♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
06.01.2012 15:29
Zitat von JessicaT:
Wieviel habt ihr jetzt eigentlich alle so abgenommen?Ich in 4 Wochen 15kg
Also ich hab 14kg abgenommen und hab noch 2 zuviel
Dann habe ich wieder Anfangsgewicht von 50kg
poste nachher mal ein vorher nachher bild ..
06.01.2012 15:30
Zitat von HHmama81:
ich trag nicht mehr^^ hab ja ein dez`10 kind.. und er mag nicht mehr getragen werden..nur wenn er krank ist und extrem mamas nähe braucht. ich hatte wie gesagt den ergo und ein tuch von amazonas
Okay... Sorry hab dein Ticker gar nicht angeschaut
06.01.2012 15:30
Zitat von MummyMeli:
Zitat von HHmama81:
ich trag nicht mehr^^ hab ja ein dez`10 kind.. und er mag nicht mehr getragen werden..nur wenn er krank ist und extrem mamas nähe braucht. ich hatte wie gesagt den ergo und ein tuch von amazonas
Okay... Sorry hab dein Ticker gar nicht angeschaut
kein Problem
06.01.2012 15:41
Ich habe bereits 13 kg abgenommen und nun schon 3 Kilo weniger als vor Schwangerschaftsbeginn.
Mir fehlen aber noch 3 zum Wunschgewicht. Fühlte mich vor der Ss nämlich nicht mehr so wohl in meiner Haut.
Mir fehlen aber noch 3 zum Wunschgewicht. Fühlte mich vor der Ss nämlich nicht mehr so wohl in meiner Haut.
06.01.2012 16:09
Zitat von MummyMeli:
Zitat von Fay2011:
Habe ein Tuch von Moby Wrap
Welches hast du davon ? Ich habe auch am Liebsten mein Moby Wrap
öhhh keine ahnung habs geschenkt bekommen
06.01.2012 17:59
Zitat von Biniu.Holly:
Sodele Mädels,
ich habe nix durch gelesen. Waren heute mit Sophie beim arzt, weil sie nur noch ihren saft wollte und alles andere mit schreien und tobe verweigerte, als ob wir ihr was damit antun wöllten...
Mausi hat ne heftige Magen-Darm-Grippe, dementsprechen sieht auch ihr großes Geschäft aus... Das die Windel das zur zeit hält, liegt eher daran, das die maus kaum flüssigkeit zu sich nehmen will.
Haben ihr dann heut abend erst mal en zäpfchen gegen übelkeit und erbrechen gegeben und nach ca. 1,5 std nahm sie dann ne flasche heilnahrung an, die sie bis jetzt noch drin hat, toi, toi, toi!!!
Es geht wohl rum, diese kotzerei und Sch*****ei... Haben noch so zeugs bekommen, so pulver, was die maus inerhalb 1 std trinken soll, aber das nimmt sie gar nicht an... Dafür bekommt sie jetzt erst mal heilnahrung und schohnkost, damit ihr magen mal richtig zur ruhe kommt.
Selbst das auto hat sie vollgereiert, so schlecht ging es ihr dann...
Wollte euch das erst mal berichten. Wenns schlimmer werden sollte, geb ich vivi oder anna per sms bescheid, da ich jetzt erst mal lieber meine maus fit bekommen will und mal bissi pc abstinez brauche (oder wie man des schreibt...)
Hoffe nur, das ich mal ans ausloggen denke ^^
und danke noch für die gute besserungswünsche, hatte heut vormittag kein kopf mich dafür zu bedanken...
Gute Besserung der Kleinen!!!!
06.01.2012 18:00
Zitat von Fay2011:
Für alle, die sich mit Bauchschmerzen plagen:
Bei uns sind die Übeltäter die Vigantoletten Leider sollte man die im Winter nicht absetzen...
Doofe Frage, wie hast du das denn festgestellt das es von den Tabletten kommt?
06.01.2012 18:03
Zitat von bubbles:
Zitat von Fay2011:
Bei uns sind die Übeltäter die Vigantoletten Leider sollte man die im Winter nicht absetzen...
Ich hatte sie vor 2 Tagen mal vergessen frühs und dann erst abends gegeben. Dafür dass der Tag dann ganz toll war, war der Abend recht anstrengend
Und gestern wars dann wieder tagsüber stressig...
06.01.2012 18:10
Hallo,
ich habe noch gar nicht getragen. Bin bis jetzt immer mit KiWa unterwegs und in der Wohnung leg ich sie in ihr Bett und sie schläft... Allerdings liegt sie viel lieber auf der Seite als auf dem Rücken. Davon mal abgesehen hab ich auch kein Tuch oder ne Trage.
Wenn Jana mal Bauchweh hat, dann mische ich ihr den Tee mit dem Milchpulver zusammen an, dann trinkt sie den Tee. So pur ohne die Milch keine Chance. Das Gesicht ist dann aber zum schießen...
Unsere Maus hat jetzt fast die 4kg geknackt, ihr fehlten heute 10g dazu. Wir gehen am 16.02. zur U4, jetzt Dienstag bei der U3 war alles okay...
Meine Narbe hat sich gut erholt, das Antibiotikum wirkt zum Glück. Sie ist noch etwas gerötet, aber nicht mehr geschwollen und tut auch nicht mehr weh...
ich habe noch gar nicht getragen. Bin bis jetzt immer mit KiWa unterwegs und in der Wohnung leg ich sie in ihr Bett und sie schläft... Allerdings liegt sie viel lieber auf der Seite als auf dem Rücken. Davon mal abgesehen hab ich auch kein Tuch oder ne Trage.
Wenn Jana mal Bauchweh hat, dann mische ich ihr den Tee mit dem Milchpulver zusammen an, dann trinkt sie den Tee. So pur ohne die Milch keine Chance. Das Gesicht ist dann aber zum schießen...
Unsere Maus hat jetzt fast die 4kg geknackt, ihr fehlten heute 10g dazu. Wir gehen am 16.02. zur U4, jetzt Dienstag bei der U3 war alles okay...
Meine Narbe hat sich gut erholt, das Antibiotikum wirkt zum Glück. Sie ist noch etwas gerötet, aber nicht mehr geschwollen und tut auch nicht mehr weh...
06.01.2012 18:16
Zitat von Fay2011:
Zitat von bubbles:
Zitat von Fay2011:
Ich hatte sie vor 2 Tagen mal vergessen frühs und dann erst abends gegeben. Dafür dass der Tag dann ganz toll war, war der Abend recht anstrengend
Ah ok, danke! Werde das Morgen auch mal ohne probieren!
06.01.2012 18:16
Zitat von Fay2011:
Zitat von bubbles:
Zitat von Fay2011:
@ fay ich hab nochmal geschaut es heisst Vigantol Öl und ist verschreibungspflichtig
06.01.2012 18:24
Waren heute bei einem KiArzt zur Blutabnahme (nicht unser KiArzt). Den hab ich dann mal wegen den Blähungen gefragt. Er meinte, was gut hilft ist wenn man die Kleinen während den Mahlzeiten auch schon mal aufstoßen lässt. Dadurch zieht sich das ganze zwar echt hin, aber es würde wohl helfen.
Zudem hat er uns "Bigaia" Tropfen empfohlen. Hat damit jemand Erfahrung?
Zudem hat er uns "Bigaia" Tropfen empfohlen. Hat damit jemand Erfahrung?
06.01.2012 18:51
Bigaia tropfen kann ich nur empfehlen. Haben bei Jacob topp geholfen.
06.01.2012 19:21
Zitat von Wusel:
Zitat von DoubleMama:
ach ja, wir waren heut bei der u3.
mein moppelchen wiegt schon 4440g. geburtsgewicht war 3530g, entlassungsgewicht 3170g. sie hat also schön fleißig zugenommen
hattet ihr auch alle schon u3?
Jep, war am 20.12 schon. Und zum Jahreswechsel haben wir laut unserer Personenwaage die 5kg Grenze geknackt Das geht gerade soo schnell, der Kleine ist aber auch nur an futtern... Weihnachten hat 56 gespannt, jetzt passen die ersten Teile in 62 auch schon nur noch knapp... Ich fasse es nicht!
milla is grad in so nem zwischending. 56 is irgendwie zu klein, 62 noch zu groß. also tragen wir jetzt 62 und krempeln halt um
06.01.2012 19:23
Zitat von MummyMeli:
Wir hatten gestern U3 , Matteo ist schon 3 cm gewachsen ist mitlerweile 55 cm bei Geburt 52 cm groß und wiegt 4490 und bei geburt 3590
dann haben unsere ja fast die gleichen maße. milla war 52 cm und is jetzt 55 und wog bei der geburt 3530 und nun 4440 g
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt