Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Grenzgängerin
8731 Beiträge
27.12.2013 21:31
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Grenzgängerin:

Zitat von YouAreMyLife:

Naja das würde man denke ich mit einer Diät und viel Disziplin im Sport weg bekommen aber ob man die zeit dafür hat mit 3 Kinder ^^ ? Das glaube ich nicht grade wenn noch ein Baby da ist
Jeder muss sich selbst wohl fühlen
I würde gleich nach der ss erstmal darauf achten. Aber bei mir geht das von ganz alleine !
Gäbe es ein Wundermittel würde ich es benutzen

So einfach isses leider nich
liegt am gerissenen Bindegewebe, welches einfach keinen "Halt" mehr gibt und darum hängt es halt runter. Ist im Grunde halt, überflüssige Haut die sich auf Grund von Beschädigung nicht wieder zusammen ziehen kann/konnte. Aber, mich stört es eben auch nicht so sehr das ich dafür gar eine Diät machen würde. Dafür koche und esse ich viel zu gern.

Aber die haben doch nichts mit dem gesamten "halt" vom Bauch zu tun

Ja naja wenn du dich wohl fühlst , ist das ja die Hauptsache

Jeder Mensch ist ja auch anders. I würde mich so nicht wohl fühlen und dann lieber eine Diät auf mich nehmen.

Doch das Bindegewebe hat schon ne ganze Menge damit zutun wie gut der Halt noch ist dazu isses ja schlussendlich da. Und nach der zweiten Ss war es dann halt, in meinem Fall endgültig hinüber. Aber wie gesagt, mich störts auch net - meinen Mann störts ebenfalls net. Von daher
Klar - jeder Mensch ist anders. Ich kenne - auch persönlich - so einige, die sich ehr in den "Hungertod" stürzen würden, als damit zu leben. Aber ich denke, es gibt einfach wichtigeres im Leben als das äussere, zumindest gibt es wichtigeres als das Aussehen von Körperteilen die ausser mir und meinem Mann eh niemand sieht wenn ich es nicht will.
YouAreMyLife
5647 Beiträge
27.12.2013 21:47
Zitat von Grenzgängerin:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Grenzgängerin:

Zitat von YouAreMyLife:

Naja das würde man denke ich mit einer Diät und viel Disziplin im Sport weg bekommen aber ob man die zeit dafür hat mit 3 Kinder ^^ ? Das glaube ich nicht grade wenn noch ein Baby da ist
Jeder muss sich selbst wohl fühlen
I würde gleich nach der ss erstmal darauf achten. Aber bei mir geht das von ganz alleine !
Gäbe es ein Wundermittel würde ich es benutzen

So einfach isses leider nich
liegt am gerissenen Bindegewebe, welches einfach keinen "Halt" mehr gibt und darum hängt es halt runter. Ist im Grunde halt, überflüssige Haut die sich auf Grund von Beschädigung nicht wieder zusammen ziehen kann/konnte. Aber, mich stört es eben auch nicht so sehr das ich dafür gar eine Diät machen würde. Dafür koche und esse ich viel zu gern.

Aber die haben doch nichts mit dem gesamten "halt" vom Bauch zu tun

Ja naja wenn du dich wohl fühlst , ist das ja die Hauptsache

Jeder Mensch ist ja auch anders. I würde mich so nicht wohl fühlen und dann lieber eine Diät auf mich nehmen.

Doch das Bindegewebe hat schon ne ganze Menge damit zutun wie gut der Halt noch ist dazu isses ja schlussendlich da. Und nach der zweiten Ss war es dann halt, in meinem Fall endgültig hinüber. Aber wie gesagt, mich störts auch net - meinen Mann störts ebenfalls net. Von daher
Klar - jeder Mensch ist anders. Ich kenne - auch persönlich - so einige, die sich ehr in den "Hungertod" stürzen würden, als damit zu leben. Aber ich denke, es gibt einfach wichtigeres im Leben als das äussere, zumindest gibt es wichtigeres als das Aussehen von Körperteilen die ausser mir und meinem Mann eh niemand sieht wenn ich es nicht will.

Ja ist eben Ansichtssache. Wenn man sich wohl fühlt ist ja ok. I würde mich definitiv nicht wohl fühlen. Und lieber eine Diät in Kauf nehmen. Da i persönlich aber nie Probleme hatte , habe ich auch leicht reden

Mir persönlich ist mein Aussehen wichtig. Nicht für andere !

I muss nicht jeden Tag Top gestylt sein , aber wenn ich mal was mache möchte ich schick aussehen und mich wohl fühlen und das tue ich nur in schlank , aber weil ich es schön finde und kein anderer.

Wir sind eben alle verschieden
GlücklicheTante
798 Beiträge
27.12.2013 22:39
Habt ihr alle tolle Bauchbilder gemacht. Egal ob mit oder ohne Streifen, alle sind wundervoll schön. Ich reiß auch um den Bauchnabel rum schon.

Isa ist die wippe auch mit Vibration? Hab mal gelesen irgendwo das soll nicht so gut sein.weiß aber nicht ob das stimmt.Aber trotzdem finde ich die sehr schick Ich hab eine ohne.
inlove2011
3415 Beiträge
28.12.2013 13:46
So schöne Bäuche ob mit oder ohne Streifen alle einzigartig und Wunderschön
Grenzgängerin
8731 Beiträge
28.12.2013 13:53
Hoffe bald noch mehr Bauchbilder hier zu sehen - finds immer so spannend, wie unterschiedlich die Bäuche bei den verschiedenen Mamas so sind
Jazz92
11468 Beiträge
28.12.2013 14:10
So nach langer Zeit zeige ich meinen Bauchi auch mal wieder

Grenzgängerin
8731 Beiträge
28.12.2013 14:16
Zitat von Jazz92:

So nach langer Zeit zeige ich meinen Bauchi auch mal wieder

Hübsches Kügelchen und noch so niedlich klein und hübsche Mutti natürlich auch bist du noch so jung wie du aussiehst oder hast du ein Geheimnis??
Tanne85
17149 Beiträge
28.12.2013 15:16
Jazz, da geht aber noch was

Aber ein wirklich schöner Bauch....sieht auch nicht nach dem 2. Kind aus.

Tanne85
17149 Beiträge
28.12.2013 15:21
@ Grenzgängerin:

Also iwie finde ich nicht, dass dein Bauch jetzt so mega riesig aussieht
Und ich finde auch die Angaben des Babys nicht ungewöhnlich.

Also wenn ich das jetzt vergleiche, mit meinen Daten, dann ist das voll im Rahmen (meine Daten waren immer perfekt in der Kurve).

isabela32
12247 Beiträge
28.12.2013 16:29
tolle Bäuche
Pflegebiene
1193 Beiträge
28.12.2013 17:00
Juhu 30ssw

Grenzgängerin
8731 Beiträge
28.12.2013 17:14
Zitat von Tanne85:

@ Grenzgängerin:

Also iwie finde ich nicht, dass dein Bauch jetzt so mega riesig aussieht
Und ich finde auch die Angaben des Babys nicht ungewöhnlich.

Also wenn ich das jetzt vergleiche, mit meinen Daten, dann ist das voll im Rahmen (meine Daten waren immer perfekt in der Kurve).

Mir kommt der unheimlich riesig vor, vor allem fühlt er sich enorm riesig an - tut schon richtig wo so im Bereich unter der Brust und an den Rippen seitlich, da spannt und zieht es so extrem an der Haut. Aber es kann auch sein das es mir so vor kommt, weil ich dieses mal wirklich alles vorn trage. Bei den beiden Mädels war es etwas mehr verteilt rund rum.

Und die Werte - was soll ich sagen, mir kommen sie eigt auch nich ungewöhnlich vor - im Gegenteil, die Schwangerschafts-App die ich habe (SSWR Lite, Android) sagt sogar es dürften ruhig ein paar Grämmchen mehr sein, die meisten Tabellen im Internet ebenfalls, laut denen ist das Gewicht im mittleren Rahmen - die Größe sogar etwas wenig. Aber die FÄ hat halt direkt nen Überschlag gemacht, mit sehr groß und dringend Zuckertest machen am besten noch in der selben Woche, auf der Überweisung zum Diabetologen stand "Auschluss von Schwangerschaftsdiabetes bei sehr großem Kind" als Grund. Ich bin n bissl überfragt..
Tanne85
17149 Beiträge
28.12.2013 17:18
Krass klingt das... und etwas übertrieben
Du arme, Mensch!!!
Tanne85
17149 Beiträge
28.12.2013 17:19
Zitat von Pflegebiene:

Juhu 30ssw

Ich freue mich auch schon drauf, wenn die 30 vorne steht

Schöne Baby Wohnung trägst du da spazieren
Weiter so
Grenzgängerin
8731 Beiträge
28.12.2013 17:23
Zitat von Tanne85:

Krass klingt das... und etwas übertrieben
Du arme, Mensch!!!

Find das auch übertrieben. Ich mein, das der Kleine vermutlich ein Riese wird wundert mich nicht - meine zweite war auch ein Riese und der Sohn von meinem Mann war auch nicht grad n halbes Hähnchen bei Geburt. Aber, als FÄ die ihr Handwerk Jahre lang betreibt sollte sie ja eigt wissen das jedes Kind bissl anders ist und vor allem wenn schon ein großes Kind ohne SS-Diabetes vorran gegangen ist, ist es ja nicht wirklich verwunderlich das dass nächste nicht nur 2000g bei Geburt hat (wenn zeitgerecht). Aber naja... viel Luft um nix. Schade nur das kein US mehr ansteht, wüsst gern wie sich der Mini weiter entwickelt, hab im Moment das Gefühl das er nicht die vorgesehenen 150-200g in der Woche zulegt sondern ehr am Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt