♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
12.06.2011 21:30
huhu!!!
hab eine sinusitis!
kann mir jemand sagen ob ich sinopred nehmen dart???
hab sonst auch nichts daheim und halte es kaum noch aus.
hilfeeeee!!!
danke und einen schönen abend
hab eine sinusitis!
hilfeeeee!!!
12.06.2011 21:32
Hey Mädels, wie geht es euch denn so?
Mir naja. Bin dabei in Sophies Zimmer zu räumen, das ich noch platzt fürs zweite bett habe. Das steht schon drausen in der Garage, wird aber noch nicht aufgebaut. Es stand noch so viel in Mausis Zimmer, ich bin froh, endlich mal luft zu haben, um es endlich richtig toll fertig zu bekommen.
Zum Thema kaufen, gekauft haben wir auser das bett und eine neue garnitur für den stubenwagen noch nichts. für den stubenwagen will ich noch ne neue Matratze kaufen, weil die andere so hart ist, und Sophie schon so schlecht darin schlief. Der Stubenwagen soll runter ins Wohnzimmer, da bei uns im Schlafzimmer schon ein Bett steht. Das soll auch oben bleiben, bis das Jüngste so eineinhalb ist, damit wenn was ist, eins immer bei uns schlafen kann. Deshalb mussten wir nach nem "dritten" bettchen schauen, was wir ja haben. Mädels, Freitag komme ich schon in den 5ten Monat, wo ist die zeit nur hin?....
Ich hab da aber noch ne allgemeine Frage. Wir wollen ja das bettchen noch zeitigh genug vor der geburt aufbauen, damit Sophie sich schon mal daran gewöhnt, das da noch was drin steht. Ab wann kann ich es frühestens machen? Habe manhcmal angst, das sie sehr eifersüchtig wird. wenn das nicht klappen sollte, beide in ein Zimmer, muss ich unser büro räumen. Aber ich komm damit etwas besser klar wie Schatzi. Der hofft inständig, das sich die beiden in einem zimmer gemeinsam einleben. ich hoff aber irgendwie, das wir das büro räumen müssen. fände es schöner, wenn jedes Kind ein eigenes Zimmer hat. Was denkt ihr denn darüber?
So, nu hab ich erst mal genug geschrieben...
Mir naja. Bin dabei in Sophies Zimmer zu räumen, das ich noch platzt fürs zweite bett habe. Das steht schon drausen in der Garage, wird aber noch nicht aufgebaut. Es stand noch so viel in Mausis Zimmer, ich bin froh, endlich mal luft zu haben, um es endlich richtig toll fertig zu bekommen.
Zum Thema kaufen, gekauft haben wir auser das bett und eine neue garnitur für den stubenwagen noch nichts. für den stubenwagen will ich noch ne neue Matratze kaufen, weil die andere so hart ist, und Sophie schon so schlecht darin schlief. Der Stubenwagen soll runter ins Wohnzimmer, da bei uns im Schlafzimmer schon ein Bett steht. Das soll auch oben bleiben, bis das Jüngste so eineinhalb ist, damit wenn was ist, eins immer bei uns schlafen kann. Deshalb mussten wir nach nem "dritten" bettchen schauen, was wir ja haben. Mädels, Freitag komme ich schon in den 5ten Monat, wo ist die zeit nur hin?....
Ich hab da aber noch ne allgemeine Frage. Wir wollen ja das bettchen noch zeitigh genug vor der geburt aufbauen, damit Sophie sich schon mal daran gewöhnt, das da noch was drin steht. Ab wann kann ich es frühestens machen? Habe manhcmal angst, das sie sehr eifersüchtig wird. wenn das nicht klappen sollte, beide in ein Zimmer, muss ich unser büro räumen. Aber ich komm damit etwas besser klar wie Schatzi. Der hofft inständig, das sich die beiden in einem zimmer gemeinsam einleben. ich hoff aber irgendwie, das wir das büro räumen müssen. fände es schöner, wenn jedes Kind ein eigenes Zimmer hat. Was denkt ihr denn darüber?
12.06.2011 21:35
Zitat von Biniu.Holly:
Hey Mädels, wie geht es euch denn so?
ich würde damit noch warten bis so 4wochen vor ET.
das wird schon.
eifersucht kommt mal und geht auch wieder. ist für alle eine umstellung.
lg
12.06.2011 21:40
Zitat von angsthase:
huhu!!!
hab eine sinusitis!
hilfeeeee!!!
welches sinupret willst du denn verwenden?
beipackzettel:
sinupret forte:
http://www.mediflott.de/productimages/hashed/8/6/2 /8625573p.pdf
sinupret:
http://www.shop-apotheke.com/pdf/productPDFs/pdfs_ 2/2493283p.pdf
die tropfen darfst du nicht nehmen. da ist alkohol drin. nur wenn dein arzt es empfielt.
sonst probier:
meersalznasenspray, inhalieren mit kamille, erkältungsbad für babys mit thymianöl, globuli (sicher nicht da, oder?)
oder geh morgen oder heut abend ncoh in die notapo und frag mal an....
12.06.2011 21:42
hab nur ganz normale sinupret daheim.
da steht drin nur nach risiko absprache mit men doc.
jetzt weiß ich nicht.
bin bislang auch keinen risikoschwangere, hab aber auch bis jetzt keine medis eingenommen.
alles mist und das am we.
hab schon mit heißen wickel und inhalieren probiert,hat aber kaum geklappt.
jetzt weiß ich nicht.
bin bislang auch keinen risikoschwangere, hab aber auch bis jetzt keine medis eingenommen.
12.06.2011 21:54
Zitat von angsthase:
jetzt weiß ich nicht.
Also ich hatte das leider nicht in der Schwangerschaft sonder kurz nach der entbindung und meine hebamme hat mir auch gesagt ich soll sinupret nehmen (habe zu dem zeitpunkt gestillt)aber bloss nicht sinupret forte das einzige was ich dir raten kann falls du eine hebamme schon hast frage die ansonsten kann ich dir an bieten das ich mal meine frage!
12.06.2011 21:57
boah mädels ich komme jetzt angerollt..... man hab ich gerade viel spargel gegessen ..... puh, aber der ist sooo lecker
meine mama meinte gerade:
man du hast aber schon ne ordentliche kugel *g*
ja das stimmt, ist nur die frage, wieviel davon das essen gerade ausmacht
sonst alles klar?
meine mama meinte gerade:
man du hast aber schon ne ordentliche kugel *g*
ja das stimmt, ist nur die frage, wieviel davon das essen gerade ausmacht
sonst alles klar?
12.06.2011 21:59
bei mir steht noch nicht ganz fest ob meine hebamme noch einen platz frei hat. deshalb hab ich noch keine.
danke fürs angebot, aber will am we keinen nerven.
haben auch ihre freie zeit verdient. quäle mich dann halt noch so durch.
also ich hab die vor der SS schon immer genommen und die die haben mir immer schnell geholften.
danke nochmals
danke fürs angebot, aber will am we keinen nerven.
haben auch ihre freie zeit verdient. quäle mich dann halt noch so durch.
also ich hab die vor der SS schon immer genommen und die die haben mir immer schnell geholften.
danke nochmals
12.06.2011 22:13
Zitat von angsthase:
jetzt weiß ich nicht.
du kannst es an sich schon nehmen. allerdings bürgt die pharmafirma nicht dafür, denn es liegen in der regel keine forschungsergebnisse vor.
es ist eig. nicht fruchtschädigend, aber genau wissen, tut das niemand.
daher sollte man es lassen oder eben einen arzt kontaktieren.
wenn du beim notarzt oder der notapo anrufst, kann man dir da aber auch auskünte geben.
hab ja nun chronische sinusitis und nehme gar nichts mehr, weil ich mich quasi dan gewöhnt habe.
wenn es arg schlimm wird, dann probier ich globuli oder nehm ein schmerzmittel das hilft meist gut.
12.06.2011 22:39
So Mädels,
da ich gerade voll denn heißhunger auf Piza habe, habe ich mir eben eine Salami Mozarrella gemacht und in den Ofen geschoben. Yammi
jetzt hoffe ich das die ganz schnell fertig ist, hab da voll den hunger drauf Und zum Nachtisch noch ein stück oder zwei Schwarzwäldewr Kirschtorte
Mag wer ein Stück abhaben???
da ich gerade voll denn heißhunger auf Piza habe, habe ich mir eben eine Salami Mozarrella gemacht und in den Ofen geschoben. Yammi
jetzt hoffe ich das die ganz schnell fertig ist, hab da voll den hunger drauf Und zum Nachtisch noch ein stück oder zwei Schwarzwäldewr Kirschtorte
12.06.2011 22:55
Dann schieb ich mal schnell ein stück rüber, bin schon am mampfen. schmeckt lecker
12.06.2011 22:55
Zitat von Biniu.Holly:
So Mädels,
Uiuiui, sags nicht nochmal, ich bin in Reichweite!
12.06.2011 22:56
Zitat von Biniu.Holly:
Dann schieb ich mal schnell ein stück rüber, bin schon am mampfen. schmeckt lecker
danke
dann lass es dir schmecken
12.06.2011 22:59
Zitat von jasmin81:
Zitat von Biniu.Holly:
So Mädels,
Uiuiui, sags nicht nochmal, ich bin in Reichweite!
Wo wohnst du noch mal? Kuchen ist noch da pizza müsste ich noch mal machen....
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt