Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
06.01.2012 14:30
Zitat von JessicaT:

RBG fängt auch übernächste Woche an,bin ja mal gespannt wie das mit ihm zusammen wird,geht ihr da auch hin?

Gut das du es sagst - mein Kurs geht am Montag Vormittag schon los! Wo ist nur die Zeit geblieben? Hab einen mit Kinderbetreuung. Bin gespannt wie sich der Zwerg bei Fremden aufführt
~
Zitat von JessicaT:

Sagt mal welche tragen benutzt ihr?Wollte mir die Ergo Baby Carrier zu legen

Wir haben ein Tragetuch von Hoppediz (Antigua). Ursprünglich wollte mein Mann auch ran, aber er hat es bis heute noch nicht mal versucht... Wir dagegen schon Bin gern damit unterwegs!
Würmchen122011
2882 Beiträge
06.01.2012 14:31
Unsere Babys scheinen ja alle Feinschmecker zu sein , so wenige wie hier Tee mögen.

Haben auch Tabletten und finde dieses auflösen auf dem Löffel immer total lästig .

Wir haben den Ergo Baby Carrier mit Neugeboreneneinsatz.
Nählifee
1331 Beiträge
06.01.2012 14:37
Also ich geb die Tabletten im Moment nicht .. hab sie 3 Wochen gegeben und hatte da immer Theater nachts .. will ja auch nicht dass ihr 3 Stunden der Bauch weh tut .. am 20.1. haben wir U3 da werd ich mal nach dem Öl fragen ..
Denke es wird ihr weniger schaden mal 2 Wochen nicht die Dinger zu nehmen, als echt jede Nacht Terrorbauchweh

~~

Bin auch am überlegen mir so ne Trage anzuschaffen .. sonst krieg ich hier zuhause gar nix gebacken *grins*
Habt ihr alle Tragen oder auch Tücher? glaub bei so nemm Tuch hätt ich echt Angst das ich zu doof bin zum sicher binden usw ..
Sheelalein
778 Beiträge
06.01.2012 14:46
Also ich habe ein Tragetuch und gerade wenn sie kränkelt hat sich das als nützlich erwiesen.
heute morgen zum beispiel.
Da wollte sie nur auf Mamas Arm sein, die ganze zeit, aber im Tragetuch war sie dann auch zufireden.
JessicaT
1351 Beiträge
06.01.2012 14:54
Ich hole mir den Ergo Carrier mit Einsatz, so ein Tuch alleine zu wickeln könnte ich nicht
JessicaT
1351 Beiträge
06.01.2012 14:56
Wieviel habt ihr jetzt eigentlich alle so abgenommen?Ich in 4 Wochen 15kg
JessicaT
1351 Beiträge
06.01.2012 15:00
@wusel bei uns bringen alle ihre Babys mit hin,bin ja mal gespannt
Fay2011
1662 Beiträge
06.01.2012 15:03
Habe ein Tuch von Moby Wrap
Melushka
5154 Beiträge
06.01.2012 15:04
Zitat von Fay2011:

Habe ein Tuch von Moby Wrap

Welches hast du davon ? Ich habe auch am Liebsten mein Moby Wrap
Melushka
5154 Beiträge
06.01.2012 15:05
Zitat von JessicaT:

Wieviel habt ihr jetzt eigentlich alle so abgenommen?Ich in 4 Wochen 15kg

Ich hab mich noch nicht auf die Wage getraut
Bayala
10476 Beiträge
06.01.2012 15:21
Zitat von JessicaT:

Haben übernächste Woche U3
RBG fängt auch übernächste Woche an,bin ja mal gespannt wie das mit ihm zusammen wird,geht ihr da auch hin?
Und hab mich gestern fürs Babyschwimmen angemeldet,geht im August los für 8 Wochen mitweinen Mann zusammen
Nächste Woche Rufe ich dann noch die Fotografin an um einen Termin für ein Familienshooting auszumachen.

kleiner tip...der ergo ist trotz einsatz erst ab sitzalter zu empfehlen
Melushka
5154 Beiträge
06.01.2012 15:23
Zitat von HHmama81:

Zitat von JessicaT:

Und hab mich gestern fürs Babyschwimmen angemeldet,geht im August los für 8 Wochen mitweinen Mann zusammen
Nächste Woche Rufe ich dann noch die Fotografin an um einen Termin für ein Familienshooting auszumachen.

Hab ich auch schon gelesen öfters im Thread " Die Tragemamas"
Bayala
10476 Beiträge
06.01.2012 15:26
Zitat von MummyMeli:

Zitat von HHmama81:

Zitat von JessicaT:

genau^^ ich hatte ihn mir damals auch zu früh geholt ..hab dann ein tuch genommen und dann später den ergo
Melushka
5154 Beiträge
06.01.2012 15:27
Zitat von HHmama81:

Zitat von MummyMeli:

Zitat von HHmama81:

Zitat von JessicaT:

genau^^ ich hatte ihn mir damals auch zu früh geholt ..hab dann ein tuch genommen und dann später den ergo

Mit was trägst du ?
Bayala
10476 Beiträge
06.01.2012 15:29
ich trag nicht mehr^^ hab ja ein dez`10 kind.. und er mag nicht mehr getragen werden..nur wenn er krank ist und extrem mamas nähe braucht. ich hatte wie gesagt den ergo und ein tuch von amazonas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt