♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
28.12.2013 20:54
Zitat von Pflegebiene:
Haha ... Die angebissene Schokolade ist der Hit
Ich benütze auch Bauchbänder! Ist Super!
Ich habe auch einen Hängebauch und schon gute Streifen!
Hast du schon Streifen von Felix?
Also n Hängebauch hab ich auch aber Streifen hab ich bis jetzt noch alte
28.12.2013 20:58
Zitat von Tanne85:
Sieht man so auch nicht... aber wenn Ich zb ne Hose anhabe, die nicht komplett über den Bauch geht, dann steht da voll specki über dem Bund
Das kenne ich doch irgendwoher
28.12.2013 21:56
Danke ihr lieben, dass ihr alle in Gedanken bei mit seit und uns die Daumen drückt. Ich liege nun eigentlich den ganzen Tag auf dem Sofa und hoffe, dass alles gut geht. Nehme für den Blutdruck Beloc Mite und Methyldopa ein. Darunter ist alles stabil. Hab den nächsten Gyn Termin am 2.1. Gott sei Dank ist meine Motte schon ca 10 Tage größer und schwerer
28.12.2013 22:23
Unten meine alten Streifen also sehr blass noch. Gott sei dank
28.12.2013 22:26
Zitat von KiKraNina:
Danke ihr lieben, dass ihr alle in Gedanken bei mit seit und uns die Daumen drückt. Ich liege nun eigentlich den ganzen Tag auf dem Sofa und hoffe, dass alles gut geht. Nehme für den Blutdruck Beloc Mite und Methyldopa ein. Darunter ist alles stabil. Hab den nächsten Gyn Termin am 2.1. Gott sei Dank ist meine Motte schon ca 10 Tage größer und schwerer
Die methyldopa hab ich auch genommen. Und bekommst du auch Ass?
Na wenn es darunter stabil ist, ist es doch Top.
28.12.2013 22:50
oh voll viele schöne neue bauchi-fotos!
mein bauch sieht auch aus wie von grenzgängerin. obwohl es bei mir das erste kind ist. bin zwar eh dick, aber die streifen habe ich auch erst durch die schwangerschaft bekommen
zum ww hier mal ein neues von mir:
SSW 31+0
mein bauch sieht auch aus wie von grenzgängerin. obwohl es bei mir das erste kind ist. bin zwar eh dick, aber die streifen habe ich auch erst durch die schwangerschaft bekommen
zum ww hier mal ein neues von mir:
SSW 31+0
29.12.2013 08:06
Danke für die lieben worte. Ja mein bauch ist nicht wirklich riesig,kaum zu glauben,daas es schob der 8.monat ist
@grenzgängerin: nja bin schon 21 ....aba wurde erst am we wieder auf 16 geschätzt. Nervt son bissel. Klar freut man sich drüber jung auszusehen und eingeschätzt zu werden,aba das doch bitte erst ab 30 oder so
nja und kränkeln tue ich auch derzeit bissel. Deshalb auch so blass vllt
@grenzgängerin: nja bin schon 21 ....aba wurde erst am we wieder auf 16 geschätzt. Nervt son bissel. Klar freut man sich drüber jung auszusehen und eingeschätzt zu werden,aba das doch bitte erst ab 30 oder so
nja und kränkeln tue ich auch derzeit bissel. Deshalb auch so blass vllt
29.12.2013 08:12
Also unsere Bäuche Brauch man nicht verstecken .... Die sind soooooo toll
29.12.2013 12:10
oh tolle Bäuche
Cleo schön Groß
Kikra gut das es Dir etwas besser geht,butte weiter auf der Cauch bleiben,obwohl es manchmal schwer ist!!
ich hasse nichts zu tun!
Cleo schön Groß
Kikra gut das es Dir etwas besser geht,butte weiter auf der Cauch bleiben,obwohl es manchmal schwer ist!!
ich hasse nichts zu tun!
29.12.2013 12:59
Mein bauch von heute 31+0 und meine nägel auf die ich besonders stolz bin
29.12.2013 13:58
so habe mal meine weihnachtsbilder auf den lappi gezogen ...
hier mal 2-3 bilder ...möchte euch ja nicht überfluten
Katie & Mama ( ich habe sooo zugenommen -.- ) da war nichts mehr mit nett lächeln ^^
sooo ein geschenk schon mal geschafft
Schon fleißig am Nintendo spielen sie hat sich sooo gefreut
hier mal 2-3 bilder ...möchte euch ja nicht überfluten
Katie & Mama ( ich habe sooo zugenommen -.- ) da war nichts mehr mit nett lächeln ^^
sooo ein geschenk schon mal geschafft
Schon fleißig am Nintendo spielen sie hat sich sooo gefreut
29.12.2013 14:04
Süße weihnachtsbilder yaml besonders deine kleine ist echt niedlich
29.12.2013 14:16
Zitat von sushimum:
Süße weihnachtsbilder yaml besonders deine kleine ist echt niedlich
vielen dank
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt