♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
30.12.2013 15:20
Zitat von GlücklicheTante:
Tolle Bauchbilder habt ihr wieder gemacht und alle sooooo schön.
Hufi hat dein Mann dein Bauch bemalt oder hast das selbst irgendwie gemeistert? Sieht toll aus.
Ich hab auch so eine schöne breite Wickelkommode mir geholt
Hab ihn selbst bepinselt. Mein Mann ist da glaub ich nicht so begabt. Der musste nur Striche am Bauch unten nachziehen, weil ich alles was unterhalb des Bauchnabels ist, nicht mehr sehen kann Danke
30.12.2013 17:44
Zitat von Hufi84:
Zitat von GlücklicheTante:
Tolle Bauchbilder habt ihr wieder gemacht und alle sooooo schön.
Hufi hat dein Mann dein Bauch bemalt oder hast das selbst irgendwie gemeistert? Sieht toll aus.
Ich hab auch so eine schöne breite Wickelkommode mir geholt
Hab ihn selbst bepinselt. Mein Mann ist da glaub ich nicht so begabt. Der musste nur Striche am Bauch unten nachziehen, weil ich alles was unterhalb des Bauchnabels ist, nicht mehr sehen kann Danke
Super süß dein Bauch toll gemalt
30.12.2013 18:08
Zitat von Tanne85:
Deine Murmel ist aber gewachsen und voll die hübsche Mutti
30.12.2013 19:17
Ich hab das Gefühl mein bauch ist gerade über tag riesig geworden
30.12.2013 19:50
Tanne super bauch jetzt wächst er ordentlich
Und feles stimmt der hat echt zugenommen aber er sieht auch schön straff aus find ich
Und feles stimmt der hat echt zugenommen aber er sieht auch schön straff aus find ich
30.12.2013 20:25
Wollte euch auch nochmal das sogenannte Kizi vorstellen das ja eigentlich mal mein Schlafzimmer war aber bis auf mein Bett ist da leider nichts mehr drinne für mich sondern eher mausis bereich
und einmal ein paar Söckchen die eine gute Freundin mir vorhin noch geschenkt hatte
und einmal ein paar Söckchen die eine gute Freundin mir vorhin noch geschenkt hatte
30.12.2013 20:29
die bäuche sind toll!
und die wickelkommoden erst recht!
ich finde das auch super, wenn man da noch platz ist, um etwas hinzustellen
ich warte immernoch darauf, dass das zimmer endlich da ist und wir es abholen können
und die wickelkommoden erst recht!
ich finde das auch super, wenn man da noch platz ist, um etwas hinzustellen
ich warte immernoch darauf, dass das zimmer endlich da ist und wir es abholen können
30.12.2013 20:45
Zitat von sushimum:
Wollte euch auch nochmal das sogenannte Kizi vorstellen das ja eigentlich mal mein Schlafzimmer war aber bis auf mein Bett ist da leider nichts mehr drinne für mich sondern eher mausis bereich
Bei dir sollte die kleine echt ein junge werden , wa
Also den Himmel würde ich dran lassen
30.12.2013 20:53
hihi ja yaml zumindest die blaue bettwäsche war vor dem outing gekauft aber da das zimmer ja rosa ist finde ich den kontrast gut
30.12.2013 20:58
Zitat von sushimum:
hihi ja yaml zumindest die blaue bettwäsche war vor dem outing gekauft aber da das zimmer ja rosa ist finde ich den kontrast gut
Ja die war ja von dein Schlafzimmer wa ?
Ist ja eh alles Geschmacksache
30.12.2013 21:01
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von sushimum:
Ja die war ja von dein Schlafzimmer wa ?
Ist ja eh alles Geschmacksache
ja stimmt ich weiß nicht wie ich auf den tripp mit dem rosa damals kam aber ich fand das so harmonisch fürs schlafzimmer (wer weiß warum ) aber für die kleine ist rosa erstmal ja ok und wie gesagt ich halte ja immer noch nach ner neuen whg ausschau und dann kann ich mir immer noch gedanken über das renovieren etc. machen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt