Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
YouAreMyLife
5647 Beiträge
29.12.2013 18:48
Zitat von Lotti91:

Zitat von YouAreMyLife:

I seh brauner aus als schatzi muss wohl an mein Wunder Puder legen

sehr schönes Bild! Hier siehst du im Gesicht auch gar nicht "dick" aus. Bei dem anderen, finde ich, sahst du runder aus, aber trotz allem sehr hübsche Mama

Ja kommt bestimmt auf dem Winkel der Kamera an ^^
Am meisten stören mich meine fetten Oberschenkel und ja gegen sonst , ist mein Gesicht echt sehr rund geworden und das wird noch viel schlimmer haha
YouAreMyLife
5647 Beiträge
29.12.2013 18:49
Zitat von Tanne85:

Zitat von YouAreMyLife:

I seh brauner aus als schatzi muss wohl an mein Wunder Puder legen

Deine blauen Augen.. *sing*
Ich Liebe diesen look, nech

Schönes Bild von euch... auch wenn du ruhig mal lächeln darfst

Ich bin sowieso nicht fotogen und hasse Fotos wo man mich sieht ^^ daher sieht man mich auch selten lächeln
inlove2011
3415 Beiträge
29.12.2013 19:28
So schöne Bäuche, Nägel und so eine hübsche tochter
Cleolinkin
4672 Beiträge
29.12.2013 20:16
Zitat von Tanne85:

Cleo, Dein Bauch ist auch schon ordentlich, du

Und deine Figur kommt mir bekannt vor... also die Form
Und total cool, dass du dich mal im ganzen zeigst

Mit Gesicht und so

Ja ich zeig mich nur mit Haaren offen. Mit Haaren geschlossen hab ich ein Mondgesicht
Und die Figur ist ja mehr Michelinmänchen . Das kann man ja nicht mehr Figur nennen.

Ich hab mir gestern mein schwangerschaftsbauch von Emily abgehalten. Da geht noch was
YouAreMyLife
5647 Beiträge
29.12.2013 20:56
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Tanne85:

Und deine Figur kommt mir bekannt vor... also die Form

Mit Gesicht und so

Ja ich zeig mich nur mit Haaren offen. Mit Haaren geschlossen hab ich ein Mondgesicht
Und die Figur ist ja mehr Michelinmänchen . Das kann man ja nicht mehr Figur nennen.

Ich hab mir gestern mein schwangerschaftsbauch von Emily abgehalten. Da geht noch was

Schwanger dürfen wir so aussehen
inlove2011
3415 Beiträge
29.12.2013 22:24
Bauch von gestern bei 28+1

Quedele
1753 Beiträge
30.12.2013 09:07
schicke Bäuche

Heut hab ich auch mal wieder eins!

30. SSW

30.12.2013 09:26
Zitat von Tanne85:

Und deine Figur kommt mir b
Obwohl sie auch immer betonte, dass sie das gewohnt ist und super damit klar kommt.. und nicht wüsste, weshalb ein Baby das ändern sollte

ekannt vor... also die Form

Mit Gesicht und so

Feles, schöne Murmel und cooles bauchband!
Die Nägel sehen toll aus... wären nur absolut nicht meine Länge.
Würden nicht lange halten und meine Kinder würde ich damit sicher aufschlitzen

Bin gespannt, ob du mit Baby bei der Länge bleibst... eine Freundin von mir hatte auch immer so lange Nägel und dann mit Baby plötzlich normal lang.

Danke schön. Aufgeschlitzt hab ich noch keinen znd abbrechen ist bei mir relativ selten.

ich bin auch gespannt. Mein mann will das ich sie kürzer mache aber bei meiner grossen hab ich sie schon so lange seitdem sie vier monate alt ist

Hufi84
2643 Beiträge
30.12.2013 09:31
Mensch ihr seht alle toll aus Ist echt wahnsinnig, wie unterschiedlich die Bäuche wachsen.

@Nägel: Selbst gemacht? Ich komm irgendwie zur Zeit nicht dazu. Keine Ahnung, warum. So toll kann ich die eh nicht machen. Trag sie aber auch nie so lang.

me: Ich hab gestern mal bissl Bauchkunst gemacht Bin ja ab Übermorgen im 8. Monat. Also nochmal schnell ein 7. Monat Bild gemacht. Ist im Spiegel allerdings natürlich spiegelverkehrt. Auf den Fotos, die mein Mann gemacht hat, ist alles richtig rum

Ach ja: Und das Zimmerchen nimmt langsam Formen an: Wir haben Bettchen und Wickelkommode aufgebaut

30.12.2013 09:35
Zitat von Hufi84:

Mensch ihr seht alle toll aus Ist echt wahnsinnig, wie unterschiedlich die Bäuche wachsen.

@Nägel: Selbst gemacht? Ich komm irgendwie zur Zeit nicht dazu. Keine Ahnung, warum. So toll kann ich die eh nicht machen. Trag sie aber auch nie so lang.

me: Ich hab gestern mal bissl Bauchkunst gemacht Bin ja ab Übermorgen im 8. Monat. Also nochmal schnell ein 7. Monat Bild gemacht. Ist im Spiegel allerdings natürlich spiegelverkehrt. Auf den Fotos, die mein Mann gemacht hat, ist alles richtig rum

Ach ja: Und das Zimmerchen nimmt langsam Formen an: Wir haben Bettchen und Wickelkommode aufgebaut

Sehr hübscher bauch
Ja selbstgemacht mache das beruflich
Hufi84
2643 Beiträge
30.12.2013 09:50
Finde, das ist ein schöner Beruf. gefällt mir echt gut
Jazz92
11468 Beiträge
30.12.2013 10:40
sehr schön hufi
vorallem die süße bauchbemalung

ich hab auch endlich meine wickelkommode bestellt. in ca. 2 wochen ist sie dann da

http://www.ebay.de/itm/Wickelkommode-Fantasia-m-Wi ckeltischaufsatz-weis-/180663382638?pt=Kinderm%C3% B6bel&hash=item2a1060726e

diese ist es nun geworden
Hufi84
2643 Beiträge
30.12.2013 10:44
Zitat von Jazz92:

sehr schön hufi
vorallem die süße bauchbemalung

ich hab auch endlich meine wickelkommode bestellt. in ca. 2 wochen ist sie dann da

http://www.ebay.de/itm/Wickelkommode-Fantasia-m-Wi ckeltischaufsatz-weis-/180663382638?pt=Kinderm%C3% B6bel&hash=item2a1060726e

diese ist es nun geworden

Schön Auch in weiß. Finde ich für Babys ganz besonders toll. Und du hast dir auch so ne schöne breite Kommode bestellt. Finde ich total praktisch. Da kann man schön viel drauf abstellen und hat das Wichtigste immer griffbereit.
Nuya
10596 Beiträge
30.12.2013 12:23
Tolle Bilder von euch allen!
Und die Wickelkommoden gefalen mir sehr gut, Jazz und Hufi Ich mag auch immer lieber alles in weiß.
Bei deiner, Hufi, ghefällt mir auch besonders gut, dass an der Seite noch so viel Platz zum Sachen abstellen ist.
GlücklicheTante
798 Beiträge
30.12.2013 15:10
Tolle Bauchbilder habt ihr wieder gemacht und alle sooooo schön.

Hufi hat dein Mann dein Bauch bemalt oder hast das selbst irgendwie gemeistert? Sieht toll aus.

Ich hab auch so eine schöne breite Wickelkommode mir geholt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt