♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
30.12.2013 21:08
ich finde die rosa wand total schön
nur mein mann würde amok laufen
30.12.2013 21:15
Zitat von hoernchen:
Haha vielleicht war ja das damals der geheime trennungsgrund nur man(n) mochte es mir nicht sagen
Also mein freund kommt damit relativ gut klar (für die nächste wohnung wird es aber wohl entweder wieder ein mocca/creme oder ein sanftes pastelgrün )
30.12.2013 21:40
Zitat von sushimum:
Zitat von hoernchen:
Haha vielleicht war ja das damals der geheime trennungsgrund nur man(n) mochte es mir nicht sagen
Also mein freund kommt damit relativ gut klar (für die nächste wohnung wird es aber wohl entweder wieder ein mocca/creme oder ein sanftes pastelgrün )
Also im Schlafzimmer würde i so eine Farbe auch nicht machen. Aber in Katies Kinderzimmer ist auch unten Rosa und oben weiß und in der Mitte eine Bordüre.
Mädchen dürfen ruhig Mädchen sein
30.12.2013 21:49
Yaml stimmt vorausgesetzt sie wollen es ich durfte nie als kind, da gab es für mich fast 0 rosa auch mein zimmer durfte ich erst mit 14 oder so rosa streichen.. darauf folgte dann mit 16 grau
Naja und nachdem ich dann creme mit einem braunen balken ausprobierte kam dann doch wieder rosa zum schlafen
Aber ich bin auch ein mensch der am liebsten mindestens einmal im jahr die wände neu tapeziert oder streicht weil ich eine farbe schnell über habe und wieder was neues brauche
Naja und nachdem ich dann creme mit einem braunen balken ausprobierte kam dann doch wieder rosa zum schlafen
Aber ich bin auch ein mensch der am liebsten mindestens einmal im jahr die wände neu tapeziert oder streicht weil ich eine farbe schnell über habe und wieder was neues brauche
30.12.2013 21:51
Zitat von sushimum:
Yaml stimmt vorausgesetzt sie wollen es ich durfte nie als kind, da gab es für mich fast 0 rosa auch mein zimmer durfte ich erst mit 14 oder so rosa streichen.. darauf folgte dann mit 16 grau
Einmal im Jahr ? Heftig. Wäre ich zu faul. Ist ja immer ein Aufwand
30.12.2013 21:55
Ja an sich bin ich auch ziemlich faul aber meist verbinde ich sowas dann mit paar freundinnen und dann machts auch spaß wenn man dabei quatschen kann und danach gemütlich kaffee/tee trinkt
Aber jetzt lasse ich es auch bis auszug so ich denke dann muss es eh wieder weiß
Aber jetzt lasse ich es auch bis auszug so ich denke dann muss es eh wieder weiß
31.12.2013 08:32
Also ich selbst habe keinen himmel. Finde ihn aber echt schön, Sushi. Ich würde ihn auch dran lassen
feles: wow, Riesenbauch sehr schön
31.12.2013 11:32
Zitat von Hufi84:
Also ich selbst habe keinen himmel. Finde ihn aber echt schön, Sushi. Ich würde ihn auch dran lassen
Ok danke hufi ich denke ich lasse ihn dann auch erstmal dran
02.01.2014 13:32
Zitat von inlove2011:
So klein David
Ein tolles bild inlove
02.01.2014 13:38
Zitat von inlove2011:
So klein David
Klasse Bild!
Ihr bekommt immer so tolle Profilbilder zustande, die sind echt super , hätte meine FÄ doch blos mal genug Geduld um zu versuchen mir so ein Bild zu machen
02.01.2014 13:57
@inlove: ich finde die nase total niedlich! ist echt ein schönes bild!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt