♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
13.04.2011 21:27
Zitat von rice:
Zitat von playgirlie:
Zitat von rice:
Zitat von playgirlie:
hallo mädels
ich glaub ich werde immer überlesen
son quatsch, ich lese alles, schreib nur nich immer was.
wird denn dein hcg-wert bestimmt, wenn man noch nichts gesehen hat?
und wenn du auf die liste willst, dann schick stinkstiefel ne pn mit deinen daten.
ich weiss ja nicht wie es bei euch war, aber als ich gestern beim fa war hat sie nur kurz nen vaginalen ultraschall gemacht und mir die gmsh gezeigt, die sehr gut aufgebaut war.
mir wurde weder blut abgenommen noch wurde der urin untersucht.
machen die das erst später?
ja klar ich hab keine ahnung wie hoch der hcg wert ist.
was für daten braucht man denn für die liste?
das ist dann wohl von fa zu fa unterschiedlich.
für die liste gibst du deinen vermutlichen et an, wie alt du bist, das wievielte kind es wird, ich galub das wars, such dir doch noch mal die liste auf den vorigen seiten raus, da siehste ja dann, was bei den anderen mädels steht.
Danke dir, das mach ich morgen gleich.
Werde jetzt ins bett gehen.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne gute nacht.
Lg
14.04.2011 08:23
Zitat von finchen86:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Kimsophie74:
hab mal ne Frage an euch...
ich hab gerade erfahren das mein Mann nächste Woche schon ab Mittwoch abend daheim ist (er ist Fernfahrer und daher immer nur am WE daheim) am Donnerstag morgen hab ich ja FA Termin und würd ihn dann eigentlich gern mitnehmen... allerdings bin ich so n bissi hin- und hergerissen, da es ja noch vaginaler US ist und ich auch irgendwie Angst hab das wir wieder ne FG haben wie im Februar...
Ich meine es gibt ja nix was mein Mann nicht schon bei mir gesehen hätte (naja, fast nix... ) und als unser Sohn damals still geboren wurde, war er am nächsten Tag auch beim US dabei, obwohl ich da auch noch geblutet hab wie sonst was... aber irgendwie... keine Ahnung, hab ich n komisches Gefühl dabei!
Nehmt ihr eure Männer schon zum vaginalen US mit?
klar nimm ihn doch mit,finde es gerade am anfang voll interessant wie aus einem punkt ein hüpfepunkt und dann ein gummibärchen wird mein mann kann leider beim nächsten US nicht da er auf betriebsreise ist.
ja, denke auch ich nehme ihn mit, er wird ja aufgrund seines Jobs eh so gut wie nie die Möglichkeit haben mitzukommen... von daher müssen wir das wohl ausnutzen
genau wenn er eh dann zu den anderen nicht oder nur per zufall mitkommen kann wäre doch schade das er das verpasst hätte zu meiner feindiagnostik im sommer werde ich wohl auch ohne mann hin gehen aber ich hab schon meine schwiegermama gefragt und sie kommt liebend gerne mit
darf ich fragen warum du die machen läßt
klar darfst du fragen bei uns in sachsen bekommen wir die feindiagnostik umsonst und zählt als vorsorgeuntersuchung dazu aber ich hätte sie auch so machen müssen weil ich in der ersten ss eine eph gestose hatte.
.
.
mein erster termin beim FA war am montag und ich bin nur auf den stuhl,da hat sie das krümelchen gefunden und ich musste vorne nurnoch meine daten von größe und gewicht abgeben.Hab danach einen neuen termin auf nächsten montag bekommen und soll mein mutterpass mitbringen,also noch nichts mit blutabnehmen oder urin,das wird alles erst nächsten montag so richtig los gehen.
.
.
ss-anzeichen hab ich auch schon und bin aber froh über jedes kleine weh wehchen am anfang
14.04.2011 08:59
an alle neuen Kuglerinnen, wünsche euch eine tolle Zeit mit euren Bäuchlingen
Liebe Grüße
Bin übrigens auch noch als Patin zu haben
14.04.2011 10:02
Hallo Zusammen,
habe morgen meinen 2. Termin beim FA. Bin dann nach meinen Berechungen Ende 7. SSW und hoffe dass man dann schon ein wenig mehr sieht. Mein Mann wird erst mitkommen, sobald man soetwas wie ein kleines Wesen erkennen kann. Ich werde Ihn jedesmal fragen und er kann dann selber entscheiden ob er mitmöchte. Bekomme dann auch endlich meinen Mu-Pass
Montag und Dienstag ging es mir ziemlich schlecht (übel, Kreislauf, Kopfweh), lag vielleicht auch ein wenig am Wetter . Gestern und Heute war mir morgens ein wenig schwindelig und leicht übel. Jetzt geht es aber gerade. Werde dann hoffentlich morgen ein schönes Bild posten können.
habe morgen meinen 2. Termin beim FA. Bin dann nach meinen Berechungen Ende 7. SSW und hoffe dass man dann schon ein wenig mehr sieht. Mein Mann wird erst mitkommen, sobald man soetwas wie ein kleines Wesen erkennen kann. Ich werde Ihn jedesmal fragen und er kann dann selber entscheiden ob er mitmöchte. Bekomme dann auch endlich meinen Mu-Pass
Montag und Dienstag ging es mir ziemlich schlecht (übel, Kreislauf, Kopfweh), lag vielleicht auch ein wenig am Wetter . Gestern und Heute war mir morgens ein wenig schwindelig und leicht übel. Jetzt geht es aber gerade. Werde dann hoffentlich morgen ein schönes Bild posten können.
14.04.2011 12:08
Habt´ihr ein Glück....dass ihr überlegen könnt, wann ihr eure Männer mitnehmt.
Meiner kommt erst mit, wenn "man schon von außen was sieht".
Alles andere erkennt er noch nicht als Baby an.
Typisch Mann!
Na ja ihr scheint ja in der Hinsicht bessere Modelle erwischt zu haben
Typisch Mann!
14.04.2011 12:42
ich werd versuchen meine fa termine so zu legen, dass sie gg spätnachmittag sind sodass mein mann nach der arbeit mitgehen kann.. aber ich denk dass dies nicht immer klappen wird - hauptsache bei der geburt is er nochmals dabei
mal was anderes.. habt ihr auch soviel HUNGER??? und das jetzt schon.. man man man
glg
mal was anderes.. habt ihr auch soviel HUNGER??? und das jetzt schon.. man man man
glg
14.04.2011 12:56
Hallo Ihr Lieben,
Ich wollte mich auch zu euch gesellen den Seit sonntag ist mein SS-TEST
Positiv.
Ich habe heute abend meinen ersten FA Termin *freu*
WÜNSCHE ALLEN eine SCHÖNE KugelZEIT !!
Lg Sandra
Ich wollte mich auch zu euch gesellen den Seit sonntag ist mein SS-TEST
Positiv.
Ich habe heute abend meinen ersten FA Termin *freu*
WÜNSCHE ALLEN eine SCHÖNE KugelZEIT !!
Lg Sandra
14.04.2011 14:12
Zitat von katja_josi:
Habt´ihr ein Glück....dass ihr überlegen könnt, wann ihr eure Männer mitnehmt.
Typisch Mann!
14.04.2011 18:42
Bin schon stolz auf meinen Mann. Er interessiert sich wirklich dafür
~
So, heute war der erste Tag wo mir nicht wirklich schlecht war (außer direkt nach dem Aufstehen - das zählt nicht, ist Standard). Dafür hatte ich den ganzen Tag Hunger. Hätte ohne Pause futtern können Selbst 2 Stück Pizza (selbstgemacht) haben nix gebracht. Vor ein paar Tagen hat es mich noch vor Essen geschüttelt, und jetzt das Wie schnell das ging...
~
So, heute war der erste Tag wo mir nicht wirklich schlecht war (außer direkt nach dem Aufstehen - das zählt nicht, ist Standard). Dafür hatte ich den ganzen Tag Hunger. Hätte ohne Pause futtern können Selbst 2 Stück Pizza (selbstgemacht) haben nix gebracht. Vor ein paar Tagen hat es mich noch vor Essen geschüttelt, und jetzt das Wie schnell das ging...
14.04.2011 18:46
herzlich willkommen und glückwunsch den neuen
.
.
hunger geht eigentlich aber dafür muss ich mich mittags kurz hinlegen sonst schlaf ich im sitzen ein wie gestern,man hab ich mich erschrocken als ich wieder wach wurde
.
.
hunger geht eigentlich aber dafür muss ich mich mittags kurz hinlegen sonst schlaf ich im sitzen ein wie gestern,man hab ich mich erschrocken als ich wieder wach wurde
14.04.2011 18:57
Huhu,
wo bleiben denn die FA-Berichte... bin ja sooooo neugierig
.
mir ist eigentlich nur morgens nach dem aufstehen richtig übel und mein Kreislauf spielt verrückt... hab dann eigentlich auch keinen Appetit den ganzen Tag und esse trotzdem alles mögliche abends wird mir dann wieder übel.
Müde bin ich auch, schlafe sogar zweimal am Tag, einmal morgens wenn ich meine Große zur Schule gebracht hab und dann mittags nochmal ne Stunde... bin fix und fertig... wenn ich arbeite gehts natürlich nicht, dann muss ich mich zusammenreissen
wo bleiben denn die FA-Berichte... bin ja sooooo neugierig
.
mir ist eigentlich nur morgens nach dem aufstehen richtig übel und mein Kreislauf spielt verrückt... hab dann eigentlich auch keinen Appetit den ganzen Tag und esse trotzdem alles mögliche abends wird mir dann wieder übel.
Müde bin ich auch, schlafe sogar zweimal am Tag, einmal morgens wenn ich meine Große zur Schule gebracht hab und dann mittags nochmal ne Stunde... bin fix und fertig... wenn ich arbeite gehts natürlich nicht, dann muss ich mich zusammenreissen
14.04.2011 20:25
Huhu,
will euch von meinem FA Termin berichten!!! HCG Werte sind gut aber meine Eisenwerte liegen im Keller! Habe heute 2 Bildchen bekommen auf einem sieht man sogar im Fruchtsack schon nen kleinen Punkt! Freu!!! Mein Arzt will unbedingt dass ich die Fruchtwasseruntersuchung mache!!! Was haltet ihr davon?
Und habe meinen Mutterpass bekommen!!!
Irgendwie hatte ich kurz vor em Termin die angst es sei ein Windei! Keine ahnung warum auch immer!!! aber es ist alles okay! Nächster FA-Termin 12.05.2011 ein Tag nach meinem Urlaubstrip
LG
will euch von meinem FA Termin berichten!!! HCG Werte sind gut aber meine Eisenwerte liegen im Keller! Habe heute 2 Bildchen bekommen auf einem sieht man sogar im Fruchtsack schon nen kleinen Punkt! Freu!!! Mein Arzt will unbedingt dass ich die Fruchtwasseruntersuchung mache!!! Was haltet ihr davon?
Und habe meinen Mutterpass bekommen!!!
Irgendwie hatte ich kurz vor em Termin die angst es sei ein Windei! Keine ahnung warum auch immer!!! aber es ist alles okay! Nächster FA-Termin 12.05.2011 ein Tag nach meinem Urlaubstrip
LG
14.04.2011 20:34
Ja das ist doch alles super max Mama
Warum will dein Arzt unbedingt dass du die fruchtwasseruntersuchung machen lässt? Hat er denn nen Grund ?
Warum will dein Arzt unbedingt dass du die fruchtwasseruntersuchung machen lässt? Hat er denn nen Grund ?
14.04.2011 20:38
Fruchtwasseruntersuchung mache ich nicht,wieso wird dir eine geraten?
14.04.2011 20:40
Dezember Babys 2011
Sina584(26)*** [color=#F475AF]2. Kind [/color]
ET: 30.11.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Wusel (31)*** [color=#F475AF]1. Kind [/color]
ET: 01.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Biniu.Holly(23)*** [color=#F475AF]2. Kind [/color]
ET: 02.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Vonny7(2
ET: 02.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Mommyx4(27)*** [color=#F475AF]5. Kind [/color]
ET: 03.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lisaswuschkind2010 (27)*** [color=#F475AF]2. Kind [/color]
gsibergerin (34)*** [color=#F475AF]3. Kind und 1. Sternchen im Herzen [/color]
schana(29) *** [color=#F475AF]1. Kind [/color]
Nina0987(???) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color]
ET: 04.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Rola(24) *** [color=#F475AF]1.Kind [/color]
ET: 06.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Jasmin81 (30) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color]
ET: 07.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Würmchen122011 (34) *** [color=#F475AF]1. Kind [/color]
sylvia84 (26) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color]
finchen86 (24)*** [color=#F475AF]2. Kind und 2. Sternchen im Herzen [/color]
ET: 08.12.2011 *** Geschlecht: (Überraschungsei) *** Name: (Überraschungspaket)
Torkey (22) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color]
ET: 08.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Caris (2 *** [color=#F475AF]1. Kind [/color]
ET: (???) *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
pia81(30) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color]
ET: 09.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Cheese1979(31) *** [color=#F475AF]1. Kind [/color]
ET: (???) *** Geschlecht: (???) *** Name: (Emelie/Jonas)
rice (31) *** [color=#F475AF]2. Kind und 4. Sternchen im Herzen [/color]
ET: 10.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
bauchgnom(23) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color]
ET: 12.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Siddy (26) *** [color=#F475AF]1. Kind [/color]
ET: 13.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Mara2111 (31) *** [color=#F475AF]3. Kind und 1. Sternchen im Herzen [/color]
ET: 14.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Max_Mama (30) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color]
misswhoa(???) *** [color=#F475AF]2.Kind [/color]
playgirlie(23) *** [color=#F475AF]2.Kind [/color]
ET: 17.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
majulima (26) *** [color=#F475AF]3. Kind und Sternchen im Herzen [/color]
ET: 19.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Unsere Sternchen
- Sternichen
- abendstern
~
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt