♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
13.06.2011 18:25
Zitat von JoelsMama:
Zitat von punishermen:
@ joelsmama
Aber duuu? Weißt was ich glaube? Nur kurz wegen dem Thread mit der 16-jährigen... Das stimmt eh wieder vorne und hinten nicht... um 14. 27 Uhr angemeldet, ganz frisch, 8 Minuten später schon Thread eröffnet mit ellenlangem Text... Ne ne
JEp dachte ich auch weil wer sich neu anmeldet muss erst mal gucken wie es funzt
Im Welchen Thread geht es denn?
(Und.. ich hab keine Erklärung gebraucht - ich bin Informatikerin! )
Nur für die Abkürzungen brauchte ich ne Weile.
13.06.2011 18:27
Mein Töchterchen ist September 2009 geboren, aber will eine Patin, find das sooo toll... Man kann sich immer austauschen usw...
@ Mathefee
Informatikerin? Mein Ex wird Wirtschaftsinformatiker, im ersten Anlauf hat sein Duales Studium nicht geklappt. Nun im zweiten hoffentlich
@ Mathefee
Informatikerin? Mein Ex wird Wirtschaftsinformatiker, im ersten Anlauf hat sein Duales Studium nicht geklappt. Nun im zweiten hoffentlich
13.06.2011 18:32
Zitat von punishermen:
Mein Töchterchen ist September 2009 geboren, aber will eine Patin, find das sooo toll... Man kann sich immer austauschen usw...
@ Mathefee
Dann drücke ich mal fest die Daumen. Ich mache nur normale Informatik mit Schwerpunktmodul auf Bioinformatik. Und Mathe natürlich.
Gibt es eigentlich ein Abkürzungsverzeichnis für MC? (Ich dachte nämlich zuerst, dass GVK für Geschlechtsverkehr steht. Und irgendjemand schrieb dann, dass die Hebamme beim GVK dabei war und iwas gesagt hat.... )
13.06.2011 18:33
Zitat von MatheFee:
Zitat von punishermen:
@ Mathefee
Dann drücke ich mal fest die Daumen. Ich mache nur normale Informatik mit Schwerpunktmodul auf Bioinformatik. Und Mathe natürlich.
Gibt es eigentlich ein Abkürzungsverzeichnis für MC? (Ich dachte nämlich zuerst, dass GVK für Geschlechtsverkehr steht. Und irgendjemand schrieb dann, dass die Hebamme beim GVK dabei war und iwas gesagt hat.... )
wie geil ist das denn
ich muss gerade total lachen
13.06.2011 18:34
Zitat von MatheFee:
Zitat von punishermen:
@ Mathefee
ein abkürzungsverzeichnis gibt es nicht. aber man lernt das auf dauer! am anfang hatte ich auch immer ganze viele fragezeichen aufn kopp
13.06.2011 18:47
Hallihallo
meinen Glückwunsch schon mal vorab an alle derzeit Schwangeren in diesem Thread
Ich habe meine Kleine an Weihnachten letztes Jahr bekommen... und irgendwie ist die Zeit so am rennen...wir sind schon in der Breiphase und jetzt sind schon die nächsten Dezemberbabys im Anlauf...
Ich wünsche euch allen schon mal jetzt eine tolle Schwangerschaft...
lasst Euch verwöhnen !!!
GLG
meinen Glückwunsch schon mal vorab an alle derzeit Schwangeren in diesem Thread
Ich habe meine Kleine an Weihnachten letztes Jahr bekommen... und irgendwie ist die Zeit so am rennen...wir sind schon in der Breiphase und jetzt sind schon die nächsten Dezemberbabys im Anlauf...
Ich wünsche euch allen schon mal jetzt eine tolle Schwangerschaft...
lasst Euch verwöhnen !!!
GLG
13.06.2011 19:18
Wow, die Zeit rennt, gibts tatsächlich schon Dezember 2011 Babys? Herzlichen Glückwunsch an alle!!!
Bin eine Dezember-2010 Mami, wer noch eine Patin möchte, schickt mir eine PM
Kurz zu mir: Ich bin 29, verheiratet, Lukas ist unser erstes Kind, davor hatte ich ein Sternchen.
Bin eine Dezember-2010 Mami, wer noch eine Patin möchte, schickt mir eine PM
Kurz zu mir: Ich bin 29, verheiratet, Lukas ist unser erstes Kind, davor hatte ich ein Sternchen.
13.06.2011 19:43
@Mathefee: GVK steht glaube ich für GeburtsVorbereitungsKurs? Weiss es aber auch nicht genau.
13.06.2011 19:58
wow hier sind ja dezember 2010 mamis von denen man sonst nie was mitbekommt
hallo an alle
ich steh auch zur verfügung
hatte am 26.12 et und meine mops kam am 29.12
eine schöne kugelzeit wünsche ich!!!
hallo an alle
ich steh auch zur verfügung
hatte am 26.12 et und meine mops kam am 29.12
eine schöne kugelzeit wünsche ich!!!
13.06.2011 20:00
Hallo Ihr Lieben...
Ich bin 31 und habe am 18.12.2010 meine kleine Johanna bekommen. Ich würde mich freuen, bei jemandem von Euch Patin zu sein. Über Nachrichten freu ich mich.
Ich wohne in Bayern und Johanna ist mein erstes Kind.
Ich bin 31 und habe am 18.12.2010 meine kleine Johanna bekommen. Ich würde mich freuen, bei jemandem von Euch Patin zu sein. Über Nachrichten freu ich mich.
Ich wohne in Bayern und Johanna ist mein erstes Kind.
13.06.2011 20:10
Zitat von MatheFee:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von punishermen:
@ joelsmama
Aber duuu? Weißt was ich glaube? Nur kurz wegen dem Thread mit der 16-jährigen... Das stimmt eh wieder vorne und hinten nicht... um 14. 27 Uhr angemeldet, ganz frisch, 8 Minuten später schon Thread eröffnet mit ellenlangem Text... Ne ne
JEp dachte ich auch weil wer sich neu anmeldet muss erst mal gucken wie es funzt
Im Welchen Thread geht es denn?
(Und.. ich hab keine Erklärung gebraucht - ich bin Informatikerin! )
Nur für die Abkürzungen brauchte ich ne Weile.
Nice, ich bin auch Informatikerin, jetzt fühle ich mich ja nicht ganz allein
13.06.2011 20:36
Ich würde auch noch als Patin zur Verfügung stehen
Ich bin 25 Jahre alt, verheiratet und wohne (noch) zwischen Aachen und Köln (bald hoffentlich aber wieder im Schwabenländle).
Meine Tochter Liara Felice kam am 23.12.2010 zur Welt, ET war der 31.12., aber sie wollte gern schon Weihnachten mit uns feiern
Näheres gerne auch per PN
Ich bin 25 Jahre alt, verheiratet und wohne (noch) zwischen Aachen und Köln (bald hoffentlich aber wieder im Schwabenländle).
Meine Tochter Liara Felice kam am 23.12.2010 zur Welt, ET war der 31.12., aber sie wollte gern schon Weihnachten mit uns feiern
13.06.2011 20:57
Zitat von Naizah:
woher kommst du denn ursprünglich ? ich bin auch eine schwäbin komme aus stuttgart
13.06.2011 21:00
Zitat von playgirlie:
Zitat von Naizah:
woher kommst du denn ursprünglich ? ich bin auch eine schwäbin komme aus stuttgart
Juhu, es gibt noch mehr von uns
Ich komme aus einem Kuhdorf in der Nähe von Heilbronn
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt