Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
16.06.2011 19:37
Zitat von Chuchu86:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von gsibergerin:

Ich hab am 29.06 meinen nächsten FA Termin und hoffe das man da sieht was es wird (ich glaub es wird ein Junge)

Bei mir haben alle gedacht es wird ein Junge, wirklich jeder und ich auch.. Als der Arzt dann sagte es wird ein Mädel war ich auch überrascht.. So kann man sich täuschen

na ich bin mal gespannt hab ja schon beides daheim und jedesmal hat das Gefühl gestimmt das ich hatte

Wow nicht schlecht.. nun ja das ist meine erste Schwangerschaft und ich kenne mich da noch nicht sooo gut aus

Mein großer ist am 1.12.2000 geboren
die kleine am 20.März 2010
und ein Sternenkind haben wir auch
Chuchu86
2324 Beiträge
16.06.2011 19:51
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von gsibergerin:

Ich hab am 29.06 meinen nächsten FA Termin und hoffe das man da sieht was es wird (ich glaub es wird ein Junge)

Bei mir haben alle gedacht es wird ein Junge, wirklich jeder und ich auch.. Als der Arzt dann sagte es wird ein Mädel war ich auch überrascht.. So kann man sich täuschen

na ich bin mal gespannt hab ja schon beides daheim und jedesmal hat das Gefühl gestimmt das ich hatte

Wow nicht schlecht.. nun ja das ist meine erste Schwangerschaft und ich kenne mich da noch nicht sooo gut aus

Hach wie schön... 2 schon "so große"...
Leider haben sehr viele ein Sternenkind.. Ich selber auch...
Chuchu86
2324 Beiträge
16.06.2011 19:52
Irgendwie mache ich mir immer Sorgen, dass es der kleinen Hummel in meinem Bauch nicht gut geht und ich das nciht mitbekomme.. Ich weiß ja, dass die ersten 12 Wochen die kritischen sind, aber es kann ja immer was passieren..

Geht euch das auch so oder reagier ich einfach ein wenig über??
Chuchu86
2324 Beiträge
16.06.2011 19:53
Zitat von MamaAlleinerziehend:

ich hab am Samstag den nächsten Termin beim Fa ich hab voll die coole FA die hat auch am Samstag Vormittag geöffnet extra für Berufstätige werdene Papas

Das ist natürlich wirklich toll.. Bei mir würde das nichts bringen, weil mein Schatz auch so ziemlich jeden Samstag arbeiten muss.. Nun ja wenn die Kleine dann da ist nicht mehr, aber erstmal schon.. Vielleicht auch nciht schlecht, denn das Geld muss ja auch stimmen
Ela_fant
2627 Beiträge
16.06.2011 19:56
Zitat von Chuchu86:

ich hab am Samstag den nächsten Termin beim Fa ich hab voll die coole FA die hat auch am Samstag Vormittag geöffnet extra für Berufstätige werdene Papas

Das ist natürlich wirklich toll.. Bei mir würde das nichts bringen, weil mein Schatz auch so ziemlich jeden Samstag arbeiten muss.. Nun ja wenn die Kleine dann da ist nicht mehr, aber erstmal schon.. Vielleicht auch nciht schlecht, denn das Geld muss ja auch stimmen

ja da hast du natürlich recht!!!aber chuchu beruhig dich ich habe auch immer und immer und immer wieder Angst das was Passiert....Muss dazu ja auch sagen das ich ne Absolute Risiko Schwangerschaft habe!!!
Bei mir kann jederzeit was Passieren.....
TibiLilly
105 Beiträge
16.06.2011 19:58
Zitat von Chuchu86:

Irgendwie mache ich mir immer Sorgen, dass es der kleinen Hummel in meinem Bauch nicht gut geht und ich das nciht mitbekomme.. Ich weiß ja, dass die ersten 12 Wochen die kritischen sind, aber es kann ja immer was passieren..

Geht euch das auch so oder reagier ich einfach ein wenig über??

Mir geht es genauso, leider. Habe immer Angst ums Baby, hatte ja schon 2 Missed Abortions. Aber ich denke das ist vorbei, wenn wirs richtig spüren, dass hoffe ich zumindest Und du schreibst ja schon, die ersten 3 Monate sind vorbei juhuuuuu.
Chuchu86
2324 Beiträge
16.06.2011 20:02
Ja ich denke dann acuih immer ich bin schon recht "weit" und eigentlich sollte nichts mehr passieren.. Aber dann lese ich irgendwas, dass Eltern ihre kinder in der 20 Woche verloren haben oder später.. Damit komme ich nicht klar.. Vielleicht sollte ich sowas auch einfach nicht lesen und mich einfach total freuen.. Ich weiß ja auch erst seit dem 10.6 das ich schwanger bin und vielleicht ist es alles noch zu frisch. Soll nicht heißen, das ich mich nciht freue, denn ich habe noch nie in meinem Leben eine so schöne Nachricht bekommen, aber man muss es ja auch erstmal realisieren..

Ich habe gegenüber dem Kind ein schlechtes Gewissen,d as ich es nciht gemerkt habe, aber die FA sagte mir, ich könne nicht schwanger werden. Nun ja geht doch und mein neuer FA sagte mir gestern es sein alles super..

Oh man ich hoffe ich werde keine nervige Übermama
16.06.2011 20:07
Zitat von Chuchu86:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von gsibergerin:

Hach wie schön... 2 schon "so große"...
Leider haben sehr viele ein Sternenkind.. Ich selber auch...

ich hab meine kleine damals in der 16 ssw verloren also sehr spät
punishermen
4027 Beiträge
16.06.2011 20:07
Na, lieber Übermutter als zu nachsichtig Das wird schon alles, ich mach mir auch immer Sorgen, aber schau, später spürst das Baby dann richtig auch von außen, dann bist beruhigter
Chuchu86
2324 Beiträge
16.06.2011 20:11
Zitat von punishermen:

Na, lieber Übermutter als zu nachsichtig Das wird schon alles, ich mach mir auch immer Sorgen, aber schau, später spürst das Baby dann richtig auch von außen, dann bist beruhigter

Denke ich auch.. Kommt alles so nach und nach denke ich.. Mal schauen die freude ist da und ich denke auch auf der einen seite ist es vielleicht ganz gut, dass man sich sorgen macht...
punishermen
4027 Beiträge
16.06.2011 20:14
Und schau, es ist ganz klar, dass es erstmal realisieren musst, dass Mama wirst. Ich hab mich bei der ersten nicht mal vonAnfang an gefreut, man weiß halt nicht, was genau auf einen zukommt... Da sind Ängste auch ganz normal, das heißt nicht, dass man sein Kind weniger liebt oder eine schlechte Mutter wird. Man macht sich einfach Gedanken und das ist total ok.
Ela_fant
2627 Beiträge
16.06.2011 20:14
Zitat von Chuchu86:

Zitat von punishermen:

Denke ich auch.. Kommt alles so nach und nach denke ich.. Mal schauen die freude ist da und ich denke auch auf der einen seite ist es vielleicht ganz gut, dass man sich sorgen macht...

sieh mal ich bin jetzt fast in der 16ten Woche und ich hab mein Baby noch nicht einmal gespürt!!!!
Chuchu86
2324 Beiträge
16.06.2011 20:18

Zitat von Chuchu86:

Zitat von punishermen:

sieh mal ich bin jetzt fast in der 16ten Woche und ich hab mein Baby noch nicht einmal gespürt!!!!

Bei mir steht ja komischerweise schon, dass ich in der 15ten Woche bin, also im babybanner.. bin ja auch eigentlich erst 14+6.. ich merke nur ein ziehen im unterleib.. aber das ist ja völlig normal.. die hummel braucht halt platz
punishermen
4027 Beiträge
16.06.2011 20:19

Zitat von Chuchu86:

Zitat von punishermen:

Das ist normal, hab Soraya auch erst in der 18. gespürt
Chuchu86
2324 Beiträge
16.06.2011 20:21
Zitat von punishermen:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von punishermen:

Das ist normal, hab Soraya auch erst in der 18. gespürt

Da freue ich mich so riesig drauf... Wie das wohl sein muss dieses Gefühl.. Freue mich auch drauf, wenn Silvio, also mein Freund es zum ersten mal fühlen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt