♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
13.06.2011 21:02
huhu zusammen,
bin auch eigentlich eine dezembermami hatte am 1.12.ET aber die maus kam am 29.11.10 dann. ich bin 29 jahre und habe schon einen sohn mit 7,5 jahren und komme aus der nähe von heidelberg stelle mich gerne auch al patin zur verfügung also schreibt mir einfach ne PN wenn ihr lust habt
LG Karina
bin auch eigentlich eine dezembermami hatte am 1.12.ET aber die maus kam am 29.11.10 dann. ich bin 29 jahre und habe schon einen sohn mit 7,5 jahren und komme aus der nähe von heidelberg stelle mich gerne auch al patin zur verfügung also schreibt mir einfach ne PN wenn ihr lust habt
LG Karina
13.06.2011 21:02
Zitat von Naizah:
Zitat von playgirlie:
Zitat von Naizah:
Ich würde auch noch als Patin zur Verfügung stehen
Ich bin 25 Jahre alt, verheiratet und wohne (noch) zwischen Aachen und Köln (bald hoffentlich aber wieder im Schwabenländle).
Meine Tochter Liara Felice kam am 23.12.2010 zur Welt, ET war der 31.12., aber sie wollte gern schon Weihnachten mit uns feiern
Näheres gerne auch per PN
woher kommst du denn ursprünglich ? ich bin auch eine schwäbin komme aus stuttgart
Juhu, es gibt noch mehr von uns
Ich komme aus einem Kuhdorf in der Nähe von Heilbronn
ja wir schwaben sind wie die japaner *g* wir sind überall
oh wie heisst der ort denn? vielleicht kenn ich ihn ja. willst du wieder dahin zurück?
13.06.2011 21:05
Zitat von playgirlie:
Zitat von Naizah:
Zitat von playgirlie:
Zitat von Naizah:
Ich bin 25 Jahre alt, verheiratet und wohne (noch) zwischen Aachen und Köln (bald hoffentlich aber wieder im Schwabenländle).
Meine Tochter Liara Felice kam am 23.12.2010 zur Welt, ET war der 31.12., aber sie wollte gern schon Weihnachten mit uns feiern
woher kommst du denn ursprünglich ? ich bin auch eine schwäbin komme aus stuttgart
oh wie heisst der ort denn? vielleicht kenn ich ihn ja. willst du wieder dahin zurück?
Hab dir mal per PN geschrieben. Ja, ich möchte sehr gern wieder zurück. Es muss nicht direkt der Ort sein, aber in der Gegend hab ich mich total wohl gefühlt
13.06.2011 21:11
Zitat von Naizah:
Zitat von playgirlie:
Zitat von Naizah:
Zitat von playgirlie:
Zitat von Naizah:
Hab dir mal per PN geschrieben. Ja, ich möchte sehr gern wieder zurück. Es muss nicht direkt der Ort sein, aber in der Gegend hab ich mich total wohl gefühlt
schon beantwortet
ich fühl mich hier auch recht wohl... wobei ich fast schon auf dem weg war nach bayern zu ziehen...
13.06.2011 21:53
Zitat von punishermen:
Zitat von sam2010:
mamaalleinerziehe wo wohnst du den ganau denn freudenstadt ist für mich nur ne halbe stunde bist 45 min entfernt
Woher kommst du ?
also ich wohne in zwerenberg das liegt in der nähe von altensteig oder nagold wenn dir das was sagt oder pforzheim
13.06.2011 23:43
Zitat von sam2010:
Zitat von punishermen:
Zitat von sam2010:
mamaalleinerziehe wo wohnst du den ganau denn freudenstadt ist für mich nur ne halbe stunde bist 45 min entfernt
Woher kommst du ?
also ich wohne in zwerenberg das liegt in der nähe von altensteig oder nagold wenn dir das was sagt oder pforzheim
Klar, das sagt mir was, ich komm ja vom Bodensee. Dachte nur, vllt bist bei mir auch in der Nähe
13.06.2011 23:57
Hallöchen zusammen,
ich habe eben im Internet nach Umstandskleidung und Bauchbändern gestöbert und eine ganz tolle Seite gefunden. Bin total begeistert, da kann man sich ein individuelles Bauchband machen lassen, schaut mal bei Interesse: http://www.bauchbandwebshop.de
Gute Nacht
ich habe eben im Internet nach Umstandskleidung und Bauchbändern gestöbert und eine ganz tolle Seite gefunden. Bin total begeistert, da kann man sich ein individuelles Bauchband machen lassen, schaut mal bei Interesse: http://www.bauchbandwebshop.de
Gute Nacht
14.06.2011 06:20
Guten morgen zusammen
Heute hab ich wochenwechsel und OP Tag muss gleich ins Krankenhaus
Lg
Lg
14.06.2011 06:23
Zitat von JennyNRW:
Guten morgen zusammen
Lg
glückwunsch zum wochenwechsel!!
was für ne op denn?
14.06.2011 06:28
Zitat von TibiLilly:
Hallöchen zusammen,
Gute Nacht
Danke für den Tip. Hatte schon da bestellt, eines in weiß mit Schmetterling in Glitzersteinchen und eines gerafft in Pink. Hat alles super geklappt.
14.06.2011 06:29
Zitat von JennyNRW:
Guten morgen zusammen
Lg
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel! Hoffe es ist nichts schlimmes mit deiner OP.
14.06.2011 06:38
Bauchbänder... Habe heute aus Spaß mal wieder eins anprobiert, jetzt passt's! Vor dem Urlaub hat es seinen Platz am Körper noch nicht finden können, total schlabberig. Und jetzt sitzt es Da soll mir nochmal einer sagen man sieht ja gar nix...
~
Das mit den Füßchen lacht mich ja schon an.
~
Das mit den Füßchen lacht mich ja schon an.
14.06.2011 07:46
Ich bekomme eine cerclage gelegt, damit ich das Baby halten kann.
Die op ist erst um 10.45uhr, ich verhungere hier noch
14.06.2011 07:52
Zitat von JennyNRW:
Ich bekomme eine cerclage gelegt, damit ich das Baby halten kann.
Oh das lese ich ja jetzt erst.
Du kannst echt froh sein das sie das so schnell gesehen haben und du nun eine Cerclage bekommst.
Ich konnte keine mehr bekommen.
Ich musste ab der 20 Schwangerschafstwoche im Krankenhaus liegen und blieb bis zur Geburt drin.
Ich drück dir ganz doll die Daumen.
Wird es unter Vollnarkose gemacht?
14.06.2011 08:21
Hi ihr
wünsche allen Schwangeren eine schöne Kugelzeit..
Wir hatten im August letzten Jahres ein Sternchen, aber
nun sind wir wieder schwanger und unser Knut soll
am 24.12. kommen
Lg, Sabrina
wünsche allen Schwangeren eine schöne Kugelzeit..
Wir hatten im August letzten Jahres ein Sternchen, aber
nun sind wir wieder schwanger und unser Knut soll
am 24.12. kommen
Lg, Sabrina
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt