Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Quedele
1753 Beiträge
27.12.2013 14:42
Sehr schick Isa !!!

Grenzgängerin
8731 Beiträge
27.12.2013 17:05
nach langem "nicht melden" (u.a. wegen fehlendem Internet, Anbieterwechsel sei dank) mag ich euch nun - wenn ich noch erwünscht bin - auch mal ein aktuelles Bauchbild zeigen

Hab hier in den letzten Tagen seit wir wieder am Netz hängen, so viele schöne Bäuche gesehen und mag nun auch mal meine riesen Kugel teilen - also hier nun aktuelles Bild von grad eben :

sushimum
10504 Beiträge
27.12.2013 20:09
Oh toller bauch aber schon ein ganz schönes zebra
Tanne85
17149 Beiträge
27.12.2013 20:15
Zitat von sushimum:

Boah... das finde ich sehr fies
Immerhin ist es nicht ihr erstes Kind... das hätte man auch etwas netter verpacken können!!!

Sry... musste raus!
sushimum
10504 Beiträge
27.12.2013 20:23
Zitat von Tanne85:

Zitat von sushimum:

Immerhin ist es nicht ihr erstes Kind... das hätte man auch etwas netter verpacken können!!!

Sry... musste raus!

Das war gar nicht böse oder fies gemeint im gegenteil eigentlich ich finde das sieht bei ihrem bauch total niedlich aus und zeigt halt in dem fall nur das sie eine mami ist sollte echt nicht böse rüberkommen Sorry wenn das doof ausgedrückt war
Grenzgängerin
8731 Beiträge
27.12.2013 20:30
Zitat von sushimum:

Zitat von Tanne85:

Zitat von sushimum:

Sry... musste raus!

Das war gar nicht böse oder fies gemeint im gegenteil eigentlich ich finde das sieht bei ihrem bauch total niedlich aus und zeigt halt in dem fall nur das sie eine mami ist sollte echt nicht böse rüberkommen Sorry wenn das doof ausgedrückt war

Immer schön cool bleiben Mädels ich kann damit gut leben
Mein Mann sagt ich seh aus wie ein Baum (wegen dem Muster in der Baumrinde) mich stören die Streifen nicht, was mich stört (was man auf dem Bild nun wegen festhalten oben, nicht sehen kann) ist die Fettschürze unten am Bauch (von den ersten beiden Schwangerschaften) - aber so is das nunmal wenn man 10 Monate einen Elefanten in sich rum trägt wenn der Kleine im Feb. draußen ist hängt mir das Gelumpe bestimmt bis an die Knie, der ist jetzt schon so RIESIG
sushimum
10504 Beiträge
27.12.2013 20:34
Ach quatsch das wird ja auch wieder
Nein ich finde die streifen in deinem fall echt toll das war echt nicht böse gemeint sorry
Aber du wieso sprichst du vom elefant wegen deiner prächtigen kugel oder hast du irgendwie vom arzt ne stolze maße vom zwerg bekommen?
Grenzgängerin
8731 Beiträge
27.12.2013 20:46
Zitat von sushimum:

Nein ich finde die streifen in deinem fall echt toll das war echt nicht böse gemeint sorry
Aber du wieso sprichst du vom elefant wegen deiner prächtigen kugel oder hast du irgendwie vom arzt ne stolze maße vom zwerg bekommen?

^^ 1. weil die Kugel so riesig ist, vor allem für die 30. ssw und 2. weil die FÄ meinte, der Kleine wäre zu Groß bzw. ehr zu schwer für seine Woche (ca. 36cm und ca. 1480g bei 29+1ssw)
YouAreMyLife
5647 Beiträge
27.12.2013 20:56
Zitat von sushimum:

Na toll glaube ich nicht das du sie findest

Streifen sind einfach nicht schön , ich hasse meine auch. Nur sind meine nicht so stark. Jetzt bzw schon fast 7 Jahre gehören sie einfach dazu. Könnte ich sie aber weg machen lassen , würde ich es definitiv tun. Schön ist finde ich was anderes. Nur gewöhnt man sich daran u es fällt einen irgendwann nicht mehr so auf. Außer es sind wirklich tiefe Risse. Kenne ich von einer bekanntin. Das sieht leider wirklich nicht mehr schön aus , auch nach Jahren nicht ! Aber so ist das , bei dem ein mehr , bei dem anderen weniger oder garnicht !!!
I hoffe aufjedenfall immer das ich nicht mehr Streifen dazu bekomme ich kann definitiv drauf verzichten , weil ich sie nicht schön finde !
Grenzgängerin
8731 Beiträge
27.12.2013 21:09
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von sushimum:

Streifen sind einfach nicht schön , ich hasse meine auch. Nur sind meine nicht so stark. Jetzt bzw schon fast 7 Jahre gehören sie einfach dazu. Könnte ich sie aber weg machen lassen , würde ich es definitiv tun. Schön ist finde ich was anderes. Nur gewöhnt man sich daran u es fällt einen irgendwann nicht mehr so auf. Außer es sind wirklich tiefe Risse. Kenne ich von einer bekanntin. Das sieht leider wirklich nicht mehr schön aus , auch nach Jahren nicht ! Aber so ist das , bei dem ein mehr , bei dem anderen weniger oder garnicht !!!
I hoffe aufjedenfall immer das ich nicht mehr Streifen dazu bekomme ich kann definitiv drauf verzichten , weil ich sie nicht schön finde !

Also "schön" finde ich sie auch nicht unbedingt, zumal es bei mir wirklich ziemlich tiefe Furchen sind - aber das es mich stören würde oder ich es gar weg machen lassen würde wenn ich könnte? Nö. Definitiv nicht. Es sieht halt irgendwie komisch aus, aber wenn sie nach der Ss verblasst sind fällt es eben doch kaum auf bis auf das halt alles wellig ist. Dafür fühlt es sich - wie ich finde - echt lustig an also wenn man mit der Hand drüber geht usw. Mich störts absolut nicht. Ich mein, ich hab mich nich drum gerissen welche zu bekommen, aber ich hab die Dinger seit der ersten Ss und sie haben mich von Anfang an nich gestört. Das einzige halt, ist wie gesagt das es hängt unten. Das stört mich wohl - wobei ich auch das nicht beheben lassen würde, weil es mich dann doch wieder nicht so sehr stört das ich dafür das Risiko einer OP in kauf nehmen würde.
YouAreMyLife
5647 Beiträge
27.12.2013 21:16
Zitat von Grenzgängerin:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von sushimum:

Also "schön" finde ich sie auch nicht unbedingt, zumal es bei mir wirklich ziemlich tiefe Furchen sind - aber das es mich stören würde oder ich es gar weg machen lassen würde wenn ich könnte? Nö. Definitiv nicht. Es sieht halt irgendwie komisch aus, aber wenn sie nach der Ss verblasst sind fällt es eben doch kaum auf bis auf das halt alles wellig ist. Dafür fühlt es sich - wie ich finde - echt lustig an also wenn man mit der Hand drüber geht usw. Mich störts absolut nicht. Ich mein, ich hab mich nich drum gerissen welche zu bekommen, aber ich hab die Dinger seit der ersten Ss und sie haben mich von Anfang an nich gestört. Das einzige halt, ist wie gesagt das es hängt unten. Das stört mich wohl - wobei ich auch das nicht beheben lassen würde, weil es mich dann doch wieder nicht so sehr stört das ich dafür das Risiko einer OP in kauf nehmen würde.

Naja das würde man denke ich mit einer Diät und viel Disziplin im Sport weg bekommen aber ob man die zeit dafür hat mit 3 Kinder ^^ ? Das glaube ich nicht grade wenn noch ein Baby da ist
Jeder muss sich selbst wohl fühlen
I würde gleich nach der ss erstmal darauf achten. Aber bei mir geht das von ganz alleine !
Gäbe es ein Wundermittel würde ich es benutzen
27.12.2013 21:21
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Grenzgängerin:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von sushimum:

Naja das würde man denke ich mit einer Diät und viel Disziplin im Sport weg bekommen aber ob man die zeit dafür hat mit 3 Kinder ^^ ? Das glaube ich nicht grade wenn noch ein Baby da ist
I würde gleich nach der ss erstmal darauf achten. Aber bei mir geht das von ganz alleine !

was mir auf jeden fall am anfang geholfen hat, waren wechselduschen... hatte zumindest das gefühl, dass die risse schnell blasser werden
und ansonsten wird wohl nur Sport helfen... wobei ich da nur halb fertig geworden bin, aber das "gehänge" ist zumindest deutlich besser geworden
nur ab einem gewissen grad hilft das dann auch nicht mehr müsste man mal gucken, wie weit man da kommen kann... zumindest würde ich das machen, bevor ich mich auf nen op-tisch lege... ist ja auch ein gewisses Risiko bei
sushimum
10504 Beiträge
27.12.2013 21:23
Also ich muss dazu sagen klar wenn man sie vermeiden kann dann ist auch gut anfangs hatte ich total panik vor den streifen aber ich finde ehrlich das die bei grenzgängerin eher niedlich aussehen und total zu dem schwangerschaftsbauch passen
Also mir hat das grade echt mut gemacht das wenn ich welche kriegen sollte es ja echt nicht so schlimm wäre wie ich immer gedacht habe
Ausserdem wie gesagt es zeigt halt auch das man eben mami ist und was gibt es da dann schöneres
Grenzgängerin
8731 Beiträge
27.12.2013 21:23
Zitat von YouAreMyLife:

So einfach isses leider nich
liegt am gerissenen Bindegewebe, welches einfach keinen "Halt" mehr gibt und darum hängt es halt runter. Ist im Grunde halt, überflüssige Haut die sich auf Grund von Beschädigung nicht wieder zusammen ziehen kann/konnte. Aber, mich stört es eben auch nicht so sehr das ich dafür gar eine Diät machen würde. Dafür koche und esse ich viel zu gern.
YouAreMyLife
5647 Beiträge
27.12.2013 21:27
Zitat von Grenzgängerin:

Zitat von YouAreMyLife:

So einfach isses leider nich
liegt am gerissenen Bindegewebe, welches einfach keinen "Halt" mehr gibt und darum hängt es halt runter. Ist im Grunde halt, überflüssige Haut die sich auf Grund von Beschädigung nicht wieder zusammen ziehen kann/konnte. Aber, mich stört es eben auch nicht so sehr das ich dafür gar eine Diät machen würde. Dafür koche und esse ich viel zu gern.

Aber die haben doch nichts mit dem gesamten "halt" vom Bauch zu tun

Ja naja wenn du dich wohl fühlst , ist das ja die Hauptsache

Jeder Mensch ist ja auch anders. I würde mich so nicht wohl fühlen und dann lieber eine Diät auf mich nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt