♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
13.06.2011 08:43
Guten Morgen an alle !
@Wusel
also bei uns ist es genauso, wir haben auch nur ein Schlafzimmer und ich mache mich daran so platzsparend wie möglich einzurichten.
Wandwickelkomode, kleines Bettchen. Aber das wird schon.
Viele sagten mir auch, ohje schnell umziehen und so. Ich dann nur so, nö warum? Reicht doch fürs Erste der Platz und das Kind schläft eh mit bei uns.
Bauchlage:
Ich bin auch eine Bauchschläferin. Noch geht es. Ist zwar etwas beengter aber noch ok. Winkel halt das eine Bein an und schwups liegt man etwas seitlicher.
Nehmt doch zum schlafen das Stillkissen zur Stütze !
@Wusel
also bei uns ist es genauso, wir haben auch nur ein Schlafzimmer und ich mache mich daran so platzsparend wie möglich einzurichten.
Wandwickelkomode, kleines Bettchen. Aber das wird schon.
Viele sagten mir auch, ohje schnell umziehen und so. Ich dann nur so, nö warum? Reicht doch fürs Erste der Platz und das Kind schläft eh mit bei uns.
Bauchlage:
Ich bin auch eine Bauchschläferin. Noch geht es. Ist zwar etwas beengter aber noch ok. Winkel halt das eine Bein an und schwups liegt man etwas seitlicher.
Nehmt doch zum schlafen das Stillkissen zur Stütze !
13.06.2011 08:50
Guten Morgen Mädels
Pschhhhhhht 12te Woche
freue mich so sorry
Pschhhhhhht 12te Woche
freue mich so sorry
13.06.2011 09:15
boa mädels, ihr seid so fleißig hier, da kommt man ja gar nich mehr mit!! aber schön, dass hier soviel los is und dass auch immernoch neue dezi-mamis dazu kommen!!
willkommen an die neuen!!
wünsche euch einen schönen tag!!
willkommen an die neuen!!
wünsche euch einen schönen tag!!
13.06.2011 10:32
Zitat von JoelsMama:
Guten Morgen Mädels
Pschhhhhhht 12te Woche
freue mich so sorry
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
13.06.2011 10:40
Guten Morgen Mädels,
Soviel wie ihr schreibt, da kommt man ja gar nicht mehr hinterher!
Habe seit einiger Zeit auch immer total sinnlose Träume. Habe früher fast nie geträumt.
Bin eigentlich auch ein Bauchschläfer, geht aber schon ein paar Wochen nicht mehr. Hab dann so ein komisches Gefühl am Bauch. Lag dann immer auf der Seite mit der Decke zwischen den Beinen. Seit ein paar Tagen kann ich aber so auch nicht mehr einschlafen. Also im Moment Rückenlage, mal sehen wann sich das wieder ändert.
Gekauft haben wir noch nichts fürs Baby. Klamotten geht ja nicht, da wir noch nicht wissen was es wird und im Moment gibt es ja auch nur Sommersachen, die brauchen wir denke ich im Dezember nicht. Wg Möbeln und Kinderwagen gehen wir in drei Wochen mal los, da haben wir Urlaub und können Vormittags ganz in Ruhe gehen.
Und noch Egopost zum Schluss:
Wochenwechsel! Bin jetzt schon in der 16. SSW, wo bleibt nur die Zeit?
Nächste Woche Dienstag sehen wir auch endlich unser Baby wieder.
So, jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Feiertag.
LG Alex
Soviel wie ihr schreibt, da kommt man ja gar nicht mehr hinterher!
Habe seit einiger Zeit auch immer total sinnlose Träume. Habe früher fast nie geträumt.
Bin eigentlich auch ein Bauchschläfer, geht aber schon ein paar Wochen nicht mehr. Hab dann so ein komisches Gefühl am Bauch. Lag dann immer auf der Seite mit der Decke zwischen den Beinen. Seit ein paar Tagen kann ich aber so auch nicht mehr einschlafen. Also im Moment Rückenlage, mal sehen wann sich das wieder ändert.
Gekauft haben wir noch nichts fürs Baby. Klamotten geht ja nicht, da wir noch nicht wissen was es wird und im Moment gibt es ja auch nur Sommersachen, die brauchen wir denke ich im Dezember nicht. Wg Möbeln und Kinderwagen gehen wir in drei Wochen mal los, da haben wir Urlaub und können Vormittags ganz in Ruhe gehen.
Und noch Egopost zum Schluss:
Wochenwechsel! Bin jetzt schon in der 16. SSW, wo bleibt nur die Zeit?
Nächste Woche Dienstag sehen wir auch endlich unser Baby wieder.
So, jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Feiertag.
LG Alex
13.06.2011 10:48
Hallo ihr Lieben, bei mir ist es mit dem träumen auch ganz komisch seit 2 Wochen. Schlafen kann ich zum Glück in allen Lagen.
13.06.2011 11:36
Zitat von JoelsMama:
Guten Morgen Mädels
Pschhhhhhht 12te Woche
freue mich so sorry
Herzlichen Glueckwunsch
13.06.2011 11:46
Hey mein kleiner schläft gerade auf meinem Rücken und ich hab bisschen zeit hier rum zu stöbern! Ach mensch wie die Zeit vergeht...und wie es uns vor einem Jahr ging..... Jetzt ist er da und der Schlaf knapp
@Andeckchen hab gesehen du kommst aus GP...wie lustig da komme ich ursprünglich her und meine Familie lebt noch da.
Meinem Patenkind Jasmin lass ich auch mal ganz liebe grüße da und wünsche dem bauchbewohner alles gute!
@Andeckchen hab gesehen du kommst aus GP...wie lustig da komme ich ursprünglich her und meine Familie lebt noch da.
Meinem Patenkind Jasmin lass ich auch mal ganz liebe grüße da und wünsche dem bauchbewohner alles gute!
13.06.2011 12:03
Zitat von kiezkind:
Hey mein kleiner schläft gerade auf meinem Rücken und ich hab bisschen zeit hier rum zu stöbern! Ach mensch wie die Zeit vergeht...und wie es uns vor einem Jahr ging..... Jetzt ist er da und der Schlaf knapp
Danke, warum bist du denn weggezogen?
13.06.2011 12:30
*Mich schnell reinbatz*
Allen Wochenwechseln meinen Glückwunsch!
~
Noch ein paar Tage und ich bin selber im 5. Monat, die Halbzeit naht Und damit wohl auch langsam ein Bauch der schwanger und nicht überfressen aussieht!
Allen Wochenwechseln meinen Glückwunsch!
~
Noch ein paar Tage und ich bin selber im 5. Monat, die Halbzeit naht Und damit wohl auch langsam ein Bauch der schwanger und nicht überfressen aussieht!
13.06.2011 14:57
mamaalleinerziehe wo wohnst du den ganau denn freudenstadt ist für mich nur ne halbe stunde bist 45 min entfernt
13.06.2011 17:01
Zitat von sam2010:
mamaalleinerziehe wo wohnst du den ganau denn freudenstadt ist für mich nur ne halbe stunde bist 45 min entfernt
Woher kommst du ?
13.06.2011 17:53
Zitat von DoubleMama:
haben wir eigentlich einen patenthread?
Ich meine nicht. Ganz am Anfang hatten sich ein paar Dezembermamis 2010 als Paten angeboten und dann wurden pro Pate und Neukugel ein eigener Thread eröffnet. So war es zumindest bei meiner Patin und mir.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt