlig normal.. die hummel braucht halt platz
wenn su 14+6 bist biste in der 15.ssw morgen bei 15+0 gehste dann in die 16.ssw
16.06.2011 20:25
Zitat von punishermen:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von punishermen:
na das lässt mich hoffen das alles in Ordnung ist naja noch 2tage dann kann ich hoffentlich aufatmen!!!
Ach ganz bestimmt.. Drücke dir fest beide daumen und sogar den dicken Onkel
16.06.2011 20:27
danjela,
dein ausfluss kann gut durch den, sich bildenden, schleimpfropf kommen.
deine gm wird ja damit verschlossen.
außerdem haben sehr viele frauen in der ss öfter mal vermehrten ausfluss!
wenn es komisch riecht, oder juckt, dann ab zum arzt!
dein ausfluss kann gut durch den, sich bildenden, schleimpfropf kommen.
deine gm wird ja damit verschlossen.
außerdem haben sehr viele frauen in der ss öfter mal vermehrten ausfluss!
wenn es komisch riecht, oder juckt, dann ab zum arzt!
16.06.2011 20:28
Zitat von Chuchu86:
Zitat von punishermen:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von punishermen:
Ach ganz bestimmt.. Drücke dir fest beide daumen und sogar den dicken Onkel
Ach du bist echt lieb auch überhaupt ihr alle habt immer nen offenes Ohr für mich!!!!ich hoffe das Würmchen hat sich fest genug gekrallt!!!!hatte das letzte mal so ne Angst wie mein Sohn im OP lag und am herzen operiert wurde
16.06.2011 20:33
Schau, jetzt bist in der 15. Woche, bald kommt die 16. Du kommst immer weiter und ehe dich versiehst, liegst im Kreissaal. Das wird schon alles gut. Wenn dir Sorgen machst, bringts auch nichts. Aber ich drück dir auch die Däumchen
16.06.2011 20:36
Zitat von Chuchu86:
Ja ich denke dann acuih immer ich bin schon recht "weit" und eigentlich sollte nichts mehr passieren.. Aber dann lese ich irgendwas, dass Eltern ihre kinder in der 20 Woche verloren haben oder später.. Damit komme ich nicht klar.. Vielleicht sollte ich sowas auch einfach nicht lesen und mich einfach total freuen.. Ich weiß ja auch erst seit dem 10.6 das ich schwanger bin und vielleicht ist es alles noch zu frisch. Soll nicht heißen, das ich mich nciht freue, denn ich habe noch nie in meinem Leben eine so schöne Nachricht bekommen, aber man muss es ja auch erstmal realisieren..
Ich habe gegenüber dem Kind ein schlechtes Gewissen,d as ich es nciht gemerkt habe, aber die FA sagte mir, ich könne nicht schwanger werden. Nun ja geht doch und mein neuer FA sagte mir gestern es sein alles super..
Oh man ich hoffe ich werde keine nervige Übermama
Hallo Chuchu,
wir hatten ja schon in einem anderen Thread das Vergnügen, sagte ja bereits, daß bei mir eigentlich ganz genauso wie bei Dir lief... nun mal zu Deinem schlechten Gewissen... vergiss diesen Quatsch ganz schnell .. ich habe es erst erfahren, da war in der 20.!!! Woche... Mia hat sich einfach eingeschlichen und auf Grund der Tatsache, daß man mir 10 Jahre erzählte, dass ich keine Kinder haben kann, hätte ich daran nie gedacht. Sie es doch einfach mal so, es ist das größte Geschenk, was du auf Erden bekommen kannst und auch wenn du es gerade erst erfahren hast, hey mal ehrlich.. kann eine Schwangerschaft besser beginnen als ohne Übelkeit und sonstige Beschwerden , dass man sie quasi gar nicht bemerkt?! Andere würden bestimmt gerne tauschen *lach*
wahrscheinlich passiert uns das nur einmal in diesem Leben, also geniess es! Wenn du mal Fragen hast oder ähnliches kannst du mich auch gerne anschreiben... Geniess die Zeit, sei entspannt und nicht überpingelig... je ausgeglichener du bist umso ausgeglichener ist dein Baby.
Liebe Drücker von mir hier ;o)
16.06.2011 20:40
Zitat von punishermen:
Schau, jetzt bist in der 15. Woche, bald kommt die 16. Du kommst immer weiter und ehe dich versiehst, liegst im Kreissaal. Das wird schon alles gut. Wenn dir Sorgen machst, bringts auch nichts. Aber ich drück dir auch die Däumchen
Ja trotzdem hab ich ne heidenangst!!!!!!naja jetzt lass ich es erst mal bis Samstag auf mich zukommen ich halte euch auf jedenfall auf dem laufenden
16.06.2011 20:43
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Chuchu86:
Uff, sagt mal, seid ihr auch immer so müde? Heute war ich mit meiner halbjährigen Nichte ne halbe stunde spazieren. Da ich am Wald wohne ist es manchmal recht anstrengend.. Dann habe ich etwas geputzt, was gegeseen und zack bin ich so fertig, dass ich erstmal ne Stunde tief und fest geschlafen habe...
Ja die Müdigkeit ist mein 2ter Beruf im mom
Das ist echt der pure Wahnsinn.-. Aber ich habe auch immer recht starke Rückenschmerzen.. Mein Steißbein tut ziemlich weh.. So in der Poritze Aber ich weiß ja, das ich mich hier nicht schämen muss
Müdigkeit *unterschreib*
Rückenaua *unterschreib*
.
.
.
aaaber ich spüre meinen Zwerg immer öfters! Angefangen hat es bei mir letzte Woche, ganz vereinzelt... Inzwischen bekomme ich schon mehrere Tritte ab Noch ganz zart - mal schaun ob ich mich da in ein paar Wochen immer noch freuen kann
Und mit dem ET bleibe ich jetzt bei dem der im MuPa als erstes eingetragen wurde... Und das ist eben der 1.12. Gut zu wissen das es bei euch so variiert
~
Und allen Neuzugängen hier natürlich ein HERZLICHES WILLKOMMEN!
~
Wir kriegen das schon alle hin Jetzt haben wir doch alle schon unsere "kritischen" 12 Wochen hinter uns...
16.06.2011 21:15
Toll ich hab voll Sodbrennen
na mit ein bissl Glük hat das Kind dann Haare
16.06.2011 21:15
na mit ein bissl Glück hat das Kind dann Haare
16.06.2011 21:19
Zitat von Sanaelie: