♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
15.04.2011 14:26
Zitat von Hibbelhuhn:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von pia81:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von katja_josi:
Hallo Mädels,
ich würde mich gern zu Euch gesellen.
Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt und habe heute morgen mit Clearblue Digi positiv getestet.
Ich habe von februar die Nase noch echt voll von Ärzten. Ich werde so schnell nicht zum FA gehen.
Glückwunsch an alle Schwangeren!
ich geh auch erst zum FA wenn ich in der 12 ssw bin
Weil???? Versteh ich nicht!
man sieht vorher eh nicht viel und wenn noch was passieren sollte will ich net wissen ob das Herz geschlagen hat
das ist 9+5 und ich finde man sieht schon eine Menge
du entbindest ja dann im november oder
15.04.2011 14:29
Hallo, war gestern beim FÄ und es war so toll, mein Krümel ist 0,51cm groß (klein) und das Herz hat kräftig gepocht
Ich musste Urin abgeben, Blutabnehmen und auf die Waage.
Endlich habe ich auch den Mutterpass
Die FÄ meinte es verlaüft alles Bilderbuchmäßig, das ist doch das was man hören will oder?
Ich bin happy
Ich musste Urin abgeben, Blutabnehmen und auf die Waage.
Endlich habe ich auch den Mutterpass
Die FÄ meinte es verlaüft alles Bilderbuchmäßig, das ist doch das was man hören will oder?
Ich bin happy
15.04.2011 14:29
Zitat von pia81:
Zitat von Max_Mama:
Zitat von pia81:
Zitat von Max_Mama:
hallöchen liebe Kiglerinbnen wollt euch mal was zeigen
Ob ihr es glaubt oder nicht hier mein Bauch ....
von heute
Okay ich hatte vorher schon ein kleinen Bauch aber ich kann ihn nicht mehr einziehen bekomme dann ziehen im UL
Und wie weit bist du?? Doch aber schon weiter als wir, oder? Wenn du jetzt erst SS geworden bist, sieht man eigentlich noch nix.
in der 6.ssw aber das 4 mal schwanger meine letzte SS war ich schon in der 9.ssw wo mich alle fragten ob ich schon im 6 Monat bin ehrlich!!
krass! Aber das habe ich schonmal gehört. Bei meiner ersten SS war meine Schwester auch zur gleichen Zeit zum 2x SS, allerdings 2 SSW hinter mir. Jedoch sah sie so aus, als wäre sie schon mind. 2 Monate weiter als ich.
also bilde ich es mir derzeit auch nicht ein das mein bacuh jetzt schon dicker ist als bei der wersten ss
und ich deswegen jetzt auch schon die ss mode tragen muss
15.04.2011 14:31
Zitat von majulima:
max mama,
das ist ganz schön krass!
wenn ich alle frühaborte und die FGs mitrechne, dann bin ich jetzt das 10. mal schwanger, aber so ein bauch ist heavy!
ich seh zwar auch schon schwanger aus und kann den bauch auch nicht einziehen, aber es ist nur ein blähbauch.
10. schwanger????
darf ich fragen wie alt du bist bzw wann du das 1ste mal schwanger warst
15.04.2011 14:33
Zitat von Max_Mama:
Huhu,
ihr habt alle so schöne Banner wo habt ihr die alle her???
ich bei www.baby-o-meter.de
15.04.2011 14:36
Zitat von Kimsophie74:
hab mal ne Frage an euch...
ich hab gerade erfahren das mein Mann nächste Woche schon ab Mittwoch abend daheim ist (er ist Fernfahrer und daher immer nur am WE daheim) am Donnerstag morgen hab ich ja FA Termin und würd ihn dann eigentlich gern mitnehmen... allerdings bin ich so n bissi hin- und hergerissen, da es ja noch vaginaler US ist und ich auch irgendwie Angst hab das wir wieder ne FG haben wie im Februar...
Ich meine es gibt ja nix was mein Mann nicht schon bei mir gesehen hätte (naja, fast nix... ) und als unser Sohn damals still geboren wurde, war er am nächsten Tag auch beim US dabei, obwohl ich da auch noch geblutet hab wie sonst was... aber irgendwie... keine Ahnung, hab ich n komisches Gefühl dabei!
Nehmt ihr eure Männer schon zum vaginalen US mit?
jetzt bin ich allein aber in der letzten ss habe ich ihn bei vaginalen us net mitgehabt
und nun kommt meine sis immer mit wenn sie kann
15.04.2011 14:40
Zitat von finchen86:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Kimsophie74:
hab mal ne Frage an euch...
ich hab gerade erfahren das mein Mann nächste Woche schon ab Mittwoch abend daheim ist (er ist Fernfahrer und daher immer nur am WE daheim) am Donnerstag morgen hab ich ja FA Termin und würd ihn dann eigentlich gern mitnehmen... allerdings bin ich so n bissi hin- und hergerissen, da es ja noch vaginaler US ist und ich auch irgendwie Angst hab das wir wieder ne FG haben wie im Februar...
Ich meine es gibt ja nix was mein Mann nicht schon bei mir gesehen hätte (naja, fast nix... ) und als unser Sohn damals still geboren wurde, war er am nächsten Tag auch beim US dabei, obwohl ich da auch noch geblutet hab wie sonst was... aber irgendwie... keine Ahnung, hab ich n komisches Gefühl dabei!
Nehmt ihr eure Männer schon zum vaginalen US mit?
klar nimm ihn doch mit,finde es gerade am anfang voll interessant wie aus einem punkt ein hüpfepunkt und dann ein gummibärchen wird mein mann kann leider beim nächsten US nicht da er auf betriebsreise ist.
ja, denke auch ich nehme ihn mit, er wird ja aufgrund seines Jobs eh so gut wie nie die Möglichkeit haben mitzukommen... von daher müssen wir das wohl ausnutzen
genau wenn er eh dann zu den anderen nicht oder nur per zufall mitkommen kann wäre doch schade das er das verpasst hätte zu meiner feindiagnostik im sommer werde ich wohl auch ohne mann hin gehen aber ich hab schon meine schwiegermama gefragt und sie kommt liebend gerne mit
darf ich fragen warum du die machen läßt
ich muss sogar 2 mal hin
1 mal 12ssw
2 mal 22ssw
15.04.2011 14:40
Zitat von LisasWunschkind2010:
Zitat von Max_Mama:
Huhu,
Ich hab mich da grade angemeldet bei baby-o-meter. Kannst du mir evtl sagen, wie und wo ich dann die Banner erstellen kann?
Danke dir!
15.04.2011 14:45
Zitat von playgirlie:
Zitat von rice:
Zitat von playgirlie:
hallo mädels
ich glaub ich werde immer überlesen
son quatsch, ich lese alles, schreib nur nich immer was.
wird denn dein hcg-wert bestimmt, wenn man noch nichts gesehen hat?
und wenn du auf die liste willst, dann schick stinkstiefel ne pn mit deinen daten.
ich weiss ja nicht wie es bei euch war, aber als ich gestern beim fa war hat sie nur kurz nen vaginalen ultraschall gemacht und mir die gmsh gezeigt, die sehr gut aufgebaut war.
mir wurde weder blut abgenommen noch wurde der urin untersucht.
machen die das erst später?
ja klar ich hab keine ahnung wie hoch der hcg wert ist.
was für daten braucht man denn für die liste?
also bei mir wurde urin getestet, blut abgenommen
und dann vaginaler US
15.04.2011 14:58
Zitat von Biniu.Holly:
Hey Mädels, wollte auch mal wieder hier vorbei schauen.
Zum Thema Bauch: Ich habe auch schon nen mächtigen bauch, aber man muss da auch bedenken, das die Ss mit Sophie gerade mal 7 Monate zurückliegt. Wollte ja eigentlich abnehmen, sobald meine mens gekommen ist, aber das kann ja nuhn noch etwas dauern. Dementsprechend sieht mein bauchi halt auch schon aus Auserdem hatte ich bei der Motte eine hammer kugel, hoffe das die diesmal nicht so riesig wird *ganz-doll-hoff*
Zum Thema Mann und Fa-Termin: Also mein mann kommt immer mit, und bei meinem fa sieht er alles von vorne. War mir persönlich beim ersten mal auch ziemnlich unangenehm, aber heute sage ich mir, er kennt mich ja eh nackelig, von daher sollte es dem mann auch nichts ausmachen. Mein mann freut sich auch jedes mal, wenn er mitkommen darf und kann. Selbst Sophie schaut dann ganz neugierig auf den monitor, sieht zu süß aus, und dann lacht sie immer
Zu uns: Also mir geht es naja. Zur zeit übergebe ich mich nicht mehr, aber mir wird sehr, sehr schnell schlecht, erst recht bei ner vollen windel, könnte ich sofort los
Heute habe ich uns einfach nur ein salat gemacht, und das tat mal richtig gut, lieber vitamine, wie dr ganze warme fleischige treck, ich mnag das in der ss gar nicht..
Wie geht es euch denn so?
muss ich auch nicht mehr so oft
ausser ich habe immer angst wenn mein kleiner ne volle windel hat
denn der stinkert so rum
mir ist nur immer mal wieder am tag sehr übel und dann wenn ich ne
kleinigkeit esse geht es auch fast gleich wieder weg
aber das kommt so ca alle 3-4std vor
15.04.2011 15:05
Zitat von Max_Mama:
Huhu,
will euch von meinem FA Termin berichten!!! HCG Werte sind gut aber meine Eisenwerte liegen im Keller! Habe heute 2 Bildchen bekommen auf einem sieht man sogar im Fruchtsack schon nen kleinen Punkt! Freu!!! Mein Arzt will unbedingt dass ich die Fruchtwasseruntersuchung mache!!! Was haltet ihr davon?
Und habe meinen Mutterpass bekommen!!!
Irgendwie hatte ich kurz vor em Termin die angst es sei ein Windei! Keine ahnung warum auch immer!!! aber es ist alles okay! Nächster FA-Termin 12.05.2011 ein Tag nach meinem Urlaubstrip
LG
also ich würde sie net machen da mir gesagt wurde 1 von 200 frauen können dabei ihr kind verlieren
wieso sollst du denn eine fruchtwasserpunktion machen lassen
15.04.2011 15:09
Zitat von Mara2111:
Boah Mädels, Schreck am Abend.
Gestern Abend hatte ich eine ganz leichte Blutung. Hab natürlich sofort meine 7 Sachen gepackt und bin zum KH um nachschauen zu lassen ob alles noch ok ist.
Der Arzt (früher fand ich ihn sehr nett, er war bei Mara´s Entbindung dabei) war anscheinend nicht gut gelaunt und fragt mich was ich denn da will. Leichte Blutungen seien normal in der Früh-Ss.
Na toll, ich mach mir Sorgen und er tut´s ab.
Naja, dann hat er nen US gemacht und gesagt das die Fruchthülle viel zu klein sei für die Woche, das es erst 4.SSW sei und auch nichts drin zu sehen ist. Könnte sein das die Ss nicht intakt sei.
WIE BITTE??
Ich bin doch erst 5+1 gestern gewesen. Da sieht man doch noch nichts, oder? Also ne Fruchthülle war ja da.
Er meint es müsse schon ein Herzschlag vorhanden sein.
Ich bin total durcheinander.
Wie war es denn bei Euch??
puh was das denn für ne aussage
finde ich echt schon fies
15.04.2011 15:18
Zitat von majulima:
Zitat von rice:
Zitat von majulima:
ach, so viele threats sind doch unsinn!
wir schreiben hier eh ständig!
----
hcg 363 bei 4+1
wie waren eure werte so?
der ist super!
meiner war im februar bei 4+1, 143, weißt ja wie das ausgegangen ist.....
woher wisst ihr alle eure hcg werte ich weis keinen auch nicht aus der letzten ss
weil der gyn das im blut getestet hat!
ich hatte sb und einen pos. test. auf der sono nichts zu sehen, also hcg bestimmen!
sb???
15.04.2011 15:20
Zitat von Max_Mama:
Huhu,
will euch von meinem FA Termin berichten!!! HCG Werte sind gut aber meine Eisenwerte liegen im Keller! Habe heute 2 Bildchen bekommen auf einem sieht man sogar im Fruchtsack schon nen kleinen Punkt! Freu!!! Mein Arzt will unbedingt dass ich die Fruchtwasseruntersuchung mache!!! Was haltet ihr davon?
Und habe meinen Mutterpass bekommen!!!
Irgendwie hatte ich kurz vor em Termin die angst es sei ein Windei! Keine ahnung warum auch immer!!! aber es ist alles okay! Nächster FA-Termin 12.05.2011 ein Tag nach meinem Urlaubstrip
LG
also ich würde sie net machen da mir gesagt wurde 1 von 200 frauen können dabei ihr kind verlieren
wieso sollst du denn eine fruchtwasserpunktion machen lassen
@ Max-Mama: würd mich auch interessieren warum er dir das nahegelegt hat?! Bist du über 35 Jahre?
Ich werde sie nicht machen lassen, werd aber ne frühe Feindiagnostik machen (obwohl ich schon 37 bin ).
Es kommt ja auch darauf an wie du nachher mit dem Ergebnis umgehst. Wenn es dir völlig egal ist ob dein Kind evt. eine Trisomie oder eine andere Behinderung hat, dann kannst du dir die Untersuchung auch sparen.
LG
Petra
15.04.2011 15:20
Zitat von Siddy:
Zitat von Max_Mama:
Huhu,
Ich hab mich da grade angemeldet bei baby-o-meter. Kannst du mir evtl sagen, wie und wo ich dann die Banner erstellen kann?
Danke dir!
unter meine banner und multibanner dann ganz unten
du musst dann oben mehrere banner herstellen
und dann unten andie position rücken wo du sie hinhaben willst
und dann klicken animierte banner
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt