♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
14.04.2011 20:47
Zitat von kleinenicole:
stinkstiefel finde gut das du die Liste so toll machst
Danke
14.04.2011 20:49
Zitat von kleinenicole:
stinkstiefel finde gut das du die Liste so toll machst
Da muss ich dir zustimmen, stinkstiefel du machst das wirklich super
14.04.2011 21:00
Zitat von Kimsophie74:
Huhu,
wo bleiben denn die FA-Berichte... bin ja sooooo neugierig
.
mir ist eigentlich nur morgens nach dem aufstehen richtig übel und mein Kreislauf spielt verrückt... hab dann eigentlich auch keinen Appetit den ganzen Tag und esse trotzdem alles mögliche abends wird mir dann wieder übel.
Müde bin ich auch, schlafe sogar zweimal am Tag, einmal morgens wenn ich meine Große zur Schule gebracht hab und dann mittags nochmal ne Stunde... bin fix und fertig... wenn ich arbeite gehts natürlich nicht, dann muss ich mich zusammenreissen
schau mal im bilder thread
15.04.2011 05:48
Mein neuestes Kombihobby: Essen - schlafen - weiter essen- weiter schlafen...
~
Wenn mir mein Arzt die Fruchtwasseruntersuchung nahelegt, werde ich das in Erwägung ziehen. Bisher hat sie davon nix gesagt. Und somit laß ich es auch bleiben. Vorerst
Aus welchem Grund hat der Doc se denn empfohlen?
~
Wenn mir mein Arzt die Fruchtwasseruntersuchung nahelegt, werde ich das in Erwägung ziehen. Bisher hat sie davon nix gesagt. Und somit laß ich es auch bleiben. Vorerst
Aus welchem Grund hat der Doc se denn empfohlen?
15.04.2011 06:12
jaaaaaaaaaaaaaa, ich darf mich zu euch gesellen!! hab heut positiv getestet. wollt nachher mal beim arzt anrufen, dass der ß-HCG kontrolle macht. ich weiß auch gar nich, wann ich ET hab, mein zyklus schwankt immer zwischen 26 und 32 tagen. also irgendwann zwischen 20-25.12. oder so!!
15.04.2011 08:00
Zitat von DoubleMama:
jaaaaaaaaaaaaaa, ich darf mich zu euch gesellen!! hab heut positiv getestet. wollt nachher mal beim arzt anrufen, dass der ß-HCG kontrolle macht. ich weiß auch gar nich, wann ich ET hab, mein zyklus schwankt immer zwischen 26 und 32 tagen. also irgendwann zwischen 20-25.12. oder so!!
glückwunsch.mensch jetzt kommen so langsam die weihnachtsbabys
meine kleine war für den 25.12.2008 errechnet und kam per einleitung am 27.12.2008
15.04.2011 08:52
Also mir geht es seit ein Paar Tagen ganz komisch. Kann das sehr schlecht beschreiben. Habe keinen Appetit, und wenn ich dann mal Hunger habe, weiß ich garnicht was ich essen soll. Mir schmeckt irgendwie garnichts ausser Schokolade oh man und wir sind morgen zum Jubiläum eingeladen, hoffentlich kann ich da was essen
15.04.2011 09:24
Boah Mädels, Schreck am Abend.
Gestern Abend hatte ich eine ganz leichte Blutung. Hab natürlich sofort meine 7 Sachen gepackt und bin zum KH um nachschauen zu lassen ob alles noch ok ist.
Der Arzt (früher fand ich ihn sehr nett, er war bei Mara´s Entbindung dabei) war anscheinend nicht gut gelaunt und fragt mich was ich denn da will. Leichte Blutungen seien normal in der Früh-Ss.
Na toll, ich mach mir Sorgen und er tut´s ab.
Naja, dann hat er nen US gemacht und gesagt das die Fruchthülle viel zu klein sei für die Woche, das es erst 4.SSW sei und auch nichts drin zu sehen ist. Könnte sein das die Ss nicht intakt sei.
WIE BITTE??
Ich bin doch erst 5+1 gestern gewesen. Da sieht man doch noch nichts, oder? Also ne Fruchthülle war ja da.
Er meint es müsse schon ein Herzschlag vorhanden sein.
Ich bin total durcheinander.
Wie war es denn bei Euch??
Gestern Abend hatte ich eine ganz leichte Blutung. Hab natürlich sofort meine 7 Sachen gepackt und bin zum KH um nachschauen zu lassen ob alles noch ok ist.
Der Arzt (früher fand ich ihn sehr nett, er war bei Mara´s Entbindung dabei) war anscheinend nicht gut gelaunt und fragt mich was ich denn da will. Leichte Blutungen seien normal in der Früh-Ss.
Naja, dann hat er nen US gemacht und gesagt das die Fruchthülle viel zu klein sei für die Woche, das es erst 4.SSW sei und auch nichts drin zu sehen ist. Könnte sein das die Ss nicht intakt sei.
WIE BITTE??
Ich bin doch erst 5+1 gestern gewesen. Da sieht man doch noch nichts, oder? Also ne Fruchthülle war ja da.
15.04.2011 09:32
Zitat von Mara2111:
Boah Mädels, Schreck am Abend.
WIE BITTE??
Hallo,
laß dich mal drücken. Kann verstehen, daß du dir jetzt totale Sorgen machst aber den Herzschlag sieht man doch erst später! Frühstens ende der 6 SSW denke ich mal. Ich war bei 5+3 zur US und da hat man auch kein Herzschlag gesehen. Warst du denn noch nicht beim FA? Oder geh doch da noch mal hin um das abzuchecken, wenn du jetzt Sorge hast
15.04.2011 10:21
Hallo shana,
ich war gestern morgen beim Doc und der fand alles wochengerecht vor. Er sagt ich wäre bei 5+1-5+3 von der Größe der FH ausgehend.
Laut meiner letzten Mens war ich gestern 5+1 und ich hab noch nie gehört das man dann schon nen Herzschlag sieht oder halt wirklich nur in den allerseltensten Fällen.
Mein FA hat auch nen Abstrich gemacht, denke das daher die Blutung kam.
Aber das der Arzt im KH so unfreundlich war macht mich echt traurig, ich wollte doch nur auf Nummer Sicher gehen.
Und mir dann so nen Spruch zu drücken von wegen das Herz müßte schon schlagen etc... das fand ich echt krass.
Ich hatte im Dezember 2008 schonmal ein Windei. Aber da war mein Ss Test 4 Tage nach NMT nur gaaaanz schwach. Die Erklärung dafür war das das HCG bei einer nicht intakten Ss zu langsam ansteigt.
Bei der Ss mit meiner Tochter waren die Striche von den Tests sofort richtig dick. Und bei dieser Ss auch, also denke ich die ist intakt und es ist einfach noch zu früh was zu sehen.
ich war gestern morgen beim Doc und der fand alles wochengerecht vor. Er sagt ich wäre bei 5+1-5+3 von der Größe der FH ausgehend.
Laut meiner letzten Mens war ich gestern 5+1 und ich hab noch nie gehört das man dann schon nen Herzschlag sieht oder halt wirklich nur in den allerseltensten Fällen.
Aber das der Arzt im KH so unfreundlich war macht mich echt traurig, ich wollte doch nur auf Nummer Sicher gehen.
Und mir dann so nen Spruch zu drücken von wegen das Herz müßte schon schlagen etc... das fand ich echt krass.
Ich hatte im Dezember 2008 schonmal ein Windei. Aber da war mein Ss Test 4 Tage nach NMT nur gaaaanz schwach. Die Erklärung dafür war das das HCG bei einer nicht intakten Ss zu langsam ansteigt.
Bei der Ss mit meiner Tochter waren die Striche von den Tests sofort richtig dick. Und bei dieser Ss auch, also denke ich die ist intakt und es ist einfach noch zu früh was zu sehen.
15.04.2011 10:22
Zitat von Mara2111:
Hallo shana,
ich war gestern morgen beim Doc und der fand alles wochengerecht vor. Er sagt ich wäre bei 5+1 bis 5+3 von der Größe der FH ausgehend.
so ist es deutlicher zu lesen
15.04.2011 11:00
Zitat von Mara2111:
Hallo shana,
also was war denn das für ein Vollpfosten???? So ein Quatsch, bei 5+1 muss man noch gar nix weiter sehen, die FH war da, also ist die Schwangerschaft schonmal bestätigt. Hab auch noch nie gehört das man da mehr sehen muss. Als meine FÄ bei 5+2 die FH gesehen hat, da hat sie gemeint, es sieht alles gut aus... bei der letzten SS war ich 5+0 beim Arzt und da sah man ne 5 mm FH und da meinte sie auch, das wäre absolut zeitgerecht.
Guck mal hier http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl da siehst du wie die Maße sein sollten und was für riesen Spannbreiten es da gibt, gerad in der ersten Zeit.
Also mach dich nicht verrückt und geniesse deine Schwangerschaft.
(Hat dein Arzt nicht gestern sogar schon nen Dottersack gesehen? Also das find ich schon total viel für 5+1)
LG
Petra
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt